Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
zum Thema
Der Song meines Herzens346
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs die zu Herzen gehen...

Songs die zu Herzen gehen...
habt ihr nicht auch Songs oder Musikstücke, die euch zu Herzen gehen, nachdenklich machen oder einfach nur immer wieder gerne gehört werden wollen...?

Zu welcher Gelegenheit hört ihr sie, welche sind es oder woran erinnern sich euch?

Ich bin gespannt, ob ihr dieses Thema aufnehmt und was dabei alles zu hören und zu lesen sein wird...

Ich mach mal den Anfang mit Alter Bridge *zwinker*

Den Song Watch Over You habe ich mal für meine Geliebte auf dem Klavier gespielt...
Ach ja...seufz *zwinker*


******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich danke Dir für diesen tollen Thread, so soll es sein, dass die Mitglieder selbst Ideen einbringen *bravo* denn die Mods sollen ja keine "Vorturner" sein *spitze* und dann noch mit einem so schönen Hintergrund...

Und ich steuere auch gleich mein Lieblingslied bei - es ist das Lied von meinem *schwein*chen und mir *wolke7* und gibt es einen schönerern Grund, dass ein Lied einen in denn Bann zieht und fesselt *liebguck*

Runrig - Going home, gesungen noch vom dem ursprünglichen Sänger Donnie Munroe, der für mich eine himmlische Stimme hat *bravo*


oooooohhhh yes....
so ist es gedacht...mmmmhhhhh
******usi Frau
9.093 Beiträge
****e60:
oooooohhhh yes....
so ist es gedacht...mmmmhhhhh
so ist es gedacht, dass Ihr Mitgleider uns "armen" Mods tatkräftig unterstützen sollt *neck* aber freut mich, dass Dir mein erster Beitrag gefällt und ich gehe mal in mich, was mir noch so einfällt *liebguck*

Kennst Du Runrig *gruebel* kennen ja eher die Wenigsten *traurig* un dabei haben sie so tolle Sachen *liebguck*
leider nicht so wirklich. Erinnern mich aber ein wenig an Little River Band.

Sehr schöne Stimme der Mann
********uice Mann
378 Beiträge
da schwitze ich aus den Augen und denke an...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Indirekt auch zu Herzen...
...uns zwar zu einer sehr liebgewonnenen Freundin *friends*

"Jeans on" verbindet mich mit unserer lieben aprica ... warum... *floet* das darf sie Euch dann bei Gelegenheit erzählen *liebguck*



Beetle_Juice Puhdys habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gehört, die gibt es sogar noch *top* mir fällt da spontan "Das Buch", "Alt wie ein Baum" oder "Der Angstverkäufer" ein... muss ich direkt mal wieder hervorholen *bravo*
****ca Mann
6.140 Beiträge
...uns zwar zu einer sehr liebgewonnenen Freundin *friends*

"Jeans on" verbindet mich mit unserer lieben aprica ...


*liebhab* UNSER Lied Heximausi *liebhab*


Eine Super Idee Talentschuppen: Songs die zu Herzen gehen... !!!!!! *bravo*
****33 Frau
29.194 Beiträge
....... hin und wieder


Weil ich es schon andeutete...
eines der genialsten Alben, die ich je gehört habe. Die Mischung aus Klassik und Little River Band ist einfach nicht zu überbieten. Schade, dass es die Band so nicht mehr gibt.

Hört mal rein...Gänsehaut pur.
Es verbindet mich ihnen sehr viele tolle Momente, weil wir damals auch Songs von ihnen gespielt haben. Jedes mal ein Herausforderung...


Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Ballade of Lucy Jordan
"Ballade of Lucy Jordan" von "Marianne Faithfull" geht mir sehr nahe ...

Ich hoffe das klappt mit dem Einbetten des YouTubeVideos, habe ich noch nie gemacht.


leider nicht...
liegt aber nicht an dir...trotzdem... *danke*
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
hmmmm ...
... Mist, dann hilf mir bitte mal einer auf die Sprünge, warum das bei den anderen klappt und bei mir nicht, möchte ja nicht dumm sterben *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Youko_San hat doch wunderbar geklappt *bravo*
Stimmt
per direkt aufrufen...sorry
@Youko_San
Ein toller Song...und die Stimme...mmmmhhhhh

Hast uns etwas schönes geschenkt... *danke*
****s24 Mann
415 Beiträge
ich weis...
... fanta4 ist jetzt sicher nicht jedermann's Sache, aber kennt noch jemand das original?
ich finde, das ist eine extrem gelungene cover-Version... *top2*



erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit, als wir nerd's noch regelmäßig von den schulkollegen kopfüber in den Mülleimer gesteckt wurden *aua*
dabei habe ich
eine bezaubernde Frau kennengelernt...seufz.
Lang ist es her....


****33 Frau
29.194 Beiträge

*******nses Mann
92 Beiträge
.. am DU wird der Mensch zum ICH ..
Gregor Meyle | "Und dann kamst Du.."

****33 Frau
29.194 Beiträge
Eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder .......*liebguck*


*********asia Paar
2.136 Beiträge
Kein Zurück Wolfsheim
Dieses Lied stimmt uns immer sehr nachdenklich.


meine erste Studioaufnahme " Angel"
meine erste studioaufnahme..... bitte um ehrliche meinungen!!!


https://www.facebook.com/vid … 0002079654860&type=3&theater
Ein seeehr schöner Song *zwinker* Klasse und mit viel Gefühl gesungen.

Kleine Kritik:
Das Klavier ist zu weit im Vordergrund und lenkt vom Gesang ab. Die Zweitstimme sollte nur als Highlight und akzentuierter eingefügt werden.

Am Schluß gefällt mir die Idee, dass die Stimmen verwehend ausklingen. Mal etwas Neues. Schön gemacht. *zwinker*
warum
wurde denn jetzt mein link abgelehnt???? das ist doch meins??? von meiner datei konnte ich es ja nicht nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.