Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Heilung

**********light Frau
4.184 Beiträge
Themenersteller 
Yoni Heilung
Ich habe ein wunderschönes Video geschickt bekommen, das ich sehr gerne mit euch teile.
Es hat mich sehr berührt.

Wie geht es euch mit diesem respektvollem Umgang mit der Yoni?

https://m.facebook.com/story … 161307403450244&id=836775243

Alles Liebe

Sunny
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wunderschön!
Wie oft habe ich schon denjenigen, der mich massiert hat, gebeten, zu mir und / oder meiner Yoni zu sprechen!
Es kann kaum jemand. Oder ich konnte es bisher nicht erleben.
*******par Paar
212 Beiträge
Wow
That was beautiful !!!!!
********aika Frau
1.426 Beiträge
Danke für den Tipp! Ich finde das ein sehr wichtiges und schönes Thema.

Seit ich mich damit befasse und arbeite, hab ich keine Schmerzen mehr, wenn der Penis gegen die Cervix stößt.
******den
305 Beiträge
Ich mag diese Videos sehr gerne
Diese Videos von xhamster verwende ich um tantra zu lernen.. Vor allem finde ich es schön das es dort auch erklärt wird..

https://m.xhamster.com/videos/advanced-yoni-vagina-massage-987139
******RGA Mann
932 Beiträge
...Jede! Yoni योनि erwacht und spricht!...
...Jede! Yoni योनि...
erwacht...
flüstert...
spricht!...
in einem völlig freien...
sicheren...
in Liebe annehmenden...
gebenden Vertrauensfeld...
erwartungsfrei...
in einem vollkommen achtsamen und schützenden...
Hier und Jetzt...
wenn man(n)/Frau...
ihr wirklich! wahrnehmend zuhört...
entsteht...
flüsternd...
sprechend...
lockend...
verführend...
schreiend...
oder auch nur leise zuhörend...
wirkliche...
echte...
wahrhaftige und tiefe...
echte Begegnung...
völliger Austausch...
inneres Erkennen...
Erweiterung...
Wachstum...
Vereinigung...
und auch Heilung...
über sexuelle...emotionale...körperliche und spirituelle...
Ebenen hinaus...

das sollte IMHO u.a. Ausgangsbasis für alle! gesunde Sexualität sein...

erst darüber hinaus!...
fängt wirklicher Tantrismus (zumindest innerhalb der sog. Geheimlehren) an...

Shakti शक्ति ist die "göttlich" weibliche schöpferische Urkraft des Multiversums, die u.a.
aus einer erwachten! Yoni... spricht...erschafft und handelt...
sie ist nicht nur "energetisches" Invokations- und Evokationstor des weiblich Göttlichen und göttlich Weiblichen...
als Pforte des Lebens und der Manifestation des Lebendigen...

sie ist die verborgene! "energetische" Kraftquelle...
und u.a. z.B. der reale Bezugspunkt zu z.B. Carlos Castanedas beschriebenen "Montagepunkt" des (weiblichen) Bewusstseins...
was u.a. bedeutet... das u.a. über die "magisch"(was einiges "Training" erfordert) intendierte/nicht nur gewollte "energetische"! "Veränderung/Verschiebung/Verlagerung" dieses "Zugangspunktes/Veränderungspunktes zum Bewusstsein" völlig andere Wahrnehmungen bis Wahrnehmungswelten möglich sind...

am ehesten vergleichbar einem "Dimensionstor zu anderen Welten" (für jemand die/der dies nie erlebt hat, mehr als verständlich wohl zunächst völliger Unsinn )...

Echter Tantrismus und echtes Tantra (außerhalb! des überall im Westen verbreiteten sog. Bhagwan/Osho-Neo- "Tantra") erweckt und nutzt die verborgenen Kräfte u.a. der "energetischen" Yoni... um sich u.a. völlig andere Wahrnehmungswelten zu erschließen...

sexuelle und erotisch erweiterte Welten "können"... dabei der "Anfangs-" "Erweckungs-Punkt" und "Eintritts-Pforte" zu völlig anderem sein...

in echten! inneren...keiner Öffentlichkeit zugänglichen.... tantrischen Wegen... gehen manche den Weg sehr individuell... "sexuell-energetisch"..."energetisch-sexuell"... oder auch ohne körperliche Sexualität dabei...

...wenn nun z.B. damalige Schüler von u.a. auch "Carlos Castanedas" Hexen u.a. eher eingeschüchtert meinten..."die (u.a. Taisha, Carol, Florinda, etc. ) hätten Power in der Muschi" ...so war dies da keinesfalls sexuell sondern rein "energetisch!" beeindruckt gemeint... dies hier zwar ohne "tantrischen" Weg und Hintergrund...aber mit einem teilweise gemeinsamen weitergehenden Hintergrund... Wege in andere Wahrnehmungswelten zu gehen...
die Hexen um Castanede gehen/gingen ihren Weg überwiegend "energetisch"...
(u.a. "Tensegrity" etc. von deren "Nachfolge-Organisation" ist u.a. IMHO trotzdem nur zu teuer verkauftes zurechtgebasteltes "Taijiquan-Qigong" was allein! auch nicht mehr "bringt" als die Original-Übungen, von unzähligen "Möchtegern-Schamanen-Plagiat-Kopien" auch mal ganz abgesehen...)

(Wenn ich hier nun z.B. Carlos Castaneda, Taisha Abelar, Carol Tiggs und u.a. Florinda Donner Grau erwähne, ist dies keine! "Empfehlung" (es gibt da auch viel IMHO "Un-Sinn") sondern nur deshalb, weil hier weniges! "ein wenig anschaulich" beschrieben wird, was aus den echten Geheimlehren nie veröffentlicht wurde/werden wird.)

Leider gibt es dafür keine! allgemein verständlichen Worte, für das es in einer "normalen" Alltagswelt auch keinerlei! wirkliche Entsprechungen gibt.

Das liest sich dann leider ggf. auch wie so häufig verbreiteter "Eso"-Unsinn...
(Sic! Echte Esoterik ἐσωτερικός = sind (Geheim)-Lehren für einen ausgewählten geeigneten inneren Personenkreis die ausschließlich persönlich weitergegeben werden, im Gegensatz zu Exoterik = allgemein zugängliches ("Wissen" ist es dann leider meist auch nicht))

Namasté & Tashi Delek!
**********ti_he Frau
6 Beiträge
Eine fabelhaftes Video. Berührend!
Eine wunderbare Darstellung eines tantrischen Rituals. Die Sprache und Handlungen transportieren die tantrische Essenz. Kein Drama, keine überzogene Mystic. Einfach sein mit dem was ist.
****y94 Paar
148 Beiträge
...im gemeinsamen Miteinander...
...es ist immer wieder zutiefst berührend zu sehen, bzw. es auch selbst gemeinsam zu erleben, egal ob empfangend oder gebend, wie tief einen dieser Weg begleitet, berührt und erdet, sich wieder auf das Wesentliche im Leben und in dem gemeinsamen Miteinander zu konzentrieren...
...ein wirklich schöner Link, Danke für das Teilen, Namsté 😘💋
Das Sprechen
Zur Yoni ist u.a. auch Teil der OM - der Orgasmischen Meditation.

Die Yoni als Montagepunkt des Bewusstseins ist ein interessanter Gesichtspunk @******RGA

Das klingt fast wie eine Aufforderung an die Frauen, mir ihrer Yoni zu denken. Und dann klingt der Vorwurf an die Männer, sie würden nur mit dem Schwanz denken, ganz anders.
Männer würden demzufolge mit dem Schwanz zu einseitig denken, die spirituelle, energetischen Aspekte grob vernachlässigen. Also nicht das Denken mit dem Schwanz wäre dann das 'Schlimme', 'Abstoßende', Abtörnende', sondern das Denken, welches auf einseitige Bedürfnisbefriedungung zielt und das Göttliche der Yoni übersieht, nicht ehrt und nicht genügend wert schätzt.

Das Video auf f**kb**k habe ich mir nicht angeschaut, da gehe ich nicht freiwillig hin
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Hach so schöne Feedbacks...
...ich würde es auch gerne schauen. Hab es aber geschafft seit zwei Monaten ohne FB zu sein, und geniesse das sehr.

Das Video ist ja nicht bei FB zu Hause, kann jemand einen anderen Link nennen, bei dem mensch sich nicht irgendwo einloggen muss???
********aika Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******mant:
Das Sprechen
Zur Yoni ist u.a. auch Teil der OM - der Orgasmischen Meditation.

Die Yoni als Montagepunkt des Bewusstseins ist ein interessanter Gesichtspunk @******RGA

Das klingt fast wie eine Aufforderung an die Frauen, mir ihrer Yoni zu denken. Und dann klingt der Vorwurf an die Männer, sie würden nur mit dem Schwanz denken, ganz anders.
Männer würden demzufolge mit dem Schwanz zu einseitig denken, die spirituelle, energetischen Aspekte grob vernachlässigen. Also nicht das Denken mit dem Schwanz wäre dann das 'Schlimme', 'Abstoßende', Abtörnende', sondern das Denken, welches auf einseitige Bedürfnisbefriedungung zielt und das Göttliche der Yoni übersieht, nicht ehrt und nicht genügend wert schätzt.

Das Video auf f**kb**k habe ich mir nicht angeschaut, da gehe ich nicht freiwillig hin


Die Bezeichnung "Schwanz" finde ich aber auch sehr entwürdigend und abwertend. *zwinker*
Ich mag solche Worte gar nicht.
Das ist richtig
Zitat von *****ina:



Die Bezeichnung "Schwanz" finde ich aber auch sehr entwürdigend und abwertend. *zwinker*
Ich mag solche Worte gar nicht.

@*****ina

Und das finde auch. Und es ist nicht mal hilfreich.

Ich habe da einfach nur mal zitiert, was mann so zuweilen zu hören bekommt. Als Erwartung gespiegelt bekommt.

Und vielleicht könnte mehr Achtung dem Lingam gegenüber - so wie von Dir zum Ausdruck gebracht - den Männern helfen, mehr im Lingam zu sehen, als nur einen S. Vielleicht auch die spirituelle, energetische Kraftquelle, die ihm oft verborgen bleibt, wenn schon das Bild, das andere von ihm haben, wenn ihm ein größeres, umfassenderes Denken gar nicht zugetraut und damit auch nicht abverlangt wird.
Das ist richtig
Zitat von *****ina:



Die Bezeichnung "Schwanz" finde ich aber auch sehr entwürdigend und abwertend. *zwinker*
Ich mag solche Worte gar nicht.

@*****ina

Und das finde auch. Und es ist nicht mal hilfreich.

Ich habe da einfach nur mal zitiert, was mann so zuweilen zu hören bekommt. Als Erwartung gespiegelt bekommt.

Und vielleicht könnte mehr Achtung dem Lingam gegenüber - so wie von Dir zum Ausdruck gebracht - den Männern helfen, mehr im Lingam zu sehen, als nur einen S. Vielleicht auch die spirituelle, energetische Kraftquelle, die ihm oft verborgen bleibt, wenn schon das Bild, das andere von ihm haben, wenn ihm ein größeres, umfassenderes Denken gar nicht zugetraut und damit auch nicht abverlangt wird.

Und umgekehrt, was Männer von Frauen erwarten. Da gibt es genügend abwertende Bezeichnungen für die Yoni, Bezeichnungen, die mitunter auch die Frau als Person herabwürdigen und den Blick für das Göttliche arg vermissen lassen.

Danke @*****ina für das Lenken des Blickes, auch mit Sprache und Sprechen achtsam und liebevoll miteinander umzugehen.
********aika Frau
1.426 Beiträge
Genau, das ist es! *top*
**********light Frau
4.184 Beiträge
Themenersteller 
@****ow

Ich habe das Video leider nirgendwo anders gefunden.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Danke Sunny *zwinker*
******cha Mann
16 Beiträge
Hmm, schade, hätte mich auch interessiert, aber deshalb (wieder) in FB reingehen, mag ich aktuell gar nicht mehr...

LG
********2016 Frau
7 Beiträge
Danke für die Anregung. Diesen Weg die Yoni zu "wecken" werde ich bestimmt bald ausprobieren oder ausprobieren lassen.

@ Rankow

Ich kann mir das Facebook-Video ansehen, ohne mich einzuloggen. Versuch´s mal.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Danke @********2016,
bei mir leider nur mit Einlogaufforderung...
Ich habe auch nach dem vollständigen Titel gegoogelt und in youtube gesucht.
Und die angegebene Domain steht zum Verkauf...
**********ti_he Frau
6 Beiträge
Video demnächst auf Youtube
Hi 😊 für alle Nicht - FBooker
Ich habe Sia Dia von luvmaking.com angeschrieben. Das Yoni worshipping Video wird demnächst auf YouTube eingestellt . Hier ein link zu einem seiner Videos, so könnt ihr seinen Kanal einfacher finden

******Fox Mann
2.202 Beiträge
GROßARTIG :-)
*herz*
*********enzer Mann
270 Beiträge
In dem verlinkten xhamster Video ist Dirk Liesenfeld zu sehen.
Von ihm gibt es einige Videos zum Kauf und auch als Monatsabbo (finde bloß die Internetadresse gerade nicht, hole ich nach falls es mir wieder über den Weg läuft)
Spontan gefundenes Googleergebnis: https://www.hugendubel.de/de … 6342196-produkt-details.html
******e65 Frau
29 Beiträge
wunderschön...
und sehr berührend...danke
******den
305 Beiträge
@Provinztaenzer
Ja von ihm gibt es auch viele Videos bei xhamster... Kostenlos.. Ohne das man etwas kaufen muss oder ein abo bestellen muss.. Ohne das man Geld bezahlen muss... Weil sonst kann man ja auch zum Seminar gehen..
********aika Frau
1.426 Beiträge
In dem Video legt er mal seinen Kopf auf ihren Bauch und weint.
Ist das dann so wie bei Aufstellungen? Hat er da den gespeicherten Schmerz der Yoni gespürt?

Das Mantra, das er gesprochen hat, ist ja das Ho'oponopono aus dem Huna, ein sehr wirkungsvolles Vergebungsritual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.