Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Online-Veranstaltungen - Wie funktioniert das genau?7
Da wir ja auf Abstand sind, werden im JC immer mehr online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online - Veranstaltungen

Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
Für Neulinge ein Einsteigerseminar
Ankommen im SinnenReich

Ankommen im SinnenReich

Zwei Tage für Paare (die Konstellation ist unwichtig), die sich mit den Grundlagen von Tantramassage und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der körperlichen Begegnung eröffnen möchten.

Wir beginnen die Sinnlichkeit mit ihren unterschiedlichen Elemente zu erforschen, lernen genau zu lauschen was denn mein Gegenüber sagt und / oder signalisiert.
Kann ich ohne direkte Berührung berühren? Ist das wahrnehmbar? .... lasst Euch überraschen.

Wir finden Antworten wie sich denn Energiefelder anfühlen und wie sie sich aufbauen lassen.
Wo beginnt eigentlich Berührung fühlbar zu werden?
Üben uns in Präsenz und Achtsamkeit mittels Spürübungen, kleinen Ritualen und Meditation.

Bei Gesichts-, Hand- und Fußmassage ergründen wir das Thema Berührungsqualität in ihrer nährenden Variante.

Wir bleiben teilbekleidet - mehr Infos dazu nach der Anmeldung.

Alle SinnenReichModule sind auch Bestandteil einer Ausbildung, die dann jedoch noch etwas mehr an Anforderungen hat. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Beide Tage finden über Zoom statt und Ihr seid in Eurem privaten Umfeld.
Ich kann aus organisatorischen Gründen nur Anmeldungen zu Zweit annehmen - für mich ist wichtig, dass es immer zwei Personen sind. Nach Geldeingang schalte ich die Teilnahme frei und sende die zwei Links zu zoom für beide Tage. Dazu braucht es einen stabilen Internetzugang und eine Kamera.
Ansonsten braucht ihr eine Matte (können 3 Gymnastikmatten sein) auf dem Boden und einige Kissen. Eine Massagebank ist nicht notwendig. Was sonst noch notwendig ist erfahrt ihr nach der Buchungsbestätigung.

Dauer Samstag und Sonntag jeweils von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

"Ankommen im SnnenReich" ist als Schnuppermodul und Basis konzipiert um mich kennen zu lernen, meine Art zu unterrichten und um eine Entscheidungshilfe zu geben zur Buchung der SinnenReichTrilogie ab27./28. März 2021. Dazu erkläre ich am Ende des Seminars noch den Ablauf und warum ich mich zu diesem Ablauf entschieden habe.

Wer ist Eure Seminarleitung?
Ich arbeite seit 16 Jahren energetisch, davon seit 2009 auch mit Körperarbeit als Massage- & Wellnesstherapeutin und seit 2013 als Tantramasseurin, Frauenmasseurin & Sexualcoach.
Seit 2018 zertifiziert als DGAM Dozentin an der Bildungsakademie der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Warum online wo es doch als Präsenzseminar angekündigt war?
Die aktuelle Situation lässt kaum den Raum für verlässliche Planungen und über Zoom bin ich frei von den Entscheidungen im Außen. Lange habe ich gehadert da ich es mir nie habe vorstellen können Berührung online zu vermitteln - nun wage ich doch den Schritt und denke mit meinem Konzept klappt es doch ganz gut.

Ich freue mich auf Euch

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
SinnenReichTrilogie
SinnenReichTrilogie Teil 1 - Ganzkörpermassage

SinnenReichTrilogie Teil 1

Zwei Tage um sich mit verschiedenen Elementen aus der Massagewelt vertraut zu machen. Ich werde verschiedene Abläufe und Varianten zeigen um Euch Mut zu machen die Intuition einfließen zu lassen.
Natürlich biete ich für die abschließenden Massagenrunden einen angeleiteten Ablauf um Euch beim ersten Austausch Sicherheit zu geben.

Mir ist wichtig Euch zu erklären worauf zu achten ist, was weniger gut ist und was meist sehr gut ankommt.

Natürlich verrate ich verschiedene Kniffe und Tricks aus der Energiearbeit um bei der empfangenden Person ein entspanntes Wohlgefühl zu erreichen. Trotzdem finde ich es viel wichtiger zu lernen der Intuition zu folgen und das Gefühl für die Bedürfnisse meines Gegenüber wahrzunehmen als einen festen Ablauf einzuhalten. Dazu lade ich Euch immer wieder zu kleinen, aber intensiven Spürübungen ein und kurzen Meditationen.

Sinnlichkeit bedeutet mit allen Sinnen wahrzunehmen - dazu gehört auch mal etwas kräftiger zu massieren um immer mehr im Körper anzukommen und den Kopf pausieren zu lassen.

Neben ganz viel Berührung wird es kurze Theorieeinheiten zu den Energiesystemen des Körpers geben geben:
• Energiekörper
• Meridiane
• Chakren
• Reflexzonen

Bitte schaut ob Ihr auf der Matte am Boden oder lieber an einer Massagebank berühren wollt. Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Voraussetzung: Sinnvoll ist die Teilnahme von SinnenReich "Ankommen" oder Erfahrung mit berührender Körperabeit als empfangende Person

Seminarzeiten Samstag und Sonntag jeweils von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Bitte beachtet den Anmeldeschluss 20. März damit ich Euch das Skript rechtzeitig zusenden kann und ihr eventuell noch fehlende Utensilien besorgen könnt.

Die nächsten Termine sind:
SinnenReichTrilogie Teil 2 Lingammassage - am 15./16. Mai
SinnenReichTrilogie Teil 3 Yonimassage - am 26. & 27.Juni
Bei direkter Buchung der kompletten Trilogie gibt es 10% Rabatt
Bei Interesse folgt Anfang Dezember noch Anal / Prostatamassage

Wer ist Eure Seminarleitung?
Ich arbeite seit 16 Jahren energetisch, davon seit 2009 auch mit Körperarbeit als Massage- & Wellnesstherapeutin und seit 2013 als Tantramasseurin, Frauenmasseurin & Sexualcoach.
Seit 2018 zertifiziert als DGAM Dozentin an der Bildungsakademie der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Warum online wo es doch als Präsenzseminar angekündigt war?
Die aktuelle Situation lässt kaum den Raum für verlässliche Planungen und über Zoom bin ich frei von den Entscheidungen im Außen. Lange habe ich gehadert da ich es mir nie habe vorstellen können Berührung online zu vermitteln - nun wage ich doch den Schritt und denke mit meinem Konzept klappt es doch ganz gut.
Falls sich an den Verordnungen was ändert wird es trotzdem als Online Seminar stattfinden.
Der nächste Durchgang ist ab Juli geplant und dann hoffentlich als Präsenzseminar in der Südpfalz.

Ich freue mich auf Euch

Herzlichen Gruß
Dagmar
**********entic Frau
860 Beiträge
Mega Online Event (kostenlos)
Für alle, die sich dafür öffnen können. *geheimtipp*

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an diesem Online Event "teilgenommen" und es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere darüber zu informieren. *ja*

https://www.flowsummit.net/

Es hat mich sehr bereichert, mir gut getan und meinen Geist erneut, für das Wesentliche geschärft.
Ich freu mich sehr darauf und bin schon angemeldet.

*sonne*

Text von der Homepage:
Spiritualität, wie sie zu dir passt. Urban. Modern. Individuell. Das ist dein Weg zu dir, ohne starre Muster. Das ist dein Leben im Einklang, ohne vorgegebenen Takt. Das ist die Chance, dir selbst zu begegnen – und ganz in deinen Flow einzutauchen.

Erlebe über 80 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Schamanismus, Meditation, und Motivation. Du erhältst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen flow! Und das Tolle: Es ist für dich kostenlos!
********ight Paar
1.386 Beiträge
LIEBE MACHEN ~ Yoni, Love & Pleasure (kostenfrei)
YONI, LOVE & PLEASURE~ Kostenfreier Workshop für Dich und Deine Yoni Verbinde Dich mit Deiner Yoni, Deiner Lust und Deiner Liebe. Mit LIEBE MACHEN lade ich dich ein, dich wieder mit dir selbst, deiner Weiblichkeit, deinem natürlichen Fow, deiner Lust und deiner YONI zu verbinden!

https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/liebemachen

Verbinde Dich mit Deiner Yoni, Deiner Lust und Deiner Liebe.

So viele von uns Frauen haben sich vollkommen von ihrer Yoni, ihrer Sexualität und weiblichen Kraft abgetrennt.

So oft sind wir nur im "tun", wollen besser, weiter und schneller sein!

Wir unterdrücken unser YIN um in der Gesellschaft zurecht zu kommen...

Meistens haben wir aber auch einfach nie gelernt, uns mit uns selbst, unserer Sexualität und unserer Yoni zu verbinden!

Mit LIEBE MACHEN lade ich dich ein, dich wieder mit dir selbst, deiner Weiblichkeit, deinem natürlichen Fow, deiner Lust und deiner YONI zu verbinden!

Der Workshop ist für alle Frauen die den tiefen Wunsch haben sich wieder an die Schönheit und Kraft ihrer Yoni und ihrer Sexualität zu erinnern.

Ganz gleich, ob du schon in dieses wundervolle Thema eingetaucht bist oder ganz NEU bist ~ Du bist hier genau RICHTIG!!!

Die Veranstaltung ist vollkommen kostenfrei!

*

Weißt du eigentlich wie deine Yoni aussieht? Hast du deine Yoni schon mal wirklich im Spiegel betrachtet? Und weißt du welche Berührungen sie mag? Achtest Du ihre Grenzen und ihre Bedürfnisse?


Deine Yoni ist so viel mehr als nur ein Körperteil. Deine Yoni ist Dein heiliger Tempel. Die Pforte zum Universum. Durch sie wird alles Leben geboren. Deine Yoni ist das Zentrum Deiner weiblichen Kraft. Sie ist die Verbindung zu deiner Weiblichkeit, der Sitz deiner Kreativität und sexuellen Energie. Sie ist unendlich kraftvoll, magisch, geduldig und wunderschön. Und sie wünscht sich so sehr von dir gehört, gesehen und geliebt zu werden.♥️ Deine Yoni kennen und lieben zu lernen ist ein unglaublich heilsamer und kraftvoller Weg. Es wird Dir helfen Dich selbst, Deinen Körper, Deine Weiblichkeit und Sexualität zu heilen und zu lieben. Wenn Du die Verbindung zu ihr stärkst, stärkst Du auch Dich selbst und Deinen Zugang zu Deiner ur-weiblichen Kraft. Ein wundervoller Schritt auf deinem Weg zu bedingungsloser Selbstliebe.

*


WAS DICH ERWARTET:

• Magisches Wissen zu Deiner Yoni

• Meditatation: Verbinde Dich mit Deiner Yoni

• Beschenke Dich selbst mit Liebe (liebevolle Berühung Deines Körpers)

• Geführte Massage zum Erkunden Deiner Lust

• Verbindung und Austausch mit Deinen Schwestern

• Sisterhood, Ruhe, Ankommen, Auftanken, Frieden

• Lust, Freude, Weiblichkeit

• Ein Date mit Dir selbst, Deinem Körper und Deiner Yoni

DETAILS:

Datum: Montag, 08. März

Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr

KOSTENFREI

Ich freue mich RIESIG, wenn Du dabei bist!

Deine Alexandra

Anmeldung unter https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/liebemachen
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von **********entic:
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an diesem Online Event "teilgenommen" und es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere darüber zu informieren.

TAG 2 des FlowSummit2021 ... WOW *wow* ... danke nochmal an @**********entic für den wertvollen Hinweis. So viele inspirierende Beiträge.
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Online-Couch 23.03.2021, 19:30 Uhr mit Advaita
Termin: 23.03.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
auf der Couch mit Advaita (https://advaita-tantra.de/)
Thema: Tantra und die Arbeit am persönlichen Schatten

Am 23.03.2021 um 19:30 Uhr gibt es die erste tantrische Online-Couch – und ich freue mich, keine Geringere als Advaita Maria Bach gewonnen zu haben, meine Fragen zum Thema Schattenarbeit zu beantworten.

Was ist die tantrische Onliine-Couch?
Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen.
Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.

Zum Thema:
Warum ist es beim Tantra wichtig, sich mit seinem persönlichen Schatten auseinanderzusetzen? Was ist überhaupt Schattenarbeit? Diese Fragen werde ich mit Advaita erörtern, die in ihren 40 Jahren (u.a.!) mit ihrem eigenen Konzept zur Schattenarbeit Maßstäbe gesetzt hat. Teilnehmer, die ihre Seminare besucht haben, sind begeistert, was Advaita durch ihre Arbeit an Blockaden bei ihnen gelöst hat.

Voraussetzungen:

• einen stabilen Internetanschluss und das Programm "Zoom" auf deinem Laptop, Tablet oder Handy.
• Gerne auch eine Kamera, damit wir Dich bei den Fragen auch sehen können.

Unter https://zoom.us/join kannst Du Dich anmelden und die Installation starten. Wie es genau geht, erfährst Du auf YouTube.
(Fragen beantworte ich gerne über eine JC-Nachricht oder per Kontaktformular auf meiner Website: https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/)

Zoom-Einwahldaten: Meeting-ID: 972 8797 5792, Kenncode: 253904

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei wärst. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*******iva Mann
406 Beiträge
Reminder: Morgen (Di) tantrische Online-Couch!
Morgen gibt es die erste tantrische Online-Couch mit keiner geringeren als Advaita Maria Bach. Thema: „Tantra und die Arbeit am persönlichen Schatten“. Advaita und ich werden die Fragen beleuchten, warum es beim Tantra wichtig ist, sich mit seinem persönlichen Schatten auseinanderzusetzen und was Schattenarbeit überhaupt ist.

Für diejenigen, die keine Zeit haben: Die Aufzeichnung werde ich ins Internet nochladen und den Link auf meiner Homepage bereitstellen. Fragen könnt Ihr aber nur live stellen.
So: Don’t miss it!

Weitere Informationen (Zoom-Link Technik-Check etc.):
https://www.devapujana-tantra.de/.../online-veranstaltungen/

Klaus Sadādāsa
*******oman Frau
359 Beiträge
Yella Cremer "Liebe würde SlowSex machen" ist am 7.4. im LiveStream auf Joy
Liebe würde Slow Sex machen
Profilbild
*********Riek
23 Beiträge
Kostenloser Livestream am 9.4. um 18:30 Uhr zum Thema
Geheimnisse männlicher Sexualität.
Offen für Männer, Frauen und Paare.
Geheimnisse männlicher Sexualität

Männer schöpfen ihr sexuelles Potenzial oft nicht aus. *zwinker* Im Livestream gibt es konkrete Anregungen aus Sexualforschung, Tantra und eigener Erfahrung, zur lustvollen Selbsterforschung – für saftige Begegnungen und befriedigende Beziehung. Für Männer, Frauen und Paare, die jenseits der üblichen Drehbücher ihren erotischen Spielraum erweitern möchten.
*******iva Mann
406 Beiträge
Für alle die, die die erste tantrische Online-Couch mit Advaita verpasst haben: Die Aufzeichnung ist nun bei YouTube hochgeladen:

*********iter Mann
419 Beiträge
Hier eine wirklich super online Sache:

Der online Tantra Kongress ab 18.4.

Wenn du dabei sein möchtest, trage dich bitte auf http://www.dertantrakongress.com ein ❤❤😘
****62 Frau
2.768 Beiträge
@*********2019
Danke für die Info und den Link
Gratis Online-Tantrakongress 18.-24.04.2021
Hallöchen *g*

Am Samstag, den 18.4.2021 startet der kostenlose Online-Tantrakongress mit dem Thema "Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen".

✨ Ich selbst bin live dabei am Samstag, den 24.4. um 18 Uhr mit dem Thema Das Weibliche & Männliche aus Sicht der Seele

✨ Kostenlose Anmeldung mit sofortigem Zugriff auf das Kongresspaket 2019: https://tinyurl.com/ue3ee649

✨ Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

✨ Alles Liebe von Anja 🤗
*******amed Frau
5 Beiträge
Hallo und Namaste,

Habt ihr bitte Tipps für mich für online Tagesseminare in nächster Zeit?

Vielen Dank
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Kopfkino adé - wie Du zur Ruhe in Person wirst
.
KOSTENLOSES WEBINAR
am Donnerstag, 27. Mai 2021, 19 Uhr
mit Regina Heckert


Kopfkino kennt jeder: Stundenlang kreisen die Gedanken um eine Sache. Jemand hat etwas Unbedachtes gesagt, oder eine hohe Rechnung flattert ins Haus, oder der Partner hüllt sich in eisiges Schweigen. Sofort beginnst Du, Dir im Kopf Geschichten zu machen und sie immer wieder neu durchzuspielen. Dabei geht es Dir zunehmend schlechter. Manchmal tauchen auch uralte ungelöste Geschichten auf und zermartern Deinen Geist, sogar noch nachts im Schlaf. Emotionen gesellen sich dazu und schon beginnt die Endlosschleife…

Das Webinar zeigt Dir, wie Du da dauerhaft herauskommen kannst.

Es dauert maximal eine Stunde und du erfährst, wie du in jeder Lage ruhig bleiben kannst, auch wenn Dir gerade vieles über den Kopf wächst oder Du kein Land mehr siehst. Dadurch verändern sich auch automatisch die Menschen um Dich herum zum Positiven.

Regina verrät schließlich noch die 3 größten Kopfzerbrecher und zeigt, wie man sie ausmerzen kann.


Melde Dich zum kostenlosen Webinar an,
damit Du rechtzeitig alle Infos bekommst:
https://www.digistore24.com/content/385440/33530/Kamala_Mara

.
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Online-Couch 05.05.2021, 19:30 Uhr
Termin: 05.05.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
auf der Couch mit Dorothea und Alexander (Almaía Tantra)
Thema: Tantra mit Herzblut

Am 05.05.2021 um 19:30 Uhr gibt es die nächste tantrische Online-Couch.

Was ist die tantrische Onliine-Couch?
Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen.
Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.

Zum Thema:
Dorothea und Alexander sind die beiden Veranstalter, die hinter Almaía Tantra stehen. Was aber treibt die beiden an, den tantrischen Weg weitergeben zu wollen? Und welche Erfahrungen und tantrische Erlebnisse stecken hinter diesem Beschluss? Diese Frage werden von ihnen während diese Online-Couch beantwortet.

Voraussetzungen:
• einen stabilen Internetanschluss und das Programm "Zoom" auf deinem Laptop, Tablet oder Handy.
• Gerne auch eine Kamera, damit wir Dich bei den Fragen auch sehen können.

Unter https://zoom.us/join kannst Du Dich anmelden und die Installation starten. Wie es genau geht, erfährst Du auf YouTube.
(Fragen beantworte ich gerne über eine JC-Nachricht oder per Kontaktformular auf meiner Website: https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/)

Zoom-Einwahldaten: https://zoom.us/j/9854606596 … QWtLVGtPNW4rTElYQWpWRGtudz09

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei wärst.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*******iMa Paar
158 Beiträge
Weiterhin jeden Donnerstag von 20-22 Uhr bietet unsere SIE Frauentantra an. Mehr infos und Anmeldung hier: https://tantra-magie.jimdofr … ebote-1/frauentantra-online/
Sacred Sexuality Conference
Hallo zusammen,

am 30.05. bis 05.06.2021 findet online die http://www.sacredsexualityconference.de statt mit sehr interessanten SpeakerInnen.
Ein Austausch hier darüber wäre sehr schön.

Liebe Grüße
********ight Paar
1.386 Beiträge
Finding Mrs Right - Kostenloser Online-Live-Workshop
Finding Mrs Right - Kostenloser Online-Live-Workshop
Wie Du eine glückliche Beziehung führst und Deinen Traumpartner in Dein Leben ziehst


• Fragst du dich, warum Du immer den falschen Partner anziehst?

• Warum sich der Traumprinz ganz schnell als Frosch entpuppt?

• Warum Du immer noch alleine bist?

• Warum Du nicht den Richtigen findest?

*Was hast Du schon alles getan, um Deinem Partner zu gefallen?

• Wie sehr hast Du Dich verbogen, damit Du geliebt wirst?



Was wäre, wenn das was Du im Außen erfährst nur ein Spiegel Deines inneren ist?

​Ich glaube, dass eine göttliche Schöpferkraft in uns steckt.

Ich glaube, dass wir genau das im Leben erschaffen, was wir selbst aussenden.

Wir führen genau die Beziehung mit unserem Partner, die wir mit uns selbst führen.

Erst wenn Du eine Liebesbeziehung mit Dir selbst führst, kannst Du eine glückliche Beziehung mit anderen führen.

Erst wenn Du keine Liebesbeziehung im Außen brauchst, bist du bereit für eine wahre Liebesbeziehung.

Erst wenn die Beziehung mit Dir selbst erblüht, erblühen Deine Beziehung im Außen.

Eine erfüllte Beziehung beginnt in Dir selbst!.

Durch Hypnosen, Sharings und kraftvolle Übungen helfen wir Dir Dich selbst zu erkennen und Mrs. Right in Dir zu finden!

Finding Mr.(s) Right - Workshop für Frauen
Profilbild
*********Riek
23 Beiträge
Hallo,
im Rahmen der Sex-Education Reihen gebe ich zwei weitere kostenlose Livestreams:

Slowsex on the edge am 28.5.
und
Sex, Herz und Bindung am 11.6.

Herzlich willkommen!

Lg Saleem
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Online-Couch 01.06.2021, 19:30 Uhr
Termin: 01.06.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
auf der Couch mit Kolja Kaiß
Thema: Kansha-Yoga-Massage und Akasha-Chroniken in Bezug zu Tantra

Am 01.06.2021 um 19:30 Uhr gibt es die nächste tantrische Online-Couch.

Was ist die tantrische Onliine-Couch?
Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen.
Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.

Zum Thema:
Kolja ist bekannt für seine Arbeit mit der Kansha-Yoga-Massage und den Akasha-Chroniken. In meinem Gespräch mit Kolja erfährst du, was sich dahinter verbirgt und was sie bei dir bewirken können. Über seinen persönlichen Lebensweg erfährst du darüber hinaus vieles über die Gemeinsamkeiten dieser beiden Wege in Bezug auf die tantrische Philosophie.

Voraussetzungen:
• einen stabilen Internetanschluss und das Programm "Zoom" auf deinem Laptop, Tablet oder Handy.
• Gerne auch eine Kamera, damit wir Dich bei den Fragen auch sehen können.

Unter https://zoom.us/join kannst Du Dich anmelden und die Installation starten. Wie es genau geht, erfährst Du auf YouTube.
(Fragen beantworte ich gerne über eine JC-Nachricht oder per Kontaktformular auf meiner Website: https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/)

Zoom-Einwahldaten: https://zoom.us/j/9343156516 … ajRtWi9zTDNOUDVhNmd6YmJNZz09

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei wärst.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
namste´
lieber Klaus,

habe gerade deine post gelesen von der Tantracoach, gerne wäre ich dabei;
leider bin ich ein Mensch der mit Handy/Computer nicht so gut umgehen kann.
Eine Frage, ist es Ok, wenn ich am 01.06. einfach auf den zoom link gehe den du oben gepostet hast, oder muss ich mich vorher irgendwo, irgendwie anmelden?

DANKe

ALEXXanderS
*******iva Mann
406 Beiträge
Namasté AALEXXanderS,
nein, genau so ist es gemeint: Einfach auf den Link gehen und mit dabei sein! *g*
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Online-Couch 01.07.2021, 19:30 Uhr
Termin: 01.07.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
auf der Couch mit Ralf Lieder
Thema: Westliches Tantra

Am 01.07.2021 um 19:30 Uhr gibt es die nächste tantrische Online-Couch.

Was ist die tantrische Onliine-Couch?
Bei dieser Online-Veranstaltung setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen.
Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.

Zum Thema:
Ralf gehört die Internetdomäne westliches-tantra.de, die auf seine andere Seite himmlisch-lieben.de weitergeleitet wird. Somit ist Ralf prädestiniert, auf der tantrischen Online-Couch über das Tantra im Westen zu sprechen. Ich spreche mit ihm darüber, was das westliche Tantra ausmacht und was der Unterschied ist im Vergleich zum traditionellen indischen Weg.

Voraussetzungen:
• einen stabilen Internetanschluss und das Programm "Zoom" auf deinem Laptop, Tablet oder Handy.
• Gerne auch eine Kamera, damit wir Dich bei den Fragen auch sehen können.

Unter https://zoom.us/join kannst Du Dich anmelden und die Installation starten. Wie es genau geht, erfährst Du auf YouTube.
(Fragen beantworte ich gerne über eine JC-Nachricht oder per Kontaktformular auf meiner Website: https://www.devapujana-tantra.de/kontakt/)

Zoom-Einwahldaten: https://zoom.us/j/9753323167 … ak1SWk5seXhpY3FOUTFCR2U1dz09

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei wärst.

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*********iter Mann
419 Beiträge
http://www.tantra-lounge.net

Heute gestartet...vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.