Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Empfindungen habt ihr bei der Tantra Massage

Welche Empfindungen habt ihr bei der Tantra Massage
Ich wurde, wie schon berichtet, von der Frau des Freundes massiert. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich gerne wieder machen möchte. Nach dem Duschen, nach dem Saunagang legte ich mich auf den Bauch auf die Liegematte (Luft Matratze). Sie begann meine Füße zu massieren, und ließ dabei keine Zähe aus. Streichte abwechselnd mit den öligen Fingerspitzen und den Handflächen bis zum Gesäß, knetete hier die Muskeln und fuhr wieder zurück zu den Füßen. Dann streichte sie weiter über Rücken, Arme, Hände und vergass kein Fingerglied. Dabei suchte sie mit ihren Brustwarzen, großflächig kreisend, meine Schultermuskeln. Lockerte dann die Schultern abwechselnd und streichte den Nacken hoch und wieder zurück. Zeitweise spürte ich sanft und großflächig ihre Brüste, mit denen sie über meinen Rücken streichte. Die sanften Berührungen erzeugten eine wunderschön kribbelnde Wärme, durch den gesamten Körper, die mir fast die Sinne raubte. Dann auf dem Rücken liegend begann alles wieder von vorne. Füße, Zehenspitzen, Waden Oberschenkel, bis zu den Leisten. Und wieder zurück. Über den Bauch, dabei verweilte sie mit kreisenden Bewegungen am Nabel, weiter über die Brust Muskulatur zum Hals und ins Gesicht, Wangen, Augenbrauen und die Stirn. Hier zurück an die Geschlechtsteile zur Lingammassage.Mit den Fingerspitzen berührend, zwischen den Fingern knetend. Das erregte Pulsieren des Gliedes ließ meine Zähen und meine Finger mit schwingen. Zeitweise hatte ich das Gefühl, das meine Lippen anschwollen und auch vibrierten. Nach einer Weile, genau im richtigen Moment hörte sie mit der Stimulation auf, und ich entlud mich ohne ihr weiteres Zutun. Sie bedeckte mich mit einem trockenen Badetuch, kniete sich seitlich hin und schaute mir sehr sanft und sehr lange in die Augen.

Liebe Grüße
Wolfgang
****tl Mann
4.801 Beiträge
Ja, so eine Tantra-Massage ist eine unbeschreiblich schöne Erfahrung und man vergißt jeden negativen Gedanken und jede Streßsituation.
...
nichts für ungut ...

aber es hört sich eher an, wie ein Bericht bzw. Austausch über eine Erotikmassage. Die Berührungen wirken verdinglicht, Deine Empfindung richtet sich scheinbar ausschließlich auf Deine eigene körperliche Erfahrung ... klingt für mich wenig nach Tantra, aber ich kann mich auch irren, ist freilich mein erster Eindruck!

dom
Hier in einem anderen Forum
"Stellungen, Spiele und Anregungen » Massage-Schule" habe ich meine persönlichen Weg beschrieben. Auch bei einer Tantra Massage habe ich im Vorfeld die Vorbereitungen getroffen, die am wahrscheinlichsten eine Tiefenentspannung herbeiführen.
Die Entspannungstheorie von Freud wurde mehrmals schon abgewandelt und für verschiedene Interessengruppen spezifiziert.
Ich stelle die tantrische Methode nicht als die Allheilbringende dar, sondern versuche das Positive aus den verschiedenen Richtungen zu kombinieren. Suggestion und Selbstsuggestion sind gewünscht.
Die sinnliche Berührung wie sie im Tantra, es geht ja hier nicht nur um diese, öffnet Wege in die Spiritualität, die jeder für sich erleben kann. Der Gläubige einer jeden Religion strebt sie an. Es gibt aber nicht nur eine Religion auf der Welt.

Wenn jemand meine Beschreibung zu sehr als Bericht auffasst bedauere ich das sehr.
...
wie gesagt, nichts für ungut ...
Wirkungen von Aussagen lassen sich nicht kontrollieren ...
jeder legt immer seine eigenen Kategorien zur Beurteilung an ...
es gibt nichts zu bedauern ...


dom
Die Berührungen wirken verdinglicht

Die Energieströme, die lt. Tantra, zwischen Geber/in und Empfänger/in strömen, werden nicht von jedem gleich stark gefühlt.
Dazu empfehlen Tantra Lehrer die geistige Vorstellung von Farbströmungen. Jedes Chakra hat da seine besondere Farbe.

Ich selbst fühle, und ich kann nur von meinen Empfindungen berichten, einen Wärmestrom und an der Berührungsstelle ein leichtes Kribbeln. Je länger die Massage anhält umso wohler fühle ich mich. Umso mehr wächst eine innere Kraft.
Dieses Gefühl habe ich auch wenn ich mich entschließe z.B. bei einem Spaziergang über einen Bach zu springen. Vor dem Sprung konzentriere ich mich, lade mich sozusagen selbst auf und dann erst springe ich.
das königinnen-ritual
hat mich auf einem frauen- seminar die erste "richtige" tantra-massage erleben lassen.

ein luftpolsterbett, ein weiches laken und ganz viele verstreute blüten.
angewärmtes öl...

auf dem bauch liegend habe ich einige minuten nur dem lied von

miten und deva premal- so much magnificence-

gelauscht und habe mich entspannt.

die massage begann bei den füßen, jede einzelne zehe, über die waden und oberschenkel, den po. das alles soooo langsam, dass ich schon nach wenigen momenten an nichts anderes denken konnte und wollte als an diese berührungen.
der rücken wurde mit großflächigen berührungen massiert, gestreichelt, manchmal haben nur die fingernägel eine gänsehaut bei mir hervorgezaubert.
abschliessend die hände und finger.

mir fiel es schon wahnsinnig schwer, mich überhaupt umdrehen zu können, ich fühlte mich bleischwer, glücklich und unglaublich geliebt.

als ich auf dem rücken lag, wurde ich mit einer warmen decke zugedeckt und nur meinem gesicht ist die aufmerksamkeit geschenkt worden: langsame bewegungen und berührungen auf der stirn, den augenbrauen, nase, lippen, kinn, ohrläppchen.
mit beiden händen dann die ersten berührungen von richtung kopf zum oberkörper, über busen und bauch und zurück. alles ganz langsam und liebevoll. die decke wurde weggezogen.

durch die kühle auf der haut wurden alle antennen bei mir ausgefahren:)
immer wieder das warme öl auf busen und bauch, immer langsamer wurden die bewegungen. ich war nicht mehr in der lage, meine augen zu öffnen.
besondere aufmerksamkeit wurde dem nabel-chakra geschenkt. kreisende bewegungen, mal mit mehr oder weniger druck und dann das vorsichtige massieren der leisten, eine meiner empfindlichsten stellen überhaupt. da war ich bereit, auch die yoni-massage zu empfangen.
meine masseurin setzte sich auf den knien vor mich und zog meine beine so zu sich heran, dass diese entspannt auf ihren oberschenkeln lagen.

sie hat mir das öl langsam über den venushügel gegossen, es suchte sich seinen weg und ich dachte nur noch: weitermachen...

ich habe nicht gewusst, dass die yoni-massage so intensiv sein wird und lange dauern kann.
gänsehaut, wohlige schauer, hitze....alles war dabei und ich merkte immer mehr, wie ich in das traumland hinüberglitt. nicht mehr denken, nicht mehr abschweifen in den gedanken, einfach nur noch empfangen und geniessen.
es war unglaublich schön.

einen orgasmus habe ich nicht bekommen, war auch nicht mein ziel und sicher auf dem seminar nicht unbedingt angebracht gewesen.

alleine lag ich dann noch einige minuten warm eingehüllt auf dem bauch, um langsam wieder zu mir kommen.
doch auf einmal war dieses wunderschöne gefühl verschwunden.
tränen lösten sich, erst nur ein paar, dann fürchterliche weinkrämpfe.
alte schmerzen kamen hoch und ich war ihnen gegenüber absolut machtlos, musste sie einfach so annehmen.

jetzt, einige wochen später, weiss ich, dass tantra und besonders auch die massagen genau diese gefühle auslösen. sie gehören zu mir, positive wie negative.
ich bin nach dem seminar noch richtig krank geworden, fieber, grippe, starke rückenschmerzen.
durch den kontakt zu den anderen teilnehmerinnen habe ich erfahren, dass auch dieses möglich ist. mein körper hatte vorher in meiner stresssituationen keine zeit, krank zu werden und nutzte jetzt dazu die gelegenheit.

heute bin ich dankbar, dass ich das alles erleben durfte: diese unbeschreiblichen glücksmomente, aber auch die traurigen und sehr schmerzhaften gefühle und das kranksein.

das nächste seminar ist schon im kalender eingetragen.....

lg anja
********oods Mann
267 Beiträge
wundervoll erlebt...
@ Anja, blonde Mieze:

ich gratuliere Dir zu dieser wunderbaren Erfahrung, freue mich jetzt beim Lesen gleich mit Dir drüber... lG G.
@ anja
ooooh!
dein bericht hat mich so sehr und so tief berührt.

das tiefe wasser deiner gefühle ist über deine worte direkt in mein herz geflossen, hat es sanft umspült, um meine augen zu klären und sich der welt zu schenken.

hab richtig lust darauf bekommen selber wieder einmal ein massageritual zu geben und zu nehmen.

selber habe ich ähnliche erfahrungen machen dürfen mit den vielen scheinbar gegensätzlichen gefühlen (die einfach ALLE zu uns gehören, gefühlt und gelebt werden wollen)
und dann auch das krank werden nach solch tiefgreifenden erfahrungen ist mir nicht fremd.
ich habe es damals allerdings sehr reinigend empfunden, als ob das fiber noch den letzten rest aller alten aufgestauten gefühle aus mir gebrannt hätte...

ich wünsche dir noch wunderbare weitere erfahrungen und alles LIEBE,
Leela
@ Leela
ich danke dir für deine lieben worte. es tut einfach gut zu wissen, dass viele menschen das gleiche erleben. mit dem kranksein hat sich auch irgendetwas bei mir getan. es ist schwer zu beschreiben, aber ich komme aus meinem tiefen tal langsam wieder heraus und beginne, auch dinge und handlungsweisen anders zu sehen.

ich würde mir so sehr wünschen, dass noch ganz viel männer, frauen und paare tantra kennenlernen, um einen weg zu sich selbst, aber auch zu einer erfüllten partnerschaft zu finden.

lg. anja
******ere Frau
2.877 Beiträge
bewegend
Hallo Anja,

dein Erlebnis wirkt sehr bewegend. Es würde mich interessieren, ob du eine Art "Einführung" dazu erlebt hast und was der Inhalt war und wo du das Angebot zu dem Seminar gefunden hast.
ähem...
....kurze info, wenn der name eines users weiss erscheint, ist er nicht mehr unter uns und kann somit nicht antworten....
**********ve_be Mann
8 Beiträge
Heute abend...
also eben gerade, habe ich mir den Luxus einer sündhaft teuren dreistündigen tantrischen Massage gegönnt.

Entspannung, ein freierer Fluss der Energien und der Lebensfreude, innerer Frieden und ein Gefühl des Verbundenseins im überpersönlichen Sinne durfte ich mit nach Hause nehmen.

Trotz der ausgiebigen und einfühlsamen Massage des Lingams* stand das Gefühl der Lust nicht so sehr im Mittelpunkt, sondern das, was diese Berührungen im ganzen Körper entfacht haben.

Mein Bild ist: Die pure Lebensenergie sucht sich ihren Weg durch den Körper und verbrennt dabei alles Negative und Blockierende, was sie erwischt.

Der tantrische Weg ist ein Weg der tiefen Verehrung des eigenen Körpers und von dem des Anderen. Ich denke letztlich sind die Techniken im Einzelnen nicht von entscheidender Bedeutung, sondern wie sehr es gelingt, diese Verehrung körperlich in die Tat umzusetzen.

Ich wünsche jedem und jeder, der oder die es versucht, viel Vergnügen...



________________________
*) ich suche schon lange nach einem schönen deutschen Wort für den männlichen Luststengel. Wer einen schönen Vorschlag hat, maile ihn mir doch bitte zu - vielleicht wäre es auch mal ein schönes Thema für einen neuen Thread...
Empfindungen
Hallo an alle.
Jetzt muß ich auch mal mitmischen und versuchen etwas zu schildern.
Der Einstieg in die Tantramassage war ein sich steigerndes Erlebnis, erst mal klein und vorsichtig anfangen und dann stufenweise aufbauen. Als besonderen Glücksfall bin ich an einen mobilen Tantra-Masseur gekommen, der einmalig ist, diskret, zuverlässig und unendlich einfühlsam.
Es ist der erste Masseur, der jede Berührung so dossiert, daß ich als kitzliger Mensch nicht zucke. Nach dem Einfangsritual beginnt mit viel Öl und Achtsamkeit die Massage am Rücken. Dabei sorgen die Berührungen von erogenen Zonen am Po, Beininnenseiten, Zehen und Händen langsam für nicht aufzuhaltende Erregung. Und wenn dann das Kribbeln über die Leitungen zwischen Brust und Unterleib wirken kann es zum Finale übergehen.
Dabei ist er mit höchster Konzentration, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit dabei. Fragt auch ob alles in Ordnung ist und wartet auf Rückmeldungen. Ich fühle mich so angenommen wie ich bin. So hat sich von mal zu mal ein Vertrauen entwickelt, in dem ich weiß, daß Grenzen nicht überrumpelnd überschritten werden. Sehr geschickt hat er mit einer ganz vorsichtigen Yoni-Massage begonnen, lange auf Einlass gewartet und langsam sich herangetastet. So haben wir uns gesteigert, einiges geht schneller "zur Sache" und ich mehr aus mir heraus. Inzwischen besteht Erregungsgarantie und einige Extras sind im Programm, die nicht unbedingt dazu gehören *zwinker* . Ich sage nur Maithuna u.ä. Es gibt immer wieder Neues und Überraschungen, so wirds nie langweilig. Jedenfalls lasse ich mich fallen und gebe mich jeden Empfindungen hin. Und irgendwie ist es eine Art Nachhilfe-Unterricht *grins*
Jedenfalls den Rest des Tages schwelge ich noch in Empfindungen mit denen ich nicht mehr raus gehe, sondern die Couch vorziehe. Davon kann ich noch lange zehren und mich aufs nächste Mal freuen.
Kann jedem dieses Erlebnis nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.