Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Online-Veranstaltungen - Wie funktioniert das genau?7
Da wir ja auf Abstand sind, werden im JC immer mehr online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online - Veranstaltungen

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online - Veranstaltungen
Hier könnt Ihr online-Veranstaltungen, wie z.B. Kongresse posten.
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
Tantrakongreß 5.-10. Mai 2019 - ein Thema: „Tantra & BDSM"
Maya Maga spricht zum Thema „Tantra & BDSM“ auf dem Online-Kongreß: „Tantra goes wild“ vom 5.-10. Mai 2019

„Tantra goes Wild" — Der online Tantrakongress 2019 - Hier ein Trailer:




Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, Dich zum kostenlosen „Tantra goes Wild“ Online Kongreß 2019 einzuladen, bei dem Du auch mein Videointerview zum Thema „Tantra & BDSM“ sehen kannst!

Ingrid, die Veranstalterin, hat mehr als 30 spannende Gespräche mit Tantrikern & Tantrikerinnen zu folgenden Themen geführt:

>> WILD WOMAN
>> WILD MAN
>> TANTRIC FUSION
>> SHADOW WORK
>> OUT OF THE BOX

Dabei erfährst Du unter anderem:

Wie kann die Frau in der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraft kommen?

Wie kann ein Mann seine innere Kraft und Wildheit wiederentdecken und stark leben?

Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt?

Welchen Schatten begegnen wir in der Sexualität?

Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?

Was hat es mit der Verbindung von Tantra & BDSM auf sich?

Was bedeutet tantrische Dominanz?

Hilft BDSM für einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

und vieles mehr!!

Melde dich einfach unter

https://dertantrakongress.com#aff=a_n_i_m_a_y_a

an und erhalte ab Sonntag, dem 5. Mai 2019 kostenlos die Videos per Email zugesendet. Du bist frei, Dir die Interviews anzusehen wann & wo Du willst.

Hole Dir hier auch gleich Dein Geschenk, den 24 Stunden gratis Zugang zu den Tantra Videos von 2018 zum Thema Orgasmus.

Bis bald beim „Tantra goes Wild“-Kongreß oder auch in einem unserer Seminare,

Namaste

Maya
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Online Tantrakongress 2019 - "Tantra goes Wild" - Diskussion
Es ist soweit – am Sonntag den 5.5.2019 beginnt der 4. kostenlose Tantra-Online-Kongress und das Thema lautet, zu unserer großen Freude:

*alarm* Tantra Goes Wild! *alarm*

••• ☯ WIR MÖCHTEN IN DIESEM THREAD EINEN RAUM FÜR DISKUSSION UND AUSTAUSCH ÜBER DIE INTERVIEWS DIESES KONGRESSES ÖFFNEN ☯ •••

Wir sind natürlich dabei, und zwar mit einem 90-Minütigen Interview zur Wilde Frau, dem Wilden Mann und zur Schattenarbeit. Außerdem hat Ingrid mehr als 30 weitere, spannende Gespräche mit Tantrikerinnenn & Tantrikern zu den folgenden Themen

*beep* WILD WOMAN
*beep* WILD MAN
*beep* TANTRIC FUSION
*beep* SHADOW WORK
*beep* OUT OF THE BOX

geführt.

TRAILER:

KOSTENLOSE ANMELDUNG: https://dertantrakongress.com/#aff=wildlifetantra

Ingrid stellt spannende Fragen, wie:

*beep* Wie kann die Frau in der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraft kommen?
*beep* Wie kann ein Mann seine innere Kraft und Wildheit wiederentdecken und stark leben?
*beep* Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt? Das wilde Brautpaar
*beep* Welchen Schatten begegnen wir in der Sexualität?
*beep* Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?
*beep* Was bedeutet tantrische Dominanz?
*beep* Hilft BDSM für einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

Sie führ Interviews mit
AMIRA, CORDULA NANDA, JOHN AIGNER, MARTIN UHLEMANN, KRISTINA MARLEN, SUSANNA-SITARI RESCIO, SILJA REHFELDT, NATASCHA DITHA BERGER, SARA ABLINGER, IRIS DISSE, AGNIESZKA MALKINSKA, DANIELE KIRCHMAIR, REGINA HECKERT, TINA MOLIN, CHONO & TANDANA, MERCEDES STAMPFER, ROGER SPIESS, MICHAEL KREUZWIESER, HELLWIG SCHINKO, VIOLETA LABELLA, CLAUDIA ELIZABETH HUBER, KAIYA MORRIS, NILS KRIEDNER, SUSANN WEISSENBORN, PIA MORTIMER, EQUIANO INTENSIO, JAKOB EICHHORN, JOHN HAWKEN, GERHARD POPFINGER, BARBARA BALLDINI

und vieles mehr!!

Wir freuen uns auf einen REGEN AUSTAUSCH!
Chono & Tandana
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
... einen Spaziergang durch die Chakren - Online Meditation
Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Ich lade Dich ein, wie bei einem Spaziergang jedes einzelne deiner Chakren in einer Meditation zu begegnen.

Online Meditation

Es sind somit 7 Meditationen im Abstand von ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Gerne begrüße ich Dich dazu zur einer kostenlos, von mir geführten Online-Meditation über Skype.

Solltest Du zu diesem Termin keine Zeit haben, so kannst Du jederzeit bei der nächsten Meditation dabei sein.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Euch. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

Weitere Informationen nach Anmeldung.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Meditation & Tanzen am Ostermontag
Ihr Lieben,

ich habe beschlossen vor dem "Tanzen (statt Tatort) am Ostermontag 13.April 2020" noch eine Metta-Meditation anzubieten, dabei wird mich Silvia unterstützen. Nach unserer Erfahrung reicht es nicht Liebe und Mitgefühl nur zu bejahen, sondern sie müssen geübt werden, ähnlich wie ein Musikinstrument. Diese buddhistische Meditation war ursprünglich für unser letztes Seminar geplant, dass wir aufgrund der empfohlenen Kontakteinschränkungen drei Tage vorher abgesagt haben.

Angebot für Ostermontag 13.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum
[Den Link schicke ich an jeden, der sich bei uns meldet und sein Interesse bekundet]

18:45 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:00 Beginn der Meditation
19:40 Pause
19:45 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:00 Tanzen zu Epische-Rocksongs
21:00 Ausklang und Ende

Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir zwischen 19:00 und 19:45 Uhr eine geschlossene Gruppe bleiben
werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 19:45 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden
kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich
dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Ostermontagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
Malte (und Silvia)
*****ini Frau
441 Beiträge
Tantra-Kloster
Tantra im Online-Format

Wer sich schon immer für Tantra (und was darunter eigentlich genau zu verstehen ist) interessiert hat oder Silvio und Mara Wirth von Secret of Tantra gerne erleben möchte: Die beiden haben sich ein neues Format ausgedacht: Das Tantra-Kloster.



https://www.secret-of-tantra … s-kloster-1-selbstliebe.html

Einmal in der Woche geht es um wechselnde Themen, die auf der homepage angekündigt werden. Heute war Selbstliebe das Thema - und ich finde Online-Tantra geht erstaunlich gut…


Nun ist es leider schon vorbei.

Übrigens Zoom telefoniert 'nach hause'
*****ini Frau
441 Beiträge
Genau, für heute ist es vorbei - ich hab's mitgemacht, fand es gut und es ist jede Woche… ;))
*******eSue Frau
231 Beiträge
Das klingt toll.
Gibts das hier als Termin? Oder Erinnerung?
*****ini Frau
441 Beiträge
Du findest es auf der Website - montags 20.00-21.30h
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Dankeschööön für den Tipp!!!
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren
.... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 2


Ich lade Dich ein, in dieser Meditation Deine Konzentration auf ein weiteres Chakra zu richten. Gerne kannst Du jederzeit dazukommen, auch wenn Du zum vorherigen Termin verhindert warst.

Online Meditation - Chakren


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.


Wenn Du magst, dann merke Dir schon mal die weiteren Termine vor:

Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.

Weitere Informationen nach Anmeldung.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Be in Touch - Online Event von Skydancing Tantra am Sonntag, 19. April 2020

https://www.skydancing-tantra.de/771/seminare-events/be-in-touch
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 3

Nachdem Du nun bereits durch 2 Chakren spaziert bist, lade ich Dich ein, Dich am Montag, 20.4. auf Dein nächstes Chakra zu konzentrieren.

Gerne kannst Du jederzeit dazu kommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Meditation und Tanzen (statt Tatort) am 19.April 2020
Ihr Lieben,

ich möchte an diesem Sonntag (19.4.) wieder ein "Tanzen (statt Tatort) anbieten. Diesmal habe ich "Spirituelle Lieder" (im weitesten Sinne ;-)) herausgesucht. Ich lade euch zu einer geführten musikalischen Reise, quer durch alle Genres, ein. Diese Reise darf nicht nur Spaß machen, sondern auch innerlich berühren. Wie letzte Woche werde ich zuvor wieder eine (andere) buddhistische Atem-Meditation anbieten.

Angebot für Sonntag 19.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum [Link schicke ich gerne privat zu]
-------------------------------------------
19:15 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:25 Beginn der Meditation
-----------
19:55 Pause
-----------
20:00 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:15 Tanzen zu Spirituellen Liedern
21:15 Ausklang und Ende
-------------------------------------------
Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir eine geschlossene Gruppe bleiben werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Sonntagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
M(&S)
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Zitat von *********Light:
Online Meditation - Chakren
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 3

Nachdem Du nun bereits durch 2 Chakren spaziert bist, lade ich Dich ein, Dich am Montag, 20.4. auf Dein nächstes Chakra zu konzentrieren.

Gerne kannst Du jederzeit dazu kommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.


Ich habe leider den Link zur Anmeldung des Events vergessen - entschuldigt bitte:

Online Meditation - Chakren

Ich freue mich schon auf Euch!
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren - Teil 4 - Freitag, 24.04.20
... ein Spaziergang durch die Chakren


Nun konntest Du hoffentlich bereits 3 Deiner Chakren aktivieren... Gerne begleite ich Dich bei einer weiteren Reise in Dein nächstes Chakra!

Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Online Meditation - Chakren

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Ihr Lieben,

auch diesen Sonntag Abend (26.4.) möchte ich wieder ein "Tanzen (statt Tatort) und Meditation" anbieten. Diesmal habe ich "Liebeslieder" herausgesucht und möchte mit euch zu verschieden Aspekten des Liebens tanzen. Wir alle haben in irgendeiner Form schöne und schmerzhafte Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht. Ich lade euch ein am Sonntagabend einen Teil davon im Tanz zu erforschen. Wie auch schon die beiden letzten Wochen biete ich zuvor wieder eine Atem-Meditation an.

Angebot für Sonntag 26.4.2020 im (virtuellen) Zoom-Raum [Link gebe ich gerne auf private Nachfrage bekannt]
-------------------------------------------
19:15 Öffnen des Raumes für die Meditation
19:25 Beginn der Meditation
-----------
19:55 Pause
-----------
20:00 Öffnen des Raumes für den Tanz
20:15 Tanzen zu Spirituellen Liedern
21:15 Ausklang und Ende
-------------------------------------------

Mit Beginn der Meditation werde ich den Raum schließen, so dass wir eine geschlossene Gruppe bleiben werden. Wenn Du nur zum Tanzen dazukommen möchtest, bist Du uns auch dazu ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Für die Meditation ist es hilfreich, wenn du dir für einen ruhigen Platz bereitest und sicherstellst, dass Du nicht gestört werden
kannst. Vielleicht magst Du dir auch eine Kerze anzünden und/oder einen Kraftgegenstand vor dich hinlegen? Alles was dich äußerlich dabei unterstützt innerlich zur Ruhe zu kommen, ist willkommen.

Ich freue mich über jede(n), der mit uns am Sonntagabend meditieren und tanzen mag,
Liebe Grüße,
Malte (und Silvia)
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren - Teil 5 - Dienstag, 28.04.
... ein Spaziergang durch die Chakren


Nachdem Du nun 4 Deiner Chakren aktivieren konntest, spazieren wir in das nächste Chakra...
Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Online Meditation - Chakren

Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr


Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren - Teil 6 - Samstag, 02.05.20
Nachdem Du nun 5 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei Deinem Spaziergang in das nächste Chakra...

Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Online Meditation - Chakren


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr


Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir.
Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - Chakren - Teil 7 - Mittwoch, 06.05.20
Nachdem Du nun 6 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei Deinem Spaziergang in Dein letztes Chakra...

Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.

Online Meditation - Chakren


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr


Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Online Meditation - 12.05.2020 - 19 Uhr
... ein Nachspüren der wunderbaren Chakra Meditationen

Nachdem Du nun 7 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei einer letzten Reise in Dein Inneres...



Online Meditation


Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.

Auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst, kannst Du gerne zu dieser abschließenden Meditation dazukommen.


Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.


Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist Dienstagvormittag um 10 Uhr
**********light Frau
4.184 Beiträge
Margot Anand live erleben!

Sonntag, 10.5.2020

11.00 - 12.30 Uhr

Online - Be in touch mit Margot Anand - kostenlos

Ich habe Margot Anand diese Jahr auf einem Seminar im Februar live erleben dürfen. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, dieses Geschenk anzunehmen.
Organisiert wird dies von Skydancing Tantra Deuschland.
Um teilzunehmen müsst ihr euch auf der Internetseite http://www.skydancing-tantra.de anmelden.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tan... (statt Tatort)
Ihr Lieben,

wir möchten euch einladen am Sonntag Abend wieder etwa 90 Minuten Zeit mit uns gemeinsam zu verbringen. Der Titel "Tan... (statt Tatort)" dieser E-Mail deutet an, dass wir uns inzwischen selber nicht mehr so ganz einig sind, was wir da eigentlich anbieten. Wir glauben, dass wir deutlich mehr mit euch teilen als nur ein paar gute Songs zum Tanzen. Doch Tantra ist es auch noch nicht wirklich, da dazu mehr Begegnung und Austausch gehören würde. Wie so vieles in dieser Zeit experimentieren wir etwas und betreten Neuland für das es vielleicht (noch) keine Worte gibt...

Es gab beim letzten mal (und auch in einigen E-Mails) Rückmeldungen, dass das Thema "Einsamkeit und Isolation" für einige von euch zur Zeit eine große Rolle spielt. Und da wir beim Tantra gerne allem Raum geben möchten, was da ist, haben wir uns davon inspirieren lassen und ein (Tanz-)Programm zusammengestellt, das sich diesem Thema widmet. Uns ist bewusst, dass ein tieferes Einsteigen in dieses Thema online sehr schwierig ist, daher kannst du gerne (genau wie in den letzten Wochen) einfach nur mit uns zu den ausgesuchten Songs tanzen. Du kannst dich aber auch mit uns auf eine Reise zu deiner eigenen Einsamkeit und (!!!) vor allem (!!!) auch wieder zurück machen. Zum Schluss werden wir wieder gemeinsam ein Abschlussmantra singen (zu diesem Programmpunkt haben uns viele positive Rückmeldungen erreicht :-)).

Wenn du dich auf das Experiment einlassen magst, dann leg dir doch ein Blatt Papier (oder dein Tagebuch), sowie einen (oder mehrere bunte) Stifte bereit, falls Du dir während der Tänze etwas notieren magst.

Es kann durchaus sein, dass du auf unserer gemeinsamen Reise neue Erfahrungen machst und daher werden Silvia und ich auch anschließend noch eine Weile im Zoom-Raum bleiben und stehen dann für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf jeden, der sich mit uns am Sonntag, dem 10.5.2020 verbinden mag,

Namaste,
Silvia & Malte

-------------------------------------------
Zoom Raum: [Link schicke ich auf Anfrage gerne privat zu]
-------------------------------------------
19:15 Öffnen des Raumes, Zeit zum Ankommen, Technik-Check
19:30 Begrüßungsrunde und Meditation
20:00 Beginn der Tanz-Reise
21:15 Nachspüren, Ausklang und Ende
-------------------------------------------
*******iMa Paar
158 Beiträge
Meditation und Tanzen (statt Tatort) am 17. Mail 2020
Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

für diesen Tanzen (statt Tatort) Sonntag habe ich zehn Songs von Männern über
Männer ausgesucht. Beim Zusammenstellen der Playliste habe ich bemerkt, wie
tief mich die einzelnen Songs berühren. Diesmal lade euch zu einer sehr
persönlichen musikalischen Reise zu verschiedenen Aspekten der Männlichkeit
ein:

Der Sohn
Der (verliebte) Narr
Der (einsame) Kämpfer
Der Vater
Der (langjährige) Partner
Der Liebhaber
Der Weise

Ausdrücklich lade ich nicht nur die Männer zum mittanzen ein, sondern auch
alle Frauen, die sich dafür interessieren, was im Inneren eines Mannes
passiert und was seine Seele berührt.

-------------------------------------------
Zoom Raum: [Den Link schicke ich gerne persönlich zu]
-------------------------------------------
19:30 Öffnen des Raumes, Technik-Check
19:45 Begrüßungsrunde und Zeit zum Ankommen
20:00 Beginn der Tanz-Reise
21:15 Nachspüren, Ausklang und Ende
-------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.