Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
zum Thema
Der Spatz auf dem Dach4
Der Spatz auf dem Dach "Wir leben zu einem guten Teil davon, daß wir…
zum Thema
Welche Zeichen tragen Doms53
Außer dem Ring der O an der linken Hand so eigentlich? Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber der Spatz in der Hand als auf die Taube auf dem Dach

*******fly Frau
6.315 Beiträge
Themenersteller 
Lieber der Spatz in der Hand als auf die Taube auf dem Dach
ich bin nun schon mehrmals den etwas "hoffnungslosen" Beiträgen von männlichen Switchern begegnet welche sagen, dass sie keine Partnerinnen finden (ob spiel od fest) die innerhalb einer Geschichte switchen können. Die dann halt einfach eine Form des auslebens wählen.

Das manche nicht switchen können in ein und der selben Geschichte wurde ja schon diskutiert. Aber dass Frauen und Männer da unterschiedlich ticken finde ich spannend.

Mich interessiert warum es den Frauen schwere zu fallen scheint bzw Männer damit kein Problem haben vor der selben Frau mal Dom und dann auf Knien zu sein?

Ich selber kann es übrigens auch nicht als Frau, weil ich meine devote Seite nicht leben kann wenn ich den selben Mann auch dominieren kann. Es sei denn er verlangt dies in einem Spiel von mir und hat aber durchgängig seine dominante Aura über mir die sich bei mir eingebrannt hat.
******age Mann
3.125 Beiträge
Augenhöhe statt Machtgefälle ...
... suche ich von einer Partnerin unter dem Strich.

Deshlab kann ich keine Frau ausschließlich dominieren, dann fehlt mir etwas. Genauso wenig ginge es, mich von einer Frau ausschließlich dominieren zu lassen.

Da wäre es schon ein Problem, dieses in unterschiedlichen Sessions abwechselnd zu leben, solange eine Beziehung noch nicht stabil ist.

Da würde ich am liebsten so lange innerhalb einer Session switchen, bis ich das Vertrauen erlangt habe, dass Switchen auch nach einer einseitigen Session noch möglich ist.

Danke für das tolle Thema!
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Mir fehlt die Augewogenheit zwischen meinen Seiten.

Obwohl ich für jede Seite einen passenden Partner habe,fühle ich mich nicht ausgewogen. Wie eine Waage die auf der einen Seite schwerer ist als auf der anderen Seite.

Ich hatte mal ein Erlebnis. Ein Treffen mit meinen Sub. Es war eine sehr schöne und intensive Session. Es war danach noch sehr berauschend und ich erzählte es meinem Mann. Inspiriert durch meine Erzählung wurde ich gepackt und ich hatte eine Weile zu kämpfen in den Sub Modus zu wechseln, aber diese Session war auch sehr intensiv und berauschend. Danach fühlte ich mich ziemlich ausgeglichen...mehr als zuvor ohne diesen Wechsel. Aber es war auch sehr kraftraubend, weil es zwei lange und intensive Sessions am gleichen Tag waren.

Dieses Erlebnis brachte mich zu der Erkenntnis, daß ich eigentlich einen Switcher an meiner Seite bräuchte.

Warum Frauen damit vielleicht ein Problem haben mit der selben Person zu switchen?

Es ist nur eine Vermutung...
Vielleicht weil Frauen zu sehr mit dem Kopf denken und nicht aus dem Bauch heraus.

Ich mache mir manchmal auch zu sehr einen Kopf bis ich auf dem richtigen Weg war.

Aber bei diesem Thema ist die jetzige Konstellation die Beste für alle Beteiligten. Auch wenn es sich wie ein Kompromiss anhört *g*

Sie von Sinister
***_H Frau
258 Beiträge
Ich habe innert einer Beziehung weit über zwanzig Jahre immer geswitched und sehe da auch kein Problem drin.

Selbst jetzt, wo ich nur als Sklavin unterwegs sein möchte, kann ich in bestimmten Situationen meine sexuelle Dominanz nicht im Zaum halten.

Ich finde es, für mich, völlig OK. Jeder Mensch ist, in meinen Augen, alles.
****ain Frau
246 Beiträge
Ich kann das so nicht bestätigen.

Jeder Mensch hat seine Muster & es kann eine Vielzahl von Gründen geben, dass er sich offenbar v.a. solche Frauen anzieht.

Ich selbst ziehe immer eher Subs an. Weiß auch, wieso. Manchmal nervt mich das, i.a.R. ist es aber gut so, da ich ohnehin leichter in diese Rolle falle. Eine Sache von Vertrauen & Augenhöhe. Ich kann als Dom nur wenige Kerle ernstnehmen.

Noch seltener sind mir Switcher begegnet, die mich reizten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.