Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 705.. Suche Spielbeziehung oder mehr

*****k84 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 705.. Suche Spielbeziehung oder mehr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung und freue mich, wenn mehr daraus wird. Seit vielen Jahren lebe ich meine dominante und sadistische Neigung aus, mittlerweile switche ich auch sehr gerne. Was ich auch ab und an sehr mag ist, wenn die Rollenverteilung nicht festgelegt ist und es hin und her geht wie zum Beispiel beim spielerischen Raufen oder bei kreativen Spielen mit Aufgaben bei denen der Zufall oder das Können entscheidet, wer gerade welche Rolle einnehmen muss bzw. darf. Ich mag viele Spielarten und es ist völlig egal, ob du schon viel Erfahrung hast oder BDSM bisher nur in deiner Fantasie ist oder dass du vielleicht eine Neigung schon real ausleben konntest und die andere jetzt zusätzlich ausprobieren willst. Man nähert sich ja eh langsam an und merkt dann nach und nach ob und wie es passt oder ob es eben doch nicht passt:-) Ich mag das Spielerische an BDSM und es ist mir sehr wichtig, dass es beiden Spaß macht. Aktuell kann ich mir auch wenn mehr daraus wird keine rein monogame Beziehung vorstellen. Ich habe aber schon die Vorstellung von einer festen Bindung die beiden Seiten aber auch Freiräume lässt. Vielleicht geht dir das ja genauso oder es ist zumindest okay für dich.

In meiner Freizeit gehe ich bouldern, fahre gerne Fahrrad/Mountainbike, reise gerne und gehe auch mal zu einem Konzert oder feiern. Wäre schön, wenn wir da an ein paar Stellen Überschneidungen haben, aber ich bin auch immer offen für Neues und habe auch die Einstellung, dass man nicht jedes Hobby zusammen machen sollte.
Jetzt bin ich gespannt auf dich:-) Schreib mich gerne an, dann erzähle ich dir auch gerne noch mehr über mich.

Liebe Grüße, Jannik
P.S. bin auch mobil, falls du nicht ganz so nah wohnst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.