Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
zum Thema
Fotos für Charity-Ausstellung (2009) gesucht!!!6
Für eine Charity – Foto-& Videoausstellung werden Fotoarbeiten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Ausstellung

Virtuelle Ausstellung
Unsere Austellung steht unter dem Thema:

"Ein Werk, das mir viel bedeutet"

Ihr seid eingeladen hier eure Lieblingswerke und deren Bedeutung für euch vorzustellen. Ausdrücklich sind hier alle Talente willkommen und erwünscht: unsere Maler, Fotografen, Bastler, Sänger, Musiker; Puppenspieler, Nageldesigner, Helfende Engel, ...

Postet eure Bilder, Fotos, Gedichte, Kurzgeschichte, Fotos eurer Kunstwerke, Gedanken, Erfahrungsberichte, Darstellungen eurer Talente in Wort, Schrift und Bild .... und schreibt ein paar Worte zu deren Bedeutung für euch.

Bei Fragen wendet euch bitte an uns Mods.

Viel Spaß wünschen euch Purple und Hexi
ein wunderschönes Foto von unserer Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . dann stelle ich mal ein Foto aus, welches gut zum Titelbild passt.
Auch unsere Heximausi
******usi Frau
9.093 Beiträge
ich reihe mich auch gleich ein...
mit wundervollen Bildern, die mein Schatz *wolke7* ploep von mir gemacht hat und die mich in meinen Augen so zeigen, wie ich bin *liebguck*
... eine wunderschöne Frau und ein Zauberer der Linse. Bezaubernde Fotos! Und das obere ist vor einem Altar fotografiert? Da ist das christliche Zeichen in Stein zu sehen.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Zu . . .
. . . dieser Frau hätte ich auch noch dieses....
****33 Frau
29.192 Beiträge
mein kompliment, ein toller thread
bin schon auf weitere exponate gespannt *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ code33
dankeschön, dass Dir der Thread gefällt *freu* aber nicht nur gespannt sein - selber mitmachen *floet*

@ http://www.joyclub.de/my/1432302.purpledream.html
dankeschön für das Eröffnen des Threads und noch grösseres Dankeschön für die schmeichelnden Worte *rotwerd* aber das liegt alles nur an Plopeis Fotokünsten *ja*
Aber richtig gesehen, das eine Bild ist vor einem Altar, der aussen an einer kleinen Kapelle ist *zwinker* wir wollten den Hintergrund bewusst sehr schlicht halten.
****33 Frau
29.192 Beiträge
.. mein PC ist doch beim doc *traurig*
sobald ich wieder zugriff auf meine pix habe, suche ich ein passendes raus
das war mal eine zeitlang mein lieblings-schlafzimmer-bild
Demaskierung - 2 frauen auf dem bild eine hält einen spiegel
Der Zeuge
Dieses Bild zeigt für mich die tiefste und gleichzeitig dunkelste Seite jeder einzelnen Seele. Die Grausamkeiten, die in der Welt von uns wahrgenommen werden, sind ebenfalls ein Produkt, unseres innern Verhaltens uns selbst gegenüber. Der Zeuge ist für mich der Teil meiner Seele, der alles mitbekommt und es sich anschaut, ohne aktiv einzuschreiten. Er gibt nur Infos weiter und dann liegt es an uns selbst...
Meine erste Zeichnung. Immer noch meine Lieblings-Zeichnung.
Graphit-Zeichnung
****33 Frau
29.192 Beiträge
@ micha .... immer wieder ein hingucker, deine fotorealistischen arbeiten

@ sur .... tolle farben und interessante darstellung


@ rili ... sehr ungewöhnlich, aber interessant
****33 Frau
29.192 Beiträge
...steht in meinem persönlichen Ranking ziemlich weit oben

Eine der Aufnahmen, mit der meine Leidenschaft fürs *knips* geweckt wurde...
was
für ein edles Bild!
****33 Frau
29.192 Beiträge
Danke, es ist alles andere als perfekt.
Aber vielleicht mag ich es gerade aus diesem Grund so sehr.
hmm
perfekt - ? Keine Ahnung. Ich sehe nur einen eleganten Körper, ein sehr sauberes Gesicht, einen vielleicht erwartungsvollen Blick (männliche Einbildung) - insgesamt eine schöne Pose
****33 Frau
29.192 Beiträge
*danke* ... ist immer so eine Sache - Sicht von Frau und Mann
ich hoffe ich konnte dennoch eine gewisse Erotik - für das männliche Augen - einfangen....
******usi Frau
9.093 Beiträge
perfekt...
will ich nie sein, denn wenn ich jemals anfange, mich oder meine Werke als perfekt zu bezeichnen, dann sollte ich am Besten mit allem aufhören, denn dann kann ich mich nicht mehr weiter entwickeln oder bleibe auf der Stelle stehen *gruebel*
Aber auch ich finde das Bild von Code einfach nur wunderschön *bravo* gibt es noch mehr Bilder aus dieser Serie *liebguck* jetzt hast Du ja wieder Zugriff auf Deinen Rechner *floet*

Hier etwas, ws mir selbst sehr viel bedeutet - Bilder von meinem allerersten Studioshooting - bis jetzt habe ich ja immer nur Outdoor oder mal hier bei uns in der Wohnung fotografiert, aber noch nie mit Blitzanlage usw in einem Studio *panik* fragt nicht, was für eine Muffe ich davor hatte *aua**kopfklatsch*

was ein Glück ist meine liebe Diamond_Dancer so ein geduldiges Model und wir beide ein super eingespieltes team, auch von den Ideen her und einfach allem... wir müssen oft gar nicht sagen, sondern verstehen und mit einfachen Blicken *zwinker* oder haben mal wieder gleichzeitig ein und dieselbe Idee *lol**haumichwech* fragt mal ploep der bekommt es ja immer live mit *floet*
das letzte Foto ist einfach "Zucker" !!! Da passt für mich alles: die Haltung, barfuß, Kleid, Mimik ... kess ....
@**xi!
Das letzte Foto finde ich sehr schön,es ist so lebendig!Das vorletzte finde ich auh super,aber da könnte ich mir vorstellen,das es mit einem weiteren Bildausschnitt noch besser aussehen würde! *top*

LG OUTDOOR art
So hier ein ganz neues Foto,was noch keiner gesehen hat!Ich liebe Portraits... *wolke7*
Und ich liebe diese Augen! *love3*
Ich denke,das passt ganz gut!Hexi du hast Recht!
blue eyes
Entpuppung

Wenn ...
es sein könnte ....
dass der Widerstand
der Herzen zu schmelzen begänne ....
dann säßen die Schmetterlinge
auf den Rücken der Pferde
und sängen
von der Schönheit
der Freiheit
zu lieben


Weil heute ein besonderer Tag ist und mich die Muse küsste .. ohne Anspruch auf Anerkennung durch die wirklchen Könner dieser Kunst der Poesie....
purpledream - das gedicht ist sehr schön *anbet*


OUTDOORSart - wer würde diese augen nicht lieben?! *herz*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Outdoor

ich freue mich, dass Du Dich doch dazu entschieden hast, uns hier Deine Bilder zu zeigen und ich finde es einenwundervollen Einstieg von Dir *bravo* ich bin schon riesig gespannt, Deine weitere Entwicklung mitverfolgen zu dürfen *knuddel*

@ purple

es ist doch ganz offensichtlich,warum Dich geradde jetzt wieder die Musse küsst *zwinker* Du schlägst neue Wege ein, auch wenn sie oft steinig sein werden, aber sie entwickeln Dich weiter *knuddel* und das ist doch ein super schönes Gefühlt *liebguck*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Und ich liebe diese Augen!

Sie sind wie ein klarer Gebirgsbach..... wunderschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.