Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
524 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3281 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte zum Verweilen und Träumen ...

*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
So manches ...
... lauschige Plätzchen bekommt erst mit dem Herbst eine Dramatik die nur der Natur vorbehalten ist. Wagner hätte sich keine bessere Kulisse suchen können.
Spreewaldkrimi
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Schweigen und zuhören.
Symphonie für Erle, Schilfgras, Bootskette und Wellenschlag. Es singt der Chor der Krähen.
Diese Landschaft........
strahlt Ruhe aus!
******i_A Frau
99 Beiträge
Ganz aktuell ...
... von heute vor 3 Stunden. Wie schön der Herbst doch ist, sogar mitten in der Hauptstadt. *smile* Einfach traumhaft zum abschalten und Geist frei bekommen. *omm*
Berlin Schlachtensee
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
An_tonia
Ruhig liegt der See... *top*

Lg
wunderschöner Sommerabend am Kulkwitzer See
ein Sommerabend am Kulkwitzer See
Kulkwitzer See
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Kiez ...
... gibt es auch den einen Order anderen Platz zum verweilen. Gestern aufgenommen.
am Obersee
Heute kurz nach Sonnenaufgang.
Stimmung
war dead memorial cardiff uk with my handy
War ein spontanes Foto
*****ess Frau
18.698 Beiträge
In HDR aufgenommen bzw. bearbeitet?
13 mp Samsung.....
Und noch ein super
schöner Ort..Ahrenshoop!
Das "Grenzhaus" in Ahrenshoop
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Orte ...
... zum verweilen und Träumen. Die Motorhaube.
Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen.
*********chens Paar
417 Beiträge
unterwegs
Wir sind immer unterwegs im LKW.
Ich bin ständig am fotografieren. Jeden Tag bestaunen wir die schönen Momente und Plätze in diesem Land. Einfach nur traumhaft.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Das Sitzen auf dem ...
... Ceranfeld aus Protest, zum anzeigen eines erfolglosen Jagdausfluges und der Beste Ort um klar zu stellen, wer hier der Boss ist.
Schatz was gibt's zu Essen?
ein stattlicher Kater, und sehr gepflegt!
Buckow (Märkische Schweiz)
Blick über den Schermützelsee. Nicht mit dem Scharmützelsee zu verwechseln - der ist im Nachbarkreis. *zwinker*
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich!
Das ist an der Badestelle!
Ja, Buckow hat sich sehr gewandelt. Die einstige Perle im Märkischen Sand, DEM Naherholungs- und Luftkurort mit geschätzten 10 Bettenhäusern vom FDGB und mindestens genauso vielen von der Kirche und unzähligen Ausflugsgaststätten und TraditionsCafés nun in Vergessenheit geraten.
Ich mag trotzdem noch durch die Schweiz streifen, die nun nicht mehr gepflegten und teilweise gesperrten Wanderwege, die sich die Natur zurück erobert. Bieten dem Naturfreund genau das, was der Tourismus nicht bieten konnte. Wirkliche Ruhe und Erholung.
Eine meiner "Wintertouren" führt über den Krug-, den Dachsberg, durch die Silberkehle zur Pritzhagener Mühle und weiter zur Eichendorfer Mühle. Vorbei an der alten Waldschule. Über Drei Eichen gehts auf dem Alten Schulsteig über den Weinberg zurück.
Kinderheim Wilhelm Pieck am Gr. Tornowsee
Longhorns im Regen - im Stobbertal
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
und nicht zu vergessen ...
einer meiner Lieblingsplätze.
Auf dem Dachsberg
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
übrigens
Dass Kinderheime immer im Blickfeld der Stasi waren, wird deutlich am Bespiel Kinderheim Wilhelm Pieck, siehe Bild oben. In dem Polit- Thriller "Der Schläfer" adoptiert Wolfgang Dreher (gespielt von Rolf Hoppe) mehere Kinder aus genau diesem Heim.
Das nur einen Steinwurf entfernte Haus "Weiße Taube" war ebenfalls "besonderen" Kindern vorbehalten.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Kein deutscher Küstenabschnitt, ...
... ist so großen Veränderung durch die Jahreszeiten ausgesetzt, wie die Kreideküste auf Rügen.
Wenn man keine Angst vor nassem und jetzt noch sehr erfrischend kühlem Wasser hat, der sollte einmal die Schuhe ausziehen und auf einem der großen Steine Platznehmen, nur hören und spüren! Diese riesigen Steine liegen nicht etwa nur statisch da herum, sie bewegen sich! Kleinere Steine und Welle schlagen dagegen. Ich liebe es, wenn mich die Natur mitspielen oder wenigstens zu hören lässt.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
da fehlte
noch das Bild dazu.
Ein wunderbares Fleckchen in den Donauauen zwischen Ingolstadt und Neuburg a.d.Donau
Das Schloss in Neuburg an der Donau
Im Altmühltal 50 m weg von zu Hause...
Allerdings schon ein paar Wochen her
Winterwunderwelt
Aussichtspunkt über dem Alatsee im Hintergrund Neuschwanstein

Ich liebe das Allgäu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.