Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr heute Nacht geträumt?22
Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierisch schöne Natur

*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Tierisch schöne Natur
hallo ihr lieben *wink*

die vielen kleinen und großen bewohner unserer natur, unserer gärten und teilweise sogar unserer balkone erfreuen mich immer wieder aufs neue und sind für mich ein beliebtes ziel für eine "kleine fotosafari" durch meinen garten. *knips*

nach einer frostigen nacht ging es heute morgen am futterhäuschen zu, wie auf einem internationalen flughafen. vielleicht hat ja der eine oder andere von euch freude an den "fluggästen"?

Wir haben eine Meise


.. oder ganz viele

Leider ist das Bild recht unscharf, aber auch das ist eine Meise - Genau genommen eine Weidenmeise

Ein recht seltener Gast an unserem Futterhäuschen

Gemeinsam schmeckt es besser

In Warteposition

ein weiterer Gast unserer gefiederten Multikulti-Gesellschaft

*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
zu meinen ganz besonderen "lieblingen" am futterhäuschen gehören die eichelhäher. *love3*

Ganz schön kalt heute!

Guck-Guck!

Bin ich nicht hübsch?

leider hat meine kompaktkamera bei extremem heranzoomen ihre grenzen, so dass die bilder qualitativ nicht so toll sind. ich hoffe, ihr habt trotzdem freude beim betrachten!

lieben gruß und euch allen einen schönen sonntag

anja *hexe*
Schönes Thema, schöne Aufnahmen
und ein Vogelhaus weist die ökologisch perfekte Dachbepflanzung auf *g*

Ich freue mich für jeden, der im Winter die Vögel nicht vergisst. Und inzwischen ist morgens bereits ganz schönes Gezwitscher, was auf einen überschaubaren Winter hoffen lässt.

Danke für den neuen Thread, liebe Anja!

LG Martin
Nachdem es hier im sonnigen Süden Österreichs gestern gerade mal ein paar Zentimeter Schnee geflockt hatte, die bei den Tagestemperaturen von bis zu zehn Grad heute wieder weg sind, haben die Igel auf ihren Winterschlaf vergessen und ich bekam stacheligen Besuch.
Unsere Igel
schlafen tief und fest, nachdem sie sich kugelrund gefuttert haben im Herbst
Ich habe zwar nichts tierisches zu liefern...
.... aber dafür ein paar Bilder der herrlich verschneiten Winterwelt von einem tollen Skitag (diesmal Langlauf) in Reit im Winkl

Liebe Grüße aus der wundervollen Winterwelt Jo
Wilder Kaiser
Wilder Kaiser II
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

aufgrund der viel zu hohen temperaturen und des bisher quasi "nicht stattfindenden" winters, haben wir auch schon seit einer woche jeden nachmittag unserem "familienigel" BORSTEL auf der terrasse sitzen. . *love3* frau stachel gibt uns deutlich zu verstehen, dass sie hunger hat und gar nicht ans schlafen denkt. dabei haben wir sogar 3 schöne igelhäuser für sie und ihre inzwischen erwachsenen kinder im garten verteilt. *roll*


martin, passend zum vogelhaus mit "ökologischer dachbegrünung" gibts noch ein insektenhaus mit ebenso bepflanztem dach. *zwinker* das morgendliche gezwitscher ist mir im laufe der letzten woche auch aufgefallen und ich hoffe sehr, dass es die ersten frühlingsvorboten sind. *ja*

jo, wenn ich deine wunderschöne winterwelt sehe, dann bedauere ich doch sehr, dass bei uns dieses jahr so gar kein winter stattfindet. *snief* ich glaube diese traumhaften fotos, würden auch gut zum "bunten jahresreigen" passen.
@Die_Rubenshexe
...die nächsten Impressionen vom Skifahren werd ich dann dort einstellen. Wir haben nun ausreichend Schnee und die Sonne *sonne* lässt sich auch blicken *freu2*

Einen schönen Abend Jo
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön kalt
gut, wenn man ein wärmendes federkleid hat. *ja*



*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Flugbetrieb...
Fraport, Berlin-Tegel und der Flughafen Köln-Bonn sind "nichts" dagegen. *zwinker*




*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesen Temperaturen
.... tragen sogar die Vögel "Pelzmützen" *ja*



I can't stand the rain
sagt sich mein guter alter Kater und sucht lieber drinnen bei dem Hundswetter doppelten Schutz *love*
die ersten Sonnenstrahlen
des beginnenden Frühlings sind für einen Senior etwas Wundervolles.

Doch zur Sicherheit genießt er sie in der warmen Kuscheldecke...
Unsere Katze, ganz entspannt ...
geht es dem Haustieger gut, bin ich auch zufrieden ...
jetzt erwacht sie ja wieder
die Natur mit all ihren Vielfältigkeiten!
@ Wallburga
einfach wunderschöne Aufnahmen, für die ich dir herzlich danke!
Freunde fürs Leben
waren mein Kater Giacomo und mein im September überraschend verstorbener Hund Dico.
********_Leo Paar
340 Beiträge
Die kleinen tierischen Bewohner
in unserer heimischen Natur.....
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
***
Dieses Foto erreichte mich heute von meiner Tochter.

Diesem thailändischen Frosch scheint der ausgelatschte Schuh doch sehr zu gefallen ...
****o43 Mann
83 Beiträge
was will sie ihm denn sagen?
habe ich so lustig gefunden, was zeigt sie ihrem Erpel?
Wildenten
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Froschimpressionen
*wink*

nach langer pause möchte ich hier doch auch mal wieder ein paar tierische gartenbewohner beitragen....
Das lautstarke "Quaaak" müsst ihr euch dazu denken :-)
Gut getarnt!
Die neue Froschgeneration wächst heran
Frösche......
eines meiner Lieblingsmotive
********_Leo Paar
340 Beiträge
Zwei Tauben
haben wir heute in Mainz beim Turteln beobachtet! *g*
********_Leo Paar
340 Beiträge
Auf wen mag die Gans
wohl am Rhein gewartet haben? *g*
Einmal am Rhein
und dann mit dir alleine sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.