Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
866 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich verschenken...

@shiva
Wieso "wegen dir"? In erster Linie geht es mir bei der sicheren Verhütung um mich. Die von dir beschriebene Methode ist mir nicht sicher genug. Ich kann keine freie Sexualität genießen, wenn ich die ganze Zeit denken müsste, ob ich nicht evt. schwanger werde.
Es geht doch nicht darum einem Mann einen Gefallen zu tun.
Mit trauen hat das auch nichts zu tun. Es fließt auch vor der Ejakulation schon der ein oder andere Lusttropfen. Und auch dadurch kann mMn ein Kind gezeugt werden. Abgesehen davon, gibt es auch genügend Männer, die keine perfekten Tantriker sind. Wenn ich mich in so einen verliebe, mit wem soll er "üben"? Bis wir fertig sind mit üben, kann schon eine Großfamilie entstanden sein.
Also ich finde, ob eine Frau die Pille nimmt oder sonstwas sollte doch ganz alleine ihre Entscheidung sein.

Vielleicht sollte man über das Thema Verhütung einen eigenen Thread aufmachen. War ja schließlich nicht das Thema.

Gruß
xmissyx
@******Sue

Ich finde die Aussagen völlig deutlich zu verstehen, klar und doch sehr liebevoll formuliert. In deinen Antworten und Fragen empfinde ich hingegen viel Unstimmiges. Vielleicht solltes du einfach mehr meditieren und nach innen schauen und hören, anstatt nur im Aussen suchen, um mit dem Kopf zu erfassen, was der Verstand nicht erfassen kann?
lg
*******lci Paar
706 Beiträge
@xmissy
Wieso "wegen dir"? In erster Linie geht es mir bei der sicheren Verhütung um mich. Die von dir beschriebene Methode ist mir nicht sicher genug. Ich kann keine freie Sexualität genießen, wenn ich die ganze Zeit denken müsste, ob ich nicht evt. schwanger werde.
Es geht doch nicht darum einem Mann einen Gefallen zu tun.

das sehe ich ganz genauso *genau*
Solange der Mann nicht immer ein Kondom benutzt ist es sicherer die Pille zu nehmen als Verhütungsmethode obwohl ich auch denke das diese Nebenwirkungen hat, die nicht gesund sind aber sicherlich gesünder als eine Abtreibung bei einer ungewollten Schwangerschaft.
Es gibt im Sex-Forum hier im JOY schon das Thema Verhütung, daher brauche ich keine
weiteren Thread hierzu aber wenn du ihn aufmachen willst, dann schreibe ich sicherlich auch etwas dazu.
*******lci Paar
706 Beiträge
@mohnblume
Ich finde die Aussagen völlig deutlich zu verstehen, klar und doch sehr liebevoll formuliert. In deinen Antworten und Fragen empfinde ich hingegen viel Unstimmiges. Vielleicht solltes du einfach mehr meditieren und nach innen schauen und hören, anstatt nur im Aussen suchen, um mit dem Kopf zu erfassen, was der Verstand nicht erfassen kann?
lg

Was findest du zum Beispiel an meinen Aussagen unstimmig ? Ich erkläre es dir gerne, damit es für dich verständlicher wird. *g*
Und wenn für dich alles klar ist was tantrika geschrieben hat, dann wäre es super wenn du mir meine Fragen an Tantrika beantworten könntest. *g*
hier sind meine Fragen :
Tantra: Sich verschenken...
@silentbob
... Danke Dir... Genau das möchte auch ich sagen.... Diese Skepsis, dieses Ja-aber... Dieses...'kann man auch negativ sehen...'

Jaaa, man kann es drehen und wenden und immer die schlechtmöglichste Variate und geheime Wiedersprüche suchen...
(Kennt ihr das Buch ' Anleitung zum Unglücklichsein.)

... man/frau kann sich auch einfach entscheiden, das Gute zu glauben und das Schöne zu genießen...

Ist mal gar nicht politisch korrekt, jaja... Aber wenn man sich einer Sache hingeben möchte gehört zuallererst Vertrauen dazu...

Wenn das fehlt, nützt das Schönste direkt vor der Nase nichts... Du wirst es mit Deinem 'Ja aber' niemals erkennen...
*****205 Mann
776 Beiträge
wenn man sich einer Sache hingeben möchte gehört zuallererst Vertrauen dazu...


Danke!
*********iano Mann
237 Beiträge
Volle Zustimmung
@*******erin:
Genau so ist es! Dem kann ich einfach nichts mehr hinzufügen. Doch *g* Etwas fällt mir noch ein: Es gibt so viel Leid und Probleme auf der Welt (=Negatives). Man sollte dem keine Energie geben!
Positiv Thinking > Negativ Thinking. Ist für mich die Grundlegende Formel. Beherrsche es noch nicht so gut - aber ich arbeite daran, dass ich immer mich dem "Guten" zuwende und mich dem was mir "Schadet" abwende. Gerade die Gedanken von gewissen gesellschaftlichen symptomatischen Denkstrukturen (zB "Lästern", "Neid") zu lösen ist gar nicht einfach... Jedoch: Um so weiter man kommt um so schöner Entwickelt sich alles.
(Kenne das Buch - habs aber nicht gelesen, Es gibt auch "Wüsnche ans Universum" glaube das ist recht ähnlich)

@**e:
Mohnblume hat es ganz gut geschrieben.
Kleine Ergänzung:
Es geht nicht darum es logisch mit dem Hirn zu erfassen... Das ist keine mathematische Gleichung. Es geht um Gefühle, ein "Wissen" welches ganz tief im Bauch steckt (wie das Urvertrauen) ect...
Erst wenn man sein innerstes kennt versteht man.
sich aus ganzem Herzen in Liebe und Sexualität zu verschenken und verbinden, ist das schönste Glück der Welt. Körper, Geist und Seele ganz einbringen und in gegenseitiger Lust und Extase zu verschmelzen, sättigt zwei Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit.

Selbst wenn diese zwei Menschen ganz unterschiedlich geprägt sind, sind es Momente oder Stunden, die alles herum vergessen lassen und eine tiefe Symbiose von Mann und Frau erschaffen. Und alles lebt im Frieden, Einklang und Harmonie. *g*
@Xamboo
Treffend und schön formuliert...👍 Danke
Menschen..
Nun haben wir hier solch einen wundervollen Austausch gepflegt... am Liebsten würde ich Euch alle mal auf einen schönen Abend einladen... Dascwürde sicherlich interessant und vielleicht sogar sehr sinnlich... Wer weiß ☺️💕
******shh Mann
366 Beiträge
@Tantrika4you
ja - wer weiß *g*
Menschen einladen,
ja Tantrika,
machs halt!
*huhu*
Julius
********m_58 Mann
449 Beiträge
vergiß aber die Frauen nicht *haumichwech*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Jeder versteht etwas anderes unter Tantra ...
Je mehr Beiträge ich lese und mit mehr "Tantrikern" ich mich unterhalte, umso mehr Meinungen zu Tantra erhalte ich ... naja, warum auch nicht und damit komme ich zu meinem Beitrag, der sich aus dem hier gelesenen ergibt.
Due Themenerstellerin "verschenkt" ihre Yoni, ihre Haut und auch ihre Brüste. Das ist ja für den jeweiligen Mann sehr schön und sicher wird kein Mann "nein" sagen, aber ...
In einem Ritual / Masssageaustausch verschenke ich doch nicht nur das zugegebenermaßen lustbringende Geschlechtsorgan, sondern vielmehr mich in der Gesamtheit als Gebender - oder ist da meine Vorstellung von Tantra "falsch" ... soweit es überhaupt ein "richtig" oder "falsch" gibt? Wenn ich eine Frau massiere, kann ich ihr auch ohne Yonimassage Erfüllung / Freude schenken. Wenn sie eine Yonimassage wünscht, kann diese 10 Min. mit Orgasmus oder 30 Min ... 60 Min. völlig ohne "Orgasmussdruck" sein ... von einer Vereinigung will ich jetzt gar nicht reden. Ich bin in diesem Moment für die Frau da und verschenke mich in der Gesamtheit als gebender Mann, und nicht nur meine Hände oder meinen Lingam.
Dies stört mich etwas bei einem Teil der hier zu lesenden Beiträge, bin aber offen für andere Meinungen! Aber ja ... ich genieße auch die liebevolle Yoni einer Frau ... ich bin gerne Mann!
Schöne Ostern!
****mar Paar
2.113 Beiträge
So haben wir aber die Beiträge der TE nicht interpretiert.

Wir haben vielmehr daraus den Eindruck erhalten, dass sie ihr Geschenk als Gesamtpaket der Hinwendung versteht. Oder?
Genau
Sonst kommen wir wieder zum Thema 'Ja, aber...' ,
es geht darum, den Yoni- Lingam- Intensivkontakt nicht auszuschließen, welches immer mehr, selbst in tantrischen Kreisen um sich greift...
Wollte einfach malmauf die erweiterte denkbare Möglichkeit aufmerksam machen.

Diese GV- Phobie (jede/r die DARAN auch nur denkt, ist neuerdings ein 'Schwein' und kein Tantriker) ist für mich sowas von unsinnig!!!

Das hat doch nur was mit den offiziellen Tantramassage- Praxen zu tun, die GV ausschließen müssen, um nicht ins Rotlichtmilieu abgeschoben zu werden!
Echtes Tantra - als Lebensphilosophie - kennt diese Grenzen nicht...
Grenzen setzen nur das Finanzamt (mit der zu veranschlgten Vergnügungssteuer, wenn es vom Gesetzgeber als Prostitution angesehen wird!) also von der Politik!

Das ist ein ganz blödes Dilemma... Dass unsere Gesellschaft so in Kästchen denkt!
Anfassen ja, aber keine Berührung oder gar mehr der Geschlechtsorgane- da muß sofort das Ordnungsamt her!!

Ein Jammer!

Als ob nicht jeder Erwachsene in der Lage sein sollte, zu sagen, was er/sie mag und frei entscheiden kann (als Kunde oder als Masseur), wie weit die Berührung gehen soll und darf!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke, jetzt überspitzt Du etwas ... denn niemand "verbietet" intime Berührungen oder auch eine Vereinigung ... aber es steht eben nicht im Vordergrund! Was Du als Profi machst, musst Du mit Deinen Kunden klären ... in einem freundschaftlichen Austausch sollte alles möglich sein, was Beide wollen!
Nein...
Ein freundschaftlicher Austausch ist eine völlig andere Geschichte als die Bedingungen für eine offizielle Tantramassage- Praxis... Glaub's mir einfach!
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
hm, auf deinem profil steht

Vorweg: Jaaa, ich gebe auch Tantramassagen, aber das ist nicht privat, sondern mein Nebenjob... darum ist hierzu tatsächlich eine "normale Terminvergabe" in meinen Räumlichkeiten nötig und bedarf natürlich einer Gegenleistung... ist halt nicht umsonst. OK?

wie vereinbart sich das jetzt mit "verschenken"?



Das hat doch nur was mit den offiziellen Tantramassage- Praxen zu tun, die GV ausschließen müssen, um nicht ins Rotlichtmilieu abgeschoben zu werden!

Grenzen setzen nur das Finanzamt (mit der zu veranschlgten Vergnügungssteuer, wenn es vom Gesetzgeber als Prostitution angesehen wird!) also von der Politik!

leider gibt es gerichtsurteile, das tantrastudios eben diese steuer zahlen müssen, selbst wenn sie gv ausschliessen, da tantramassagen zur prostitition gehören. es gibt hier im joy einen thread irgendwo. dies gilt nicht für alle bundesländern.
****r60 Mann
1.138 Beiträge
Ich lese hier schon eine Weile mit.....
und finde den verlauf des Threads sehr interessant.

Ich beobachte auch den Thread "Woran erkenne ich einen professionellen Tantramasseur"

Also ich denke, daß hier erst einmal unterschieden werden muß.
Tantra erlaubt eigentlich alles, solange es mit gegenseitiger Achtsamkeit, Respekt und Absprache
geschieht. Ich kann mich verschenken, nur muß der / die, welcher das Geschenk erhalten soll, das
Geschenk auch annehmen wollen.

Die "professionelle" Tantramassage ist in meinen Augen ein Ritual, daß die Vereinigung nicht zulässt.
(auch hier gehen die Meinungen weit auseinander). Der Nehmende muß sich darauf verlassen können,
daß der Gebende seine ggf. aufkommende Lust nicht ausnutzt, und den / die Nehmende "missbraucht",sondern diese für sich behält.

Natürlich kann man in einem anderen Rahmen auch die Massage mit einer möglichen Vereinigung kombinieren. Aber dann ist es meiner Meinung nach eben keine "reine" Tantramassage mehr.

Interessant fand ich auch das Thema Verhütung. Da denke ich, daß es egal ist, ob schwanger oder nicht schwanger in erster Linie steht doch auch der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund. Und ohne Kondom geht es doch eigentlich nur, wenn eben im Vorfeld schon geklärt ist, daß alle Beteiligten damit einverstanden sind. Dann ist sich jeder seines Risikos bewusst.
*********iano Mann
237 Beiträge
@Goldenhands2
Zu deinem ersten Zitat und den Hinweis auf ihrer Seite.
Ich denke man sollte nicht zweierlei miteinander vermischen...

Ich kann doch eine Massage Praxis haben, welche sich auch finanzieren will
und trotzdem privat mich "verschenken" ?
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
daher fragte ich ja
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
verschenken
Natürlich kann ich als Tantriker im privaten Umfeld anders agieren als im beruflichen, muss es ja wie auch schon beschrieben sogar.

Wenn ich im nicht beruflichen Umfeld eine Tantra-Massage gebe/empfange gelten doch ganz andere Rahmebedingungen. Im beruflichen Umfeld unterliege ich vielerlei Zwängen. Ein Grund, warum ich im beruflichen Bereich Tantra-Massagen nur noch selten anbiete. Wenn ich heute beruflich eine Tantra-Massage gebe, dann stehen dahinter in erster Linie Empfehlungen. Die sind zwar nicht kostenlos, aber z. B. ohne genaue zeitliche Begrenzung, dafür aber mit viel persönlicher Ansprache.

Als ich vor vielen Jahren mit Tantra begonnen habe war es nicht der Gedanke, dies einmal beruflich anzubieten. Auch wenn ich viel Geld in meine Ausbildung gesteckt habe, war es doch nie die Intension, dieses durch ein entsprechendes Angebot wieder reinzuholen. Mir hat der tantrische Gedanke gefallen. Und dabei auch der Gedanke der kostenlosen Weitergabe.

Den Gedanken sich im Tantra zu verschenken finde ich sehr schön. Gerade in unserer "ver-sexten" Welt finde ich es toll, wenn es Menschen gibt, die sich in der Sexualität, in der achtsamen und respektvollen Berührung eines anderen Menschen, auf einer körperlichen Ebene begegen, frei von vielen Zwängen, ohne finanzielle Absichten, ohne Zeitdruck, ohne festen Ablaufplan (das Schlimmste bei vielen Massagen).

Der Unterschied liegt zum Einen in der Frage berufliche oder nicht berufliche Massage. Und ich mache noch einen Unterschied: wenn ich feststelle, dass die Person, die anfragt, eher in die Gruppe der Schnorrer gehört, dann gibt es keine pivate Massage. Darum hänge ich aber nicht an die große Glocke "kostenlose Tantramassage". Anfragen werden jeweils im Einzelnen wohlwollend geprüft. Tantra bedeutet für mich auch Geben und Nehmen und das nach Möglichkeit auf (annähernd) gleichem Niveau. Für Anfänger habe ich meine Kurse.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ist es privat nicht immer ein geben und nehmen? Alles Andere führt früher oder später zu Unwohlsein, weil ungerecht ... zumindest in aller Regel. Außerdem ... auch geben kann sehr erfüllend sein! Hatten wir aber schon - oder?
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
geben / nehmen
Ja, aber ich hatte Fälle, wo Leute wirklich nur schnorren wollten, um die Kosten einer Massage zu sparen. Die lasse ich voll abblitzen. Darum die Unterscheidung privat (mit Geben/Nehmen) und beruflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.