Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich verschenken...

Sich verschenken...
Meine Vorstellung von einer tantrischen Lebenshaltung ist es, den eigenen geöffneten Weg des freieren Umgangs mit Sexualität für die Welt zu nutzen, indem ich meine gewonnene sexuelle Freiheit nutze, um mehr Liebe und Befriedung in die Welt zu bringen. Ich glaube, wenn mehr ältere Frauen sich (endlich) die Freiheit nehmen, Männern die körperliche Liebe zu erlauben... den eigenen Körper und die Liebe zu teilen, wäre ein großes Stück mehr Liebe und Frieden in der Welt...
Ich muß in meinem Altern nicht mehr "den" Mann fürs Leben finden, nicht mehr an Kinderversorgung denken (jedenfalls nicht ständig), habe im Leben schon vieles erreicht und kann mich anderen Dingen widmen... Was in aller Welt hindert uns "ältere, erfahrenere" Frauen daran, unsere Yoni und die lustvolle Haut zu verschenken und selbst viel Liebe zu erfahren und zu geben?
Warum denken wir immer noch so viel über "Moral" nach?
Es wäre wundervoll, wenn ein (junger) Mann eine reife Frau immer wieder anfragen könnte, um seine Lust und Liebesfähigkeit zu steigern.....ich denke, für beide....
Tantra heißt "sich verweben"... warum nicht auch in Lust und Geilheit, warum sind hier Tantriker heiliger als die Katholische Kirche??
Sehr wahre Worte!

Das ist genau das was ich von meinen Ausbildern auch gelernt habe. *top*
👍
Kompliment...hast du sehr schön formuliert😀 Danke für deinen Beitrag😘
Lady Theone
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Es wäre wundervoll, wenn ein (junger) Mann eine reife Frau immer wieder anfragen könnte, um seine Lust und Liebesfähigkeit zu steigern.....ich denke, für beide.... 
Tantra heißt "sich verweben"... warum nicht auch in Lust und Geilheit, warum sind hier Tantriker heiliger als die Katholische Kirche??

Wozu die Kombi junger Mann und reife Frau?

Vielleicht bin ich als immer noch tantra Anfängerin nicht deine angesprochene Zielgruppe - ich möchte nich nicht wahllos verweben.
****e59 Frau
3.527 Beiträge
So hab ich das
noch nie betrachtet... Hatte immer ein Problem mit dem Gedanken: das könnte mein Sohn sein.
Werd ich mal drüber nachdenken müssen
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau
legt doch endlich mal die gneifzange zur seite moral ist andern liebe zu schenken sich öffnen u. nicht verschließen !! aber wem sag ich das ??
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Und weshalb sollte reife Frau den jungen Mann vorziehen und nicht den alten?

Auch wenn ich mit der Philosophie des sich verschenken ein Problem habe, verstehe ich nicht, warum die TE ihre yoni nicht mit alten Männern verweben möchte.

Klingt für mich fadenscheinig.

Für mich gibt es in beidem Richtungen eine Grenze - könnte ich Mutter oder Tochter sein ... *nono*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Genauso denke ich auch
Die anerzogenen Verhaltensmuster spielen bei vielen
Eine immer noch viel zu große Rolle
Was soll falsch daran sein sich achtsam zärtlich sinnlich auszutauschen
Verschenken ist das eine beschenkt zu werden das andere
Mit herkömmlichen denken stößt man halt schnell an Grenzen
Also gild es das eigene gedankengut an diese neu gewonnen erfahrung anzupassen
Und Vorurteile über Bord zu werfen
Was beiden guttut kann moralisch nicht falsch sein
Wir finden
das Du es sehr treffen beschrieben hast.
Danke und liebe Grüße
Alt... Jung ?
Nein, es geht weder um das Altern noch um das Aussehen, Behinderung oder keine... das Wunderbare am Tantrischen Weg ist, dass ich die Chance habe, zu erkennen, dass in jedem etwas Göttliches zu finden ist... und wenn ich in seine Augen, in seine Seele geschaut habe... egal ob alt oder jung (oder gleich alt :), kann ich seinen erhobenen Lingam als ein Geschenk des Himmels und ein Kompliment an mich erkennen.
Ich muß die männliche Geilheit nicht mehr abwerten, so wie es in vielen Beiträgen hier immer wieder durchscheint.... ich darf wählen, darf meine Yoni und mein Herz fragen: Möchte ich diese Geschenk annehmen und genießen?
Ein Mann, der geil ist, den eine Sehnsucht antreibt, sich zu vereinigen... wie eine Praline zu betrachten... wunderbar anzusehen... manchmal ist es mir zu viel, sie zu kosten, manchmal ist es nicht meine Geschmacksrichtung.... aber immer ein wundervolles Angebot! Und dieses zu achten und zu ehren!

Und wenn es passt, meine Yoni und mein Herz nur allzu gerne "Jaaa" sagt zu diesem süßen, heißen, lustvollen Geschenk, was kann es Schöneres geben, als meine Brüste, meine Yoni als Glückbringerinnen hinzugeben an die Liebe...

Natürlich verstehe ich, dass es vor allem für jüngere Frauen und Männer, die die große Liebe ersehnen (man sollte die Hoffnung auch niemals aufgeben!), vielleicht eine Familie gründen möchten, nicht an der Zeit ist, sich an die lustvolle Welt zu verschenken.... das darf zum Glück jede/r in jeder Lebensphase immer wieder neu für sich entscheiden... wichtig ist:
Es gibt kein generelles Richtig und Falsch! Es gibt nur die Frage; was ist genau jetzt für mich und meine Entwicklung das Richtige? Was fühlt sich saugut an?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Es gibt kein generelles Richtig und Falsch! Es gibt nur die Frage; was ist genau jetzt für mich und meine Entwicklung das Richtige? Was fühlt sich saugut an?

Wenn sich katholisch sein saugut anfühlt, ist das also doch völlig in Ordnung *top*

Leben und leben lassen. Ich bin bei weitem nicht tantrisch genug, um so zu empfinden oder zu denken.

Andersherum ist es schade, dass genau das, Tantra in die Schmuddelecke zieht und viele abschreckt, es einfach mal zu versuchen, zu sehen, dass Tantra vuel mehr als vögeln bedeutet.
*****205 Mann
774 Beiträge
Sich verschenken ...
Liebe Tantrika4you,
das liest sich wunderschön. Sich verschenken, füreinander da sein, sich verweben, Erfahrungen weitergeben, über die Grenzen der Generationen hinweg - Danke, für diese wohltuenden Worte!
LG Ingo
Schmuddelecke...
Ich stimme Dir völlig zu, dass die eine Lebensart (katholisch oder halt liebevoll monogam) genauso in Ordnung ist, wie eine Lebensform, die weitergefasst Lust und Liebe praktiziert....
- TANTRA WERTET NICHT -
Das ist die Hauptsache für mich...

Darum frage ich mich, was meint man eigentlich mit: Schmuddelecke??

Wenn es nicht die Lust sein kann, da dies im Tantra als Geschenk und Weg gesehen wird , frage ich mich, was mich abstoßen würde.... ???

Und das ist eindeutig: RESPEKTLOSIGKEIT !
Das wiederspricht von meinem Verständnis her absolut gegen den tantrischen Geist... NAMASTÈ

Darum brauchen wir uns nicht darüber streiten, ob Grenzüberschreitungen wütend machen dürfen... das ist doch völlig klar (nicht der Rede wert,) , dass ein Nein immer ein Nein bleibt...

Ich plädieren nur dafür, einfach mal anzunehmen, dass auf Sehnsüchte vielleicht gar kein NEIN folgen muss,,, sondern viel häufiger ein Jaa. Und es sollte uns Mut machen, zu zeigen, nach was wir uns sehnen... und dem anderen zuzutrauen und zuzumuten, dass er/ sie in der Lage ist JA und NEIN zu sagen.

Dann könnte es wundervoll werden... *zwinker*
Danke Tantrika!
Ein toller Beitrag!
Wobei wir ja aber vermutlich alle und altersunabhängig immer noch neue Erfahrungen machen können und wollen?

Ich freue mich darüber nie auzulernen. *zwinker*
*******r321 Mann
10 Beiträge
Du betrachtest das Thema sehr liebevoll und ganzheitlich. Das Wort und die Bedeutung Achtsamkeit gefällt mir sehr gut. Es lässt sich darin wohl alles behutsame oder stürmische unterbringen. Und somit finde ich wirst Du den Menschen in liebevoller Zuneigung gerecht. Danke für Deine schönen Gedanken und Deine interessante Sichtweise von Tantra und sexualität.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Danke
Liebe http://www.joyclub.de/my/2642611.tantrika4you.html,

Es ist ein wunderschöner Gedanke, rücksichtsvolle Sexualität als Geschenk für den Partner/die Partnerin zu sehen.

Wir stimmen Dir völlig zu, dass die Sexualmoral unserer Gesellschaft hier völlig veraltet ist. Diese war vielleicht angebracht, als es noch keine Möglichkeiten der Geburtenkontrolle gab, und als das Überleben der Gesellschaft von den (Groß-) Familien abhing. Heute hat sich das überholt.

Die entbrannte Diskussion über Alterskombinationen ist eigentlich eine andere Diskussion, wir sollten sie aus Deiner eigentlichen Grundaussage heraushalten und vielleicht einen eigenen Diskussionsfaden daraus machen.

Danke für den Anstoß. *knuddel*

Liebe Grüße von den beiden lilomars
ComliKate ...
... weil es immer nich ein Tabu ist, junger Mann und reife Frau. Ich sage meinen Klienten immer ... Denke nie darüber nach, wer oder was dich berührt sondern wie dich etwas berührt ...
Altersfrage
Das sehe ich auch so... es zeigt sich in der Begegnung von ganz allein, ob es stimmig ist... oder sich schräg anfühlt, wenn ein 25-jähriger mit mir eine Tantrische Begegnung wünscht... eine sinnliche Massage ist immer möglich... Da denke ich nicht in "Mutter- Sohn" Kategorien...
Aber es ist durchaus möglich, dass, wenn es um eine Mögliche Vereinigung oder das lustvolle sexuelle ausleben geht, es sich plötzlich schräg,- halt nicht richtig anfühlt! Dann ist das tatsächlich die Grenze, die frau/ man ernst nehmen sollte. Hier gilt es, sich mit einem respektvollen Namasté zu verabschieden.
*******lci Paar
693 Beiträge
@tantrika und warum ist es jetzt soviel besser
dich zu verschenken als dich zu verkaufen ? *gruebel* *nixweiss*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Eine liebevolle, aufregende Vereinigung bringt die Seelen der beiden Vereinigten zusammen. Wenn das passt, und unabhängig davon, wie groß oder klein der Alterunterschied ist, dann ist es einfach nur schön.

Verehren wir bei der Bereinigung nicht Shakti in der Frau und Shiva im Mann? Fragt einer nach dem Alter dieser Götter? (Personen im menschlichen Sinn sind sie ohnehin nicht)
Gute Frage...
was denkst Du selbst dazu?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Sorry, Vereinigung, nicht Bereinigung
*******lci Paar
693 Beiträge
@tantrika
wenn du Liebe und SEX verschenkst bist du eine Heilige
und wenn du selbiges verkaufst bist du eine Hure, (ausser du bist verheiratet *zwinker*)
das ist die Moral unserer Gesellschaft *g*.

Meine Meinung dazu:
Jede/r muss selbst wissen, was er/sie wert ist.
Keines von beiden ist gut und keines von beiden ist schlecht.
Ich will es nicht bewerten.

Und jetzt deine Meinung auf meine Frage :
warum ist dich zu verschenken für dich besser als dich zu verkaufen ?
*****u50 Frau
7 Beiträge
zu
sich verschenken
Liebe Schwester im Geiste, du sprichst mir aus der Seele.
Auch ich sehe es so: Wenn ich für jüngere Männer Kamala, die Liebeslehrerin, spiele und ihnen zeige, wie eine richtige Tantramassage gemacht wird ... sie anleite... leiste ich eine Art von 'Friedensarbeit'.
Tantrische Grüße
Karin
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Tantrika, nachdem ich dein Profil gelesen habe, sehe ich den Unterschied zwischen tantrischem verschenken und swingen nicht.

Natürlich kann jeder sex haben, mit wem er/sie möchte. Ob das nun plattes Swingen oder tantrisches Verschenken genannt wird, ist m.E. Augenwischerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.