Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstlieberitual?

******Fox Mann
2.204 Beiträge
Zitat von ****ros:
Wenn man den Hass nicht mit Liebe in Verbindung bringt,dürfte es die Bezeichnung des Gegenteils,auch nicht geben.

*top*

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass.
Sondern es ist immer wieder nur unser Gleichgültigkeit.
Ellie Wiesel


Zuerst mag das wie ein Widerspruch klingen, aber es sagt für mich das gleiche.
Es liegt nicht an der Liebe.
Es liegt auch nicht am Hass.
Es liegt an uns.
An der Spaltung.
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals jemanden gehasst zu haben.
Ich darf wohl dafür dankbar sein, keine derart schwierigen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben. Wütend war ich aber öfters und verletzt.
***y1 Frau
549 Beiträge
Mir fällt spontan ein....zur Selbstliebe....
Wie gehe ich mit mir selbst um?
Bin ich liebevoll zu mir? Großzügig? Oder kritisiere ich mich?
Wie schaue ich mich im Spiegel an? Wie nehme ich mich wahr?
Bin ich unsicher in manchen Situationen? Was kann ich da für mich tun?

Je mehr ich mich liebe und annehme, wie ich bin, bin ich auch authentischer. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.