Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
506 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3273 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte zum Verweilen und Träumen ...

*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
Orte zum Verweilen und Träumen ...
... hat vielleicht jeder. Manchmal sind sie nah, manchmal aber auch sehr fern. Manchmal muss man sich dort hin träumen und manchmal kann man nicht anders, als sie auf zu suchen.
Ich fange mal mit diesem Bild hier an. Dieser Ort ist zu Fuß, als auch mit dem Boot zu erreichen. So gesellt sich zum Säuseln des Windes noch das Plätschern des Wassers.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Mein Ort zum Träumen und Auftanken ist auf meinem Coverart im Profil zu sehen. Dort kann ich stundenlang auf meiner Terrasse sitzen und dem Spiel der Wolken und des Lichtes auf dem Wasser und den Bergen zuschauen, das zu jeder Tages- und Jahreszeit ganz unterschiedlich ist, wie ein Vergleich mit dem angehängten Foto deutlich macht. Und wenn ich dort im Sommer früh morgens, vor dem Frühstück, eine Stunde schwimmen gehe, dann gehört der ganze See nur mir. Meditation und Entspannung pur... Danach bin ich für alles gerüstet, was der Tag bringen mag, und das trägt auch noch eine ganze Weile im Alltag, wenn ich dann wieder zurück bin.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Verweilen und zuschauen, Eindrücke auf sich wirken lassen, und doch ist alles im Fluss.
Zum entspannen
Zum erholen und bewundern.... Immer wieder, immer anders...
Zum entspannen und erholen
wunderschöne Bilder
manche Orte, die ich für mich nutze habe ich in weiter Entfernung, manche auch näher und dadurch schneller erreichbar, nur Bilder hab ich bisher dort nicht gemacht
inneres Bild ist vorhanden, in das ich mich zurück ziehen kann
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
@ leahnah
Es ist ja auch kein Wettbewerb für das schönste Bild oder das Exklusivste Reiseziel. Es geht auch nicht darum, wo genau der Ort oder Platz liegt, sondern vielmehr darum, was man an diesem Ort, sieht, erlebt und warum.
Denn das kann und muss ja auch nicht gleich für Jeden sicht- und nach vollziehbar sein.

Im Chat unterhielt ich mich heut mit einer Frau, die eine Gegend gut kennt in der ich mal lebte. Sofort benannte sie mir einen, meinen Lieblingsplatz. Nun mein Lieblingsplatz war es nicht, aber, an diesem Ort habe ich sehr viele Gedichte geschrieben und hatte, wenn man das so sagen darf, meine kreativsten Phasen. Es ist einfach nur spannend zu erfahren wie ähnlich man doch an solchen Plätzen empfinden kann.

Also macht weiter *zwinker*
LG Tia
Es genügt, manche Bilder einfach auf sich wirken zu lassen... *wolke7*
Von mir aufgenommen am 08.09.2016 in Thüringen
******i_A Frau
99 Beiträge
Für mich ...
... ist das z. B. ein Ort wo ich mal die Seele baumeln lassen kann. *omm*
Blick von Kladow aus auf den Wannsee.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
Die Vögel müsst ihr euch jetzt selbst dazu denken. *zwinker*
****nah:
nur Bilder hab ich bisher dort nicht gemacht
inneres Bild ist vorhanden, in das ich mich zurück ziehen kann
poste ich nochmal, vielleicht verständlicher, wenn extra vermerkt wird
weder sah noch sehe ich einen Wettbewerb
ich merkte an
****nah:
wunderschöne Bilder
und gab bekannt, ich hab keine Bilder von diesen Orten, bzw hatte ich welche, lang vor der digitalen Welt
und bis ich dort je wieder hin gelange, ob diese Orte immer noch so aussehen, wer weiß das schon
wenn meine Anmerkung nicht erwünscht war, nur Bildwerk und Text, wie toll das da, dann hab ich den Eingangstext wohl falsch gelesen
ich nehm aber gern diesen Bereich aus meiner Beobachtung
******965 Mann
2.524 Beiträge
Sonne, Meer und Urlaub...........an diesem Ort kann ich mich frei fühlen!
Sonne, Meer und Urlaub 1
Sonne, Meer und Urlaub 2
Sonne, Meer und Urlaub 3
Zwei besondere Plätze
helfen mir immer mal wieder Bauch, Seele und Hirn in Einklang zu bringen! Und ein Besuch an einem dieser Orte ist stets neu aufbauend und inspirierend; ich liebe diese kleinen Auszeiten im Norden und Süden, wohl wissend, dass ich auch hier am Rhein alles habe, was mich immer wieder zum Strahlen bringt!
Der Moorweiher im Allgäu
Mystisch am Darss
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die ...
wie ich den Regen lieben. Schaut euch mal die dicken Blasen an. Zugegeben nasse Hosen sind nicht romantisch aber der Grog danach war es. *lol*
This is my uncle's House in Ireland.....dreamy.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Noch nie....
Hatte ich einen Ort zum verweilen , um meinen Gedanken mal nach zu hängen.
Seit gestern gibt einen solchen Ort für mich...
Das Grab meiner kürzlich verstorbenen Seelenverwandten.
Sie starb im Juli 2016. Gestern war ich dort.
Leider liegen zwischen mir und diesem Ort gut 450 Km,aber in Gedanken werde ich sehr oft dort sein und verweilen.
So sorry to read this
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
Oh ...
... das tut mir sehr leid.
Aber so ein Ort muss ja nicht immer negativ besetzt sein. Das hast du richtig dargestellt. Ich selbst wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen. Aber ich habe auch solche Orte auch. Gräber, aber auch Orte an denen mir lieb gewordene Menschen nah sind. Plötzlich sprechen sie zu mir. Und das ist gut so!

Dank dir für diesen Beitrag.
Tia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Tia
Aber so ein Ort muss ja nicht immer negativ besetzt sein.

Genau so ist es für mich.
Dieser Ort hat nichts negatives für mich.
Jetzt wo ich darüber nachdenke Warum das so ist, muss ich gestehen --
Ich weiss es nicht.

Vll weil wir dort immer in Gedanken vereint sein werden. Ja, das wird es sein.

Lg
Ich finde es traurig natürlich aber das Bild ist auch sehr positiv......es gibt Leute die nie solche so ein Platz besuchen kann oder darf...
Sehr schön und zum verweilen
...Und stundenlang beobachten...noch unentdeckt, in Nordosten Brasilien...Maceió. ...
Zum verweilen
Weiter
Maceió. ..träumen und nie wach werden....Entspannung pur!!!!.
Nice pictures everyone
Die Bilder sind super...Ich muss etwas schönes auch finden .....Les Beaux de Provence..war da im Juli mit meiner Kinder..War viele Touristen da aber war so hübsch......genial auch mit 32 Grad!!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein verträumter Platz, um still zu werden, den ich immer wieder gern besuche ...

(Der Antaghar)
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Themenersteller 
Der Wald ...
... Kraftquell und Inspiration. Ich glaub, ich mach mal einen Thread mit Sagen und Märchen auf. *zwinker*





Hab den Doppelbeitrag mal gelöscht! *zwinker* Jörg

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!
******i_A Frau
99 Beiträge
Hier ist Raum ....
... zur Inspiration.
Da kann jeder etwas anderes entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.