Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Online-Veranstaltungen - Wie funktioniert das genau?7
Da wir ja auf Abstand sind, werden im JC immer mehr online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online - Veranstaltungen

********ight Paar
1.382 Beiträge
Yoni Awakening Kostenfreier Workshop für Frauen 11.01. 19:00
Erfahre mehr Pleasure & Sensibilität in deiner Yoni


Erfahre wie schön und leicht Sexualität sein kann.

In diesem Workshop nehme ich dich mit auf eine Reise in eine bewusste, sinnliche Intimität und Sexualität. Du aktivierst die Energie in deiner Yoni, sodass du mehr Sensibilität und Pleasure in ihr erfährst.

Wir reisen gemeinsam in deinen heiligen Tempel - deine Yoni.

Du verbindest dich mit ihrer Weisheit, ihrer Kraft und Energie. Du erfährst ein Erwachen deiner Yoni und spürst mehr Sensibilität und Pleasure. Du spürst eine tiefe Verbindung zu deiner Yoni und deinem weiblichen Körper.

YONI AWAKENING ist für dich, wenn…

Du dir eine Verbindung zu deiner Yoni wünschst

Du die Bedürfnisse deiner Yoni verstehen möchtest

Du dir mehr Sensibilität und Gefühl in deiner Yoni wünschst

Du mehr Pleasure in deiner Yoni erfahren möchtest

Du erfahren möchtest, das Sexualität etwas leichtes und schönes sein kann

In Yoni Awakening erwartet dich:

  • Energetisches Yoni Awakening
  • Tantric Breathing zur Aktivierung deiner Yoni
  • Sanfte Übungen zur Erkundung deiner Yoni
  • Sanfte, sinnliche Berührung
  • Wissensvermittlung


Zur Anmeldung: https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/yoni-awakening

Ich freue mich auf Dich!
Deine Alexandra
********ight Paar
1.382 Beiträge
Befreite Sexualität - Start 04.02.2023
BEFREITE SEXUALITÄT ist der liebevollste, sanfteste und heilsamste Kurs, den ich jemals kreiert habe.


In diesem Kurs verbindest du dich tief mit Dir selbst, Deiner Yoni und Deinem Herzen.

Du lernst dich wohlzufühlen in Dir selbst, deinem Körper, Deiner Sexualität und Deinem Frau Sein.

Du verbindest dich mit Deiner Yoni und kreierst eine wundervolle, liebevolle Verbindung zu ihr.

Du lernst Dir selbst und Deiner Yoni zu vertrauen. Du löst dich von Scham, Ängsten und Erwartungsdruck und befreist Deine Yoni von Blockaden und Traumata.


Wenn Du Dir eine leichte, liebevolle und heilsame Verbindung zu Deiner Yoni, Deiner Sexualität und Deinem Körper wünschst, dann ist BEFREITE SEXUALITÄT für Dich.

Mehr Infos und zur Anmeldung unter https://www.alexandrawennmacher.de/befreite-sexualit%C3%A4t
****Hug Mann
16 Beiträge
Befragung zu einer Tantra Web Community
Was wäre dir wichtig für eine Tantra Web Cummunity?
Was sollte eine eigene Plattform dafür bieten?

Mit der Teilnahme an der Umfrage würdest du dabei helfen, ein Angebot nach den Wünschen von an Tantra Interessierten zu schaffen:

https://umfrage.tantratreff.de
****til Mann
674 Beiträge
Bei einem solchen kostenlosen Umfrageportal, das jeder beliebig nutzen kann, würde mich aber erst mal interessieren, wie es um die Sicherheit der Daten bestellt ist, was für eine Organisation die Daten erhebt, welchem Zweck sie wirklich dienen und was damit gemacht wird. Konnte nichts Konkretes dazu finden. Weißt Du näheres darüber? Da schiene mir eine Umfrage innerhalb des JC sympathischer.
*******uen Mann
55 Beiträge
@****til: Ein paar Infos findest Du hier: https://erhebung.de/datenschutz
****Hug Mann
16 Beiträge
Zitat von ****til:
Bei einem solchen kostenlosen Umfrageportal, das jeder beliebig nutzen kann, würde mich aber erst mal interessieren, wie es um die Sicherheit der Daten bestellt ist, was für eine Organisation die Daten erhebt, welchem Zweck sie wirklich dienen und was damit gemacht wird. Konnte nichts Konkretes dazu finden. Weißt Du näheres darüber? Da schiene mir eine Umfrage innerhalb des JC sympathischer.

In der Umfrage unter Datenschutz sind dazu Angaben gemacht.
Die Daten werden von erhebung.de unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Die Umfrage selbst ist eine private Initiative, nicht irgend einer Organisation.
Ich bin unzufrieden mit den Möglichkeiten, die es bisher gibt. Daher beschäftige ich mich derzeit damit, was technisch umsetzbar ist. Eine mögliche neue Web-Community macht aber nur Sinn, wenn auch wirklich Interesse daran besteht.

Es gibt unzählige Seiten und Adressen im Internet, nicht wirklich zusammenhängend. Im Sinne vom Tantra fände ich eine Vernetzung unter einer Adresse sinnvoll.

Meine Idee alleine nutzt aber nichts. Entscheidend ist, ob auch andere daran Interesse hätten eine neue Community im Internet zu schaffen. Deshalb meine Bitte, mit Beantwortung der Umfrage ein klareres Bild zu erhalten, was gewünscht ist und um dann sehen zu können, was davon verwirklicht werden könnte.
****til Mann
674 Beiträge
@*******uen, @****Hug
*top*
Vielen Dank für den Link und die aufhellende Erklärung! Leider ist das Internet bisweilen ein sehr fragwürdiges Terrain, nur darum meine Vorsicht und Nachfrage. Viel Glück und Erfolg bei der Initiative!
***ja Frau
109 Beiträge
Zitat von ****Hug:
Ich bin unzufrieden mit den Möglichkeiten, die es bisher gibt. Daher beschäftige ich mich derzeit damit, was technisch umsetzbar ist. Eine mögliche neue Web-Community macht aber nur Sinn, wenn auch wirklich Interesse daran besteht.

Es gibt unzählige Seiten und Adressen im Internet, nicht wirklich zusammenhängend. Im Sinne vom Tantra fände ich eine Vernetzung unter einer Adresse sinnvoll.

Ein Portal für die Bündelung von Tantrathemen ist sicher sinnvoll. Es gab unter tantranetz.de mal einem Kalender mit riesigem Angebot und guten Filtermöglichkeiten, der dann leider herausgenommen wurde. Ich denke, das Problem ist weniger, etwas technisch aufzusetzen, sondern die Befüllung und Pflege der Inhalte, besonders wenn es um dynamische Inhalte wie Events und Seminare geht. Das kann man nicht einfach so stemmen, schon vom zeitlichen her. Und es ist schwer, die Reichweite herzustellen, dass Anbieter und Sichende von dem Angebot erfahren.

Der JC kann das, aber da ist die Hürde, dass viele Tantriker da nicht draufgehen, weil die Plattform ihnen zu sexorientiert erscheint.

With joy
Jinja
Jinja

das mit der Pflege und erneuern ist auf allen Seiten wichtig das kostet Zeit da hast Du voll kommen recht.
**********silon
5.646 Beiträge
warum nicht diese gruppe hier dafür nutzen?
****Hug Mann
16 Beiträge
Zitat von **********silon:
warum nicht diese gruppe hier dafür nutzen?

Wie viele Veranstalter posten hier ihre Veranstaltungen?
Wie sieht es mit kleinen Gruppentreffen aus?
Wie viel kostet es hier, wenn man wirklich mit anderen kommunizieren will?
Sexorientiertheit wurde auch schon genannt.
Einen achtsamen, geschützten Raum stelle ich mir auch anders vor.

Um nur ein paar Gründe zu nennen.
**********silon
5.646 Beiträge
Sorry, ich erlebe den Joy ganz anders. Ich unterhalte mich hier mit vielen Usern größtenteils so ziemlich unsexuell, und ich habe hier auch schon kleine Gruppentreffen erlebt. Sie wurden dann halt entweder einmal von mir selbst organisiert oder aber von anderen aus meinem Dunstkreis. *zwinker* Und ja, ich habe ein Premium. Das ist es mir hier aber auch wert. Der Joy bietet hier so viel enormem Kompfort. Da bin ich sehr gern bereit, auch etwas zu zahlen. Endlich mal eine erotische Community, wo du nicht immer nur auf Sex festgenagelt wirst. Zumindest ist das mein Erleben hier. und hier gibt es so enorm viele Gruppen, die rein gar nix mit Sexualität zu tun haben, und wo du auch überhaupt gar nicht darüber reden brauchst. *zwinker* Und geschützte Räume kann man sich durchaus in den Gruppen schaffen. Z.b. kann man die Threads auf privat stellen. man kann auch eigene Gruppen eröffnen und sich seine Aufnahmebedingungen ganz explizit passend zur Gruppe gestalten und man kann wie gesagt dann auch in die Realität raus gehen, selber halt organisieren. Etc. pp. Du selbst hast es in der Hand. Und wenn du magst, bietet dir der Joy dann auch die nötige Reichweite.

War auch nur eine Anregung meinerseits.
*******uen Mann
55 Beiträge
Zitat von **********silon:
Sorry, ich erlebe den Joy ganz anders. ......
ich stimme da eher Freehug zu als Dir. denn ich erlebe den JC komplett anders das Du:
Für Gespräche mit anderen Leuten habe ich andere soziale Gruppen, die sich nicht mit Sexualität beschäftigen.
Ich bin kein Premium, denn ich frage mich wirklich, was mir Premium bringen soll, ausser ein paar intime Bildchen mehr. Kontakt aufnehmen zum andren Geschlecht? Auf den Profilen mancher Frauen hier lese ich, dass sie Dutzende, wenn nicht hunderte von Zuschriften jeden Tag bekommen. Kommentare zu Fotos sind so platt und oberflächlich, dass ich mich schämen würde, da auch noch etwas dazuzuschreiben.
Glaubst Du wirklich, dass es hier(!) gelingen würde, einen Dialog oder eine Gesprächsgruppe aufzumachen, in der auf eine Frau nicht mindestens 20 Männer kommen ??
Natürlich gibt es hier viele Paare, aber die suchen doch dann eher den Kontakt untereinander als notgeile Single-Männer?
Nein, ich bin hier allein, um auf interessante Veranstaltungen abseits der Swingerclubs aufmerksam zu werden. Kontakt zu anderen ist hier als Nicht-Premium nahezu ausgeschlossen.
Und eine Tantra-Gruppenseite, die nur Premium einen Kontakt ermöglicht, ist definitiv uninteressant für mich.
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin in mehr als einer Gruppe, in der nicht 20 Männer auf eine Frau kommen.
Wenn man die allerdings nicht kennt, kann man vom Rest des Joy einen anderen Eindruck haben.

Tatsächlich sind Frauen wohl in spirituellen Gruppen stark vertreten, die keinen sexuellen Inhalt haben. Oder in Gruppen mit Themen rund um Beziehungen.
****low Frau
79 Beiträge
HEUTE Online-Infoabend: tantrisch-integrales Jahrestraining
Ist jemand von euch heute Abend dabei?

Link zum direkten Reinschalten ins Zoom-Meeting:
https://us02web.zoom.us/j/86948112472?pwd=RllQZDFkUFpYeGREVXkvcjk1U1RxZz09#success

Weitere Infos:
https://anandawave.de/termin/kostenlose-info-veranstaltung-zum-tantrisch-integralen-jahrestraining-2/
********aika Frau
1.431 Beiträge
Sehr schönes Interview mit @*********ckert im Rahmen des Reichtumskongresses.
Anzuschauen *beep* *nur heute Fr. 29.09. bis morgen Sa. 30.09. um 11 Uhr* *beep*

https://reichtumskongress.com/regina-heckert-live/
Wir
**********lorca
18 Beiträge
Loving Breasts | Kostenfreier Workshop für Frauen | 19.10.20
Ein offenes und entspanntes Herz sind der Schlüssel für die erfüllte Sexualität einer Frau.

Eine erfüllte Sǝxualität (vor allem bei uns Frauen) beginnt nicht in der Yoni sondern in unserem Herzen.
Unser Herz- und Brustraum ist der Ort, wo unsere sexuelle Energie beginnt.
Energie kann immer nur vom positiven Pol überfließen - aber nie vom negativen Pol.

Das bedeutet, das die Energie im positiven Pol (den Brüsten der Frau) aktiviert werden muss und dann von dort zum negativen Pol fließt. Im weiblichen Körper strömt die sexuelle Energie von den Brüsten ins HERZ und dann zur Yoni.

Erst wenn die Energie in unserem Herzraum überfließt und dadurch unsere Yoni öffnet, ist unsere Yoni wirklich bereit.


Ein aktiviertes, geöffnetes Herz löst ein Gefühl von Weite, Bliss, Liebe aus.
Deine Yoni braucht ein aktiviertes Herz, um sich zu öffnen.

In diesem kostenfreien 2-stündigen Workshop geht es darum unsere Brüste zu aktivieren und unseren Herzraum zu öffnen.

Erfahre die Magie die entsteht wenn deine Brüste vibrieren und dein Herz weit geöffnet ist.
Erfahre wie es sich anfühlt wenn diese Energie überfließt und in deine Yoni fließt.
Erfahre die Magie der bewussten Sexualität.
Erfahre ein Erwachen deiner sexuellen Energie - ein Erwachen deiner Yoni.
Erlebe eine Aktivierung deiner Yoni und die heilsame Energie deines Herzens in deinem Schossraum.
Spüre wie Blockaden, Starre und Härte schmelzen und sich deine Yoni mit der Energie deines Herzens öffnet.
Erfahre eine tiefe Verbundenheit und Nähe zu dir und deinem Körper.

Ablauf:

Durch die Verbindung unserer Atmung, verschiedene tantrische Elemente und sanfte Berührung aktivieren wir unseren Brustraum, öffnen unser Herz und verbinden es mit unserer Yoni.

Wann: Donnerstag, 19. Oktober

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Anmeldung: https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/loving-breasts-1023
Wir
**********lorca
18 Beiträge
Sex from the Heart | Kostenfreier Workshop für Frauen 30.10
Erlebe die Magie die entsteht wenn dein Herz mit deiner Yoni verbunden ist. In diesem Workshop verbinden wir unser Herzzentrum mit unserer Yoni.
Wir aktivieren zwei unserer kraftvollsten Energiezentren - dein Herz und deine Yoni - für eine Sexualität, die dich im Herzen berührt..

In Sex from the Heart geht es darum deine Sexualität aus deinem Herzen zu erfahren und dich zu öffnen für eine Sexualität die dich tief erfüllt.

Wir verbinden unser Herzzentrum mit unserer Yoni.

Wir aktivieren zwei unserer kraftvollsten Energiezentren - dein Herz und deine Yoni - für eine Sexualität, die dich im Herzen berührt..

Erlebe in diesem kostenfreien 2-stündigen Workshop die Magie die entsteht wenn dein Herz mit deiner Yoni verbunden ist.

Erfahre die Magie der bewussten Sexualität.

Erfahre ein Erwachen deiner sexuellen Energie - ein Erwachen deiner Yoni.

Erlebe eine Aktivierung deiner Yoni und die heilsame Energie deines Herzens in deinem Schossraum.

Spüre wie Blockaden, Starre und Härte schmelzen und sich deine Yoni mit der Energie deines Herzens öffnet.

Erfahre eine tiefe Verbundenheit und Nähe zu dir und deinem Sacred Temple - deiner Yoni.

Die weibliche sexuelle Energie beginnt in unserem Herzen.

Erst wenn unser Herz weitgeöffnet ist und die Energie aus unserem Herzzentrum überfließt und von unserer Yoni empfangen wird, erst dann ist unsere Yoni wirklich bereit.

Eine Herz - Yoni Verbindung öffnet dir eine vollkommen neue Sexualität.

Du spürst mehr Liebe.

Mehr Verbindung.

Du spürst mehr Freude, Bliss und Nähe.

Du erfährst eine Sexualität, die dich im Herzen berührt.

Ablauf:

Durch die Verbindung unserer Atmung, verschiedene tantrische Elemente und sanfte Berührung aktivieren wir unseren Brustraum, öffnen unser Herz und verbinden es mit unserer Yoni.

Zur Anmeldung:

https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/sex-from-the-heart
********aika Frau
1.431 Beiträge
Kostenloser Online-Kongress 03. - 11.11.23:

Das Online-Event für Menschen, die mehr ihre bewusste Sexualität entdecken und leben möchten.
Lustvoll l(i)eben & sinnliche Verbindung
Online-Event für tiefe Verbundenheit und erfüllende Sexualität

https://www.lustvoll-lieben-leben.de/
Wir
**********lorca
18 Beiträge
Tantric Christmas Adventskalender
Für Frauen, Männer und Paare ⭐❤

Hallo ihr Lieben,

beschenkt euch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder mit einem ganz besonderen Adventskalender.

Unserem Tantric Christmas Adventskalender für Frauen, Männer und Paare. Ganz gleich ob du Single bist oder in einer Beziehung.

kostenfrei

Ihr erhaltet vom 01. - 24.12.
𝟮𝟰 𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝘁𝗮𝗻𝘁𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗜𝗺𝗽𝘂𝗹𝘀𝗲 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗪𝗵𝗮𝘁𝘀𝗔𝗽𝗽
für eine TANTRISCHE WEIHNACHTSZEIT

24 Nachrichten gefüllt mit Impulsen, Übungen und Ritualen für eine wundervolle, erfüllte Sexualität und Intimität.

24 Impulse um eure Weihnachtszeit mit Liebe und Prickeln zu füllen

Der Adventskalender ist gefüllt mit mini Meditationen, tantrischen Übungen, Energie Übungen, Inspirationen und so viel mehr MAGIE. ⭐

𝗧𝗵𝗶𝘀 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗴𝘂𝗶𝗱𝗲 𝘆𝗼𝘂 𝗶𝗻𝘁𝗼 𝗮 𝗯𝗲𝗮𝘂𝘁𝗶𝗳𝘂𝗹, 𝗶𝗻𝘁𝗶𝗺𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗬𝗢𝗨𝗥𝗦𝗘𝗙 𝗮𝗻𝗱 𝗘𝗔𝗖𝗛𝗢𝗧𝗛𝗘𝗥,


Folge folgendem Link um Teil unserer WhatsApp Adventskalender Gruppe zu werden.
https://chat.whatsapp.com/LCjoCXNLHWmB8TKNJXexz3

Teile das gerne mit so vielen Menschen wie du möchtest. ❤

So much love
Alexandra und Christian
Wir
**********lorca
18 Beiträge
Aufgrund großer Nachfrage haben wir auch eine Telegram-Gruppe.. also kommt einfach dazu.
übermorgen geht es los!

Telegram: https://t.me/+M02pjq6PgkE0NWYy

Teilt den Link gerne mit euren Freunden & Bekannten =)
Wir
**********lorca
18 Beiträge
LustVoll - Mehr Lust beim Sex | Kostenfreier Tantra Workshop
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deine sexuellen Probleme überwinden kannst um endlich eine leichte und lustvolle Sexualität zu erfahren.

10. Jan. 2024, 19:00 – 21:00 - online

Anmeldung: https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/lustvoll-tantra-workshop
Profilbild
*********chule
43 Beiträge
Yoni-Talk Mo, 15.01.24 - 19.30 - 20.30 Uhr
In einer Stunde bieten Bettina und Maitreyi, Dir Übungen, die Deinen Kontakt

🍓 zu Deiner Yoni intensivieren,

🍓 Dein Genital mehr in deine alltägliche Aufmerksamkeit integrieren können,

🍓eine Verbindung zwischen Herz und Yoni erleichtern.

Damit Deine Yoni sich berührt, gesehen und sinnlich (an-)fühlt.

Nur für Frauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.