Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Vorstellungsrunde III
Liebe Mitglieder/innen,

natürlich machen wir sogleich eine dritte Folge dieses Threads auf, der nun wegen Erreichen der maximalen Länge vom System geschlossen wurde.

Ich freue selbst auch immer wieder, wie herzlich die Neuen hier begrüßt werden. Angesichts der überschaubaren Gruppengröße macht das noch richtig Freude.

*blumenschenk*

Ergänzung 12.06.2015:
Wir wünschen uns in einer so kleinen Gruppe, dass die Neuen -bei allem Verständnis für Anonymität- zumindest der Gruppe mitteilen, dass (und gerne auch warum!) sie nun dazugehören. Wenn Ihr bei einem neuen Arbeitgeber anfangt, geht Ihr ja auch erst mal in der Abteilung herum und stellt euch kurz vor- das schafft auf Anhieb viel mehr Sympathie, als wenn man in der Mittagskantine sagt "Stimmt, ich gehöre auch dazu". *g*

Vielleicht können wir uns dabei auf folgende Inhalte einigen:

erwünscht/ erbeten:

• Kurze Vorstellung mit dem (gerne auch frei gewählten) Namen, unter dem man angesprochen werden möchte

• Kurze Info, weshalb man der Gruppe beigetreten ist und was man dort erwartet (wir dürfen aus euren Bewerbungen nicht zitieren)

• gerne auch Abgrenzung, was man in dieser Gruppe nicht anstrebt (Usertreffen, Stammtische, reine Sexkontakte etc.)

nicht erwünscht:

• reine Wiederholung des Profiltextes (das kann jeder bei Interesse selbst nachlesen)
• reiner Verweis auf das Profil ("wer ich bin könnt Ihr ja selber nachlesen...") *crazy*
• reine Dating- und Kontaktgesuche


Liebe Grüße an alle: Martin für das Modteam
****imu Mann
1.296 Beiträge
Hallo
Ich bin nun schon längere Zeit beim Joy und das hat sich dahingehend entwickelt, dass meine Hauptaktivität in den Foren stattfindet, wo ich mich sehr intensiv einbringe - bis jetzt hauptsächlich in den Gruppen Akademiker, Tantra und Spiritualität.

Ich bin beruflich selbständig und arbeite alleine am PC, habe also keine direkten beruflichen Kontakte. Der Joy, der während meiner Arbeit immer mal wieder als Abwechslung da ist, bildet für mich also den Ersatz für Gespräche mit Arbeitskollegen.

Ich mache mir viele Gedanken über Gott und die Welt und freue mich, wenn ich andere daran teilhaben lassen kann und von ihnen inspiriert werde.
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
seit längerem im JC Mitglied, unter anderen Aspekten. Jetzt habe ich erst die Gruppen mir genauer angesehen und mit Interesse die Beiträge durchforstet. Dadurch bietet sich mir eine Möglichkeit der Hinterfragung meiner Einstellungen, Sichtweisen, Vorgehensweisen.

Ich arbeite selbstständig , baue mir gerade meine Existenz auf und mir fehlen Momente in denen ich Diskussionen führen kann..Mir fehlt sozusagen auch die Reibung...

So freue ich mich auf die reibungslosen und reibenden Unterhaltungen..

Herzlichst FrivoleFreunde
Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind schon ein paar Jahre im JC angemeldet, aber aus verschiedenen Gründen erst seit diesem Jahr aktiv im Club unterwegs. Nachdem ich mich in dieser Gruppe durch einige Themen gelesen hatte (hier schreibt unsere Sie), bekahm ich Lust darauf, hier mitzudiskutieren.

Ich freue mich schon auf interessante niveauvolle Beiträge und Diskussionsrunden.
Und ich denke, unser Er wird sich auf dieser Seite auch bald mal blicken lassen- er diskutiert ebenso gerne, wie ich und mag- denke ich- die Themen hier.

Einen schönen sonnigen Nachmittag euch allen noch- und man sieht sich.


Frei_im_Kopf (Sie)
Ein herzliches Hallo...
...und lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Warum bin ich nur erst jetzt auf diese Gruppe aufmerksam geworden?
Hier finde ich vermutlich genau die richtige Austausch-Ebene, um den Joyclub für mich abzurunden.

Ich freue mich auf ein interessantes, reibungsloses Miteinander und bin gespannt, was sich in dieser Gruppe an spannenden Themen entdecken lässt.

Als Freischaffende mit unregelmäßiger, aber allmählich zunehmender Freizeit, wechseln bei mir passives Mitlesen und aktive Phasen ab.

Allerbeste Grüße @**l
Mo
Ein herzliches "Ciao"..
..an alle Gruppenmitglieder und DANKE für die schnelle Aufnahme bei euch!

Obwohl ich schon einige Zeit hier im jc bin, habe ich euch jetzt erst GEFUNDEN und freue mich sehr! Ich wusste immer, dass es hier bestimmt noch mehr UserInnen gibt, die Herz und Hirn nicht vergessen bei aller sexueller Vielfalt und Offenheit und denen auch noch andere Themen wichtig sind!! Einige von ihnen habe ich im "kleinen Kreis" schon kennengelernt und bin nun neugierig auf die Inhalte und den Austausch in der Gruppe hier.
Ich "stöbere" mich erst einmal so durch "alte" und "neue" Themen von euch und werde mich zu Wort melden, wenn ich denke, etwas dazu beitragen zu können und zu wollen.

Liebe Grüße an alle!
Hallo,

ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich muss mich hier erst noch etwas einlesen, weil das Talken mit Niveau ja viel umfassen kann. Aber Niveau ist ja schonmal ein Pfand, mit dem sich handeln lässt. *g*

Lieber Gruß

Nachtspazierer
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern einen regen Gedankenaustausch und viel Spaß hier in unserer Gruppe.

Für das Mod-Team
liebe Grüße Tiefsinnige
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Warum wir hier auf Joy sind steht recht ausführlich in unserem Profil.
Anfangs waren wir auf einer anderen Swinger-Plattform unterwegs und haben dann den Joyclub entdeckt. Hat uns viel besser gefallen, weil hier die "Bandbreite" eben weit über das primäre Ziel "Swingerkontakte" hinausgeht.
Wenn es unsere Zeit erlaubt, schmökern wir gerne auch in verschiedenen Gruppen und beteiligen uns dann auch an den Diskussionen.
Hier haben wir so einiges spannendes entdeckt und sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
M&M
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde. Ich freue mich über die Aufnahme und die Gelegenheit, in eurer Gruppe "mitschreiben" zu dürfen, die ich als sehr angenehmen Gegenpol zu den vielen Hardcore-Sexthemen im Forum empfinde.

Liebe Grüße von Lavendelherz
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich bin schon die eine oder andere Woche Mitglied dieser Gruppe, habe bereits eifrigst gelesen und will mich hier zukünftig auch mit Forumsbeiträgen zukünftig einbringen.

Bin immer wieder mal im Chat um mit interessanten Menschen zu kommunizieren.....
Unsere Mitglieder können auch unmittelbar von der Gruppenstartseite Talk mit Niveau den Gruppenchatraum starten!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in unserer Runde
sind DieWieselchens

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen interessanten Austausch hier.
Noch eine Neue...
Auch wenn man(n) bei Durchsicht meines Profils auf den Gedanken kommen könnte...

ich habe außer BDSM und Sex noch andere Interessen - und über die möchte ich mich hier austauschen.

Allerdings bin ich derzeit etwas gehandycapt - mein Handgelenk liegt zur Zeit in einer Gipsschiene und deshalb werde ich ein paar Tage wohl eher still mitlesen, aber dann...
dann erst mal eine gute Besserung! Wie gut dass die Vorstellung nicht mit der Frage verbunden ist, in welcher Stadt die Gipsschiene angelegt wurde und auf welchem Weihnachtsmarkt mehr als 50.000 ... Ihr wisst schon *zwinker*

Danke für die Vorstellung und eine baldige und gute Besserung!

LG Martin

PS da es in letzter Zeit wiederholt zu Irritationen kam: Wir tolerieren und respektieren alle Neigungen, die unsere Mitglieder in ihren anderen Gruppen oder real ausleben. Das geht uns weder etwas an, noch wird irgendwie gewertet. Bei Talk mit Niveau geht es dann aber einfach um andere Themen.*top*
Auch aus dem hohen Nordosten
haben wir Zuwachs bekommen und die Anzahl der Mitglieder aus Mecklenburg-Vorpommern nun glatt verdoppelt.

Wir heißen mit http://www.joyclub.de/my/2739481.elbion.html ein Paar recht herzlich willkommen, die mit ihren Einstellungen ausgezeichnet zu uns passen dürften *top*

Herzlich willkommen: Martin für das Modteam
Der Anstand...
gebietet uns, dass wir uns als neues Mitglied auch vorstellen - und das nicht nur wegen des Gruppenthemas *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie wir im Vorpost ja schon erfahren haben hat sich die Anzahl der Mitglieder aus MV glatt verdoppelt *lol*

Wir sind zu Joy im September 2013 gekommen, weil wir nach einem interesssanten Forum gesucht haben, um uns mit Gleichgesinnten über das Thema Sex, aber auch andere Themen, austauschen zu können.
Wie wir inzwischen festgestellt haben ist dafür Joy auch ganz gut geeignet - man mag es manchmal kaum glauben.
Aber gerade Gruppen wie diese sind ja ein gutes Beispiel dafür. Dieser Gruppe sind beigetreten um uns mit Euch allen über das eine oder andere Thema niveauvoll auszutauschen, vielleicht auch mal etwas kontroverser zu diskutieren (das macht unser Er ganz gerne mal), aber immer mit dem nötigen Anstand und Respekt.

Mehr über uns kann man auf unserem Profil erfahren oder auch auf der HP http://www.joyclub.de/my/homepage/2739481-157248.unser_kennenlernen.html - tut ja nicht Not das hier alles zu wiederholen, oder?

Nur eins noch - wir sind ein Paar mit einem Altersunterschied von 21 Jahren, und sind sehr glücklich damit. Ausserdem sagt man uns nach ganz lustig, bisweilen sogar etwas frech, zu sein (wenn wir erst mal warm geworden sind). Aber darüber bildet sich jeder am besten seine eigene Meinung *grins*

Liebe Grüße die Elbions
Eine sehr schöne und umfassende Vorstellung, die Vorfreude auf weitere -gerne auch streitbare- Beiträge macht *top*

Martin für das Modteam
******ero Mann
309 Beiträge
Tach zusammen, und...
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Die wichtigsten persönlichen Infos kann man meinem Profil entnemen. Hinsichtlich Gesprächen bin ich vielseitig interessiert. Von Autos uber Motorräder, von Politik uber Geschichte, von Musik über Kunst bis hin -wenn auch in dieser Gruppe nicht das Hauptthema- zur Erotik. Wenn man eteas tiefer blickt, dann lässt die sich in jedem genannten Thema quer durch die Geschichte wieder finden.

Daruber hinaus bin ich seit ca. einem Jahr dem historischen Tanz erlegen und auf diversen Barockfesten anzutreffen.

Wer Fragen hat gerne jederzeit.

Bis bald

Stefan
Hallo alle miteinander
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

NIVEAU - für mich ein wichtiges Kriterium, mit jemandem überhaupt in Kontakt zu treten.

Ich bin jetzt schon eine Weile hier auf dieser Plattform angemeldet und habe nicht selten erlebt, nur auf Äußerlichkeiten oder das Sexuelle reduziert zu werden. Ich als Mensch habe gar nicht gezählt.

Dabei liebe ich "Gespräche", die anregend und tiefgründig sind. Es gibt so viel schönes, über das man sich austauschen und kennenlernen kann.

Daher freue ich mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Allen einen lieben Gruß
Weserblume
Herzlich...
..Willkommen, liebe Weserblume,

"unsere" Gruppe ist hervorragend dafür geeignet, um auch ganz andere und schöne Erfahrungen zu machen, als du sie beschrieben und erlebt hast!

Es macht immer wieder Freude, HIER als MENSCH wahrgenommen zu werden und nicht als "KÖRPER"!

Viel Spaß und einen interessanten Austausch wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Dagmar

*willkommen*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
"Talk mit Niveau" -
der Name dieser Gruppe ist ganz offensichtlich Programm, soviel vermag ich zu beurteilen, nachdem ich schon seit langer Zeit hier genußvoll mitlese, und so freue ich mich nun, hier ebenfalls Mitglied geworden zu sein.

Herzlichen Dank an Martin für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme!

Hier im Joyclub bin ich gemeinsam mit meinem Partner BFlat unterwegs. Wir haben uns hier gefunden und führen seitdem eine sehr lebendige und glückliche Fernbeziehung. Unsere Einzelprofile haben wir allerdings beibehalten, denn auch wenn wir unsere erotischen Seiten jeweils nur ausschließlich gemeinsam ausleben, sind wir doch zwei vollkommen autonome Personen, die hier im JC teilweise gemeinsame, aber teilweise auch unterschiedliche Bekanntschaften pflegen, sowie sich an unterschiedlichen Diskussionen mit unterschiedlichen Akzentuierungen unterschiedlich intensiv beteiligen. Das empfinden wir gleichzeitig auch als eine Bereicherung für unsere Beziehung, da wir uns selbstverständlich auch über je einzeln Erlebtes und Erfahrenes laufend miteinander austauschen. Für unsere Kontaktpersonen ist es einfacher, ihre Nachrichten jeweils an denjenigen von uns zu richten, für den sie in erster Linie bestimmt sind. Und diejenigen, mit denen wir als Paar gemeinsam in Kontakt getreten sind und diesen dann auch als Paar weiter pflegen, wissen, dass die gesamte Korrespondenz dann grundsätzlich an den jeweils anderen von uns in Kopie weitergeleitet wird. Transparenz ist uns wichtig. Diskretion auch.

Beiträge von mir erfolgen eher unregelmäßig, was unter anderem daran liegt, dass ich beruflich noch sehr aktiv und eingespannt bin, aber auch daran, dass ich zwar gerne diskutiere, jedoch vergleichsweise verhältnismäßig lange brauche zum Formulieren und bis meine persönlichen Ansprüche an die "Publikationsreife" meiner Gedanken jeweils erfüllt sind. Oft passiert es dann, das der Aspekt, den ich eventuell ansprechen wollte, bereits von anderen eingebracht wurde, und damit erübrigt sich dann mein Beitrag, auch wenn ich in dem einen oder anderen Detail die Betonung möglicherweise etwas anders gelegt hätte.

Hier in dieser Gruppe gefällt mir gut, dass alle Mitglieder viel Mühe und Sorgfalt darauf verwenden, ihre Gedanken verständlich und sprachlich angemessen zu formulieren und dass die Moderatoren ausgesprochen wertschätzend und zugewandt ihre Funktion ausüben und damit sehr viel dazu beitragen, dass auch der Umgang der anderen Mitglieder untereinander hier überwiegend von gegenseitiger Toleranz, Respekt und Achtsamkeit geprägt wird.

Nachdem ich in verschiedenen anderen Gruppen im JC erlebt habe und noch erlebe, dass dies keineswegs selbstverständlich ist, freue ich mich umso mehr, dass es diese Gruppe gibt, in deren Forum man auch über etwas anspruchsvollere, komplexe Themen kultiviert und sachgerecht mit anderen in einen Austausch treten kann.

Das kickt!

Tantrissima
welch eine schöne Vorstellung
das gab es auch bei uns schon lange nicht mehr. Herzlichen Dank für die zustimmenden Worte, die gerade in diesen Tagen sehr gut tun wo unser moderates Auftreten seitens des Joy schon wieder massiv attackiert wird.

Du beschreibst auf sehr erfreuliche Weise exakt die gleichen Werte, die wir hier besonders fördern möchten- auch oder gerade wenn das anderen ein Dorn im Auge ist. Und lieber lesen wir nur gelegentlich einen wirklich schönen durchdachten Beitrag von einem Mitglied, als wenn jemand das Schreiben nur als Pflicht auffasst.

Gerade die letzten Tage haben wieder eindrucksvoll bewiesen, wie wertvoll der gemeinsame Umgang hier ist. Wie spannend die Themen, wie vielseitig die Standpunkte. Das ist der Joy, den ich so sehr mag.

LG und allzeit viel Freude

Martin
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute heißen wir herzlich willkommen:

http://www.joyclub.de/my/2614837.erweckte_lust.html

und

http://www.joyclub.de/my/1458267.sterntaler2010.html

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Für das Modteam, liebe Grüße Tiefsinnige
Hallo an Euch alle
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.
Genau das suchte ich hier, eine Gruppe, die, ohne die Erotik
aus den Augen zu verlieren, sich viel lieber dem ein oder
anderen nicht-erotischem Thema zuwendet, von dem die
Welt, in der wir alle leben, eine Vielzahl bereit hält.
Je nach Themenlage stelle ich immer wieder fest, dass
viele Menschen Impulse geben können und damit ganz neue
Perspektiven eröffnet werden..
Wohlan denn, ich mische gerne mit, sterntaler2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.