Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt doch mal von Euren Fantasien und Wünschen

****52 Mann
781 Beiträge
schöne geschichte,aber etwas mühseelig zu lesen da sich doch einige krasse fehler eingeschlichen haben.
mein tipp.... erst korrektur lesen und dann posten. *lol*
*******2de Mann
295 Beiträge
Wollte ich ja sorry aber auf dem Handy alles getippt

Als ich es korrigieren wollte war es fsk18 dumm gelaufen
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich.
Aber ich werde mich über die FSK18-Politik des JC nicht mehr auslassen, das hat mir heute schon mal einen argen Rüffel von seiten der Mods eingetragen.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Bevor diese Diskussion jetzt ausartet, würde ich doch einfach an die Ersteller appellieren, erst zu prüfen und dann zu posten.
Es gibt wie überall Regeln.
Sinn und Unsinn können wir sehr gerne diskutieren, aber nicht in diesem Threat.
*******2de Mann
295 Beiträge
Ich wusste nicht das der beitrag als fsk18 eingestuft wird. Jetzt bin ich schlauer. War halt das erste mal. Wie sich das anhört..... Mein erstes mal....... Schmunzel
**********erlin Paar
776 Beiträge
Leider habe ich (m) hier und auch sonst überwiegend negative Erfahrungen damit gemacht, mich diesbezüglich zu "outen", einerseits wegen mangelnder Toleranz und weiterhin wegen der daraus resultierenden, nunmehr unpassenden Einschätzung, bzw. Redefinition des vorherigen Eindrucks des Gegenübers. Ich würde auch hier - zumal im öffentlich einsehbaren Bereich - mit entsprechenden Reaktionen rechnen, also werde ich das nur im privaten Rahmen thematisieren. Keine Bange, es handelt sich nicht um illegale Praktiken *zwinker*

Daher werde ich es auch hier unterlassen, weiter ins Detail zu gehen - zudem habe ich inzwischen im "realen", aber auch hier im "virtuellen" Leben, viele Gleichgesinnte getroffen. *g*

Dennoch Kompliment allen Schreibern für euren Mut.. *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Noch eine Fantasie
Wir sitzen mit dem Paar entspannt im Wohnzimmer, unterhalten uns und trinken unseren Wein.
Die Frauen hatten in der Woche schon telefoniert und verstanden sich super und auch wir Männer hatten interessante Themen.
Mitten in den Unterhaltungen steht die Gastgeberin auf und kommt zu mir, küsste mich sanft und zieht mir das Shirt aus, spielerich zieht sie meine Arme nach hinten und fesselte mich mit einem Halstuch.
Meine Kleine und der Hausherr beobachten das Spiel.
Leidenschaftlich fängt die Hausherrin an mich zu küssen, als ich spüre wie weitere Hände meine Hose öffneten und sie auszieht, Sekunden später sind auch meine Beine fest an dem Stuhl gebunden und die Hausherrin hörte auf mich zu Küssen.
Jetzt erst sehe ich wie der Hausherr meine Kleine streichelte, ihre Brüste knetete und wie mein Schatz immer geiler wird.
Jetzt geht auch die Hausherrin zu den Beiden und küsst meine Freundiin leidenschaftlich und fordernd.
Sie fängt an die Fotze meine Kleinen zu streicheln und ich höre das Stöhnen als die ersten Finger in sie eindringen.
Mein Schwanz drückte gegen den Slip und will raus.
Der Hausherr schiebt meine Kleine in meine Richtung und drückt sie nach vorn, aber nur soweit das Sie sich mit den Hände auf meinen Oberschenkeln abstützen kann.
Die Dame des Hauses beschäftigt sich die ganze Zeit weiter mit der Fotze und ihre Hand wird zusehends nasser.
Ich werde immer geiler und mein Schwanz steht wie eine 1.
Aber keiner kümmerte sich darum. Meine Kleine kann ihn nicht erreichen und das Paar interessiert sich nur für meine Partnerin.
Ich sehe den Ruck der durch Sie geht als der Mann in sie eindringt und anfängt sie zu ficken. Ich sehe die Lust und Geilheit in ihrem Gesicht als er sie immer kräftiger fickt und die Dame weiter ihren Kitzler bespielt. In ihren Augen sehe ich die Geilheit aber auch die Lust an meine ausweglosen Situation.
Sie genießt dieses neue Spiel, in dem ich wehrlos bin und nur zuschauen kann. In dem es darum geht das diese drei Menschen sich der Lust hingeben und ich nur ein Zuschauer sein darf.
Der Herr hört auf sie zu ficken, drückt sie auf die Knie und ihren Kopf zu meinem Schwanz.
Die Hausherrin fingert meinen Schatz die ganze Zeit weiter und ihre Lust läuft über die Hand und den Arm. Mit der anderen Hand fasst sie in die Haar meiner Kleinen und sorgte dafür das meine Kleine meinen noch eingesperrten Schwanz höchstens mit der Zungenspitze erreicht.
Irgendwie sind wir Beide diesem Paar jetzt völlig ausgeliefert, ich gefesselt und meine Kleine treibt auf der Welle ihrer Geilheit.
Die Damen setzen sich enspannt auf die Couch, Küssen sich leidenschaftlich und streicheln sich.
Der Herr des Hauses stellt sich vor mich und hält mir seinen steifen Schwanz vor das Gesicht. Die Damen schauen interessiert zu , bis die Hausherrin sich erhebt, hinter mich stellt und mir bestimmt sagt: mach den Mund auf und blase den Schwanz schön hart, damit er deine Kleine schön hart ficken kann.
Schon habe ich den Schwanz im Mund und der Hausherr fängt langsam an mich in den Mund zu ficken.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Meine Fantasie
Da ich es beruflich oft mit Dachböden, Abstellkammern etc, zu tun habe, stellte ich mir manchmal vor ganz nach spontanem Switcher Sinne darin eingesperrt bzw. ich sperre sie ein. *anmach* *lach* Es gefiel mir auch, die Bondage, auf Wasser, Boden oder in der Luft schweben, ich kann mir aber wie schon geschrieben nicht erklären wann und wo ich genau scharf auf die eine oder andere Seite bin. Ich weiss es klingt doof aber es ist eben so.

Eine meiner Fanasie ist, dass ich oder sie, auf dem Gummireifen gefesselt übers Wasser treibe, ob Hogtied oder wie auch immer es ist, ist egal. Es ist wahrscheinlich eher eine Public Disgrace Pool Party *zwinker* Jeder darf die Devote begrapschen oder eben belästigen *zwinker*


Eine weitere Fantasie die ich mal gemacht habe, sie auf den Tisch gefesselt und dann fickte, sie machte es bei mir dann auch mit dem Mundknebel (mit Pimmel) in meinem Mund. Das Dessert(oder wie man diese Erotische Art nennt) machte ich übrings mal mit Caramelcreme *zwinker*


Sooderso mag ich alles was mit Bondage, bisschen Public Disgrace und Wasser zu tun hat *herz3*

Lg Tian
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Sklavenmarkt
Liebe TE

Ja, dass würde mich auch mal reizen, ob devot wie dominant. Mir würde das gehen nach Mannheim zu kommen oder auch anders Ort.
Zum versklaven würde ich gerne wissen, wie läuft den das ab?

Bei Interesse, trotz meines jungen Alters gerne per CM *anmach*

Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.