Vorstellungsrunde III
Liebe Mitglieder/innen,natürlich machen wir sogleich eine dritte Folge dieses Threads auf, der nun wegen Erreichen der maximalen Länge vom System geschlossen wurde.
Ich freue selbst auch immer wieder, wie herzlich die Neuen hier begrüßt werden. Angesichts der überschaubaren Gruppengröße macht das noch richtig Freude.
Ergänzung 12.06.2015:
Wir wünschen uns in einer so kleinen Gruppe, dass die Neuen -bei allem Verständnis für Anonymität- zumindest der Gruppe mitteilen, dass (und gerne auch warum!) sie nun dazugehören. Wenn Ihr bei einem neuen Arbeitgeber anfangt, geht Ihr ja auch erst mal in der Abteilung herum und stellt euch kurz vor- das schafft auf Anhieb viel mehr Sympathie, als wenn man in der Mittagskantine sagt "Stimmt, ich gehöre auch dazu".
Vielleicht können wir uns dabei auf folgende Inhalte einigen:
erwünscht/ erbeten:
• Kurze Vorstellung mit dem (gerne auch frei gewählten) Namen, unter dem man angesprochen werden möchte
• Kurze Info, weshalb man der Gruppe beigetreten ist und was man dort erwartet (wir dürfen aus euren Bewerbungen nicht zitieren)
• gerne auch Abgrenzung, was man in dieser Gruppe nicht anstrebt (Usertreffen, Stammtische, reine Sexkontakte etc.)
nicht erwünscht:
• reine Wiederholung des Profiltextes (das kann jeder bei Interesse selbst nachlesen)
• reiner Verweis auf das Profil ("wer ich bin könnt Ihr ja selber nachlesen...")
• reine Dating- und Kontaktgesuche
Vielleicht können wir uns dabei auf folgende Inhalte einigen:
erwünscht/ erbeten:
• Kurze Vorstellung mit dem (gerne auch frei gewählten) Namen, unter dem man angesprochen werden möchte
• Kurze Info, weshalb man der Gruppe beigetreten ist und was man dort erwartet (wir dürfen aus euren Bewerbungen nicht zitieren)
• gerne auch Abgrenzung, was man in dieser Gruppe nicht anstrebt (Usertreffen, Stammtische, reine Sexkontakte etc.)
nicht erwünscht:
• reine Wiederholung des Profiltextes (das kann jeder bei Interesse selbst nachlesen)
• reiner Verweis auf das Profil ("wer ich bin könnt Ihr ja selber nachlesen...")
• reine Dating- und Kontaktgesuche
Liebe Grüße an alle: Martin für das Modteam