Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
Welchen Ring kann Dom tragen und wo ?13
Meine Freundin trägt als Sub einen schönen hochglanzpolierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zeichen tragen Doms

Welche Zeichen tragen Doms
außer dem Ring der O an der linken Hand so eigentlich?

Dom. Halsreifen?


Grüße

razor3E
*******2_nw Frau
174 Beiträge
dom.halsreifen............ *haumichwech*
damit sub ihn so richtig festhalten kann wenn er durchgeht.....

*sorry*
Dom Zeichen?
Ein böses grimmiges Gesicht... eine ständig bereite Gerte in der Hosenschnalle??? lächel..

Spaß bei Seite.. natürlich gibt es Zeichen, wenn ich auch persönlich noch nichts von einem Dom-Halsband gehört habe.. lächel.

Zum Tragen des O-Ringes.

Anders als beim Film, trägt heute in Anlehnung an die Hankycodes [Stecktücher als Code waren die ersten Zeichen aus der Lesben SM-Szene und eher in der homosexuellen Szene verbreitet] der Bottom den Ring rechts, der Top links.

Mir bekannte Hanky-Codes. (Top also aktiv/ausführender trägt immer links das Tuch, bottom also passiv/empfangend rechts

Schwarzes Tuch = SM
Gelb = NS
Maroon = cutting
Rose = spanking
purpur = piercing
antrazit = gummi
grau = fesseln
rot = fisting

Als Kennzeichnung, dass man der "SM-Szene" angehört gibt es aber auch in diesem Bereich noch weitere Merkmale. So ähnlich der "Regenbogenfahne" für Homosexuelle hat ein TonyDeBlase die Leather Pride Flag entworfen. Erstmals vorgestellt wurde sie auf einem Mr. Leather Contest in Chicago ich glaube 1989.

Die Interpretation soll für jeden freigestellt sein. Der weiße Streifen soll für die Reinheit stehen Liebe auf eine offene und consensuelle Art ausdrücken zu können, das Herz für die Liebe, Schwarz steht für Leder und Blau für Jeansstoffe.

Des weiteren gibt es natürlich noch das BDSM Emblem.. Die Symbolik liegt im Emblem selbst.. oft nur von Insidern als solches erkannt. Ähnlich dem Yin und Yang gestaltet finden sich hier die "verwaschenen" Übergänge der einzelnen Interessen. Grundsätzlich finden wir 3 ineinander verlaufende Tropfen die sowohl für ssc (Safe, sane, consensuel = sicher, vernünftig, freiwillig), B/d D/s und S/m als auch für die drei möglichen Arten des Praktizierens Top/Botton/Switch stehen.

Wir selbst wissen der Zeichen, nutzen diese jedoch außer das Tragen des O-Ringes und mein Halsband nicht. Wobei wir auch keine "Szenengänger" sind...

Vielleicht kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße

deva
@****eva

Hallo,

das war mal ein richtig guter Beitrag. Von der Leather pride Flag hatte ich noch nicht gehört, von der Triskele schon ein wenig, aber nicht so genau.

Einige Halsreifen für Doms findest Du auf der Website von Träume aus Edelstahl.

Danke & Viele Grüße

Razor3E
****kt Mann
693 Beiträge
tragen doms zeichen? nicht daß ich wüsste, ausser eben dem ring an der hand. ansonsten hab ich noch nie nen "gezeichneten" dom gesehen, weshalb auch? wenn dann trägt dom wohl eher generell bdsm/fetish zeichen denke ich.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
interessante neuigkeiten
... also ich trage meine SUB als zeichen ... [b]mal-anmerk[/b]
mehr braucht es nicht.

und nen halsreif für einen dom finde ich (genauso wie einen ring - aber das ist ansichtssache) ein fach zum schreien komisch ...

  • SchlagFertige Grüße

****om Mann
729 Beiträge
Ja, komisch
Einen Halsreif trägt allenfalls die Sub!
Ich als Dom brauche kein Zeichen. Szenegänger tragen vielleicht den Ring, ein Tuch oder schwarze Lederklamotten. So ähnlich wie andere Angeber einen verchromten Auspuff ans Auto montieren. Aber das ist keine Garantie für Qualität.
Ich brauche keine Zeichen.
*****_wi Paar
56 Beiträge
Doms tragen .. ? Das sind doch unsichtbare Zeichen, die Sie
(SIE) Doms, die mit so mit besonderer Kleidung oder gar so die großen Sprüche vor sich hertragen, sind durchwegs Möchtegerns.
[b]banane[/b]
Was soll ein Dom so im Alltag tragen?

Ehrlich, als Devote fühl ich das gewisse Etwas bei einem sexuell dominanten Mann - und dazu gehören durchaus auch der gewisse Charm, Hirn (!) und eben jene gewisse Souveränität, die einem die Lust in die Adern fließen läßt!
****et Mann
35 Beiträge
Sie sieht es auch ohne äusserliche Embleme
Chattertreffen - und es war kein spezieller Erotik-Chat...

Meinte doch eine der Stammchatterinnen, nachdem sie mir lange ins Gesicht sah:

"Komm gibs doch zu - DU bist durch und durch ein Dom!"

Tja, da wusst ich wirklich nichts mehr zu erwidern...

mit zimtenem Gruss!
Ich seh überhaupt nicht dominant aus, was viele schockiert (" die sieht doch so lieb und brav aus" ) jaja *fiesgrins* hehe

Nein, also mal im Ernst... mein Sub wusste dass ich dom bin und wofür sollte ich mich dann noch groß kenntlich zeigen? Ich sag jetzt mal, gesetzt den Fall wir wären mal in einen BDSM-Club gegangen, so wäre ER mein Haupterkennungszeichen gewesen... bzw. die leine, die an seinem Halsband befestigt ist und in meiner Hand liegt *zwinker* oder aber die mitgeführte Gerte...

den Ring der O wollte ich mir immernoch besorgen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben...

Ich ziehe zwar nicht in Erwägung, nochmal eine Dommi zu sein,aber ich bin gespannt, was ich hier noch so für Tipps bekomme *zwinker*
Ich selbst habe
ja das Problem, dass ich, anders als gewisse Vorredner, überhaupt nicht dominant rüber komme und eher wie ein Weichei wirke. Deshalb sind für mich gewisse Zeichen absolut unverzichtbar, um den gewünschten Erfolg bei der Partnersuche zu erreichen. Meist bediene ich mich des bereits erwähnten Flaggencodes und ziehe mit einem schwarzen und einem gelben Tuch los, was übrigens auch farblich sehr chic ist. Wenn das von der umworbenen Dame nicht richtig erkannt wird, behelfe ich mir damit, dass ich ein Tuch links, das andere rechts in die Hand nehme und dann nach dem Fahnenalphabet signalisiere: Ich möchte Dir den Arsch versohlen und Dich anpinkeln.

Nur mal so als kleiner Tipp am Rande für alle, die das gleiche Problem haben wie ich.
****kt Mann
693 Beiträge
..auch wenn ich auch wie ein weichei rüberkommen sollte, so isses mir eigentlich ziemlich wurst, denn mir reichts wenn meine kleine und ich wissen was sache ist. von daher brauch ich das niemand zu zeigen, denn die mich kennen, die wissens ebenso.

just my 2 cents..
also
ich (Dom) trage den Ring links als Zeichen meiner Stellung in der Beziehung. Der Ring ist für uns. Das andere den sehen ist o.k. da wir dazu stehen.

Einen Halsreif für einen Dom sagt mir nicht zu. Den einen Halsschmuck ist, in meinen Augen, etwas für das eine SUB ziert.


LG
Fellfresse
****bti Frau
6.066 Beiträge
Zeichen
Hallo zusammen,

ich trage auch keine Zeichen und ich denke ich habe das auch nicht nötig, bis vor einem jahr hatte ich noch nichtmal eine Lederhose. Irgentwie hatte ich nie das Bedürfnis ein Zeichen tragen zu müssen und um Ehrlich zu sein, ich wüßte ja nicht mal was.

Gruß

AuK
*******ster Frau
396 Beiträge
Mit dem Halsband...
als Zeichen für ne Sub muss man aber auch vorsichtig sein, denn es ist immer von der Szene abhängig, in der man sich bewegt. Weil, wenn mein Freund und ich am WE in eine Gothicdisco gehen, hat da wirklich absolut jeder so ein Halsband... mich und mein Freund eingeschloßen.
Such dir ne Ecke, wo "Ach so kaputte" Punks abhängen. 90% von denen tragen Halsband.
Dann gibt es noch diese Japan-Gothic-Kiddies, die es sehr lustig finden, sich gegenseitig "Gassi zu führen", wenn sie shoppen gehen.
Ring der O in der bekannten Form scheitert eigentlich auch, weil es mittlerweile Modeschmuck ist und dir an jedem größeren Bahnhof nachgeworfen wird.

Wir haben kein generelles Erkennungszeichen in unserer Beziehung. Ich trage halt ab und zu mein Halsband, wenn wir nur so weggehen. Ne Triskele fänd ich auch ganz hübsch. Das einzige, was bei uns wirklich "auffällig" ist, ist, dass er mich Sub nennt, sobald ich mir mal etwas zuviel herausgenommen habe, und mich dann den ganzen Abend lang nur noch so nennt, auch wenn die Freunde irritiert gucken.
**********er_be Paar
1 Beitrag
Braucht es Zeichen ?
Wir brauchen keine Zeichen, denn ich weiss ja wer mein Herr und Meister ist. Doch wie steht es mit Singels ? Seit ihr auf Zeichen angewiesen ?

Lieber Gruss

Kätzchen ..
*******_oo Frau
30 Beiträge
Zeichen
Habe meiner sub (bernardine), nachdem wir herausgefunden haben,
wer der devote und wer dom veranlagt ist.
Einen edelstahlarmreifen mit gravur auf der innenseite geschenkt, den sie
am rechten arm trägt
Und ich finde es toll wenn nur wir das geheimniss ,daß hinter diesem reifen
steckt wissen.
Bernardine hat sich auch letztes jahr als zeichen ihrer liebe und verbunden-
heit mit mir, eine rose mit hanschellen an der rechten leiste tätoovieren
lassen. ( wurde von ihr selbst entworfen ) *liebhab* bernardine dafür !!!

liebe grüsse an alle, bunny_m
zeichen??
da ich eher switcher bin erkennt man meine verfassung an dem...... wie ich mich kleide..........

besonders auf fetish-partys..............lächel.........

ich schwanke ja immer. jeder tag ist anders............aber es wird immer sofort erkannt.......... auch ohne tuchzeichen oder einem ring.............

schaut die menschen an. beschäftigt euch mit ihnen. dann kommen diese fragen gar nicht zu stande...............weg von oberflächigkeit..............

was die szene macht..darüber habe ich keine kenntnisse.weil ich eher privat mein leben lebe.jedem das seine.....................

schöne unterhaltung euch noch *fiesgrins*
****DO Mann
5 Beiträge
Ausstrahlung???
hat schon mal jemand an ...Ausstrahlung...gedacht??? *fiesgrins*
ja, Ausstrahlung
Danke, BSDMDO, für den Hinweis auf Ausstrahlung.

Wer mir nicht lange und tief in die Augen blicken kann, ist mir kein DOM.

Ein Mann, der es eilig hat, forsch ist, ist mir kein DOM.

Ein DOM liebt das Beobachten und Taxieren, und ein DOM hat mindestens zwei Ohren.

Ein DOM gibt nicht im Gespräch, beim Flirten, vor zu wissen, was ich will.

Ein DOM, der mir Spaß macht, hat Freude am Tänzeln, zwei Schritte vor, einen zurück.

Es mag schwer sein, seinen Traumprinzen zu finden. Es ist nicht schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.
*****_wi Paar
56 Beiträge
wahre Worte!
Wahre Worte, @*******ain !!!, sag ich, die devote weibl. Hälfte!

Als ich meinen jetztigen Parner kennenlernte, hab ich da erst gar nicht daran gedacht, aber da waren sein Charm, sein Hirn, seine ruhige und aufmerksame Art.
Nein, dauerte nicht lange bis zwischen uns alles klar war - einige Tage später und die erste gemeinsame Nacht. Und er weckte voll meine bislang verborgenen Fantasien. Seither ist da viel geschen ...

Mein Gott, die "Doms", die den Macho raushängen lassen ... die Wannabees sagen die Amerikaner. Und dann so einer noch mit einem Zeichen *gr*
*******lent Paar
88 Beiträge
@Auk
Du schreibst.. bis vor einem Jahr hattest Du nicht mal eine Lederhose...

Hm.. Das Tragen von Leder zeigt also sogleich auf, dass man sich in der BDSM-Szene bewegt?

Ich gehe nun nicht davon aus, dass Du dies so gemeint hast. Allerdings wird man oft in genau diese Schublade gesteckt.

Wer sagt, dass wenn man BDSM lebt, sich in LLL kleiden muss?

Mein Herr und Mann hat keinerlei dieser Kleidungsstücke, und wie wir auch schrieben halten wir nicht viel von den Zeichen (siehe unten *), da wir uns einfach nicht in der Szene bewegen. Man weiß ihrer Bedeutung, mehr auch nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass gerade dort die Zeichen eine größere Bedeutung haben, da ich es nicht weiß muss ich mich hier jedoch zurückhalten und kann nur spekulieren. Mein Mann sieht mich lediglich gerne in Lack, was ich eben persönlich auch sehr gerne leiden mag und hocherotisch finde.

Bedauerlich haben wir auch schon oft gefunden, dass wir gerade weil wir keinen LLL-Fetish beidseits haben, Veranstaltungen nicht aufsuchen konnten, die uns interessant klangen, weil Dresscode vorgeschrieben war/ist...

Allerdings ist doch jemand der den Fetish LLL hat nicht gleich als BDSMler anzusehen...

Hier sehe ich persönlich keinen Bezug zueinander und wollte das auch noch mal betonen. Nicht die Kleidung formt die Lebenseinstellung, sondern der Geist. Und wenn mehr Wert auf die Kleidung gelegt wird, als auf den Geist, dann gehören wir da definitiv nicht hin.

deva

• zu unseren erwähnten Zeichen. Wir tragen die Ringe. Doch haben diese eine ganz andere Bedeutung für uns. Es ist ein Zeichen unserer Liebe, diese Ringe waren das erste, was wir getauscht haben mit Gravur unseres einschneidenden Tages. Freundschaftsring, Verlobungsring, Ehering. Er ist alles in allem und wird nie abgelegt. Das Tragen des Halsbandes meiner Person dient nicht zum Zeigen anderer, ich bin devot, sondern dient zum Unterstreichen meiner Stellung meinem Herrn und Mann gegenüber. Komischerweise fühle ich mich mit Halsband sehr klein.. lächel.. wahrscheinlich weil ich sonst eine rege große Klappe habe. Er braucht jedoch weder Halsband noch Ring um mich zu dominieren. Doch ich nutze die verlockende Möglichkeit, wenn ich kein Halsband trage, zum Frech werden mit einer regulären Begründung...

Was willst Du.. ich trage doch kein Halsband....

Die Folge... verspüre dann meist ich... braucht mein Mann ein Halsband oder Gründe, um über mich zu verfügen? Nö.. aber Späßle dürfen sein.. lächel...
****bti Frau
6.066 Beiträge
@starke_deva
eine Lederhose zeigt garnichts auf. Auch wenn BDSMler eine gewisse Vorliebe dafür haben. Und ich habe auch garnichts damit gemeint.

Ich trage die Hose weil meine sub es liebt sie zu spüren und sich daran zu reiben.

Zu dem Dresscode kann ich nur sagen, wenn man wohin will sollte man sich auch so kleiden dafür.


Gruß

AuK
*******lent Paar
88 Beiträge
@ Auk
Du hast sicher Recht.

Wenn ich zu einem Event gehen möchte, der Dresscode vorschreibt, dann hat man sich diesem zu fügen.

Doch darum geht es mir weniger.

Unser Thema ist nach wie Zeichen eines "Doms". Deinen Beitrag bezüglich der Lederhose habe ich wohl etwas falsch aufgefasst, bzw. ich wurde einfach dadurch inspiriert meine Meinung zu LLL festzuhalten.

Für mich ist ein Mensch der Leder trägt nicht gleich ein Mensch der BDSM lebt. Kannst Du mir in diesem Punkt recht geben?

Andersrum verhält es sich für mich ähnlich, dass ein Mensch der BDSM lebt nicht zwangsläufig für Lack, Leder und Latex einen Fetisch haben muss.

Zu diesen Aussagen wurde ich aufgrund Deines Postings motiviert.

Bezüglich Dresscode bei Veranstaltungen war dies nur der Einwand, dass ich uns persönlich in unserem Tun eingeschränkt sehe, da in der Szene oft beide Dinge in einen Topf geworfen werden. Wir hätten gerne mehr Kontakt mit Gleichgesinnten, würden gerne dementsprechende Lokalitäten für uns finden, doch scheitert es eben an diesem übergreifenden Bestandteil LLL-Fetish, den nun mal nur ich in unserer Beziehung habe.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Zeilen etwas "besser" erklären.

Gruß
deva
Meine Dominanz
Hier möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein Fetischleben geben !!!

Ich bin eine erotische Lady und zugleich eine Dominant - Sadistische Herrin mit Klasse, Stil und Charme,
mit Phantasien und Träumen.

Ich liebe das Spiel mit verborgenen Wünschen und suche phantasivolle Sklaven die mit mir als ihre Herrin ihre fetischistische und bizarre Ader aus zuleben.

Die wechselhaften Gesichter und Facetten der Lust erregen mich.
Ich ( Herrin - Vera ) habe den Zauber der Vielfältigkeit, der Masslosigkeit und des Grenzenlosen.

Es gibt keine passenden Raster für mich.
Es ist die Dominanz, diese tief gehende Neigung in mir, die sowohl mich als auch mein Führen ausmachen.

Meine Sklaven-Erziehung erfolgt mit : Brustwarzen. - u. Schwanzbehandlungen * Klammern * Gewichte * Wachsbehandlung * Abbinden * Gerte * Ketten * Fuss. - u. Smokefetisch * Analbehandlungen mit Dildo u. Vibrator !!!

Meine faible sind : Sklavenhaltung * Lack * Leder * Handschellen * Dessous * Nylons und High-Heels und vieles mehr !!!

Auch wenn ich mich sehr sexy und weiblich kleide,
verkörpere ich doch voller Leidenschaft Dominanz mit Stil & Klasse !!!

Meine dominante Lust ist sehr facettenreich.
Ich liebe ich es, wenn sich meine Sklaven mir bedingungslos unterwerfen
und alles das tun was ICH von Ihnen verlange, ohne wenn und aber !!!

Auch Anfänger sind bei mir herzlich willkommen und werden behutsam aber konsequent in die bizarre Welt des BDSM eingeführt !!!

Das nur mal so was ich dazu sage und denke, es ist nicht immer nur das man ein fieses Gesicht ziehen muss oder etwas an sich targen muss um seine Dominanz zu zeigen !!!


Gruss
Vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.