Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage abgebrochen - zum wiederholten Mal in Folge

*********sion Mann
158 Beiträge
Provokation
Namaste!

Der thread berührt mich! Das hat zwei Aspekte.

Erstens fällt es mir schwer, wenn pauschalisierend negativ über Männer gesprochen wird. Das mag ich so nie stehen lassen, ohne noch mal die Aufmerksamkeit darauf zu richten. Dies war hier nicht explizit der Fall, aber teilweise für mich deutlich raus zu lesen. Da frage ich mich schon wie frau als Gebende während einer Massage in eine “verehrende“ Haltung kommen kann, wenn eine konträre Grundhaltung vorliegt.

Zweitens löst solches Verhalten bei mir natürlich auch ungläubiges Kopfschütteln aus. Der Konsens ist deutlich; ich teile ihn. Respekt und Achtsamkeit bringen eine förderliche Haltung hervor. Nun aber zum provokativen Teil! Ich frage mich was einige Männer zu einem solchen Verhalten leitet. Männer sind ja nicht blöd. Was kann man mit einem solchen Verhalten gewinnen? Führt das denn immer wieder mal zum “Erfolg“? Da steckt ja schließlich eine Psychologie dahinter, oder nicht?


Nun aber der provokative Teil!
Ein Satz wurde in der Tantra Massage Ausbildung immer wieder gesagt: "Sorge für dich selbst!"

Er hat MEHRFACH versucht in dich einzudringen?
Verstehe ich nicht. Ein Versuch reicht für einen sofortigen Abbruch. Sorge gut für dich.

Und ich teile die Meinung vieler hier, dass ich als Profi NIEMALS die Rollen vertausche.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
mir gefällt die Richtung nicht, in die es gerade geht.
Auch wenn die TE evtl nicht durchdacht gehandelt hat, indem sie einen Gast zum Massieren genommen hat, so ist sie nicht "schuldig", das es übergriffig wurde.
Das ist ja fast, wenn bei Vergewaltigungen die Frau "zu aufreizend" gekleidet war oder so.
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderation
Der Thread hat zwei sehr interessante Aspekte bekommen. Diese beiden Themen in einer gemeinsamen Diskussion zu behandeln, wird keinem der beiden wirklich gerecht. Ich habe also den Beitrag, in dem der neue Inhalt von http://www.joyclub.de/my/3482069.die_inins.html eingebracht wurde, in eine neue Diskussion verschoben:

Tantra: Tantra ist auch nur Sex

Zum Glück waren die meisten Beiträge recht eindeutig zuordenbar. Ich hoffe, dass sich durch das Verschieben keine Sinnverfälschung ergeben hat. Falls sich jemand dadurch im falschen Licht gespiegelt sieht, bitte eine kurze Nachricht an mich.
...
Beruflich als professionelle Tantra-Masseurin und täglich Gebende sowie privat als Single lebende Frau, weiß ich sehr gut, wie schnell die eigene Sexualität kippt. Fast jeder, meist Frauen, weiß sehr gut wie es ist, wenn sich der Hebel nur noch schwer aufs Nehmen umlegen lässt, weil sich das Geben ins Unterbewusstsein eingegraben hat.

Man wird durch die fehlende innere Ballance nicht zwangsläufig zum schlechten Gebenden aber man wird selbst immer bedürftiger, unausgeglichener und verzweifelter, weil deine eigene Sexualität nicht mehr stimmig ist. Und wenn es in greifbarer Nähe keinen Tantra-Kollegen des Vertrauens oder festen Partner gibt, mit dem man für sich und seinen energetischen Ausgleich sorgen könnte, dann greift sie vermutlich zu ihren eigenen Klienten, vermutlich auch pure Verzweiflung.

Ich war zu Beginn meiner professionellen Laufbahn auch auf diesem Kurs und erkannte nicht was mit mir los war. Bis mir eine Kollegin in einer Begegnung die Augen öffnete. Sorge für dich selbst. Wie?

1. Ich übernachtete nicht mehr im Studio, ging abends raus aus diesem energetischen Umfeld, in dem ich täglich arbeite.
2. Ich umgebe mich seit dem privat so oft wie möglich mit Menschen, die weder etwas mit Tantra, noch mit Joy etc. zu tun haben.
3. Ich sorge regelmäßig für meine eigene Sexualität durch Tantra-Massagen und sexuelle Begegnungen in Clubs. Meine Kollegin, ebenfalls Single, nutzt dafür ihre Vorliebe für private Einzeldates.

Seitdem geht es mir rundum gut, beruflich wie privat. Man kann also auch auf der Insel für sich sorgen und muss nicht nach seinen Klienten greifen.
So, jetzt nochmal:

ausserhalb meiner beruflichen Tätigkeit besitze ich zumindest ein kleines Privatleben.
Innerhalb dieses Privatlebens habe ich ein Treffen gehabt. Soll ja mal vorkommen.
Und zwar war Thema des Treffens weder Sex noch Tantra.

Aber es war bekannt, dass ich Tantrikerin bin. Und entsprechend verlief die Unterhaltung , bis der Vorschlag der Massage kam. Von ihm. Den ich angenommen habe.

Und jetzt werde ich mich nicht mehr rechtfertigen oder sonst etwas. Es gibt hier Menschen, die mich verstehen und denen ich für ihren Zuspruch von Herzen danke.

Die anderen verstehen mich eben nicht - und - dann ist das halt so.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann diese Sehnsucht nach eigener Erfüllung gut verstehen, gebe ich doch auch als "Profi" viel meiner Ernergie.
Ich kenne diesen "Hauthunger" zu gut
Für sich selbst sorgen, ja das muss Frau.
Ich selber ging daher auch früher in Swingerclubs, bis ich meinen jetzigen Lover dort kennenlernte.
Und wenn nichts in Sicht ist...Selbstliebe.....Selbstbefriedigung, warum nicht ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Und ich möchte jeder Frau raten, sich zu wehren, energisch.
Niemand hat das Recht in Deinen Körper einzudringen, wenn Du es nicht willst.

Ich weiß, im gewerblichen Bereich fällt es einigen schwer, den Kunden in seine Schranken zu weisen, er soll ja wieder kommen, Geld bringen. Da gehen viele Kolleginnen Kompromisse ein.
Wobei ich mir auch da mehr Rückrad der Masseurinnen wünschen würde, denn der Mann, der es versucht und einmal bekommt, wird es wieder bei anderen versuchen und ganz "erstaunt" sein, das nicht alle nachgeben

Privat ist es aber schon anders
da ist Rücksichtnahme mit solchen Männer nicht angebracht.
...
Ich leiste mir die Ablehnung eines Klienten nicht erst bei Regelverletzungen während der Massage. Ich horche bereits bei der telefonischen Terminanfrage genau zwischen seine Worte, die er wählt und bereits beim Vorgespräch verabschiede ich hin und wieder einen Herren, wenn es für mich nicht passt. Ich lebe Tantra und ich gebe Tantra, nicht mehr und nicht weniger.

Und unsere Themenstellerin hat ihr Thema anfangs anders geschildert, als sie es jetzt tut. Und dennoch bleibe ich dabei ... Privates sollte strickt vom Beruflichen getrennt werden. Das gilt für das Persönliche ebenso wie für das Räumliche.
Mal was Anderes ...
Wenn es auf der Insel so wenig Tantra-Masseure gibt, ist dieser Umstand ja echt eine Überlegung wert, sich dort mit einem Studio sesshaft zu machen. *blumenwiese*
******r1a Mann
248 Beiträge
Es gibt sie...
Diese Masseure die sich an die im Vorgespräch vereinbarten Regeln halten. Egal ob im professionellen wie auch im freundschaftlichen Umfeld. Da bin ich total überzeugt davon. Aber es gibt auch andere. Auch solche Fälle sind mir bekannt.

Ich denke du hast einfach Pech gehabt (sagt sich so locker, ich weiss) und den Mann offenbar falsch eingeschätzt.

Schade fände ich es, wenn du damit an allen Männern zweifeln, und die Hoffnung auf eine achtsame, deine Grenzen respektierende Massage durch einen Mann grad beerdigen würdest.

Ja, wie wohl dein Verhältnis zu diesem Mann heute ist?

Lieber Gruss . Christian
Was meinst Du damit,
wie mein Verhältnis zu diesem Mann heute ist?

Der, über den ich geschrieben habe?

Der hat noch eine sehr klare Mail von mir erhalten. Eine Entschuldigung werde ich von ihm nicht bekommen.
Und wiedersehen möchte ich ihn ganz bestimmt nicht!!!
Versuche, für dich daraus die Lehre zu ziehen, Grenzen deutlich zu setzen und zu verteidigen.
Ich hoffe, du kannst positiv in die Zukunft schauen, wenn du deine Wut (auch über dich selbst) überwunden hast. Fühl dich gedrückt *knuddel*
******r1a Mann
248 Beiträge
Wieso ..
... zum Gugger solltest DU dich entschuldige. Das wäre seins gewesen. Du hättest du ihn eher zum HIV-Test schicken sollen. Wenn schon. Geht gar nicht so was.

Lieber Gruss .. Ch
@ Stroker1a
Nur ein Hinweis... sie will sich nicht entschuldigen. Das wäre ja wirklich weder nötig noch angebracht.
Sie hat geschrieben, dass sie wahrscheinlich von ihm keine Entschuldigung erwarten kann.
Viele Grüße
Immer wieder spannend...
...mit was für Energien und Verhaltensweisen wir Leute in der "Tantra-Welt" unterwegs sind.

Und Gott, diese vielen Begriffe und Kopfgeburten, wo doch das Unsagbare wirkt - und wir im gesegnetsten Fall nur Werkzeug und selbst staunende Beobachter sind... in Liebe-präsenten Momenten.

Aber so ist ja vieles in der Welt: Worte, Namen, Marken und Zertifikate... als schöner Schein... und eine Tantra-Gemeinde, die teils hart für gute und wichtige Anliegen "kämpft", die aber denn Ursprung meist noch nicht selbst (als Einzelne/r) durchlitten hat, und für Geld ein "falsches" Happy End verkauft. Das ist mit ein Grund denke ich, der die Veränderungen in der juristischen Welt aktuell mit sich bringt

Also wenn's einen Gott des Tantra geben würde, der wollte, dass vor allem seine dienenden Feuertänzerinnen die Männer in ihre wahre Kraft bringen, dann würde er wohl genau so zürnen und toben und ihnen (euch) all jene schrägen und kraftraubenden Erlebnisse bescheren, wie auch sie (ihr) den Männern die Kraft raubt... für Geld letztlich.

Dabei stehen wir vor gewaltigen Herausforderung, viele einzelne spüren es schon täglich immer intensiver, aber auch als Gesellschaft(en) und Menschheit. Und der Kapitalismus wird eben ja - hoffentlich! - zum Auslaufmodell
...auch in der Tantra-Gemeinde dann.

Und noch kurz zur Thread-Erstellerin:
Gutes Eingangsthema zunächst. Schön, wenn Menschen sich zeigen. Das berührt. Aber Deine beleidigt anmutende Basta&MancheHabenMichJaLieb Rückmeldung, ohne Dich erkennbar auf die "Kritik" einzulassen war dann doch überraschend. Und nicht, weil Du Dich Tantrikerin (ein Begriff letztlich nur) nennst, sondern weil Du doch eine erwachsende Frau bist, die mit Ihrer Arbeit u.a. auch Männer in ihre Kraft bringen will?!
Ob deshalb so oft unreife Jungs zu Dir (euch) kommen, mal provokant gefragt???

Herzoffene Grüße, bereit für den Sturm

F_H (Markus)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
, wie auch sie (ihr) den Männern die Kraft raubt... für Geld letztlich.

die bösen bösen Frauen aber auch, rauben Männer ihre Kraft für Geld.
Wenn die Männer nicht immer wieder auf dieses "Kraft rauben " bestehen würden, hätten wir dies Problem ja nicht.

Aber Deine beleidigt anmutende Basta&MancheHabenMichJaLieb Rückmeldung, ohne Dich erkennbar auf die "Kritik" einzulassen war dann doch überraschend.
harter Tobak mein Lieber.
Soll eine Frau auch noch dankbar sein, wenn sie vergewaltigt wurde ? Achja, Frauenn haben ja meist selbst Schuld.....
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich weiß, dass es hier schon mal angedeutet wurde... aber ich möchte nochmal nachfragen: warum lässt du dich nicht von einer tantramasseurIN massieren? auf der insel gibt es doch mehrere frauen... soweit ich weiß... nur männer nich die tantramassagen anbieten... *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Kann es sein, dass so viele Männer so untervögelt sind?
Oder wie kommt es, dass Männer bei einer Tantramassage darunter was anderes verstehen, als eine Tantramassage. Vielleicht sollte man den Männern echt mit dem Löffel geben und erklären, was darunter nicht zu verstehen ist.


@*****elj:
Sehe ich nicht so.

Als "professionell" würde ich darunter verstehen, dass es jemand macht, der damit Geld verdient. Also nicht nur aus Spaß.
Insoweit war das ein privater Spaß, ohne Geld. Von daher auch nicht professionelles.
Zumindest beschreibt sie das auf der dritten Seite.
Ich bleibe mal bei der ursprünglichen Beschreibung des Vorgangs durch die To.
Interessant, wie der sich unter kritischer Betrachtung immer weiter verändert.

Insofern bin ich mir auch nicht über den tatsächlichen Ablauf sicher? Wen alles so angliedern ist, warum sollte dann gerade das stimmen?

Mal eine andere Richtung: was wenn da eine tantrikerin (den Begriff finde ich bisher für die to schwer zu akzeptieren) kurz vorm burnout oder was auch immer steht und einfach nur frustriert ist?

Je öfter sie sich zu Wort meldet, umso weniger glaube ich an die Story.

Viel mehr glaube ich, dass Tantra immer mehr eine Modeerscheinung ist. Jeder nennt sich so, jeder kann es, ohne wirklich erleuchtet zu sein. Aber für gutes Geld, kann man ja auch was Vorspielen. Oder aber Männer und Frauen mit Sex becircen, die eine tiefe Sehnsucht in sich tragen und sich so ausnutzen lassen.

Die wenigen richtigen tantriker leiden dann unter den Möchtegerns. Schade und das ist der Grund warum Tantra rein gesetzlich nur noch eine weitere Form der Prostitution geworden ist.
******fun Frau
8.227 Beiträge
also mal ganz ehrlich... deine beiträge sind ziemlich weit weg von dem tantrischen gedanken...

fast schon beleidigend unterstellst du der te mittlerweile (evtl. gehen dir ja gerade die anderen argumente aus), dass sie lügt! das finde ich schon etwas dreist... aber outet dich auch... von daher wieder gut...

schade, echt schade... *traurig*
Ich bin weder
vor dem Burn out noch komplett frustriert.

Und möchte mich hier - vor allem vor meinem Vorschreiber - in keinster Form rechtfertigen.

Dieses Forum ist mir wertvoll, weil ich alleine arbeite und hier kaum Austausch habe. Im Forum treffe ich auf Menschen, mit denen ich gut kommunizieren kann.

Wofür ist es schliesslich da?

Ich habe gestern abend und auch heute sehr viele Mails erhalten.
Die auch nicht ohne Kritik - mit der ich gut leben kann - waren und sind.

Und die ich mir alle "zu Herzen" genommen habe. Ist doch die Zeit, eine persönliche Mail zu schreiben, bereits ein Geschenk!

Ingo, Du sprichst mir Wahrheitsliebe, das Leben als Tantrikerin und wer weiss was sonst noch alles ab.

Gut. Dann nehme ich auch das so, wie es ist.

Wir alle wissen, gegen wieviel Vorurteile wir kämpfen müssen.
Und das tun wir ....bei jeder Massage, bei jedem Gespräch.

Wenn dann aber jemand schon automatisch die Schranke "zugemacht" hat - so können wir das nur so akzeptieren. Obwohl es so traurig macht.

An unseren Mod: ich hätte nichts dagegen, wenn Du den Thread schliessen würdest. Ich denke, es ist alles gesagt.

Und ein von Herzen kommendes Danke an alle, die sich hier beteiligt haben!

LG Clara
@sunny4fun
Stimmt. Sehr weit entfernt...
Nur ist das leider heute gelebte Realität...

Wo Bio draufsteht ist auch nicht immer Bio drin.

Und den Aspekt sollten wir alle mal besser beachten. Denn dort steckt des Pudels Kern.

In dem Sinne: mögen die weiter wegschauen, die eh nicht sehen und die anderen das Finden, was ihr Leben bereichert.
Die Aussage
Deines Beitrages kann ich leider nicht erkennen!
Das habe ich auch nicht erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.