Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhate Woman - Frauenfeindlichkeit

******RGA Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Unhate Woman - Frauenfeindlichkeit
Es ist unerträglich wie derzeit auch wieder vermehrt gegen Frauen gehetzt wird, unterstützt daher:

soulman68: Video entfernt

Jeder erwachsene Mensch und wohl auch Mann mit nur "etwas" Hirn und Herz wird wohl derartige "Musikinhalte" weder kaufen, noch verbreiten...?!

Ich schäme mich fremd... nicht nur für solch pubertären Unsinn und Wichtigtuerei... dies wohl nur um durch Hate-Speech-Provokationen bei defizitären infantilen frustrierten angeblich "männlichen" Käufern Kasse zu machen...?!
Danke VAMAMARGA, ich habe das noch nicht gekannt - gerade auf Instagram geteilt!

LG Silvia
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich verstehe es nicht …
Ich habe mir das Video angesehen und finde es nicht gut. Ich verstehe nur ansatzweise, warum Menschen sowas tun.
Dann kommt die „Gegenbewegung” und scheint wohl „intelligenter” darauf zu reagieren … und dann bedienen sie „nur” ein Klischee, das zwar intelligenter daherkommt, aber auch sexistisch ist.

Dieses Video ist nicht gegen Frauen gerichtet, sondern gegen Menschen. Jede Gewalt, ob gegen Männer, Frauen, Moslems, Schwarze, Kinder, dumme, arme, Behinderte, Transmenschen usw. geht ist nicht OK. Wer das nur in Geschlechter teilt, füttert den Sexismus mit und schafft es nicht gleichzeitig auch andere Ungerechtigkeiten anzuprangern.

Und, gelinde gesagt, ist die Gewalt gegen Frauen (statistisch gesehen) absolut zu vernachlässigen, wenn wir die Vergewaltigungen ansehen (Zwangsbesamung), das Aussuchen des Sexualpartners (Zucht), das Einsperren, Foltern und Ermorden (wir nennen das Käfighaltung, Aufzucht und Schlachten), die wir Tieren antun.

Was möchte ich sagen?
Frauenfeindlichkeit und Aktionen gegen Frauenfeindlichkeit sind Sexismus, da sie die Geschlechter differenzieren, wie das Video, einige nur im „positiven” Sinn, andere im Negativen. Aber Sexismus bleibt Sexismus.

Lasst uns gegen Ungerechtigkeiten sein, gegen jede Art von Gewalt, sei es gegen die Frauen, Kinder (egal welchen Geschlechts) usw. aber auch Tieren, Umwelt … und vielleicht auch gegen uns selbst.

Lieben Gruß,
Kal
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Ich verstehe es nicht …
Ich habe mir das Video angesehen und finde es nicht gut. Ich verstehe nur ansatzweise, warum Menschen sowas tun.

Was ich darin sehe ist das die Frauen Männerworte wiederspiegeln, und aus den Mündern von Frauen klingt das noch mal ganz anders, weil sehhhr ungewohnt. Mit fiehl dadurch noch viel mehr auf, wie Lebens- und Frauenverachtend solche Denken sind.

Ich kann mir gut vorstellen, das manch ein Kerl erst dadurch wahr nimmt, wie übel das alles ist.


Vermutlich war dir das nicht aufgefallen: die Worte der Frauen sind Zitate aus einem Song von irgend einem verachtenden Unmenschen oder eine Gruppe derer, die diesen Songtext in Konzerten laut singen und dafür von manchen gefeiert werden.

Mitten in unserer zivilisierten, ach so entwickelten Welt voller Gleichberechtigung...


Wer da nicht aufsteht, ich habe sehr viel Achtung vor der Idee und diesen Frauen!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der JOYclub versteht sich als unabhängige Plattform für den Austausch aller Mitglieder. Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli

Deshalb sperre ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.