Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3015 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen geht heute in das schöne Rheinland-Pfalz an
Blueeye95_rp

Wir wünschen Dir viel Freude in Deiner neuen Gruppe.

Für das ModTeam
liebe Grüße Tiefsinnige
********5_rp Mann
4 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin niemand der sich gerne in den Vordergrund drängt, aber oft genug im Vordergrund stehe.
Neben erotischen Themen widme ich mich gerne "dem 2. Blick" und lese hier mit großem Interesse mit.
Ich freue mich auf neue Impulse von Menschen, denen ich sonst vielleicht nie begegnen würde

Lg Blueeye
Danke für die schnelle und
unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet.

Nachdem ich von mehreren schon eingeladen wurde, habe ich heute ganz entschlossen und tapfer eure Gruppe betreten.

Hoffentlich missfällt euch meine...nun manchmal etwas provokante Art nicht.

Liebe Grüße

with_you
Auch vom Gruppengründer ein herzliches Willkommen und allzeit gute Erfahrungen hier in der Gruppe! Danke für deine umgehende Vorstellung und die positive Einschätzung.

Mit provokanten Gedanken umzugehen ist grundsätzlich immer eine positive Herausforderung. Nur wenn es persönlich wird, unter die Gürtellinie geht oder gar Angriffe durch vorschnelle und vorurteilsbehaftete Fehlinterpretationen erfolgen, schreiten wir schon mal ein. Ansonsten regelt die Gruppe das von ganz alleine.

Und wie fruchtbar sind Diskussionen doch, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind! Hier ist bei jedem von uns Toleranz gefordert, zumal sich die Chance ergibt anderslautende Meinungen zu lesen und zu hinterfragen. Eigene Standpunkte auf den Prüfstand zu stellen. Vielleicht sogar festgefahrene Meinungen aufzubrechen.

Herzliche Willkommensgrüße: Martin von den Nighties
*******e41 Frau
501 Beiträge
Ein
herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Das stöbern in der Gruppe und lesen euerer Themen hat mich äußert fasziniert und läast mich sehr gespannt auf Neues sein.

Es ist für ich sehr erholsam zu wissen das hier Spektrum der Themen groß und individuell ist.

Freue mich auf Neues und gute Gespräche *g*

DieBlume
*******onor Frau
2.561 Beiträge
na dann herzlichst willkommen.
liebe grüsse an heidelberg, was ich gut kenne und auch mag.
vielen Dank für die Aufnahme, freue mich jetzt nicht nur als stille Leserin dabei zu sein
und die Gruppe freut sich ebenso wie das Mod-Team auf spannende und abwechslungsreiche Beiträgevon dir!

Herzlich wilkommen in unserer Gruppe Talk mit Niveau, die in diesem Monat sieben Jahre alt wird!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen still mitlese, freue ich mich auf spannende und bereichernde Diskussionen. Danke für die Aufnahme.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne geschehen und viel Freude in der Gruppe @ BeyondDreams
Keine Vorstellung, aber....
...mir SEHR wichtig!!!!

Liebe Gruppenmitglieder,

es ist nicht das richtige Thema, das ich hier anbringe, aber so erreiche ich vielleicht viele User in unserer Gruppe und das ist mir ein Anliegen!
Ich habe bei uns einen Austausch gefunden, der, aus meiner Sicht, EINMALIG im Joy ist!!! Die Erfahrung, dass Menschen mit Gedanken, weit über den sexuellen Bereich hinaus, einen Austausch wagen, der zwar nicht immer einfach und "pflegleicht" ist, aber dennoch bereichernd und fair geführt wird. Sehr habe ich diese Diskussionen genossen.

Seit einigen Monaten lebe ich auch wieder in einer Partnerschaft, die einen realen Austausch und die damit verbundenen Erlebnisse mitsichbringt...DAS genieße ich sehr und freue mich über jeden Tag! Deshalb ist meine Aktivität hier sehr reduziert...eigentlicht (bis auf das Lesen und gelegentliches Antworten auf Nachrichten) gleich Null.
Mir ist es aber wichtig, euch zu sagen, dass ich weiterhin die Themen unserer Gruppe beobachte und mir auch meine Gedanken dazu mache und auch in diesen "mitdiskutiere", zu ausführlichen und schriftlichen Reaktionen reicht mir allerdings nicht die Zeit.... Es ist keine Wertung und ich möchte darauf auch nicht verzichten... Deshalb wünsche ich mir, auch weiterhin ein relativ "passives" Mitglied hier bleiben zu dürfen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling und liebevolle Begegnungen

Dagmar
Wir freuen uns zunächst sehr über deinen Beitrag und die Nachricht, dass du wieder einen Partner gefunden hast- und wünschen dir eine lange glückliche, gemeinsame Zeit.

Ausdrücklich möchte ich betonen, das wir niemanden ausschließen nur weil er nichts schreibt- wenngleich wir eine rege Beteiligung natürlich lieber sehen. Der Sinn dieser Gruppe ist schon mal prima erfüllt wenn unsere Mitglieder wenigstens mitlesen und für ihr eigenes Leben Denkanstöße, Anregungen, Meinungsvielfalt erhalten.

Martin für das Modteam
Hallo an alle Gruppenmitglieder
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf interessante Gespräche und vl. auch darauf, interessante Leute kennen zu lernen.

Ich mag kein oberflächliches BlaBlaBla, sondern ernsthafte Gespräche, die auch gern unter die Haut gehen dürfen.

Also vielen Dank für die Aufnahme !

Der Knuddelbaer *wink*
Besser spät als nie...
...wollen wir hier auch mal "Hallo" sagen. Wir sind ja schon ein paar Wochen hier dabei - und so soll es auch gerne bleiben!

Unser Anliegen in dieser Gruppe ist wohl ähnlich wie bei Euch auch: Wir sind der Meinung, dass ein lockerer Umgang mit Erotik und Sexualität nicht den Untergang jeglichen Niveaus bedeuten muss. Im Gegenteil, denn meist sind es die Langweiler, denen sowohl der Spaß an der Erotik als auch der Sinn für Konversation fehlt.

Unsere unterste Schublade ist weitgehend aufgeräumt und darf in dieser Gruppe auch mal geschlossen bleiben!

Sonnige Grüße aus NRW und Niedersachsen in die Runde!
****y61 Frau
242 Beiträge
Mojn,
und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe...

Ich hoffe hier nette Kontakte zu bekommen, was nicht immer nur auf SEXDATE abzielt...

Etwas über mich könnt ihr in meinem Profil lesen...
Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben oder anders wie, in Kontakt mit mir kommen...

Missy *zwinker*
Hallo
Ich bin noch nicht lange bei Joy und war anfangs überwältigt von den vielen "Nackten". Allerdings hat sich doch bald, bei der Wahrnehmung der vielen unterschiedlichen Interessen der Mitglieder, das Gefühl eingestellt, MEHR zu wollen. Die Menschen zu finden, die vielleicht nicht gerade meine Interessen, so aber doch ein Niveau teilen möchten, das ich (kühler Kopf & heißes Herz) für mich in Anspruch nehme. Deshalb freue ich mich bei Euch gelandet zu sein und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße,
Decaparmeron
********cker Mann
125 Beiträge
Guten Tag,

ich bin der Taylorpicker aus der Nähe von Oldenburg. Auf dem Weg aus meinem Schneckenhaus heraus suche ich einfach soziale Kontakte, mit denen ich über dieses und jenes reden kann. In meinem Alter sind gewisse Denkprozesse abgeschlossen und nicht alles muß neu ausdiskutiert werden. Andere Themen bedürfen des Nachdenkens und des Austausches mit anderen. Dazu bin ich hier.

Über Niveau habe ich mir nie Gedanken gemacht (ich warte auf den Tag, an dem einer das "u" vergißt), das ist einfach da. Neulich habe ich in einem Profil die Schreibweise "Nivo" gelesen. "Alles klar" hab ich mir gedacht und weiter geklickt.

Viele Grüße
Taylorpicker
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Zuwachs bekommen
und begrüßen herzlich Tristam_Shandy in unserer Runde.
Wir wünschen Euch viel Freude, spannende Themen und Kontakte hier.

Für das Modteam
liebe Grüße Tiefsinnige
*********handy Paar
1.202 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
... in die Runde von uns und gleichzeitig ein Dankeschön an die Mods der Gruppe für die Aufnahme und die freundliche Begrüßung *g*

Wir sind hier und da in "unseren" Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen mal mehr, mal weniger aktiv. Was uns dazu bewogen hat, in diese Gruppe einzutreten:

Eine gewisse Diskussionskultur halten wir grundsätzlich schon für wichtig, im virtuellen Umfeld ist sie aus unserer Sicht umso wichtiger. Denn es fehlen wichtige Merkmale wie bspw. Mimik und Gestik, die hilfreich sein können, ohnehin nicht vermeidbare Missverständnisse zumindest zu minimieren.

Zu dieser virtuellen Diskussionskultur gehört für uns ein sorgfältiger Umgang mit Sprache - den sorgfältigen Umgang mit dem gesunden Menschenverstand setzen wir einfach mal voraus *zwinker*

Und nachdem wir nun eine Weile zu den stillen Mitlesern gehören, freuen wir uns, nach Gusto auch aktiv unseren - selten mehr als mittelscharfen *zwinker* - Senf dazugeben zu können.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein sonniges Sommerwochenende *sonne*
******una Frau
6.996 Beiträge
hallo
an alle, freue mich, dabei sein zu dürfen. bin sehr gespannt auf die interessanten themen.

sonnige grüsse, die lady
Wissen, worüber man schreibt und spricht
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Das Joy ist wirklich mehr als eine reine Sexpalttform- und das ist gut so.
Ich bin jemand, der gerne der Sache auf den Grund geht. Leider sind die Nachrichten heutzutage (egal ob im Fernsehen, im Radio oder Printmedien) sehr oberflächlich gehalten. Wie war das doch mit dem Bahnstreik? Erfashren hat man nur, dass wieder gestreikt wird, aber kaum über die 'Beweggründe, wer was möchte usw. So ähnlich geht es mir bei der Griechenland Krise. Blickt da noch wer durch?

Ich werde hier einige Themen beobachtn und gerne, natürlich fundiert, meinen Senf zu dem ein oder anderen beitragen. Der Mensch benötigt den Menschen, und Meinungsaustausch gehört zum Leben dazu wie das Atmen.

Meine Interessen sind die aktuelle gesellschaftlichen Entwicklungen (das auseiandertriften von arm und reich), Sport, Geschchte und Literatur (E und U).

Wir lesen uns...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
geht heute an Stiller_Gast

Wir wünschen Dir viel Spaß hier und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.
Für das Modteam
liebe Grüße Tiefsinnige *wink*
********Gast Mann
68 Beiträge
Danke für den Eintritt..
Obwohl es hier eine frivole, manchmal sogar erotische Plattform ist, zu diversen Themen jucken mir nun doch die Tippsel-Finger......

Und gespannt bin ich auch........

wie die Bashing Quote in Eurer Gruppe ist, schließlich kann ich auf verschiedene Moralisten zurückblicken.
Ein "Bashing"
(=öffentliche Beschimpfung) wird vom GL in dieser Gruppe grundsätzlich nicht geduldet. Wir haben hier eine ganz klare Vorstellung zum gegenseitigen Umgang miteinander. Die noch so weit abweichenden Standpunkte mögen alle ihre Berechtigung haben, auf User mit anderer Meinung loszugehen wird nicht geduldet.

Auch eine zu grobe Verunglimpfung von Persönlichkeiten wie dem GDL-Chef oder deutschen Minister müssen wir nach Joy-Vorgaben per Screenshot oder Speicherung sichern und dann unkenntlich machen.

Martin, als GL
********Gast Mann
68 Beiträge
ein Bashing wird .....
hier nicht unterstützt....

mein lieber Scholliii, sorry Martin.....

das ist natürlich schön zu lesen und ich laß es erst mal auf mich zukommen. Deine hohe Meinung in Ehren, aber sei versichert, in anderer Diskussion, etwa zu Themen wie "bleiben/gehen" habe ich immer die volle moralische Breitseite der Moral-Apostel, die wo gleich nach Gott kommen, abbekommen.

Öfter verfolge ich ja auch diverese Diskussionen in anderen Formen und kann grob formulieren daß nach dem 5-ten Beitrag die Antworten ins forsch-Persönliche abdriften. Um es mal vorsichtig zu charakterisieren.

Darum habe ich mich seit Langem "selbstbeschränkt" und beteilige mich höchstens durch direkte Beiträge an Teilnehmer.

nevertheless, think pink *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.