wir2

LiebesWolfspaar

Künstler · 43+46 Jahre
Salzlandkreis
Wir suchen
Frau
Paar
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Interessiert
Lebe jetzt mit dem was du hast

"kleines großes Update vom 15.04.13"
Da sich doch etwas getan hat, im familiären und beruflichen Bereich gebe ich nun bekannt das sich mein Hauptaufgabengebiet nun auf das Airbrushen, PinStripes und Bodypainting beschränken.
Weiterhin werd ich auch Wandmalerei und Nail-Art anbieten.


Hallo zusammen *wink* ,

Wir sind beide ein junges Ehepaar, welches schon 16 Jahre zusammen ist *knuddel* .

Leider haben sich damals Freunde von uns verabschiedet als wir ein Kind bekommen haben, daher versuchen wir es mal auf diesem Wege nette und ganz wichtig offene Freunde zu finden, am besten aus der Region.

Wir selbst sind auch offen und haben kein Problem am Strand oben ohne zu liegen oder offen über das Thea Sex zu reden, leider mögen das ned alle und daher möchten wir gern hier neue Leute kennenlernen zu denen wir auch ne gute und dauerhafte Freundschaft aufbauen können.

Wir sind spontan, offen, humorvoll, reiselustig und leben unser Leben wobei wir auf fast nichts verzichten wollen.

Interessen: An erster Stelle unser 5 jähriger Sohn und 5monate alte Tochter, Thermalbäder, Sauna, Billiard, Baden am See, Spazieren, Freizeitparks, Ski-fahren oder fliegen ;), Essen gehen, DVD & Spiele Abende und Malen *zwinker*

Das mögen wir

Wir lieben nette Gespräche, Sonne, Strand und Meer und natürliche Menschen. Zuverlässigkeit halten wir für eine obligatorische Eigenschaft.

Wir mögen höfliche Zeitgenossen, ruhige, romantische Abende, respektvollen Umgang miteinander und Sex mit einer Prise Humor. In einer Beziehung ist uns Aufrichtigkeit besonders wichtig.

Gegenseitige Offenheit ist für uns ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft.

Das mögen wir nicht

Gewalt und Körperbehaarung sprechen uns nicht an. Toilettensex? Nein danke! Wir sind weder für Natursekt noch für Kaviar und Co. zu haben. Ungepflegte Individuen und Individuen, die nur materialistisch denken mögen wir auch nicht. Verklemmte und konservative Leute werden bei uns keinen Erfolg haben.

Schmerzen, Faulheit und Besserwisser sind auch nichts für uns. Selbstverliebte und narzisstische Machos turnen uns ab.

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
158 cm
Gewicht
48 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Er
Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Wir suchen
Frau
Paar
im Alter
27 bis 50 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Interessiert

Gruppen

2
Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

2162 Mitglieder
Modellbau

Modellbau

224 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
140 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren