Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

Oder vielleicht nebenbei eine Zigarette rauchen und den Aschenbecher auf dem Rücken des Sklaven platzieren. *zig*
ohne Aschenbecher geht auch, und ein wenig Asche an der leicht verschwizten Haut sieht auch mal nicht schlecht aus... *lol*

*zig*
Ui ui ui...Wir sind ganz schön böse *fiesgrins*

Aber mal ganz im Ernst: Ich finde es schon sehr reizvoll, meinen Sklaven von hinten zu sehen, ihm ganz leicht mit den Fingernägeln über den Rücken und den Po (und er hat nen verdammt geilen Po) zu kratzen.
Er bekommt dann immer Gänsehaut....
smile
böse? nein...wir sind großzügig manchmal zu viel...mhhh die Nägel, ja das hat schon was , wie auf meinen fotos sichtbar sind sie lang (2,5 cm) und werden schon oft eingesetzt grins.....er liebt sie und hasst sie....lach

Jole08
:-) @jole & @sandra
... mir gefällt Euer Dialog. Dafür gibts zur Belohnung ganz devot einen Popo zum Anschauen (nicht nur?)
In der Tat,eine prachtvolle Unterhaltung,aber leider auch Resignation,weil man wohl so wanie erleben würde. *heul*
javier74
soso...ein Bild ist keine Belohnung , sondern ein Augenblick der festgehalten wurde in einer vergangenen Zeit....dort hast Du jemanden belohnt, bzw.gedient....

aber trotzdem, danke....

ich mag lieber jedoch das lebendige und bunte, da sieht man die Verfärbungen ....lach

Jole08
lebendig...
... und bunt. Eine animierte Farbfotografie des Popos *g* *lach* ?????
grins
oder so..... *fiesgrins*
Tja...
Mal eine Frage an die Männerwelt:
Was gefällt euch denn am Analsex???

Lieben Gruss
Die Sandra
?
@****ra

aktiv oder passiv?
@ Maiers
Ganz wie du magst. Am besten beides *g*
;-)
Ich habe bisher nur eine Seite von Analsex kennen gelernt! Und das auch erst vor kurzen, aber da muss ich sagen einfach schon dieses geile Gefühl beim Einführen ist der Wahnsinn! Der Anus ist einfach so eng das ist einfach brutal geil! Vor allem wenn die Frau dabei dann noch so richtig laut wird woah! Darf gar nicht dran denken sitze in der Arbeit (nicht das es mich noch eregt!) Also ich finde Analsex einfach super geil, allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen es zu spüren wenn man bei mir etwas einführt! Die Vorstellung gibt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts!

gruß
@ Maiers
Das kenn ich. Hab ich schon einige Male gehört. Doch wenn die Männer es erst mal versuchen, finden sie oft mehr und mehr Gefallen daran.
Wie heisst es denn so schön: Probieren geht über Studieren!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
@Sandra
Da hast du schon recht habe auch schon gewisse Dinge probiert wo ich vorher nicht so die Einstellung dazu hatte! Aber das mit dem Analverkehr bei mir, ich weiß nicht wie ich es schreiben bzw. am besten erklären soll, dass ist so wie jemand ne abscheu vor z. B. Vogelspinnen hat, das hat nichts mit Angst zu tun sondern einfach mit abscheu! Also ich kann mich damit ehrlich gar nicht anfreunden!!!

Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich rüber bringen!
Kann nur bestätigen ,was sandra sagt.

Es ist geil,ich mag dieses Gefühl .......... *sabber*
so ist es.
sich hingeben zu müssen und wehrlos seiner lady ausgeliefert zu sein ist schon eine sehr erregende sache.
auch und gerade bei diesem thema.

hätte ich auch nicht gedacht aber:

Probieren geht über Studieren!!!

und übung macht den meister.... ääämmmmmmm ...... sklaven.
Viele Männer kostet es sehr viel Überwindung, sich so hingeben oder präsentieren zu müssen.
Das macht für mich natürlich auch den Reiz aus, den Partner dazu zu bringen, diese Barriere zu überwinden.
Desweiteren bietet es natürlich auch noch weitere Möglichkeiten zu spielen.
für mich ist anal einfach ein sehr gutes Kopfkino, dass beim Machen abläuft und mich scharf macht. Dazu komen natürlich noch die ohnehin süßen lüsternen Empfindungen. Das bezieht sich bei mir auf beide Rollen, aber nur mit Frauen
hmkay
Ich muss zugeben das anale spiele sehr schön sein könn,find es normal und gehört zum sex dazu,und nur weil in den letzten 100jahren die gesellschaft es als eklig und unnormal betitelte ist es heut nicht gern gesehen aber war dennoch die 2000jahre in der geschichte vorher als das normalste und auch erregenste der welt..
man sagt nicht umsonst das zb die alten grieschen und ägypter der heutigen zeit was vorraus hatten ^^

einziger nachteil dabei und auch gerade bei mir aktuell sind fisteln
sehr unangenehme sache,wer weiss was das ist weiss was ich meine *snief*
geben und nehmen
ich finde beides gleich faszinierend.
Zum einen weil es für beide wohl ein seltener Genuss ist - es gibt vermutlich mehr Frauen und Männer die es als Tabu betrachten, als die die es geniesen.
Zum anderen weil es eben irgendwie ein Tabu oder vielleicht besser gesagt in meiner Fantasie dirty ist - d.h das macht ein braves Mädchen nicht *g*
Beim geben hat es den reiz, das Frau sich dem Mann irgendwie sehr öffnen muss - es muss Vertrauen da sein und es ist auch etwas Unterwürfigkeit dabei bzw. wenn Sie das braucht auch ein Unterworfen werden mit Bondage wie weiter oben schon beschrieben.
Das nehmen hab ich bisher nur von Frauen akzeptiert. Die ersten Erfahrungen - ausser ein paar pubertärer Selbstexperimente *g* hatte ich mit einem Glasdildo den Sie mir beim Sex einführte. Das hatte nichts mit Unterwerfung zu tun sonder war eher dirty und wegen der Stimulation der Prostata einfach schön.
Ganz anders ist es wenn man über einen Bock gefesselt ist und eine Lady hinter dir steht und sagt na ja der ist noch jungfräulich da nehmen wir lieber den kleine StrapOn und die andere sich vor deinem Gesicht in Hüfthöhe bewegt - dich reizt und sich über deine Erniedrigung amüsiert.
Und jedesmal, wenn du versuchst mit der Zunge oder den Händen ein bischen an der Dame vor dir rumzuspielen dann bekommst Du von hinten neben dem wühlenden etwas in dir noch eine mit der Gerte auf den Hintern.
Dann klappte es für diesen Augenblick die AlltagsWelt zu verlassen und in einen heissen Traum voll endloser erotischer Momente und Gefühle einzutauchen.
Das gleiche funktioniert (hoffentlich) auch anders herum - aber das müsste dann die Damenwelt hier beschreiben *grins*
aktiv und passiv , eine geile Sache
Ich muss zugeben, es hat für mich beides einen gewissen Reiz .
Wenn ich eine Sie , von hinten nehme und in sie eindringe , sie mir dabei teils ausgeliefert ist und die puren Lustschreie , mich immer mehr antörnen , sie heftiger zu nehmen .
Umgekehrt gestehe ich ein , hat mich eine Frau auch schon von Hinten genommen,was anfangs mit den Fingern begann, dann mit einem Dildo fortgesetzt wurde und zuletzt mit einem Strap-On ,zu Ende gebracht wurde , was zuerst ungewohnt war, bzw. bei falscher Anwendung, auch schmerzhaft war und ein bestimmtes Feingefühl dazu gehört . Aber nach einer gewissen Zeit , legte sich der anfängliche Schmerz und es wurde Lust daraus , weil Frau mich dabei anderweitig dabei noch stimmulierte und mich bis zum Wahnsinn dabei trieb.

War eine neue Bereicherung , was mein Sexleben angeht .
Vergleich...
Empfindet ihr den Orgasmus, der durch anale Stimulation hervorgerufen wird, auch intensiver?
Also bei mir ist das schon so. Überhaupt baut der sich nicht so langsam auf. Er ist plötzlich da, und dann aber heftig.

Lieben Gruss
Die Sandra
zitterte danach
Als es bei mir damals so war ,bzw. erlöst wurde, mit einem Mega-Orgasmus , zitterte danach fast 5 Minuten mein ganzer Körper und hatte noch Stunden danach , weiche Beine .
Muss aber zugeben, die Frau, mit der ich es damals erlebte, hatte zuvor den devoten Part lange gelebt und danach als Domina ausgetobt und somit wusste sie genau, was sie anstellen musste .
Zittern...
Das Zittern danach kenne ich auch. Das habe ich aber auch bei einem "normalen" Orgasmus.
Vor kurzem hat mir mein Spatzl beim Anal-Sex den Mund zugehalten. Ich glaube, ich hätte das halbe Dorf zusammengeschrien. *schweig*

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.