Hand und Fuß

Heart Touching

83365 Nußdorf

Heart Touching

Nußdorf
Veranstalter

Beschreibung

Hand und Fuß

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst

Berührung, die den ganzen Menschen meint. Sich auf diesen Ebenen annehmen ohne Bedingungen zu stellen.
Das wirkt sich sowohl auf die Entwicklung miteinander, als auch Deiner persönlichen Entwicklung aus.

"Heart Touching" als Name bietet Interpretation für beide Richtungen. Ein Herz, das Dich berührt. Und eine Berührung Deines Herzens.
Beides ist für mich die wesentliche Grundlage von Massage und Berührung. Wenn ich eine Massage gebe, ist mein Herz offen. Die Berührung kommt aus dem Herzen. Und ich möchte Dich in der Tiefe Deiner Gefühlswelt - in Deinem Herzen - berühren.

Mein Angebot hier im Joy umfasst hauptsächlich Veranstaltungen rund um Massagen und Berührung. Körperarbeit. Es wird durch Massagen, die Du bei mir buchen kannst, ergänzt. Neben Lomi Lomi Nui biete ich auch Tantramassagen an.

Und für den Wiedererkennungseffekt:
the artist formerly known as "Chiemgau Tantra" *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Heart Touching
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Wang 45A
83365 Nußdorf
0861 22533740
0162 380 74 34

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Heart Touching

Nußdorf
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
12 Bewertungen
94x Gefällt mir
5.422 Besucher
Impressum