Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Heilung

Wie wunderbar 😍
so schön und berührend. Ich hatte das Video durch Zufall entdeckt und wieder aus den Augen verloren. Nun begenet es mir hier wieder. Vielen lieben Dank für das Teilen.
******cha Mann
16 Beiträge
Sehr berührend
Ich finde das Video auch sehr berührend, achtsam und verehrend.
Es erweckt den Anschein, dass da wirklich etwas energetisch passiert, dass Gefühle hochkommen und die Intension Heilung und energetische Verbindung ist.
Die Verbindung von Herz und Sakral- Chakra, sowie das Handauflegen zur Heilung ist ja generell sehr schön und heilsam.

Zum Ho- Oponopono.
"Das Ho- Oponopono ist ein Vergebungsritual (der hawaiianischen Schamanen), eine Vergebungstechnik, um energetische Tentakel (Verbindungen) aufzulösen, die uns mit Personen verbinden, die wir kennen, oder einmal kennengelernt haben. Wir können diese Bänder -die uns verbinden- lösen, ... um uns zu befreien."
Zitat meiner Schamanin.

Allerdings kenne ich es selbst bisher nur als Übung für sich Selbst, nicht als Partnerübung. Interessant, das in diesem Zusammenhang zu sehen, bzw. zu hören... Ist bzw. war mir neu, aber man lernt ja immer gerne dazu. *g*

Ich denke mal bei einer solchen Begegnung ist das Gefühl immer anders, je nachdem, wo jemand in seiner inneren Entwicklung steht, wie die jeweilige Geschichte der Beteiligten ist, wie die aktuelle Verfassung der Beteiligten gerade ist und wie eben die Intension für die Begegnung ist.
So kann man -finde ich- hier eben nur die Intension aus dem Gesprochenen aufnehmen, die Gestik betrachten und ansonsten nur erahnen und mutmassen, was Er in diesem Moment genau tut, fühlt und auflöst, ob das auch tatsächlich direkt mit ihr zu tun hat, oder "nur" mit Ihm und sie quasi stellvertretend die weibliche Position einnimmt.
Oder es eben -wie oben geschrieben- eine achtsam, innige Partnerübung zur energetischen Verbindung ist.

Auf jeden Fall sehr warm, angenehm, achtsam, herzlich und liebevoll.
*herz*

LG
Taronscha
**********ti_he Frau
6 Beiträge
Yoni Heilung jetzt auf Youtube

red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Danke Shaktishakti, für das Teilen des videos auf youtube,
so konnte ich es auch sehen *g*
Dieses Verehrungsritual berührt mich sehr *love2*
******den
305 Beiträge
@aphroditee
Hallo liebe Aphroditee

Ich freue mich mit der Göttin der Liebe und Schönheit zu schreiben.. jemand der sich so nennt muss ein Herzmensch sein der andere menschen mit offenen Armen empfängt und alles gibts was du an liebe geben kannst.. Ich selbst selbst bin jemand der liebe gesucht hat aber oft Hass, Angst und Gewalt kennen lernen musste.. Was für eine starke Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen, Wärme und Geborgenheit gesorgt hat.. Jede Liebevolle geeste und wenn es nur die kleinste Umarmung ist..fühlt sich für mich traumhaft schön an.. Ich genieße es zu kuscheln, ich liebe sinnliche und intensive massagen, alles wo man sich entspannen kann wie in die Sauna gehen..

Ich freue mich wenn sie als Göttin der Liebe mir etwas davon abgeben können dafür bezahle ich gerne mit meiner Offenheit und Ehrlichkeit..

Mit freundlichen Grüßen
Nightfire91
***in Mann
6 Beiträge
Hat mir gut gefallen das Video. Wirkt auf mich authentisch und ich konnte wieder was lernen. Danke *g*
*******tur Frau
138 Beiträge
Das Video ist wunderschön und berührt mich so sehr. Kann es kaum in Worte fassen.
Vielen Dank fürs teilen ❤️
******ird Frau
25 Beiträge
Ich bin tief berührt, wie achtsam und würdevoll diese Zeremonie vollzogen wurde. Ich bin zwar blutige Tantra-Anfängerin, aber genau diesen liebevollen Umgang mit und von meinen Nächsten habe ich ein Leben lang gesucht.
Danke fürs Teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.