Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
zum Thema
Der Song meines Herzens346
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs die zu Herzen gehen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
******u75:
warum
wurde denn jetzt mein link abgelehnt???? das ist doch meins??? von meiner datei konnte ich es ja nicht nehmen
ich habe gerade nachgeschaut, da ich als Mod es ja noch sehen kann und es war ein Link zu Facebook und das ist hier im Joy nicht erlaubt *nein* nur Links zu Youtube *liebguck* das sind leider die Joyregeln ...

Hast Du den Song vielleicht auch auf Youtube, dann kannst Du diesen Link hier noch einmal posten, ich würde mich riesig freuen, denn ich konnte es leider nicht mehr hören *traurig*
ok
aha..... nee leider hat youtube das video nicht angenommen.
ich habe hier versucht den song von einer festplatte rauf zu ziehen, aber das ging nicht, da nur bilddatein erlaubt sind .... *snief*
********Mind Frau
9 Beiträge

Hallo zusammen...
Ich bin neu hier und gucke mich gerade um. Dabei bin ich auf dieses Thema gestoßen und möchte euch diesen Song ans Herz legen.


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Hobby von mir im D/s ist die Aufgabe an neue Subs, mir ihr Talent per Video zu beweisen, durchaus auch mehrfach. Ganz am Anfang dieser Idee stand eine Frau, die heute einen SC führt. Etwa so vermittelte ich die Aufgabe:"Nimm ein halbstündiges Video ohne jede Hilfe auf, überlege die passende Musik und bewege dich zu dieser, erst als Strip, dann Masturbation". Während das erste Video noch deutsche Schlagermusik enthielt, aber körperlich bestens gelöst wurde, wurde das zweite in allen Belangen ein "Hammer" (nur war es damals noch nicht HD).

Sie überraschte mich mit Aufnahmen einer Frau, in Münster als Britin geboren, die ich schon als junger Mann geschätzt hatte: Tanita Tikaram. Der bekannteste Titel des Videos, zu dem sie sich äußerst lasziv bewegte, ist "Twist of my sobriety". Ich aber mochte vor allem den ganz besonders:




Und auch das begleitete das rhytmische Bewegen des wundervollen Körpers:


*******137 Mann
55 Beiträge
Queen - Love of my Life
Was für ein Song und was für eine Stimme!

*********olock Frau
6.295 Beiträge
Mein neues .....
..... Lieblingslied *love2*


*********epper Paar
100 Beiträge
einer meiner favorites

*********epper Paar
100 Beiträge
und den natürlich

*********epper Paar
100 Beiträge
Großartige Gruppe auch live

*********epper Paar
100 Beiträge
Sehr berührend

*******r2b Mann
496 Beiträge
Soooo viele
bei mir sind es so viele Songs, die zu Herzen gehen, da kann ich dn ganzen Post mit füllen.

Je nach Situatiion fühle ich die Songs. besonders wenn man traurig ist, achtet man genaustens auf den Text und findet sich im einen oder anderen Inhalt wieder.
Manchesmal bringt es mir Tränen in die Augen, besonders bei "Because of you", doch meist besorge ich mir die Karaoke-Versionen und singe und fühle sie selber.

Beispiele: Joana Zimmer _ I believe (Give a little bit of love)
Albert Hammond - When I'm gone
Kelly Clarkson - Because of you
Johannes Oerding - Engel

Und weil ich diesen Song sehr gerne mit Gitarre zusammen singe, habe ich diese Version fpür Euch:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.