Nicht ohne meine Hunde

Youko_San

Fotografin · 58 Jahre
Augsburg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
40 bis 55 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Hallo, schön dass du hier her gefunden hast, aber bedenke
dies ist ein Fotografenprofil
ich möchte NUR Fotos machen *knips*
nicht mehr und nicht weniger!
Ich suche keine Sex-Kontakte!!!


Bitte vor Kontaktaufnahme lesen
Ich suche Models für die angegebenen Bereiche, auf TFP-Basis.


Was heißt TFP
TFP heißt "Time for Print" oder im Zuge der Zeit "Time for CD", d.h. das Model bekommt im Anschluss an das Shooting die Bilder auf CD oder Stick zur freien (nicht kommerziellen) Nutzung, ich darf im Gegenzug die Bilder auch (nicht kommerziell) nutzen und hier oder ähnlichen seriösen Plattformen (z.B. Modelkartei oder Fotocommunity) Bilder hoch laden. Es ist also alles Kostenfrei.


Was ich nicht will ...

*nein* Mal eben ein paar geile Fotos von dir für ausschließlich deine Verwendung hier im Joyclub knipsen - sorry, wird oft genau so verlangt - bitte sucht dazu das nächste Fotostudio auf.

*nein* Ich will auch nicht Fotos anonymisieren - ohne wenn und aber!

*nein* Und, last but not least, ich brauche auch kein Gesundheitszeugnis oder ähnliches, ich will nur fotografieren!


Zur Fotografie
Ich möchte Fotos machen, die es wert sind, anzugucken, die eine Aussage haben, die in Erinnerung bleiben. Meine Aufnahmeschwerpunkte sind Akt. Dabei ist es mir wichtig, dass ästhetische Bilder entstehen, die sich zeigen lassen und nicht billig wirken. Sehr gerne darf es ausgefallen und schräg sein - weg von Mainstream.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor, in alten Ruinen, Lost Places, an Wasserfällen, an alten Bäume, etc.

Für Indoor-Aufnahmen steht mir ein kleines Fotostudio im Haus mit einer Fläche von ca. 5x5 Metern zur Verfügung, nebst Papier- und Stoffhintergründen, diversen Studioblitzen und Accessoires.


Interesse?
Du hast alles gelesen,
du hast bis hier unten ausgehalten *top*
du hast ein paar aussagekräftige Bilder von dir in deinem Profil
kannst mit den Vorgaben leben und weist was TFP heißt?
Wunderbar, dann schreib mich an *g*
Am besten überzeugst du mich mit einer ausgefallenen Idee.

Und nochmals, ich möchte die Bilder verwenden und ich anonymisiere nicht!

Das mag ich

* Individuelle Menschen
* Nette Gespräche
* Kreativität
* Spontanität
* Ehrlichkeit
* Offenheit
* Sonne
* ...
* Rotwein
* Single Malt
* Eine gute Currywurst
* Bratkartoffeln mit Spiegelei
* Kaiserschmarrn
* Reibekuchen
* Grillen mit Holzkohle ohne Aluschale
* Musik
* Bücher, Bücher, Bücher
* Hüte
* ...

Das mag ich nicht

* Geistiger Stillstand
* Arroganz
* Ignoranz
* Unehrlichkeit
* Falsche Leute
* Leute, die "Freundschaften" non verbal beenden
* Mangelnde Körperpflege
* Phantasielose Menschen
* Prinzipienreiter
* Moralapostel
* Leute die sich und ihrer Meinung nicht treu sind ...
* ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktFetischErotik

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
163 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Homosexuell
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
40 bis 55 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktFetischErotik

Gruppen

8
Hundewelt

Hundewelt

1433 Mitglieder
Rügen - Usedom -Hiddensee

Rügen - Usedom -Hiddensee

521 Mitglieder
Mitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1020 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2104 Mitglieder
FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

1996 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5300 Mitglieder
Rammstein

Rammstein

721 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
78 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren