Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
607 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagen und Europawahl

*****elj Frau
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassagen und Europawahl
Hallo ihr Lieben,
das Thema fällt mir leider etwas spät ein.
Aber wie seht ihr die Europawahl aus der Sicht einer Sexarbeiter/in.
Ich mache Tantramassagen und das Wichtigste für mich ist,
dass ich meine Arbeit behalte.
Aber wie ihr wisst ist in Frankreich Prostitution verboten
und die Schweden habe doch irgendwie auch komische Ansichten oder?
Bin jetzt nicht sooo gut informiert, aber mir ist es natürlich wichtig,
dass ich meine Arbeit behalte, weil ich sie gerne mache und es meine Existens ist.
Kennt ihr euch mit Parteien aus, die FÜR Sexarbeit sind?
Und wie steht es dann mit der Frage, "sollen EU-weite verbindliche Bürgerentscheide eingeführt werden".
Ich hoffe ihr kennt euch ein bisschen mit dem Thema aus und freue mich sehr auf eure (schnellen) Antworten.
LG Wuschelj
*danke*
*****sBN Mann
71 Beiträge
Moin,
arbeitest du denn außerhalb von Deutschland? Deutschland hat eins der lockersten Gesetze zur Prostitution.
Ich kenne keine Partei die Sexarbeit befürwortet, ich meine mich zu erinnern, dass die rot grüne Koalition, die Rechte von Sexarbeiterinnen gestärkt haben.
LG
Ja, leider etwas spät, aber ich hätte dich gewählt. Alles liebe
*****elj Frau
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Außerhalb von Deutschland? Wie kommst du denn da drauf. Ich wohne in Freiburg. *lol*
*****elj Frau
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jetzt für Europa wähle und dann setzt Frankreich durch, dass in der ganzen EU Prostitution verboten wird, haben wir Masseure die Arschkarte. Deswegen bin ich im Zweifel ob europaweite Entscheide wirklich die richtige Lösung ist. *nixweiss*
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
@*****elj : Du hast ja schon die bittere Pille geschluckt, als Anbieterin von Tantramassagen nun ganz offiziell in die Ecke der Sexdienstleister gestellt zu werden und somit in die Ecke der Prostitution (was mir bei persönlich bei seriösen Tantramassagen nie einfallen würde)

Dein Kreuzchen bei der Europawahl wird nicht gleich Auswirkungen auf das Für und Wider bei EU Volksentscheiden zum Thema Prostitution haben.

Dennoch kann man sich überlegen, wenn man die populistischen Parteien am Rande wählt, wird das Bestreben nach "Recht und Ordnung" oder die Eingrenzung der Prostitution (möglichst europaweit) gestärkt werden. Das gilt wohl auch für den konservativen Block (wo man sich meiner Meinung nach nicht ordentlich genug gegen die Populisten dort abgrenzt).

Es wäre also ratsam, eine Partei oder Gruppierung zu finden, die demokratisch ist und wo Du allein durch das Wählen dieser demokratischen Partei dafür sorgst, dass "die anderen" eben nicht übermäßig (an Einfluss) gewinnen.

Die Populisten würden ebenso an Einfluss gewinnen, wenn man so gleichgültig ist und seine Stimme verfallen lässt und gar nicht wählt.

Bei der Wahl einer Randgruppenpartei z. B. "die bibeltreuen Wandersleute" ( *goofy*) wirst Du Deine Stimme wohl auch eher verschenken und "die anderen" indirekt stärken...

Also: (Als offene Community) : Es geht uns alle etwas an. Munter bleiben. Wählen gehen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy hat deutliche Regeln bezüglich der Foreninhalte aufgestellt. So sind z.B. politische Diskussionen nicht erwünscht.
Deshalb sperre ich an dieser Stelle ab.

Die Aussage "geht wählen, damit die Stimme nicht auf alle Parteien gleichmäßig verteilt wird" ist ja zum Glück nicht politisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.