Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengewinnspiel 2013
*juhu* Ihr habt es nicht anders gewollt *neck* und das habt Ihr jetzt davon *lol*

Wir gehen in die zweite Runde *huhu* und starten das zweite Gruppengewinnspiel *freu2*

Dass wieder reges Interesse besteht, habt Ihr ja gezeigt Talentschuppen: Gewinnspiel 2013 - Umfrage und ich bin verdammt stolz auf Euch und darauf, so eine tolle Gruppe hier leiten zu dürfen *stolzbin*

Wie also bereits mehrfach angekündigt starten wir unser zweites Gewinnspiel und dass alles in fairen Bahnen läuft hier noch einmal ein paar wichtige "Regeln" zur Info für alle *zwinker*

Derjenige, der den Gewinn den spendiert, stellt ein Rästel hier im Thread ein *klugscheisser* wie das Rästel aussieht, das überlasse ich Euch und Eurer eigenen Fantasie *floet*

Stolzer Gewinner ist derjenige, der als Erster hier im Forum die richtige Lösung postet *ja*

Wer danach das nächste Gewinnspiel einstellt würde ich immer gerne hier im Forum besprechen, da ja auch jeder von uns ein reales Leben hat oder viele beruflich sehr eingespannt sind und es daher auch einmal passieren kann, dass es dem Gewinner zu diesesm Zeitpunkt nicht passt, sein eigenes Rätsel zu stellen, aber ich denke, da werden wir uns immer einig *zwinker*

Wir veranstalten das Gewinnspiel absichtlich hier über das Forum, da so jeder eine gleiche Chance hat, denn es gibt auch User, die niemanden direkt anschreiben können *traurig* sich aber trotzdem grosszügiger Weise mit einem Gewinn beteiligen *top*

Ob und wie weit der jeweilige edle Spender Hilfestellungen gibt, das überlasse ich jedem einzelnen selbst und ich denke, das wird sich im Laufe unserer Gewinnspieles zeigen *zwinker*

Ich bitte und appeliere aber an die Fairness und Loyalität jedes Einzelnen hier in der Gruppe, sich genau zu überlegen, ob er sich am Gewinnspiel auch dann beteiligt, wenn er selbst nicht spendiert, denn es muss nicht Grosses, Teures oder Wertvolles sein - die geste allein zählt und fragt Euch einmal selbst, ob Ihr es im Gegenzug gut finden würdet, wenn Andere die Gewinne einheimsen, ohne etwas zu spenden *liebguck* ich kann die Beteiligung allerdings niemandem verbieten *nein*
Dieser Thread ist aus obigem Grund auch so eingerichtet, dass zwar jeder lesen kann, aber nur Gruppenmitglieder *tipp* können *floet*

So... bevor die Finger der kleinen *hexe* nun ganz wund werden vom vielen *tipp* würde ich sagen...

...es geht los... unser liebes LiebesWolfspaar hat sich ja quasi geradezu aufgedrängt, den ersten Gewinn spendieren zu dürfen, also los... stellt Eure Rätsel ein und vielleicht am Besten auch ein Bild des Gewinnes, dass auch wirklich alle neugiereig werden und sich rege beteiligen *juhu*

Hier könnt Ihr dann fleissig die tollen Gewinne posten Talentschuppen: Gruppengewinnspiel 2012/2013 - Die Gewinne *freu2*

In diesem Sinne... allen viel Glück hier und noch viel mehr Spass *kissenschlacht*

*bussi* Eure kleine *hexe*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
stimmt
aufgedrängt und da ich die keinen dinger nicht erspielen möchte mach ich ne schöpferische pause ,
viel spaß allen beim raten *g*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Gepimfspiel Nr.1 ;)
Hallo zusammen *huhu*

Ja nun darf ich endlich hier das erste Spielchen starten, juchu. *freu2*

Ich möchte gern von euch wissen, WIEVIEL Pimfe ich zu Hause als Unikate habe.

Jeder kann gern Mr.Google *tipp* fragen und etwas stöbern *les* aber die Anzahl der Pimfe wird man nirgends finden können, jedoch eine ganz grobe Schätzung.

Wer nicht weiß was Pimfe sind, hier nochmal 2 Links von Joyclub und im Internet gibt es ja auch genug über Lupos Pimfe.

erotische Spielfiguren

Talentschuppen: Exclusive Spielfiguren

Die Besonderheit von diesem Gepimfspiel ist, das es 3 Gewinner geben wird.

Platz 1 bekommt ganze 4 gleiche Nackideipimfe seiner Wahl
Platz 2 bekommt 2 Pimfe (erotisches Pärchen)
Platz 3 bekommt einen Nackidei Pimf

Derjenige wessen Tipp am Nächsten liegt erhält den Gewinn.

Die Auflösung werd ich dann in Form eines Bildes präsentieren *hi5*

Allen ein schönes sonniges Wochenende

LG euer Jörg und im Hintergrund die kleine Susi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* es geht endlich wieder los *freu2*

LiebesWolfspaar mögt Ihr uns nicht ein Bild von dem Gewinn oder besser gesagt den Gewinnen zeigen, also der
**********spaar:
Nackidei Pimf
würde mich ja schon mal interessieren *liebguck*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Aso, na den dürft ihr euch aussuchen. Jeder kann sich seine eigenen Pimfe aussuchen, ich mach da keine bestimmten fest.

Hier seht ihr ja einige und da ist sicher der ein oder andere dabei:

erotische Spielfiguren

Lieber so, als wenn ich Pimfe verschenke die man dann vielleicht nicht möchte *zwinker*
hier ein paar Beispiele für Pimfe
********orde Frau
3.631 Beiträge
*freu* also ich mag die schon gerne gewinnen, deshalb unterhalte ich mich auch gerade mit Mr. Google *gg*

Ich hätte eine Zahl, aber du schreibst sie wäre im Internet nicht zu finden, nur eine grobe Schätzung, somit kann es meine gefundene Zahl nicht sein *g*

Du hast sicher auch Unikate zuhause die du nicht zum Verkauf anbietest, oder? *gruebel*

Ich schätze einfach mal drauf los... 450 Stück wäre mein Gebot *liebguck*

Wünsche allen ein schönes We *wink*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Ach ja, genau, das hast du richtig erwähnt. Es gehören alle Pimfe dazu, auch die die es offiziell nicht zu erwerben gibt.

Deswegen wird es hier auch 3 Gewinner geben und vielleicht darf ich ja nochmal irgendwann ein Spielchen starten, will mich ja nicht nochmal aufdrängen *schiefguck*
Also dann...
...wage ich mich dran. *victory* Meine Güte ich bin ein Verseschmied! *juhu*

Ich tippe auf 555 Pimpfe insgesamt! *liebguck*

Hoffnungsvolle Grüße

Simone, die unbedingt gepimpft werden möchte!!! *anbet*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Auch Pimpf haben will, ich schätze mal auf 678...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Da die kleinen Dinger nicht wirklich viel Platz brauchen, lege ich noch eins drauf und sage ...... 897
****nw Frau
440 Beiträge
Uuuiii, Pimfe, ich will auch!

Ich sag mal 1407,

so kreativ wie du bist.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wer bietet mehr? *rotfl*

*hand* 888 Pimfe wohnen derzeit in Jörgs Werkstatt! *twist*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht darf ich ja nochmal irgendwann ein Spielchen starten, will mich ja nicht nochmal aufdrängen *schiefguck*

Klaro darfst Du und das ist doch kein Aufdrängen, ich *freu2* mich riesig, dass Du so viel Spass an unserem Gewinnspiel hier hast *juhu*

Es sind ja auch schon einige Schätzungen hier, aber ich denke, das wird wirklich eine harte Nuss, weisst Du das Ergebnis denn selbst oder musst Du auch erst zählen *lol*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich schätze dann mal *gruebel* .... *nachdenk* .... 1111 .....
Na das ist schwer 908 Pimfe
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie...
*traurig* keiner will mehr einen Tip abgeben und so tolle Pimpfe gewinnen *floet*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Psst... dann sind unsere Gewinnchancen höher
und wer nicht mitmacht, hat Pech gehabt *nase*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
****33:
Psst... dann sind unsere Gewinnchancen höher
Wann ist denn eigentlich "Einsendeschluss"? *floet*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Das dauert noch ein wenig... so lange muss ich halt auf meinen kleinen Pimf warten *smile*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mal lieb um die Ecke schaut *huhu* und feststellt, dass momentan keine weiteren Schätzungen dazu gekommen sind *juhu* also steigt de Chance auf so einen knuffigen Pimpf immer mehr *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich drück euch die daumen und bin gespannt wer gewinnt *top2*

schönes we und halltet die spannung *liebguck*
Es jetzt...
...gerne wissen möchte!!! Wann ist es denn soweit??? *liebguck*
***dy Mann
524 Beiträge
Halt
ich will auch noch mitraten. Einen Gewinn anzubieten hätte ich für den Fall das ich gewinne für die nächate Runde ja auch auf Lager *zwinker*

*omm* 617

Lg ho_dy
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Mein lieber ho_dy na dann bist Du doch dabei *top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Also wenn niemand mehr möchte, dann würde ich sagen das wir nächste Woche das Ergebniss posten sollten *zwinker*

Ich fang dann schon mal an zu zählen, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, ..........24, 25, 26, ........ 66, 67, 68, 69, ........ *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.