Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Gesellschaftsspiele?72
Frage an alle: wer hat erfahrungen mit erotischen Gesellschaftsspie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Spielfiguren

wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
erotische Spielfiguren
Hallo ihr Lieben *wink* ,

jetzt bin ich grad etwas am durchwuseln gewesen diverser Beiträge hier im Forum und hab auch etwas für mich entdeckt.

Ich selbst bin Künstler und habe mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte euch mal einige meiner kreativen Figuren zeigen.

Alle Figuren (genannt Pimfe) sind 28 mm groß, ähem klein *gruebel*, bestehen zu 100% aus Holz und sind natürlich handbemalt.

Vieleicht habt auch ihr noch Ideen für weitere erotische Pimfe, natürlich sind die Erotik-Pimfe nur ein kleiner Auszug von dem was ich sonst so anbiete. Es gibt Pimfe für jeden erdenklichen Bereich von Berufen bis hin zu Sport oder Tierisch *top*

Alle Figuren werden nach der Beareitung mit sehr robusten Bootslack überlackiert und sie können damit ne lange Zeit überstehen, wobei auch immer *freu*
meine netten Mädels
Spanking Pimfe
der erotische männliche Part
die kleinen Fetisch Pimfe
erotische modische Pimfe
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
die sind ja witzig
vor allen kann man sie für viel sachen nehmen

mensch ärger dich nicht

Lol ich hau mich wech
Daumen hoch :-)
Also ich finde Deine Pimfe sehr lustig.

Coole Idee *top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
hier mal ein Beispiel
Wer da wohl gewinnt?
Tolle Idee
Eine tolle Idee einem Spiel die Erotik zu geben.
Rätsel-Pimfe
Vorschlag: Rätsel-Pimpfe

z. B. "Finde Özil":

*lach* *lach* *lach* *lach*
*lach* *lach* *lach* *lach*
*lach* *lach* *schock* *lach*
*lach* *lach* *lach* *lach*
*lach* *lach* *lach* *lach*
Sorry,
Thema war ja "EROTISCHE Spielfiguren" und nicht nur Spielfiguren
Glatt überlesen - sorry
Die Figuren sind einfach nur gut gemacht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich find sie einfach nur niedlich - viel Arbeit steckt drin und viel Liebe zum Detail und eine so liebevolle Ironie über die Menschen.

Sehr gelungen.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@all
Großartig.
Sehr witzig,
viel Charme und
eine schöne, kunstvolle Arbeit.

Bräuchte ich neue Spielfiguren für mein Mensch-Ärger-Dich-Nicht,
würde ich fragen, wo man deine Figuren bekommen kann *zwinker*


Lieben Gruß
Kerstin
Ich...
...würde an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht Halmafiguren daraus machen würde...also viele mit gleicher Haarfarbe...Mensch ärger dich nicht Figuren...Schachfiguren....und was es sonst noch so gibt. Eben nur, das mehrere Figuren als Mannschaft erkennbar sind.
Übrigens....sie sehen Klasse aus. *top*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Es gibt die Figuren in allen Ausführungen und nach euren Wünschen. Ich hab schon diverse Figuren für Erotikgames oder Mensch-ärgere-Dich-nicht hergestellt und es wird immernoch fleißig mit gespielt. (also eigentlich für fast alle gängigen Brettspiele)

Wenn denn jemand Interesse hat, kann er mich (uns) gerne anschreiben.

LG Jörg und Susi
****yi Frau
309 Beiträge
Das paßt ja ganz prima zu der neuen Version "Mensch
ärgere dich nicht".

Ich finde die Figuren einfach genial. *smile*
*******atz Mann
7 Beiträge
Echt Super
Auch ich könnte mir die Figuren beim erotischen Mensch Ärger Dich Nicht gut vorstellen. *top2*
********e_89 Frau
426 Beiträge
Coool!
Haette ich die nur n bissl frueher entdeckt! :-S
Der Gedanke mit der "teamzugehoerigkeit" ist mir auch gekommen. Die wuerd ich mir dann auch zulegen...
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Also Schachfiguren fänd ich super, da würd ich dann doch auch gleich anfangen, Schach zu lernen *ggg* Eine SM Mannschaft und eine "normale" (keine Wertung, ich weiß es nur nicht anders auszudrücken) Erotikmannschaft und immer, wenn eine Figur geschlagen wird, wird das darauf abgebildete in die Tat umgesetzt... Wäre bestimmt witzig... *ggg*

Tolle Idee und super Arbeit, soweit auf den Fotos zu sehen *g*
**Ol Mann
437 Beiträge
Respekt! Allesamt wirklich sehr gelungen.
Sogar die "Borat"-Pimfe sind dabei *haumichwech*
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
mein kleiner Seppi
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Figuren
echt Klasse Idee, gibt bestimmt jedem Spiel das gewisse etwas.
die figuren
die sind ja drollig, mal was anderes
Erotisches Mensch-ärgere-dich-nicht
Habe hier was von obigem Spiel gelesen. Gibt es das wirklich? Und wenn ja: erklärt mir bitte jemand die Spielregeln?

Danke
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Happy Valentins Day
Na das muss man doch gleich mal sagen *zwinker*

Liebe Grüße
wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal der Größenvergleich der Kleinen
LiebesWolfspaar
Da bin ich mal gespannt was für eine figur am Vatertag Kommt

Schöneswochenende

LG ELAN
****G12 Mann
877 Beiträge
Prima Idee - die machen echt eine gute Figur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.