Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
865 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tao Yoga, Meditation, sexuelle Energie

Just do it *herz*

Es berührt mich tief, dass es hier so viele Menschen gibt, die Gefallen am - ich nenne es mal "Wellenreiten" haben. Bei mir privat im Postfach sind auch sehr viele sehr liebevolle Mails gelandet, ganz herzlichen Dank dafür. Ich kenne keinen Kurs. Weiss auch nicht, ob man das so unterrichten kann. Schon alleine deswegen nicht, weil dann kein Gleichgewicht da wäre...Lehrer-Schüler, das funktioniert hier nicht.

Warum tun wir es nicht einfach? Immer und immer wieder?
Ich bin bis Ende der Sommerferien (Mitte September) unterwegs und kann einfach niemanden treffen. - Danach, warum nicht? Sich mal als Gruppe treffen, auf ner Hütte oder so? Wir sind doch alle erwachsen, auf Joy, haben Cluberfahrung und zählen uns auch sonst zu den freien Menschen...

Ihr lest ja alle mit - vernetzt euch, trefft euch, tut es einfach... Fangt langsam an, erstmal zusammen Sterne kucken oder Kuchen backen, bis es gar nicht mehr anders geht als zu geschehen.....vertraut euch...

DANKE EUCH ALLEN!
****13 Mann
1.423 Beiträge
Ich weiß leider zu wenig , also ist es doch interessanter für ,
jemanden , der Jahrzehnte Erfahrung hat .
Jemand der vorführt und ich sofort nachmache , geht besser als im Buch ,
weil eine Person mich beobachtet und direkt verbessern kann...
********2015 Frau
743 Beiträge
Also ich wüsste nicht, wie ich es anderen Menschen vorführen sollte, wenn ich mit meinem Partner - ich bleibe mal bei dem Begriff von CassiopeiA - auf der energetischen Welle reite.
Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich das energetisch nicht mit jedem Mann kann, sondern dieser auch eine gewisse energetische "Reife" / "Öffnung" haben muss. Ich fände insofern ein etwaiges Anfängerseminar schwierig *zwinker*
Also wir koennen das nur empfehlen zu ueben, es einfach wundervoll.
Die Aufloesung von Raum und Zeit, die Wellen die einen durchstroemen, die erweiterung des Bewusstseins. Jede Zelle des Koerpers kann einen Orgasmus erfahren und diese tiefe Seelische beruehrung die man erfahren kann. Einfach wundervoll *g*
Habt ihr denn Tipps und Tricks für Anfänger? Wie fängt man damit richtig an? Was macht Sinn am Anfang? Eine Massage habe ich gestern schon versucht und mein Mann fand's richtig gut.
*********rgara Frau
7.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******121

Sucht Euch einen seriösen Anbieter von Tantraseminaren und stellt Euch darauf ein, dass es eine Weile dauern wird, bis ihr da ankommt. Es gibt viel zu lernen oder hinter sich zu lassen bis man frei ist sich erwartungsfrei, frei von Ängsten und Blockaden, achtsam in voller Präsenz und Hingabe zu begegnen. Eine solche Begegnung findet auf allen Ebenen statt und ist mehr als Sex. Man kann es nicht zeigen. Und erfahren nur, wenn man auf allen Ebenen arbeitet bis man dafür bereit ist.
******ore Frau
4.539 Beiträge
Einfach loslegen!
Trial and error. Es gibt kein Patentrezept.
Seminare, Bücher, Videos, alleine oder zu zweit. Man kommt immer voran.
Egal, ob man bei Atem, Meditation oder Berührung/ Massage ansetzt, der Weg wird Euch führen!
Offene Haltung macht es leichter...
*****_zh Mann
77 Beiträge
Zitat von *******eiaA:
Just do it *herz*

Es berührt mich tief, dass es hier so viele Menschen gibt, die Gefallen am - ich nenne es mal "Wellenreiten" haben. Bei mir privat im Postfach sind auch sehr viele sehr liebevolle Mails gelandet, ganz herzlichen Dank dafür. Ich kenne keinen Kurs. Weiss auch nicht, ob man das so unterrichten kann. Schon alleine deswegen nicht, weil dann kein Gleichgewicht da wäre...Lehrer-Schüler, das funktioniert hier nicht.

Warum tun wir es nicht einfach? Immer und immer wieder?
Ich bin bis Ende der Sommerferien (Mitte September) unterwegs und kann einfach niemanden treffen. - Danach, warum nicht? Sich mal als Gruppe treffen, auf ner Hütte oder so? Wir sind doch alle erwachsen, auf Joy, haben Cluberfahrung und zählen uns auch sonst zu den freien Menschen...

Ihr lest ja alle mit - vernetzt euch, trefft euch, tut es einfach... Fangt langsam an, erstmal zusammen Sterne kucken oder Kuchen backen, bis es gar nicht mehr anders geht als zu geschehen.....vertraut euch...

DANKE EUCH ALLEN!

nun da ich ja genau über dieses Thema daran bin ein Buch zu schreiben auf den Grundlagen eher des Tao's als des Tantra (was in diesen hohen Energien eher egal ist) ....ev wird es ja auch gar nie erscheinen... aber ein mögliches Treffen um Sterne kucken und Erfahrungen auszutauschen wäre schon schön.
Habe Interesse ev was zu organisieren - Es würde sich eher an die Erfahrenen richten - Gruppenerfahrung, Energiekreislauf, eher Paare sind Voraussetzung. Zeitraum letzer Samstag tagsüber im Oktober im Raume Basel. Bei Interesse bitte Mail an mich da ich nun in die So-Fe gehe und diesen Thread pausieren lasse.

Für die interessieren Beginnenden wie oben geschrieben - eine gute Schule aussuchen, Berührungsqualität entwickeln, für die Büchereratten Mantak Chia (Länger öfter und das entsprechende Frauen Buch), die 5 heilenden Laute täglich 2 durchführen und mit dem Forschungspartner ebenfalls täglich 2x mind 30min "einstöpseln" ohne weitere Aktivität. Wenn Ihr dies 3 Wochen macht - hier die Erfahrungen posten - es wird euch in allen Ebenen verändern.

So nun ab in die Ferien (auch digital detox) - Sonne in Eure Herzen! Wu Wei und Namaste!
****ir Mann
105 Beiträge
ganz kurz hier und schon n ordentlichen Crashkurs *zwinker*
richtig fulminant, die Lichterscheinungen hier.
*sonne*

nach einigem Einrichten, etwas Vernetzen und Samen ausbringen hier im Joy wars ne Freude hier erstmals zu lesen und Mal zu checken in welchen Feldern ihr so umgehts ... das meiste ist mir neu und brauch ich wohl auch noch für Grundbegriffe und um das alles Mal etw systematisch einzuordnen, danke für die Literatur etc.

Ich möcht da auch noch manches umgraben und mal mit meinen Linien verbinden. Vieles war mir im Grundsatz bekannt und teils sehr nah ... aber gern bring ich hier noch meines ein, in ein paar Tagen ...

aber jetzt warten meine Kinder, wartet meine Frau, sind hier auf Urlaub und ich will meine Aufmerksamkeit nicht für zu viele Stunden von hier abfließen lassen.

Herzlichen Dank Euch allen🙏,
freu mich auf mehr, auch den einen oder anderen pers Kontakt bzw schon deren Weiterführen ...

Mal n Gruppenevent wär sicher schön, ...da hätte ich auch Interesse, um das Mal festzuhalten.
Oh wie spannend, ich lese interessiert mit *gg*

Und möchte mich auch gleich trauen, eine Frage ins Rund zu werfen... Habt ihr bestimmte Techniken/Meditationen, die ihr im Alltag immer wieder macht, um Euch mit Eurer ganz eigenen sexuellen Energie zu verbinden? In dem Fall geht es mir um Techniken alleine.

Ich war dieses Jahr viel im Außen unterwegs, hab tolle Seminare gemacht (Tantramassage, Bondage, jetzt komme ich gerade von der Xplore ...) ... ich hatte tolle Begegnungen, habe auch das Gefühl immer besser die Energien meiner Partner zu spüren, aber gerade merke ich, dass ich etwas zur Ruhe kommen möchte, wieder mehr zu mir kommen ... ich bin jetzt einige Wochen mit meinen Kids auf Tour und stelle mir so etwas wie eine morgendliche Meditationsroutine vor. Meditationserfahrung habe ich und könnte auch einfach drauflos meditieren, aber vielleicht habt ihr ja schöne Ideen *zwinker*

Bei einem Treffen im Freiburger Raum wäre ich ab September auch gerne dabei *g*
Hallo Yara,
wunderbar funktioniert das bei mir mit einer 1/2 bis 3/4 Stunde Yoga vorab. Da spürt man seinen Körper richtig gut und kann dann super loslassen und in die Meditation kommen. Mit Kindern wirds herausfordernder, da die nicht immer die Ausdauer mitbringen. Aber man wird ja eh zum Organisationsgenie mit den Kleinen...😉 Schönen Urlaub
*****urt Mann
345 Beiträge
Zitat von *******121:
Habt ihr denn Tipps und Tricks für Anfänger? Wie fängt man damit richtig an? Was macht Sinn am Anfang? Eine Massage habe ich gestern schon versucht und mein Mann fand's richtig gut.
Ich würde nicht mit Tantramassage beginnen, wenn du dich für Energie und Sexualität interessierst. Sondern mit Meditation und ev. Yoga.

Schritt 1 ist, zuerst ein sehr gutes Körpergewahrsein zu entwickeln. Dafür ist Hatha-Yoga sehr geeignet, aber auch Entspannungstechniken und ähnliches. Warum nicht Massage? Weil dann jemand anderer deinen Körper manipuliert. Du musst zuerst lernen, dich selbst wahrzunehmen, ohne Ausseneinwirkung, ohne Selbstwahrnehmung des Körpers geht gar nix.

Schritt 2 ist ebenfalls Hatha-Yoga, aber einschliesslich Pranayama. Das lernst du in jedem halbwegs guten Yoga-Studio. Es gibt diverse Techniken, es kommt nicht so sehr drauf an, die eine oder andere zu lernen, sondern energetische Blockaden zu lösen. Damit machst du den Energiekörper erstmal "geschmeidig", das heisst, er wird überhaupt erst in der Lage sein, Energien wirklich fliessen zu lasen.

Schritt 3 besteht dann in der Geistesschulung: i) Konzentration, ii) Achtsamkeit, iii) erweiterte Bewusstseiszustände. Damit du in der Lage bist, Energien zu kontrolliert fliessen zu lassen, musst du in der Lage sein, deinen Geist zu kontrollieren. Die Energien fliessen dorthin, wo der Geist hingeht, so wie ein Pferd dorthin trabt, wo der Reiter es hinlenkt. Ohne Geistesschulung wirst du zwar kurzfristig irgendwas spüren, aber du wirst nicht in der Lage sein, über einen langen Zeitraum einen gewissen erweiterten Bewusstseinszustand einzunehmen, welcher notwendige Bedingung ist, damit die vertieften energetischen Phänomene überhaupt in Gang kommen können.

Schritt 4 besteht darin, dass du Klarheit erlangst, wie Energien, Chakren, Kanäle und so weiter zusammenhängen. Diese Infos findest du nicht in Tantramassage-Seminaren. Dennoch gibt es Neo-Tantra Anbieter, die sowas anbieten. Die musst du allerdings selbst finden, ich mache hier keine Werbung. Der stets erwähnte "Kreislauf" der Energien ist eigentlich falsch verstanden. Beim Kreislauf handelt es sich um eine Methode. Das Ergebnis der Anwendung hat nichts mehr mit Kreislauf zu tun.

Schritt 5 besteht darin, dass du eine Partnerin findest, die dieselbe Schulung durchlaufen hat. Oder bereit ist, es mit dir zu tun. Es müssen beide Partner geschult sein. Und nicht alle Menschen sind kompatibel. Manche haben ein intuitives Verständnis für die Sache, andere sind auch nach Jahren Praxis dafür nicht wirklich geeignet.

Schritt 6: Viel Spass beim Erlangen der Resultate!
*******_62 Frau
247 Beiträge
ICh bin noch ganz neu in dieser GRuppe und muss mich erst durch den Dschungel hier an Informationen durchkämpfen

ICh als Neuling hätte schon meine Bedenken wenn mir irgendeiner eine Tantra MAssage anbieten würde .
Ich kenne das noch nicht. Weiß aber so viel was und wie die Statt findet.

Ich zb: spare auf so eine MAssage .
Ich möchte dieses GEfühl kennen lernen - Körperkontakt mit dem GEißt war nehmen einfach fühlen - ohne hinter gedanken . DA ich sehr schlimme Erfahrungen in meiner Kindheit und Jugend hatte - habe ich jetzt ein gestörtes verhältnis zu mir selbst und meinen Körper....... möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen ............ ich hätte Angst wenn ich von irgend jemanden das angeboten bekomme - ich dann nach der MAssage zu Sex verpflichtet wäre - das passiert mir aber nicht im GEschütztem Rahmen einer Tantra Massage Salons - weil dort nämlich das auch frauen machen .............
*********eair Frau
17 Beiträge
Zitat von *******eiaA:
Kundalini aktivieren, Zirbeldrüse.

Anleitung dazu gibt´s z.B. im neuen Buch von Joe Dispenza "Werde übernatürlich"


.
JD greift die wissenschaftlich nicht bestätigte, aber von manchen aus Erfahrung abgeleitete Hypothese auf, dass die Zirbeldrüse DMT produzieren kann. Seine Techniken scheinen doch sehr auf den klassischen Tantra Yoga Übungen zu basieren, zB beschreibt er wie durch Pranayama und Mula Bandha die Zirbeldrüse aktiviert wird.

Es ist in der Tat möglich *haumichwech* durch Pranayama, Suhshumna Breathing, Bandhas und Mudras (Chin Mudra, Kechari Mudra), ggf. noch Mantra (So ham) Kundalini zu aktivieren und auf gut deutsch: sexuelle Energie zu spüren und zu beobachten, wie sich diese Energie verfeinert, wenn man sie jeweils eine Stufe höher in das nächste Chakra leitet. Im Ajna kann man Visionen empfangen, biochemische Erklärungs-Hypothese: DMT release durch die Zirbeldrüse
ich sag mal ...

tiefgehende Meditation und dann Sexualität ...
da möchte ich eher Mal ein Fragezeichen setzen ob man/frau sich damit wirklich gutes Tut, ....
Auch, man/frau kann sich damit große Eigentore scheißen und derbe Unfug ins Bewusstsein schneiden ...


wenngleich softes sexiness zartes und ein wenig meditativer geist auch wunderbar zusammengehen können
etwas achtsames gemeinsames Atmen um in den Moment zu kommen und sich zu verbinden hat allerdings auch noch niemanden geschadet ... ! kann ich als starting point jedem empfehlen ..

Leider laufen tantrische Initiierungen häufig mit Machtgefälle ab, ...
war ja auch eher eine Geheimlehre, insbesondere der rote Part, ..

AUCH, unbedingt darauf achten dass man eine ausgewogene Gruppen Leitung hat
also MANN & Frau bei gemischten Seminaren - persönlich würde ich sogar darauf achten dass psychologischer oder therapeutischer Hintergrund gegeben ist ... !

#UND, es muss bestimmt nicht für jeden ein TEURES Tantra Seminar sein, da WIRD soviel Kohle verdient heutzutage .... denkt doch fast jeder man müsse nun auch noch seine Sexualität optimieren, also machen wir mal ein Tantra Seminar ... ich hab das mehr als Bedenken, dass das eine sinnvolle Erwartungshaltung sein kann ..
*********rgara Frau
7.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ein Tantraseminar zu besuchen hat nur am Rande etwas mit Sexoptimierung zu tun.
Tantra lebt man . Das bereichert und formt den ganzen Menschen. Und deshalb ist ein seriöses Seminar auch sein Geld wert.
Dazu kann man sich auch hier informieren:
https://www.tantranetz.de/blog
*******iva Mann
406 Beiträge
Erstens @*********1234: Ich sehe das nicht so, sondern genauso wie ...

@*********rgara: Danke für den Link! *g*

Drittens würde ich sagen *zumthema* .
Ich frage mich, was das nun mit "Tao Yoga, Meditation, sexuelle Energie" und der ursprünglichen Frage der TE zu tun hat. (Deswegen ist mein Widerspruch auch kurz! *zwinker*)

Namasté und alles Liebe

Klaus
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Yoga, Meditation, Energiearbeit: für mich alles Dinge, die zum Tantra gehören. Für mich ich eine Tantra-Massage auch Meditation und immer ein sehr guter Einstieg. Leider wird in viele Kursen nicht mehr so sehr intensiv auf die Energiearbeit dabei eingegangen. Wenn ich mal die Massage als Einstieg nehme, dabei die Energien zum Fliessen bringe, gerade auch die sexuelle Energie (z. B. bei einer Yoni- oder Lingam-Massage) in den Energiekreis des Nehmenden bringe, die Atmung dabei so aktiviere, dass auch die noch zur weiteren Steigerung beiträgt, dann ist das für mich ein toller Anfang. Und wenn dann noch die Kraft bleibt, in eine innige Vereinigung zu gelangen, die Energie so zu teilen, dann ist das für mich das Höchste an Energie.

Danke für den Link von Gina_Katergara, und ich stiime ihren Aussagen fast komplett zu. In dem Widerspruch zu Firehead_1234 hinsichtlich der Kurse und deren Wertigkeit stimme ich ihr nicht zu. Tantra-Ausbildungen müssen (für mich) nicht immer mit kommerziellen Zielen einhergehen. Nicht alles, was da heute (oft sehr hochpreisig) angeboten wird ist für mich eine gute Tantra-Schulung. Back to the roots ist eher mein Thema. Ich habe für meine Tantra-Ausbildung bei meinen indischen Lehrern in den 90er auch etwas gezahlt (sehr wenig und ich glaube, die Ausbildung war sehr gut). Aber das waren andere Preise als sie heute oft üblich sind. Wir haben unsere tantrische Arbeit, auch das Weitergeben unseres Wissens, als Geschenk verstanden. Und so gebe ich heute noch Kurse oder Informiere über Tantra. Auch das gibt es. Und noch einmal zu Firehead_1234: ich stimme dir auch zu in der Aussage, dass eine Gruppenleitung das A & O ist und auch, dass diese einen entsprechenden Hintergrund haben sollte. Auch das ist leider oftmals nicht gegeben (auch bei den teureren).
Namaste
Jörg
Zitat von *********rgara:
Sorry, aber ein Tantraseminar zu besuchen hat nur am Rande etwas mit Sexoptimierung zu tun.
Tantra lebt man . Das bereichert und formt den ganzen Menschen. Und deshalb ist ein seriöses Seminar auch sein Geld wert.
Dazu kann man sich auch hier informieren:
https://www.tantranetz.de/blog

No, you're not *sorry*
Well, that's not a problem .. it's just words.

ich habe in Persönlichkeitsentwicklung und weißes Tantra schon viel Geld investiert, daher bin ich da einfach ein gebranntes Kind. DAHER darf das einfach JEDER hier als HINWEIS sehen, achtet auf eurer BUDGET dass ihr in TANTRA Seminare, Persönlichkeitsentwicklung investieren wollt, ...

und Hat ja nichts damit zu tun, dass sowas auch ultra super Erfahrungen ermöglichen kann UND einen tatsächlich auch mal weiterbringen kann!! und man dankbar für viel gelerntes ist und güte, Mitgefühl und Achtsamkeit erlernt hat .. ebenso wie die tieferliegenden Schichten des Bewusstseins erkennend, kann man auch das Netz was unsere Tore der Wahrnehmung durchzieht - fast wie eine Faszie unser Muskel System - erkennen, sich seiner gewahr werden und mit Augen, Herz und Verstand ergreifen/durchdringen und ERKENNEN.

@*********raum genial, wie Du hier Differenzierung UND Erfahrung mit einfließen lässt
grateful for such much male wisdom in your words, Jörg

@*********rgara - wow, der Link ist mal eine Wissens-Ressource!
ich kann JETZT schon garantieren, dass ich das Gegenwärtig lese UND für toll empfinde.
Und ganz unachtsam bin ich mir sicher, dass wird mich zukünftig auch beschäftigen dort zu *les* en !!
thx for inspiration und die Erweckung meiner geistigen Neugierde! das liest sich richtig guad
****13 Mann
1.423 Beiträge
Zitat von *********1234:
[
ich habe in Persönlichkeitsentwicklung und weißes Tantra schon viel Geld investiert, daher bin ich da einfach ein gebranntes Kind. DAHER darf das einfach JEDER hier als HINWEIS sehen, achtet auf eurer BUDGET dass ihr in TANTRA Seminare, Persönlichkeitsentwicklung investieren wollt, ...
Mutig das Budget anzusprechen .
Mal anders gesagt :
Wenn ich Hunger habe , ist es nicht gut einzukaufen .
Mit vollem Magen , kann ich besser entscheiden " im Kaufladen " ,
was ich wirklich " benötige " und
ich kann leichter Nein sagen .
******aer Mann
2.472 Beiträge
Ob ein Seminar egal ob tantra oder was anderes sein Geld Wert ist oder nicht, hat erstmal nicht damit zu tun ob es für mich förderlich ist, oder? Mein erstes und bisher letztes Tantraseminar hat zu viel Drama zwischen meiner Frau und mir geführt, und war alles andere als Angenehm aber Rückblickend war es gut und für uns beide förderlich, auch wenn das Tantraerlebnis echt abschreckend war^^ (Wofür der Veranstalter nix kommte weil es unsere Dämonen waren die wir mitgebracht haben...)

In sich reinhören, mit sich selbst in Resonanz gehen ob es passt oder ob es nur zum Hunger stillen ist, ist eine super Tantraübung finde ich ^^

Ich werde demnächst noch mal auf Tantraseminar gehen, diesmal alleine, weil es Zeit ist meine Erfahrung um ein schönes Erlebnis zu bereichern ^^
Aaalso, ich finde mal das ist unabhängig von Tantra Teil meiner Selbstfürsorge und Selbstliebe *herz*
********tion Mann
4 Beiträge
Ich finde die Bücher von Mantak Chia geben einen guten Überblick über die Kultivierung der Lebensenergie durch Meditation und sexuele Praktiken. Übungen sind dort auch enthalten. Weil ja immer wieder speziell danach gefragt wurde. Z.B Mantak Chia: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft.
Hallo liebe Tantra-Interessierten oder -versierte.

Gelesen habe ich einiges, verstanden oft recht wenig. Liegt wohl an der fatalen Mischung aus eigener persönlicher Unkonzentriertheit, im Sinne von nicht zentriert, und einem Gutteil Geheimsprache. Oder zumindest unverständlicher Sprache. Gefühlt habe ich dann aber doch einiges. In mancher Meditation kann ich das schwingen im Becken wahrnehmen. Für wahr nehmen und zulassen. Leider kann ich nun meine Yoga-Übungen nur noch schwer von der Suche nach diesen Schwingungen trennen. Aber komplett in eine meditativ energetische Sphäre abtauchen, geht das? Aus eigener Kraft?

Meine bisher einzige Tantra-Massage habe ich leider nur zum Teil bewusst wahrgenommen. An einem Punkt bin ich entweder eingeschlafen oder in Trance gefallen. Aber dabei wurde ich ja von außen innitiert oder gelenkt.
Zitat von *******eund:
Hallo liebe Tantra-Interessierten oder -versierte.

Gelesen habe ich einiges, verstanden oft recht wenig. Liegt wohl an der fatalen Mischung aus eigener persönlicher Unkonzentriertheit, im Sinne von nicht zentriert, und einem Gutteil Geheimsprache. Oder zumindest unverständlicher Sprache. Gefühlt habe ich dann aber doch einiges. In mancher Meditation kann ich das schwingen im Becken wahrnehmen. Für wahr nehmen und zulassen. Leider kann ich nun meine Yoga-Übungen nur noch schwer von der Suche nach diesen Schwingungen trennen. Aber komplett in eine meditativ energetische Sphäre abtauchen, geht das? Aus eigener Kraft?

Meine bisher einzige Tantra-Massage habe ich leider nur zum Teil bewusst wahrgenommen. An einem Punkt bin ich entweder eingeschlafen oder in Trance gefallen. Aber dabei wurde ich ja von außen innitiert oder gelenkt.

also so völlig ohne Lineage/Lehrer und Erfahrene bietet sich dann eben auch nicht an ... !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.