Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage - welche "Übergriffe" habt Ihr erlebt...

******age Mann
3.125 Beiträge
@*******sha
Ich hab ganz viele Untersetzeraus Schiefer gemacht fürs wasser. Und da stehen so Worte wie Sinnlichkeit, Erotik, Berührung, Heilung, Entspannung, Forschung, Neugierde, Liebe, Geborgenheit, Humor, Harmonie, Weisheit, Entdeckung,
usw. drauf und sie dürfen drei ziehen, die für sie jetzt in der Massage wichtig sind.
Tolle Idee! Darf ich Deine Sammlung ergänzen?
• Ganzkörperberührung
• Gehalten werden
• Verstanden werden
• Nähe
• Verbindung
• Spiel mit dem Feuer
• Hingehalten werden
• Kämpfen dürfen
• Empfangen
• Körperausdruck
...
@*******sha ...genau diese Erwartungen von vielen Männern (eine Tantramasseurin hat das mal mit "die meisten möchten ästthetisch einen runtergeholt bekommen" umschrieben) habe ich auch gemacht. Da ich mittlerweile dabei für mich ein schlechtes Gefühl habe, kommuniziere ich mittlerweile klar im Vorfeld (schon bei der Anfrage), was Mann bei mir erwarten darf und was nicht.

Ich habe kein Thema damit, wenn ein Höhepunkt "passiert" und ich stoppe sicherlich nicht absichtlich Energien, nur für ein "Mann bekommt am Ende einen runtergeholt, weil es für ihn dazugehört" und noch besser deine Aussage "schließlich hat er dafür bezahlt" *umpf* stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Da sind einfach meine persönlichen Grenzen erreicht...
*******sha Frau
135 Beiträge
@*********rache, da bin ich flexibler...
Wenn es jemand durchsetzen will, ja, das sortier ich aus. Und auch die nur erotikfixierten. Ich bin sehr klar bei der Buchung.
Aber wenn ich ihre Sehnsucht berührt bin ich nicht so streng. Für mich gehört es auch zu meinem Beruf, die Männer da abzuholen, wo sie sind, vieles müssen sie erstmal kennen und verstehen lernen... und da gehört für mich auch Geduld und manchmal rubbeln zum Beruf. Denn was ist das denn für ne eigene Grenze?

Den anderen Rubbeln? Ok, ist bissel langweilig, aber lange Weile kann ich annehmen. Kann manchmal zu viel für den Arm sein... also gut, da geb ich dann bescheid, wenn ich nicht mehr kann. *floet*

Wenn ich mein Ego raushalte, wie der Mann der da vor mir liegt für mich zu sein hat, ist da keine Grenze. Für mich alles ne Übung in Wahrnehmung. So lange ich genug Respekt vor mir spüre, kann da Rubbelfreude sein, so viel er will. Ich sehe mit als Begleiterin, nicht als Erziehern

@******age Hujjjiiii schöne Ergänzugen... aber der Teller ist schon so voll... was mach ich da nur?
******age Mann
3.125 Beiträge
@*******sha
Wenn ich mein Ego raushalte, wie der Mann der da vor mir liegt für mich zu sein hat, ist da keine Grenze. [...] Ich sehe mit als Begleiterin, nicht als Erziehern
Starke Worte einer in sich gefestigten Frau!
Wenn das jetzt beide Geschlecher könnten.
... so grundätzlich und nicht nur die Ausnahmen ...
@*******sha , vielen Dank für dein Anfangsbericht. Ich finde es schön, wenn du deinen Bericht BLUMMIGER UMSCHREIBEN würdest, das man die Person nicht erkennt. Es ist immer Schade das man ein Bild von einem Menschen hat, der dann ganz anders dargestellt wird.
Gerade Thai Massage erdet die Menschen und man sollte denken, das so etwas nicht passiert.
Ob im Joyclub oder im WAHREN LEBEN, irgendwann ist man enttäuscht das es so viele Menschen gibt.
BIS BALD MAL, Deva *knuddel*
*******AeIR Frau
114 Beiträge
NAMASTE -
ALLEN und Frau @*********rache

Habe keine "NEGATIV " Erfahrung erfahren.

Sicher gibt es dann -
die SEITE der LUST & des Verlangens.
Doch was das angeht :
Meine Grenzen stecke ich klar und
deutlich vorher ab
.

Sonst bin ich auf dem *biker* davon ....

Schicke Zeit EUCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.