Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengewinnspiel 2013

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengewinnspiel 2013
*juhu* Ihr habt es nicht anders gewollt *neck* und das habt Ihr jetzt davon *lol*

Wir gehen in die zweite Runde *huhu* und starten das zweite Gruppengewinnspiel *freu2*

Dass wieder reges Interesse besteht, habt Ihr ja gezeigt Talentschuppen: Gewinnspiel 2013 - Umfrage und ich bin verdammt stolz auf Euch und darauf, so eine tolle Gruppe hier leiten zu dürfen *stolzbin*

Wie also bereits mehrfach angekündigt starten wir unser zweites Gewinnspiel und dass alles in fairen Bahnen läuft hier noch einmal ein paar wichtige "Regeln" zur Info für alle *zwinker*

Derjenige, der den Gewinn den spendiert, stellt ein Rästel hier im Thread ein *klugscheisser* wie das Rästel aussieht, das überlasse ich Euch und Eurer eigenen Fantasie *floet*

Stolzer Gewinner ist derjenige, der als Erster hier im Forum die richtige Lösung postet *ja*

Wer danach das nächste Gewinnspiel einstellt würde ich immer gerne hier im Forum besprechen, da ja auch jeder von uns ein reales Leben hat oder viele beruflich sehr eingespannt sind und es daher auch einmal passieren kann, dass es dem Gewinner zu diesesm Zeitpunkt nicht passt, sein eigenes Rätsel zu stellen, aber ich denke, da werden wir uns immer einig *zwinker*

Wir veranstalten das Gewinnspiel absichtlich hier über das Forum, da so jeder eine gleiche Chance hat, denn es gibt auch User, die niemanden direkt anschreiben können *traurig* sich aber trotzdem grosszügiger Weise mit einem Gewinn beteiligen *top*

Ob und wie weit der jeweilige edle Spender Hilfestellungen gibt, das überlasse ich jedem einzelnen selbst und ich denke, das wird sich im Laufe unserer Gewinnspieles zeigen *zwinker*