Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6454 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee: Eröffnung einer Swinger Appartmentanlage

Akzeptaber Preis DZ/HP in der Hauptsaison wäre für uns:

Dauerhafte Umfrage
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Idee: Eröffnung einer Swinger Appartmentanlage
Umfrage:

Hallo ihr lieben frivolen Reisenden und Urlauber!

Wir tragen uns mit dem vorsichtigen Gedanken ein kleines Appartmenthotel auf einer sehr gut zu erreichenden griechischen Insel zu übernehmen und daraus eine frivole Bleibe für Swinger zu machen.
Es liegt ca. 200m vom Strand (nicht FKK aber es gibt ganz viele traumhafte Buchten die mit dem Auto oder Boot zu erreichen sind und wo ihr vollkommen ungestört seid).

Was uns interessieren würde ist die Preisspanne die in der Hochsaison (Juni - September) bereit wärt für eine Woche als Paar inkl HP (ohne Flug) zu bezahlen, wenn das Ambiente stimmt und zu viel Erotik unter der *sonne* des Mittelmeers anregen würde?

Wir freuen uns über euer Feedback!

Auch interessiert uns was ihr für unabdingbar wichtig haltet, damit das Konzept ein Erfolg wird!
*******eHH Frau
236 Beiträge
Wieder nur für Pärchen 🙈🤔
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Naja, für aktive Solos gerne auch. ☀️ Das Verhältnis sollte aber wohl ausgewogen bleiben.
Was würdest Du denn gut finden?
**ma Paar
199 Beiträge
Einen Preis hier abzugeben ohne zu wissen wie die Anlage und die Appartements aussehen ist nicht seriös. Für eine 5 Stern Nobelunterkunft wären wir natürlich bereit wesentlich höhere Preise als für eine 3 Stern Durchschnitttanlage zu bezahlen. Weiter würden wir nur Frühstück benötigen. Gerade in Griechenland gibt es jede Menge toller Tavernen. Wichtig wäre auch, dass die Anlage nicht einsichtig ist, man am Pool treiben kann was man möchte und dafür auch passende Doppelliegen am Pool vorhanden sind. Eine Getränkebar mit chilliger Musik am Pool sollte das ganze noch abrunden. Ein allgemeiner Playroom wäre nett wäre aber für uns nicht unbedingt notwendig. LG P&M
*********each Mann
195 Beiträge
Spannendes Thema.....beobachten wir mal.
Sucht ihr Teilhaber?
********ance Paar
240 Beiträge
haben wir auch schon durchgerechnet. finanzierung wäre gestanden, es steht und fällt mit der frequenz und dem preisschild.

eure umfrage zeigt jetzt schon, dass die mehrheit nicht bereit ist, einen adäquqten preis zu zahlen und daren wird auch diese gute idee am ende des tages ( es sind schon einige solcher „unternehmen“ in die brüche gegangen) leider leider scheitern.

der durchnitts reisende ist sich flug/hotel/ all inkl. 800.— gewohnt, er wurde so erzogen….

leider….. => aber gute idee
*********ffron Paar
29 Beiträge
Wir fänden es toll, wenn auf dem nicht einsehbaren Gelände komplett FKK (konsequent) gelebt wird.
*********each Mann
195 Beiträge
Zitat von ********ance:
haben wir auch schon durchgerechnet. finanzierung wäre gestanden, es steht und fällt mit der frequenz und dem preisschild.

eure umfrage zeigt jetzt schon, dass die mehrheit nicht bereit ist, einen adäquqten preis zu zahlen und daren wird auch diese gute idee am ende des tages ( es sind schon einige solcher „unternehmen“ in die brüche gegangen) leider leider scheitern.

der durchnitts reisende ist sich flug/hotel/ all inkl. 800.— gewohnt, er wurde so erzogen….

leider….. => aber gute idee

Fazit ist dennoch
Es gibt kaum Anlagen dieser Art in Griechenland
****ano Mann
254 Beiträge
Ich reise zwar als Paar *liebhab* mit maikeka, aber nachdem maikeka und auch viele andere Frauen gern einen oder auch mehrere Männer *mmf* mal mitspielen lassen, wäre es wünschenswert auch einen gewissen Anteil an Single-Männer zuzulassen. Evtl. Single-Männer auf Empfehlung von Paaren oder Frauen.
**********esire Paar
51 Beiträge
Wir beide finden an sich sehr gute Idee.. HP in Griechenland finden wir aber auch nicht unbedingt notwendig.. Frühstück wäre völlig ausreichend. Es gibt meistens Angebote wo nur Paare zugelassen sind. Leider.. Uns persönlich wäre es interessieren wenn auch Solo Männer dort geben würde..
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ma:
Einen Preis hier abzugeben ohne zu wissen wie die Anlage und die Appartements aussehen ist nicht seriös. Für eine 5 Stern Nobelunterkunft wären wir natürlich bereit wesentlich höhere Preise als für eine 3 Stern Durchschnitttanlage zu bezahlen. Weiter würden wir nur Frühstück benötigen. Gerade in Griechenland gibt es jede Menge toller Tavernen. Wichtig wäre auch, dass die Anlage nicht einsichtig ist, man am Pool treiben kann was man möchte und dafür auch passende Doppelliegen am Pool vorhanden sind. Eine Getränkebar mit chilliger Musik am Pool sollte das ganze noch abrunden. Ein allgemeiner Playroom wäre nett wäre aber für uns nicht unbedingt notwendig. LG P&M

Hallo,
Da habt ihr natürlich Recht, aber eine akzeptable Preisspanne für ein grosses Appartment (inkl. küche etc.) wäre interessant.

Ja, Pool und die ganze Anlage ist nicht einsehbar. Alle können überall machen was sie möchten. *gg*
********ar69 Paar
155 Beiträge
Die Frage wäre auch die Preisspanne für 2Pers? 1oder 2 Wochen?
******_Ma Paar
325 Beiträge
Zitat von *******rne:

Es liegt ca. 200m vom Strand (nicht FKK aber es gibt ganz viele traumhafte Buchten die mit dem Auto oder Boot zu erreichen sind und wo ihr vollkommen ungestört seid).

Wir wollen hier nicht die Spassbremsen sein, aber die Lage und das fehlende FKK am Meer wäre für uns eher ein Minuspunkt.
******_Ma Paar
325 Beiträge
Und um die Preisfrage zu beantworten ... in CdA zahlen wir in der Regel so um die 2k für ein Appartment für 2 für 1 Woche in der Hochsaison.
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ar69:
Die Frage wäre auch die Preisspanne für 2Pers? 1oder 2 Wochen?

Hi,
Wir meinten 2 Personen (DZ) für eine Woche. Hatten wir im Text erwähnt - sorry!
****ano Mann
254 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, daß die Appartements mit kl. Küchen ausgestattet sein sollten und die Verpflegung *essen* nur optional als Zubuchung angeboten werden sollte.
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_Ma:
Und um die Preisfrage zu beantworten ... in CdA zahlen wir in der Regel so um die 2k für ein Appartment für 2 für 1 Woche in der Hochsaison.

Hi ihr zwei,
Ja so kennen wir es auch in Cap. Die Apartments bei uns wären erheblich schöner und grösser und alle hätten einen tollen Pool. Das Gelände ist nicht einsehbar und daher perfekt für das Vorhaben.
Aber es ist nur eine kleine Anlage für ca. 12-20 Menschen. Also nicht wie in Cap eine ganze Stadt. *gg*
*******rne Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******rne:

Es liegt ca. 200m vom Strand (nicht FKK aber es gibt ganz viele traumhafte Buchten die mit dem Auto oder Boot zu erreichen sind und wo ihr vollkommen ungestört seid).

Wir wollen hier nicht die Spassbremsen sein, aber die Lage und das fehlende FKK am Meer wäre für uns eher ein Minuspunkt.

… ok, aber die Gäste hätten ganze Bichten zum FKK und viel mehr im Meer…
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Tolle Idee.
Wir sind da sicherlich sehr interessiert.
Seit vielen Jahren auf einer griechischen Insel kennen wir die Mentalität und Gegebenheiten der Griechen sehr sehr gut.

Auch hier müsst Ihr sehr behutsam und vorsichtig sein.
Swingen ist in Griechenland nicht verbreitet und teilweise auch verpönt.

Gerne mehr per PN.

Liebe Grüße
Die Ladikos
*****ira Paar
417 Beiträge
Also wir wären für 900 Euro dabei, ohne Verpflegung, wenn dann überhaupt Frühstück
**ma Paar
199 Beiträge
Das kleine Venus auf GC hatte nur 12 Bungalows fur max. 24 Person es dort immer sehr gut gefallen. n. Weiters wurden Tagesgäste zugelassen, so dass am Weekend zum BBQ oft 50-60 Personen anwesend waren. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Das Meer war auch etwas entfernt hat uns aber nie gestört. Die Preise für nur Unterkunft ohne Frühstück oder Abendessen lagen glaub ich so bei 100-120€/ Nacht. Wir waren mal in der Swingervilla auf Corfu. Dort ist Platz für max. 4 Paare. Wenn da dann jemand nicht passt ist die Auswahl schon sehr klein. Dorthin würden wir nicht mehr fahren.seht euch mal die Preise der Anlagen auf GC an.
******_Ma Paar
325 Beiträge
Zitat von *******rne:

Aber es ist nur eine kleine Anlage für ca. 12-20 Menschen. Also nicht wie in Cap eine ganze Stadt. *gg*

Genau das hat uns bisher immer von sowas abgehalten: je grösser die Gruppe, je leichter finden sich passende „Spielkameraden“
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Hallöle erstmal in die Runde ,

wir würden gerne z.b. wissen sind Getränke über den Tag dabei oder nicht wenn ja alles an Getränke oder nur Anti-Alk. ???
Dies sind fragen wo wir uns stellen , wir wären bereit für das richtige Umfeld Haus Hof und Gäste einen Tagespreis für ein Paar bei 150,- incl. Getränke müssten auch keine Alk Getränke sein .
*********uple Paar
75 Beiträge
Also die Idee finden wir grundsätzlich spannend. Im Voraus (ohne Angaben zur Anlage) aber eine entsprechende Preisspanne zu nennen ist aber schwer.

Gerade wenn es sich um eine Appartementanlage (Appartement inkl. Küchen) handelt, fänden wir die Möglichkeit, „nur Frühstück“ buchen zu können, auch idealer.

Aber wir wollen uns hier nun auf die Fragestellung konzentrieren. Pro Paar für eine Woche in der Hochsaison inkl. HP wären wir (je nach Standard) bereit, bis max. Euro 1000 - 1200.- zu bezahlen. Dann erwarten wir aber einen entsprechenden Standard.

Unserer Meinung nach wären folgende Punkte wichtig:
• Sauberkeit (Toiletten, Pool-Anlage, Vergnügungsflächen etc.)
• Vergnügungsflächen am / um den Pool
• Kondome und evtl. Handtücher
• Dresscode (keine Adiletten, Birkenstocks, etc. sondern sexy und knappe Bikinis, High Heels, am Abend zeigefreudig und frivol —>Damen
sexy Badehosen, Badeshorts oder nackt und gepflegt, am Abend sexy frivol oder auch Gentlemen-like in gepflegten Hosen und Hemd —> Herren)
Es soll in der Anlage grundsätzlich eine sexy und frivole Stimmung herrschen.
• Ob nur für Paare finden wir irgendwie schwierig. Somit werden Singles klar ausgegrenzt. Aber klar, es ist stets eine Gratwanderung. Ist ja wie in Swingerclubs, wenn nur Paareabende sind.
• Chillout-Sound tagsüber am Pool
• Barbetrieb auch tagsüber
• Snackmöglichkeiten tagsüber
• Tanz- und Barbereich für den Abend —> „meet and greet“ - Möglichkeiten —> abends sowieso etwas bieten, so dass die Gäste abends auch in der Anlage sind und am Abend sexy Stimmung herrscht.
• Vielleicht ein bis zwei Mal pro Woche ein Themenabend —> Dresscode
• Vielleicht nicht unbedingt als Swingerhotel auftreten sondern z. B. als „sexy Lifestyle-Hotel für Erwachsene“ —> könnte auch für Paare spannend sein, welche vielleicht exhibitionistisch veranlagt sind und sich gerne auch vor anderen Paaren vergnügen aber vielleicht PT nicht unbedingt vordergründig suchen. Diejenigen, welche aber dann offen und frei den PT suchen und ausüben sind somit ebenfalls willkommen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass wir sehr gerne PT haben. Genau so treiben wir es aber sehr gerne auch einfach vor anderen sexy Menschen und lassen uns gerne zusehen oder schauen auch einfach gerne mal zu. Genauso sind wir gerade im Urlaub sehr gerne frivol unterwegs.

……….da gäbe es noch viel, viel mehr.

Viel Spass euch bei den weiteren Überlegungen und Planungen.

pirate_couple
urlauburlaub
**********sen24
27 Beiträge
Warum fragt man den nach Preisen in die Runde? Jeder Unternehmer erstellt für sich seinen Finanzplan, daraus ergeben sich doch die Kosten und dann der benötigte Zimmerpreis. Egal was andere nehmen usw. Klar wollen die Gäste am lliebsten alles kostenlos und mit allem auch die richtigen Gäste usw. was nie funktionieren wird, und schon gar rein als Paareanlage. NIEMALS.
Nur Paare kann man natürlich als Übernachtungsgäste festlegen und dann niemals all in, da hat man nur die schmarotzer die nichts ausgeben wollen, das kann man zu den Partys machen, indem man einzelne Tage mit Herren anbietet oder nur FKK oder oder da gibt es ja viele Erfahurngswerte im Netz. Was ich zu beachten geben möchte sind die Gesetze ob man überhaupt FKK und Swinger erlauben würde in Griechenland... Nicht das man was baut eröffnet und dann kommt die Polizei und schon vorbei. Egal ob es teuer oder billig oh sorry kostengünstig war. Wir empfehlen den Anbieter nicht auf Billig zu setzen, was bingt eine Einnahme von 50 Euro je person inkl. aller Annehmlichkeiten wenn die Kosten bei 60 Euro liegen? Lieber teurer weniger ist mehr und die jenigen die es wollen zahlen auch gerne mehr unabhängig von den anwesenden Gästen die kommen weil sie es geniessen wollen und sorgen selber schon für ihre passenden mitreisenden und dann anwesenden Partnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.