Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

*********_Flow Frau
19 Beiträge
Margot Anand - SkyDancing Special in Chieming
Eine wunderbare Gelegenheit Margot Anand, die Grand Dame des Neo Tantras, zu erleben 😃
Autorin unter anderem des Klassikers

Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase

29.09. 18:00 Uhr bis 03.10.2021

https://skydancing-tantra.de … -events/intensive-mit-margot

Es gibt noch freie Plätze für Shivas und damit die Gelegenheit Shaktis von der Warteliste zu befreien 😉

Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich.

Namasté
Shakti
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Offene Tantragruppe in 86529 Schrobenhausen
Es war gestern ein wunderbarer Tag mit Euch! Vielen Dank an alle, die da waren *love4*

Die nächsten Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe finden am 10.10.21 in 86529 Schrobenhausen statt:

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Ich freue mich schon sehr auf Euch!
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Tantra-Tagesworkshop "trau dich ruhig" -

Sinnlichkeit und Hingabe
für Menschen mit ersten Erfahrungen im Bereich Selbsterfahrung

Wenn ich meine Bedürfnisse und Grenzen kenne und diese kommunizieren kann, wenn ich achtsam und wertschätzend mit meinem Gegenüber verbunden bin und wenn ich absolute Verantwortung übernehmen kann in einer Begegnung... dann ist sinnliche Hingabe möglich.

An diesem Tag erforschen wir deine sinnliches Potential und spielen mit Hingabe und Grenzen. Was willst DU?

Natürlich wird es an diesem Tag auch ausreichend Zeit geben um in tantrischen Ritualen das er-lebte zu vertiefen und zu genießen.

Für Paare gilt natürlich der Paarschutz für alle 2er Übungen und das Ritual, wenn das euer Wunsch ist.

Wir freuen uns auf einen berührenden Tag mit Dir!


Termin

Samstag, 02.10.2021 11:00 – 21:30 Uhr

Preis 110,00€

Ort

"Loft" Prehof 1, Triftern (Nähe Pfarrkirchen)

Anmeldung: https://www.insidetouch.de/workshop-anmeldung/
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Ihr Lieben!

Für den Tantratag am Sonntag, 10.10.21 in 86529 Schrobenhausen sind aktuell nur noch 2 Plätze für 2 Frauen oder 1 Platz für 1 Paar frei! Also schnell anmelden *tipp*

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße Hedy *wink*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Für den Workshop Brustmassage am Samstag, 06.11.21 in 86529 Schrobenhausen ist ein Platz für ein Paar frei geworden.

Workshop - Brustmassage -- AUSGEBUCHT --

Also schnell anmelden *tipp*

Ich freue mich auf Euch!
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Namaste Ihr Lieben,

für unsere Tantra-Selbsterfahrungs-Jahresgruppe "Gemeinsam zu mir",
die im Februar startet, 6 Termine, 8 Tage in Niederbayern
suchen wir noch 2 Männer, die Lust haben sich mit uns auf diese Reise zu begeben.
Nähere Infos hier:
https://www.insidetouch.de/w … am-zu-mir-jahresgruppe-2022/
Bei finanziell schwieriger Lage kannst du uns gerne ansprechen.
Wir freuen uns wenn DU dabei bist!

Alles Liebe
Nirmala
LaRa
*******LaRa
104 Beiträge
Tantramassageseminar in Ulm
In Ulm gebe ich seit Beginn des Jahres kleine Massageseminare. Der nächste Termin ist am 26. Februar.
Lingam Yoni Meditationsmassage

Lingam / Yoni Meditations Massage

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebende*r in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangende*r vielleicht in höchste Ekstase ... Ein hochenergetisches Erlebnis.

Es sind noch Plätze frei!
Du bist willkommen *knicks*
Private Tantra
Ihr möchtet Tantra erleben?
Zusammen mit euch vertrauten Menschen?
In einer kleinen Gruppe?
Ganz exklusiv und individuell?
Dann ist dieses Format genau das Richtige für euch!

Ein exklusives Tantra Wochenende für euch und eure Freunde.

Ich komme zu euch nach Hause. Euer Wohnzimmer wird zum Tantra-Erlebnis-Raum. Oder an einen Ort eurer Wahl, der genug Platz bietet und an dem wir uns alle wohlfühlen.

Ihr seid Tantra Anfänger oder Fortgeschrittene? Das Programm an diesem Wochenende wird individuell auf euch abgestimmt.
Der Inhalt des Workshops richtet sich nach euren Wünschen. Es gibt kein vorgefertigtes Programm.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2898917-281636.mein_tantra.html ist alltagstauglich und zeitgemäß und bildet die Basis aller Übungen.
Mögliche Inhalte für Tantra Einsteiger: Achtsamkeit -und Präsenzübungen, Schulung der Sinne, Grundlagen einer Tantra-Massage, …
Für Fortgeschrittene: Tantra Experience und Dark Desire.

Am Freitagabend bespreche ich zusammen mit der Gruppe das Programm. Eure Vorkenntnisse und Interessen gestalten den Inhalt der Übungen. Ihr erlebt und lernt was euch an Tantra interessiert, in eurer Geschwindigkeit. Der intime Rahmen biete auch Raum, ganz persönliche Themen zu bearbeiten.

Dieses Format ist individuell auf die Teilnehmer abgestimmt, es gibt kein vorgefertigtes Workshop-Programm.
Das ist das Konzept von Private Tantra.
Es richtet sich an alle, die an Tantra interessiert sind.
Ein Wochenende unter Freunden mit Tantra.

Ablauf
Freitag: Beginn gegen 20:00
Gemeinsames Kennenlernen, Besprechung des Programms und der Übungszeiten mit allen Teilnehmern.
Samstag:
Vormittags,- Nachmittags,- Abendprogramm mit Pausen für gemeinsame Mahlzeiten.
Sonntag: Ende gegen 17:00
Vormittagsprogramm und nach dem Mittagessen Zeit für Reflexion und Nachbesprechung.

Für maximal 8 Personen

Wenn möglich verbringe ich das ganze Wochenende mit euch und übernachte gerne in eurem Gästezimmer.

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

Mehr Informationen und Terminwünsche:
https://www.systemictouch.de/private-tantra
https://www.systemictouch.de/kontakt
Hand und Fuß
*********ching
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra meets Lomi
Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art. Im Bei der Tantramassage ist die Sexualenergie willkommen, wird oft auch gezielt geweckt. Das ist mir selbst beim Empfangen oft zu viel Fokussierung au f den Intimbereich. Bei der Lomi wiederum ist sie nicht erwünscht, der Intimbereich und die weibliche Brust werden nicht berührt. Dieses "Ausklammern" ist mir wiederum zu weinig, um mich als Mensch und sexuelles Wesen angenommen zu fühlen. Warum nicht Anteile aus beiden Massageformen miteinander kombinieren und etwas neues kreieren?

Wir haben dieses Event schon einige Male unter dem Veranstalternamen "Chiemgau_Tantra" durchgeführt und viele Augen zum Leuchten gebracht. Es gibt sowohl eine größere Veranstaltung in Prien mit (sofern laut Corona-Regeln zulässig) 20 Teilnehmern im April, als auch eine kleine private Veranstaltung bei mir zu Hause mit 4-6 Teilnehmern.

Tantra meets Lomi - Prien am Chiemsee (09.04.2022)

Tantra meets Lomi - private Edition - Nußdorf (27.02.2022)
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Yuhuu....endlich geht es wieder los!
Liebe, heilsame Berührung und gute Energie generieren für dich und für den Frieden! *herz*

Wir starten am 26.03. 11- 21:30 Uhr mit dem Workshop "berühr mich ruhig"in der Nähe von Pfarrkirchen/Niederbayern

Nähere Infos hier:
Berühr mich ruhig

Es gibt Fahrgemeinschaften ab Regensburg und die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten.

Wir freuen uns auf DICH!!

Alles Liebe
Nirmala von INSIDETOUCH
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Workshop Brustmassage am 30.04. in 86529 Schrobenhausen
Ihr Lieben!

Es sind noch Plätze frei - bitte nur paarweise anmelden. Ich freue mich auf Euch!

https://www.joyclub.de/event/1262309.workshop_brustmassage_schrobenhausen.html

Herzliche Grüße Hedy *love4*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Zitat von *********Light:
Workshop Brustmassage am 30.04. in 86529 Schrobenhausen
Ihr Lieben!

Es sind noch Plätze frei - bitte nur paarweise anmelden. Ich freue mich auf Euch!

https://www.joyclub.de/event/1262309.workshop_brustmassage_schrobenhausen.html

Herzliche Grüße Hedy *love4*


Leider muss ich das Event auf Samstag, 21.05.22 verschieben.

Die "Welle" macht auch vor mir nicht Halt und so sitze ich mit Halsschmerzen da *traurig*

Liebe Grüße Hedy
**********light Frau
4.184 Beiträge
Am Samstag, 28.05.2022 veranstalte ich in Wolfertschwenden bei Memmingen ein Frauentantraseminar.
Für Kurzentschlossen sind noch ein paar Plätze frei.

Veranstaltungen von lustvoll lieben
Profilbild
*****ing
107 Beiträge
Heilkreis in Ulm
Am 4.6. von 10 bis 18:00 findet in Ulm ein Heilkreis statt. Thema: Begegnung auf allen 4 Ebenen; somatisch, emotional, mental und spirituell ... Wir bieten einen Raum für Eigenerfahrung und in Begegnung, mit Kakaozeremonie und tantrischen Elementen...

Energieausgleich 100 €

mehr Info auf http://www.tayoling.de
LaRa
*******LaRa
104 Beiträge
Ganzkörper Massage Seminar - in Liebe eingehüllt...
Mitte Juni gibt es das letzte Seminarwochenende vor der langen Sommerpause.

Ganzkörpermassage für die Frau

Ganzkörpermassage für den Mann

Es sind noch Plätze frei!
Keine Beschreibung angegeben.
*********MORE
29 Beiträge
Nacktyoga in Augsburg, der nächste Termin

04. August 22

Nackt Yoga
********neye Mann
132 Beiträge
Wild at Heart - Tantra Seminar für Paare
Authentische Beziehungen und tantrische Sexualität

So. 28.08. - Do. 01.09.
Seminarzentrum Sonnenstrahl - Kisslegg im Allgäu

Dieses Seminar ist eine wunderbare Gelegenheit für Liebende, die sich eine intime Zeit schenken wollen, um einander zu begegnen, sich zu erfahren und auf neue Art näher zu kommen.

"Liebe ist eine Kunst und ein Abenteuer, in dem wir lernen unsere Herzen immer wieder zu öffnen, auszudehnen und präsent zu bleiben mit dem was ist."

Tantra bringt Bewusstsein und liebevolle Achtsamkeit in unsere Beziehungen, in unsere Sinnlichkeit und Sexualität. Es nährt die Verbindung von Herzen zu Herzen und lehrt wie man gemeinsam in Liebe wachsen kann. Die Essenz und Medizin von Tantra ist, dass alles sein darf, so wie es gerade ist. Es umfasst feurige Leidenschaft sowie langsame, energetische Sexualität und alles dazwischen. Dies öffnet einen urteilslosen Raum, in dem man gemeinsam im Fluss bleibt, mit dem was gerade passiert und sich miteinander entspannen kann. Diese Entspannung erlaubt eine tiefe Intimität und anhaltende Verbundenheit.

Sexualität und Intimität sind sensible Themen und viele von uns tragen alte Wunden in dem Bereich. Raaji und Karam sind erfahrene und einfühlsame Therapeuten und Tantra Lehrer, die einen sicheren und auch verspielten Raum halten, in dem Du Dich für Heilung und Neues in Deinem Leben öffnen kannst. Gemeinsam mit Dir, kreieren sie einen Raum für Sinnlichkeit und lebendige Sexualität sowie für Heilung, Verständnis und Authentizität, in dem Freude und Spass nicht zu kurz kommen.

Alle Details findest Du hier:
https://bit.ly/WildatHeart–TantrafürPaare

Dieses Seminar ist für alle Paare, Liebenden und auch sehr enge Freunde, die gerne eng miteinander lernen und wachsen möchten.

Vormittags treffen wir uns zusammen im Gruppenraum für Theorie, Meditationen und tantrische Übungen. An den Nachmittagen sind die Teilnehmer eingeladen gemeinsam Zeit zu verbringen, das gelernte in die Praxis umzusetzen und zu üben. Am Abend wird es Raum für Austausch, Fragen und Antworten geben.

Das Seminar wird in ENGLISCH und bei Bedarf, mit deutscher Übersetzung angeleitet.
Logo
*********2021
50 Beiträge
Raum für Männer
Hallo Shivas,

ich möchte einen regelmäßigen Raum für Männer generieren, in dem wir uns austauschen, begegnen, wachsen... können.
Dazu führe ich in Ulm am 08.09.22 einen Einführungsworkshop durch.

Raum für Männer

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach mittels persönlicher Nachricht.

Namaste
Hermann
Raum für Männer
Profilbild
*****ing
107 Beiträge
Körperreise Chakrenraum - eine tantrische Reise zu Dir
Am 7. Oktober 22 findet in Ulm, im Tayoling wieder ein gemütlicher Abend statt um bei Dir anzukommen, den Stress des Alltags abzuschütteln und auf Entdeckungs- und Begegnungsreise durch alle Chakren zu gehen. Von Tanzen über Meditation bis Massage ist für jeden etwas dabei.
Körperreise "Chakrenraum"

Ich freue mich auf Euch .. Claudia
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Deva Premal München 10.10.22
Hallo, ich fahre am 10.10 von Augsburg aus zum Konzert von Deva Premal & Miten in München,
Circus Krone ...falls jemand ne MfG braucht...😊🤗
Keine Beschreibung angegeben.
*********MORE
29 Beiträge
Logo
*********2021
50 Beiträge
Ich lade Euch in Ulm am Dienstag, dem 04.10.2022 um 19:00 Uhr zu einem Meditationsabend ein!

Meditationsabend
Meditation
Keine Beschreibung angegeben.
*********MORE
29 Beiträge
Nude Yoga in Augsburg
In neuen Räumen in Augsburg!
*******JOY Paar
27 Beiträge
Kuschelabend bei Bad Waldsee

Kuschelabend
*******JOY Paar
27 Beiträge
Kuschelabend Bad Waldsee
Körperkontakt und Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis.
Leider gibt es dazu in unserer Gesellschaft oft viel zu wenig Möglichkeiten.
Du hast Sehnsucht nach kuscheln, nach absichtsloser Berührung (berühren und berührt werden), möchtest einfach nur mal in den Arm genommen werden oder die Nähe eines Menschen spüren? Du hast Sehnsucht nach bedingungslosem Herzkontakt?
An diesem Abend kannst du Dich in einer unterstützenden und wohltuenden Umgebung ausprobieren.

Kuschelabend Bad Waldsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.