Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
607 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Tantramassage

**********light Frau
4.184 Beiträge
Themenersteller 
Musik zur Tantramassage
Im Archiv gibt es dazu bereits einen Thread - leider wurde der geschlossenen.

Für mich ist das immer wieder ein interessantes Thema. Darum möchte ich es wieder neu beleben.
Ich suche immer wieder nach Musik, die ich während einer Tantramassage laufen lassen kann.
Ich persönlich mag keine "Spährenklangmusik" und auch mit der typischen Wellness- und Entspannungsmusik kann ich nichts anfangen.

Trotzdem würde ich gerne von Euch wissen:

Was für Musik lasst Ihr während der Tantramassage laufen?
Welche Musik hat Euch, während ihr eine Tantramassage bekommen habt, besonders gefallen und gut getan?

Mein Favorit ist zur Zeit: The very best of Enya.
****70 Paar
67 Beiträge
namaste,
ich bin grosser fan der spotify playlist TantraMassage von Sandhya Joany Wessels.
113 wunderbar ausgesuchte musikstücke.
ich wähle immer Llewellyn & Leora Lightwoman Tantric Sexuality with candle light
Ich lasse meist YouTube laufen ... hab mir da eine Playlist zusammen gestellt... meine Favoriten sind da:
Music Tantric Massage - Tantric Q ... da gibt es mehrere Stücke die je gut 1 Std. laufen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich persönlich mag keine "Spährenklangmusik" und auch mit der typischen Wellness- und Entspannungsmusik kann ich nichts anfangen.

Klassiker wie Jean-Michel Jarre mag ich durchaus, aber nicht dieses beliebige Rum"gesphäre". Und nicht die seichte Wellness- und Entspannungsmusik.

Aber gern hypnotische Musik wie die von Klaus Wiese und Mathias Grassow, etwa "Maquam" oder "El-Hadra".


*******963 Mann
30 Beiträge
Liebe Sunny.
Ich liebe die Musik von Guru Singh,
Und Klang der Stille Klangteppich fuer Mantra, Partner Yoga, Entspannung und Trance.
Alleine vom Schreiben bekomme ich Lust auf die naechste Tantra Session.
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße ❤️
Deva Premal - Songs for the Inner Lover mag ich gern 🙏 Namaste
*********seur Mann
20 Beiträge
Didgeridoo Klänge können sehr entspannend sein. 😊
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier der Link zum bestehenden Thread, sicher sind dort auch ein paar gute Anregungen zum Schmökern und Träumen dabei

Tantra: Welche Musik passt zur Begleitung einer Tantramassage?

Ein Thread sperrt sich immer dann automatisch, wenn ein halbes Jahr lang kein Beitrag mehr gepostet wurde *g*
******ust Mann
428 Beiträge
auch beim thema musik + berührung ist der mensch doch sehr verschieden , gut so *g*
nach wie vor gibt es für mich nichts schöneres als dem atem...meiner partnerin beim massieren usw. zu lauschen !

aber hier noch ein paar hypnotische alternativen :
1. die langsamen klavier ohrwürmer von ERIK SATIE inkl. VEXATIONS , dass ja sogar 840 x hintereinander gespielt werden soll, das wären dann aber ca 20 stunden ....
2. authentische MBIRA musik von 3-8 musikern die auch über 30-60 minuten dauern kann
3. PAUL BLEY , da gibt es seeehr ruhige solo aufnahmen ohne retardierende klischees zu bedienen

googeln bildet, viel spass *undwech*
****on Mann
16.112 Beiträge
@******ust , supertolle Hinweise, Danke! Gerade Satie passt für mich in die meditative Situation der Tantramassage.
******516 Mann
85 Beiträge
Gibt es etwas schöneres als das gemeinsame Atmen? Durchaus auch mal etwas lauter.
Ich finde alles andere stört nur und lenkt ab.
******us2 Mann
232 Beiträge
Klaus4516 war schneller - ich mag's gelegentlich auch ohne Gedudel, statt dessen sich gegenseitig hören, und dazu das, was so von draußen rein kommt.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe auch Songs of a secret garden dazu
********x_bw Paar
34 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich wähle immer Llewellyn & Leora Lightwoman Tantric Sexuality with candle light

Spricht mich sehr an! Danke für den Tipp,
Liebste Grüße, Lisa
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von **********light:
Musik zur Tantramassage
Im Archiv gibt es dazu bereits einen Thread - leider wurde der geschlossenen.

Für mich ist das immer wieder ein interessantes Thema. Darum möchte ich es wieder neu beleben.
Ich suche immer wieder nach Musik, die ich während einer Tantramassage laufen lassen kann.
Ich persönlich mag keine "Spährenklangmusik" und auch mit der typischen Wellness- und Entspannungsmusik kann ich nichts anfangen.

Trotzdem würde ich gerne von Euch wissen:

Was für Musik lasst Ihr während der Tantramassage laufen?
Welche Musik hat Euch, während ihr eine Tantramassage bekommen habt, besonders gefallen und gut getan?

Mein Favorit ist zur Zeit: The very best of Enya.



Division Bell von Pink Floyd kommt oft ziemlich gut an... Shade finde ich auch passend

Aber eigentlich gilt auch hier die tantrische Standard Antwort Wenn es sich für beide gut anfühlt dann ist es auch gut 😉🕉
****_Jo Paar
34 Beiträge
Wir finden die Musik von Shantiprem (Music for Lovers) passt sehr gut zum massieren.
oder auch "Indian Meditation" finden wir sehr gut.
*******4you Mann
57 Beiträge
Schon mal was von Snatam Kaur gehört?
Sie ist die "Meisterin" im Erwecken von Emotionen.
Höre ich immer wieder gerne...
Ich verzichte bei Massagen mittlerweile komplett auf Musik.
Meine Wohnung ist sehr ruhig und Empfangende/r und ich können sich ganz den ‚Naturtönen‘ wie Atem, Herzschlag, Seufzen etc. hingeben.

BTW: Das ganze Eso und Synthygeduddel geht mir mittlerweile auf den Keks.
Was da in manchen Seminaren geboten wird ist akustische Umweltverschmutzung ☝️

Die Meisten sind nicht mehr gewohnt in Stille zu sein 📲

Gruß Michael
****jra Paar
307 Beiträge
Nirvana Meditation Radio
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich liebe wie einige Vorschreiber hier auch die Stille, so dass Nehmende(r) und Empfangende(r) ganz bei sich und ihrer Wahrnehmung sein können.

Genau wie bei der Massage verzichte ich auch zunehmend in meinen Sportgruppen (insbesondere bei Yoga und Rehasport) auf Musik, da mein Fokus immer auf Atem und Körperwahrnehmung ausgerichtet ist.
******ial Mann
190 Beiträge
Die Musik von Georg Deuter ist auch recht angenehm... finde zumindest ich*zwinker*
*****ope Mann
127 Beiträge
Danke für diesen schönen Thread *danke*

... habe gleich 2 Links mit jeweils 1h in meine Letzte Massage eingebaut.

Spannend war: Ohne auf die Zeit zu achten klang das erste Stück aus, als ich mit der "Rückseite" abgeschlossen hatte. Ähnlich dann mit dem 2. Stück.

Ausklingen lies ich das dann noch mit:
"So much magnificence"
******ust Mann
428 Beiträge
Ergänzung zu meinem Beitrag weiter oben:
Ich durfte kürzlich eine sehr schöne prof. Massage geniessen, habe aber vergessen vorher dieses für mich heikle Thema anzusprechen und mich beim Begrüssungsritual flott entschieden die Musik im Hintergrund zu aktzeptieren.
Es lief zum Glück angenehme Weltmusik mit der ich ganz gut leben konnte *lalala* ....
Bis ein mir bekanntes Stück kam .... woher kenne ich es ? ..... auf welcher CD ist das zu Hause ? ..... usw. ...
tja .... 5 Minuten später war ich aber wieder im Flow, Glück gehabt *g*
****er6 Mann
14 Beiträge
Es ist auch etwas sehr schönes bei offenen Fenster den Regen zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.