Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
612 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2067 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch-dynamische Tantramassage mit Andro

*********riel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch-dynamische Tantramassage mit Andro
"Tantramassagen sind Kunstwerke, die Dir unvergessliche Erlebnisse ermöglichen,
jenseits Deiner üblichen Vorstellungen über Sexualität, Intimität und Liebe."



Tantramassage nach Andro Level 1: "Basics" - 14.04. - 19.04.2015


Leitung: Andreas Rothe (Andro), Assistenz ANIMA*TANTRA
Ort: 67105 Schifferstadt
Voraussetzungen: Absolvierte Tantraheilmassage 1+2/3 (oder eine vergleichbaren Ausbildung in Mapping bzw. tantrischer Heilarbeit), regelmäßige Übungspraxis


Es gibt aktuell nur noch Plätze für Frauen und eine Warteliste für Männer.


Tantramassage ist Liebe in der Begegnung aber auch Bewegung miteinander - Deine Begegnung soll fließen lernen und so flexibel werden wie Die Menschen unterschiedlich sind, die Dir begegnen. Andro sagt "Massage ist liebende Zwiesprache zweier Körper!"

Tiefe Entspannung aber auch pulsierende Lust sind dabei willkommen im Weitergehen mit genau diesem Menschen der von Dir empfängt. Du lernst dabei die dynamischen Elemente einzusetzen, indem die Gruppe miteinander übt und machst Bekanntschaft mit der rituellen Verehrung und der ganz individuellen Abfolge Deiner eigenen Tantramassagen.

Wir beginnen am Mittwoch ab 18:00 Uhr mit dem Essen und dem Kennenlernabend zum Ankommen und Akklimatisieren. (Einlass ist ab 16 Uhr)
Dabei stehen Euch die Räume zum Üben Eurer Massagen und zum Austausch schon nach dem Essen von 20-23 Uhr zur Verfügung.
Unterrichtsende ist am Sonntag gegen 16 Uhr, Deine Abreise plane nach dem anschliessendem gemeinsamen Essen.

Es werden pro Kurs nur 12 Personen teilnehmend sein!
Wir legen Wert auf ein ausgewogenes Männer-Frauen-Verhältnis!
Anmeldung und Vorkasse sind unbedingt erforderlich!

Nähere Informationen gibt es auf der Webseite von ANIMA*TANTRA unter -> Veranstaltungen -> Tantra-Seminare
Tantramassage lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.