Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9057 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

Für uns gehört anal einfach dazu... Er bei ihr oder sie bei ihm. Da gibt es keine Grenzen und wir kosten es in vollen Zügen aus. *pimper*

Es ist eine schöne Abwechslung und absolut geil. Vorallem in Verbindung mit D/S Spielen. Es hat jedoch lange gedauert bis wir in unserer Beziehung dahin gekommen sind. Ist ja leider aus Gesellschaftssicht immer etwas schwierig mit diesen Themen, vor allem für den männlichen Part der die passive Rolle probieren will.

Heute wollen wir es aber nicht mehr missen. Also ganz klar für uns: "normal".
Hallo erstmal..
... ich bin neu in diesem Fom und habe es mir gerade durchgelesen.
Ich bin zwar ein Switcher, aber eher ein Softswitcher.
Auf totale Erniedrigung stehe ich nicht, unterwerfe mich aber gern mal einer Frau oder nem Mann.
Anal ist eine Praktik, auf die ich nicht mehr verzichten kann.
Ich glaube ich bin abhängig davon, wenn es das gibt.
Normale Dildos nehme ich allerdings selten und dann eher zum Warmmachen.
Bei mir darf es schon schön eng hergehen und ich brauche das Gefühl, dass es mich fast zerreißt.
Manchmal fange ich langsam an und lasse die kleinen Monster cm für cm immer Tiefer in mich reingleiten und ein Andermal habe ich solch ein großes Verlangen, dass ich mich einfach darauf setzte und mich einfach fallen lasse, so dass er ziemlich schnell in mich eindringt und ich fast explodiere vor Geilheit.
Natürlich braucht so etwas sehr viel Übung, aber wie gesagt, jeden Tag.
Ein Traum wäre es allerdings mal von einer Frau genommen zu werden.
So, ich hoffe Ihr seid jetzt nicht schockiert!

GG, AS (Geile Grüße, Analswitcher)
spannend
naja.. ich will da noch einiges erfahren. man sollte alles ausprobieren. meine jetztige Herrin zeigt mir so was alles drin liegt. spannend kann ich nur sagen.. und sehr reizvoll *zwinker*
@ Butler_fuer_SIE
Magst du uns erzählen, was dir deine Herrin so alles zeigt????

Du weisst doch, wir sind alle schrecklich neugierig... *liebguck*

Lieben Gruss
Die Sandra
aber gerne.. melde mich sobald ich wieder einiges mehr erlernt habe..
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo an alle Leser,

sind erst jetzt über das Thema hier "gestolpert", finden es sehr interessant was jeder bisher dazu geschrieben hat.

Wir zwei haben mit anal keinerlei Probleme, auf beiden Seiten. Ich empfinde anal sogar intensivere Höhepunkte als vaginal.

Meinen Partner anal zu verwöhnen, sei es mittels Strapon oder sogar das Fisten, ist was wunderbares für mich. Ich genieße es einfach zu spüren wie ich seine Lust steuern kann, ihn zu seinen Höhepunkten zu treiben.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass dies alles für mich ganz neue Erfahrungen waren, einen Partner anal zu benutzen.

Nun können wir es uns nicht mehr ohne vorstellen.

LG Ramona
hi leutz...
also wir haben beide die erfahrung gemacht das nicht das erstemal das schönste ist sondern mit jedenmal schöner wird.

denke das liegt daran das man dem partner immer ein stück mehr vertrauen entgegenbringt und oder sich immer mehr entspannen kann..

soweit von der front *gg*


mfg greensun
@ Greensun
Da hast du Recht. Vertrauen ist da sehr wichtig!!!

Auch die Entspannung spielt eine grosse Rolle. Bei mir ist es auch tagesform abhängig. Es geht echt nicht jeden Tag.
Aber das ist nicht schlimm, so bleibt es dann doch etwas Besonderes.

Lieben Gruss
Die Sandra
am besten vorher lachen...
hat meinen gedankengang "ich bin ein scheunentor" leider laut ausgesprochen... war dann der knaller *gg*
Anales Fühlen ...
Hallo,

als ich das erste mal von einer Frau mit einem Strap-On genommen wurde, war es eine riesige Bereicherung für mich. Einfach mal anal zu fühlen, wie es ist, von einem Strap-On/Schwanz penetriert zu werden. Wie es sich anfühlt wenn langsam in mich eingedrungen wird. Ich fand diese Erfahrung so wertvoll, um sich auch in eine Frau versetzen zu können und zu empfinden, wie sie es fühlen könnte. Diese Erfahrung war sehr aufschlussreich für mich und kein Mann sollte aus falschem Stolz, sich so eine Möglichkeit entgehen lassen.

Die Stimulation der Prostata tut ihr übriges dazu, dass ich mich durchaus gerne mal anal nehmen lasse. Es ist wundervoll.

Viele Grüße
Jürgen
*******_be Mann
55 Beiträge
ich kann da leider noch nicht wirklich mitreden
einmal hats meine herrin mit einen dildo versucht, sie musste schnell damit aufhöhren, es tat zu sehr weh, keine ahnung was falsch lieff.
Habs mir ein paar mal selbst gemacht, da ging es ohne probleme.
Sehr beachtlich mit welch Sorgfalt hier diskutiert und ausgetauscht wird... *spitze*

Nach meinen Erfahrungen verbinden sehr viele männliche Parts anale Spiele mit der Gleichsetzung des anderen Ufers...
es ist und bleibt eine Kopfsache...

Jedoch gibt es leider nur sehr, sehr wenig Männer die wissen,
dass genau in ihrer Himmelspforte der Himmel auf sie wartet,
ihr wahres Lustzentrum genau dortig zu finden ist....welches an Intensität kaum zu übertreffen sein dürfte....

Klar ist, das Hygiene sich als ein Zauberwort der Selbstverständlichkeit darstellt.....sich langsam heran zu tasten....
auf ihn acht geben...auf seine Reaktionen sorgfältig reagieren....
entsprechende vorbereitende Streichelungen, Weitungen das Vorspiel....

Für mich einfach nur göttlich, wenn sich Mann mir gibt...sich mir schenkt, indem er sich mir öffnet.....
Ich ihn führen kann zu seinem ganz besonderen Erlebnis,
weil ich weiß, wie himmelfohjauchzend diese Gefühle sein können und in welch animalischer Lust sie gekrönt werden....rotwerd

LG von Sue
*********alon
181 Beiträge
Hallo Sue!
Ich möchte dir in fast allen Punkten Recht geben. Ich persönlich brauche immer noch die Stimulation am Penis dazu, um den Höhepunkt zu erreichen. Aber die Kombination aus beiden treibt einen in Höhen, die man sonst nicht erreicht.
Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig. Eine Darmspülung, die man gut in das Vorspiel einbauen kann, ist hier eine Möglichkeit dazu.
****ide Mann
64 Beiträge
Fist
Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe bin ich sehr extrem, auch was meinen devoten Part angeht.
Ich habe allerdings ein Problem damit mich als Bi zu bezeichnen.
Aktiven AV mit einer Frau zu haben ist für mich kein Problem, aber aktiven AV mit einem Mann zu haben, geht nicht. Passiv ist dagegen kein Problem.

Passiver AV bei einem männlichen Sklaven ist für mich die größte Erniedrigung die ich mir als devoter Part vorstellen kann.

Ich hatte mal eine Sklavin, die hatte den Wunsch mit einem Dildo mit 6 cm Durchmesser anal gedehnt zu werden, nach Vordehnung natürlich. Ich als Switcher habe mir natürlich gedacht das kann doch gar nicht gehen.
In der Zwischenzeit bin ich so weit anal gefistet zu werden.
Um so weit gedehnt zu werden, muß ich mich als Mann schon sehr entspannen. Jetzt hatte ich aber mal eine gemeine Herrin, die hat gemeint Sie müße meine Entspannung aufheben, hat mich auf eine Art Gynstuhl gefesselt und angefangen mir einen zu blasen. Wie mein Glied so richtig steif war, also von Entspannung nichts mehr vorhanden hat Sie angefangen mich mit Dildos anal zu verwöhnen.
Die Dehnung wurde so weit erhöht bis Ihre ganze Hand in mir war. Danach hat Sie mich zum Höhepunkt geblasen und was soll ich sagen, es war geil. Hatte selten so einen intensiven Höhepunkt wie bei diesem analen Fist + OV.
Seither versuche ich dieses Erlebniss immer wieder zu erfahren.

LG,
Marcus
@Absalom...
Ja, klar...gar keine Frage....je nach Belieben...
doch weißt Du, dass gerade ohne die entzückende Zeltstange einzubeziehen...
ohne offensichtliche Errektion....Deine Explosion, wenn sie denn dann kommt, um ein Vielfaches heftiger und intensiver ausfällt, als unter Einbeziehung.?....rotwerd
jiepp...es dauert etwas länger....es ist anders.....aber gigantisch!
(da rede ich jetzt nur von Fingerspielen durch die Himmelspforte...hihi)

*twist* *twist* *twist*

Sue
@McGlide....
Hallo Marcus,

Du hattest keine "gemeine Herrin"....sondern eine, die ihr Handwerk beherrscht...
und das ist *spitze* ...

Verschmitzte Grüße von Sue
*********alon
181 Beiträge
Hallo Black_Eyes *wink*
dass gerade ohne die entzückende Zeltstange einzubeziehen...ohne offensichtliche Errektion....Deine Explosion, wenn sie denn dann kommt, um ein Vielfaches heftiger und intensiver ausfällt,
Das stimmt schon!!! Aber du weißt doch, wir Männer denken und fühlen nur mit dem Schw.... *nase*
(Das sagen zumindest die meisten Frauen)
Hihi...@Absalom...
dies liegt ja nun mal in der Natur der Sache, wozu habt ihr denn dieses wundervolle Spielzeug für Frau, namens Joystick...

aber nein...im Ernst....dreh die Sicherung aus Deinem Hirn, dass es nur mit geht....und lass Dich überraschen.....lächel

LG von Sue
Nun bekommt ihr das passende Lied für hinterlistige Stunden


Lieben Gruss
Die Gruppen-Mutti
*********alon
181 Beiträge
Das Lied ist klasse, aber das Bild *pfui*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...das Bild ist genial gemein, wenn auch widerlich...
Links...
Der JC hat mich heute angeschrieben, dass Links verboten sind.

Also wer Interesse an dem Lied hat:

Es stammt von den Ärzten und heisst: Samen im Darm

Lieben Gruss
Die Sandra
Ich stehe nicht sehr auf Anal, selten das ein Mann dort mal randarf, halte mich da eher zurück, jedoch es bei ihm zu tun scheue ich mich nicht! Öfters musste schon ein Dildo dabei herhalten! Aber ihm gefällt es auch immer sehr, würde er es nicht wollen würde ich es natürlich auch nicht tun! Hat aber sicher auch was damit zu tun, dass er großes Bi-Interesse hat und somit mit Anal auch nicht viele Probleme hat!

Ich mag das Gefühl eben einfach nicht, den anfänglichen Schmerz und dann diesen druck, ihn hingegen macht es so richtig geil, dass er dadurch allein schon fast kommt!
*********alon
181 Beiträge
Öfters musste schon ein Dildo dabei herhalten!

Vielleicht solltest du mal einen Stöpsel bei deinem Partner benutzen?

Ein Orgasmus mit einem strammen Butt-Plug im Po ist für mich *wolke7*

Genau so erregend ist ein Butt-Plug bei der Partnerin, beim vaginalen Verkehr. (Meist für Beide!)
********ACHE Paar
313 Beiträge
wenn ich (m) mneine Partnerin Anal verwöhne habe ich den Eindruck, dass ihr Orgasmus stärker, intensiver und länger ist. Sie ist danach, meistens, für einige Minuten nicht ansprechbar. *wow*

Umgekehrt ist es auch so. Orgasmus mit Analverwöhnung ist intensiver. Oder sie nimmt mich mit dem Strapon... Der Orgasmus ist so stark, dass ich völlig fertig bin. *top2*

Gruss,
TIGER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.