Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt doch mal von Euren Fantasien und Wünschen

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******emel Frau
744 Beiträge
oh, wie fies. du kannst doch hier unmöglich aufhören. ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. ob er die belohnung wohl bekommt, wie sie aussieht, ob er sieht wieviele damen um ihn herum "gewerkelt" haben. und ob er sich nachher wohl "revanchiert", indem er seine mistress zur sklavin macht.

inhaltlich also wirklich sehr schön.

zum schreibstil. ich weiß, dass du einen sehr schwierigen gewählt hast, da ich auch mal in vergangenheitsform und mit "du" geschrieben habe. das zu vereinbaren ist sehr schwer. das war aber bei dir ok.ja mehr noch, es hat spass gemacht zu lesen. war flüssig geschrieben und man konnte sich gut hineinversetzen. von den einzelnen rechtschreibfehlern nehme ich auch mal abstand, niemand ist ja vollkommen. am ausdruck musst du noch ein bisschen feilen. besonders die eine szene mit der vaseline. also, wo er sie kaufen muss, da wäre weniger mehr gewesen. das hört sich ein bisschen komisch an.

sorry, aber ich achte auf sowas.

wenn du magst, lese ich vorher gerne auch beta *g*

aber wie gesagt, im großen und ganzen kann ich vereinfacht gesagt, sagen: MEHR!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Oh, vielen dank fuer die konstruktiven tips kniffe tricks, kritik und das angebot. Oh wie toll. Danke sehe. Auf das angebot komme ich gern zurueck solange es toll ist und dir noch spass macht. Es soll auf keinen fall in zwang oder unanehmlichkeit ausarten. Das nicht. Aber ich freu mich darueber sehr. Vielen dank.

Nun bin ich erstmal beruflich auf reisen eine zeit lag. Ihr werdet euch ein wenig gedulden mussen.

Habt alle einen tollen wochenanfang und danke schoen.
****ys Mann
8 Beiträge
Von einem Paar mit dom. Part
...als deren Spielzeug benutzt zu werden.
Nach etlichen Jahren als Dom. finde ich zumindest in meiner Phantasie Gefallen daran mich einem (Bi) Paar als dev. Ergänzung anzubieten. Gerne würde ich diesen beiden als männl. Ergänzung für Sie zur Verfügung stehen als auch Ihm ohne Berührungsängste. Zu wenig gesucht oder Überangebot?
S R G
Reverse Strapon Gangbang bisweilen eine gebliebene Phantasie *g* *smile*
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Besuch ist da ...
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******am67 Mann
105 Beiträge
eine switscher fantasie
kompliment, reizvoll, anspruchsvoll und doch kopfkino weckend
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dankeschön!
Ich verspreche, dass es weitergehen wird, kann nur noch nicht versprechen, wann.
(Schon aus Eigeninteresse - es gibt da eine Sie, die ich mit dem Text eventuell anlocken möchte.)
****52 Mann
781 Beiträge
sehr reizvoll geschrieben.ich liebe geschichten wie diese die einem noch freiraum lassen für das eigene kopfkino *zwinker*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Ich hätte eine Bitte:
Könnte jemand, der FSK18 lesen kann, mir meinen 2. Beitrag (= die 1. Fortsetzung) kopieren und per CM schicken? Ich kann sie leider selber nicht mehr lesen, würde sie aber noch mal brauchen!
Erledigt!
Erledigt
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Vielen herzlichen Dank!
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********oul11 Paar
144 Beiträge
also gerne...
einmal CFnm und von meiner Herrin vorgeführt werden, gerne auch in einer netten Femdom Kaffee-Runde als "Diener"

anders herum ebenso *g*
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******am67 Mann
105 Beiträge
schade
das ich die ganzen storys nicht mehr lesen kann..... sie sind mehr als anregend. würde mich freuen, wenn du sie mir schicken könntest.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Kann ich machen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo Gemeinde,
ich habe selbstverständlich ein "normales" Sexprofil und das soll auch so bleiben, weil ich mich mit meinen Neigungen bereits 2012 im YC angemeldet hatte, aber erst jetzt mit dem "Normalprofil" frei geschaltet wurde, weil meine vormalige Beschreibung wohl zu "krass" war.

Ich bin ein sexuelles "Chamäleon", seit 1992 auf eigenen lang gehegten Wunsch Eunuch, aber Hormon substituiert, um bei Bedarf geil und potent zu sein und zu bleiben. Ich bin an Mädels und Buben gleichermaßen interessiert, aber kein Szenegänger.
Mein besonderes Interesse liegt darin einen Menschen (M oder W) zu finden, der als dauerhafter (Sex-)Partner(in) sich auch in der Öffentlichkeit (FKK, Saunas, Clubs, usw.) zeigen will und wird und mich als Sexsklave (nicht als Haushaltshilfe oder Arbeitssklaven; es kamen schon mal falsche Vorstellungen auf, ich arbeite grundsätzlich nicht) halten möchte. Dafür bekommt er alle Wonnen, die man sich vorstellen kann.
Bei Interesse unter PN mehr.

Die manimaus
*********agher Mann
8 Beiträge
Danke!
tolle Storys. Vielen Dank. Da bekomme ich richtige Inspiration.
*******2de Mann
295 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2de Mann
295 Beiträge
Zu. Lustig. Da schreibe ich meinen eigen Gedanken wird er als fsk18 eingestuft. Kann ihn nicht mehr lesen...... Wollte noch was korrigieren..... Also doch Freischaltung machen.... Grrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.