Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk mit Niveau...?!?!?

******965 Mann
2.526 Beiträge
@Leahnah / @Tantrissima
nulli concendo.............

Ich lade gerne meine beiden Kritiker Damen zu einem Abendessen mit ausführlichen Gesprächen ein........
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
die Möglichkeiten sind bekannt
Ja klar.....

Fehlt nur noch ein ( zugelassenes..) ansprechendes Thema... *gruebel*

Lg
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ist erfolgt
Einspruch
Wir haben in dieser Gruppe mit 452 Themen eine Vielfalt, die gerade angesichts der Gruppengröße überragend ist. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Und es steht jedem Mitglied ja frei, neue Themen aufzustellen, die wir Moderatoren gegebenenfalls in den existierenden Bestand umschichten müssen. Hier hat Magic Mystery als Mod völlig richtig und im Einklang mit unseren Vorstellungen gehandelt. Die Zulässigkeit der Themen ist in erster Linie durch Joy-Vorgaben definiert. Daher sind politische Diskussionen je nach Inhalt mitunter einfach kritisch.

Ich stimme Lilomar ausdrücklich zu, wenn er schreibt
Ist es nicht vielmehr das Missionsbedürfnis Weniger, das eine zeitlang zu dieser Ausdünnung geführt hat?

Wenn Argumente nicht nur ausgetauscht und dann als Meinung Anderer akzeptiert werden, wenn vielmehr ein Missionsfeldzug zur Durchsetzung von Meinungen gestartet wird, dann ziehen sich diejenigen zurück, die Freude am scharfsinnigen Diskutieren haben.
Und mit der Eröffnung eines neuen und sabuer definierten neuen Threads Talk mit Niveau: Wie gehen wir mit sozialen Netzwerken um? auch gleich eine gute Voraussetzung geschaffen.

Martin als Mod
******965:
nulli concendo
ist weder den JoyRegeln gegenüber passend (ich finde gerade die deutsche Schriftform als unendlich in ihren Möglichkeiten)
noch dieser Gruppe
und mit wem ich Essen gehe und zu welchen Themen, entscheide ich liebendgern, ganz für mich

*knicks* an lilomar für dieses erstellte Thema, zu dem ich meine Gedanken jetzt erstmal zusammen sammel und danach dort mit einfüge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.