Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Swinger Bekanntschaften !

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feste Swinger Bekanntschaften !
Uns würde mal interessieren , wie eure Erfahrungen mit festen Swinger Bekanntschaften sind. Dauerfreundschaft auch über die Bettkante *heia* hinaus.
Unsere Erfahrungen sind Wechselseitig .
Viele Bekanntschaften sind nach der zeit wieder auseinander gegangen /gelaufen. Entweder waren wir verschiedener meinung , oder es fehlte die zeit *snief* oder die entfernung *deutschland* oder der sex hat nicht gepasst usw.
Einige sind noch nach 10 Jahren gute freunde *friends* geblieben. Man trifft sich gegenseitig , macht Ausflüge , kommt zu Geburtstagen *prost* zusammen , hilft sich so gegenseitig mal usw. und wenn es sich ergibt , findet man sich im bett wieder *heia* *grins*
Wie habt ihr es so ???
grüsse ilona + ralf
******aar Paar
280 Beiträge
Das ist sicher bei allen Swinger"freundschaften" so wie auch bei Nichtswingern.......
Manche Paarungen passen schon beim ersten oder vielleicht schon vor dem ersten Treffen nicht zusammen.....einige werden zu ONS und manchmal paßt es so gut das man aus der Bekanntschaft eine Freundschaft werden läßt weil alles super paßt.
Wir haben bisher die Erfahrung gemacht das es selten zu langjährigen Freundschaften kommt, da dann der Reiz vom swingen verloren geht....wenn man sich zu gut kennt.
Würden uns freuen wenn wir einige Paare finden, wo es richtig gut paßt, man sich ergänzt, Erfahrungen austauschen kann und man auch mal etwas gemeinsam unternehmen kann.
Erotische Grüße in die Runde
Manner und Gaby
So ist es bei uns
Erstmal:
was eine richtige Freundschaft ist, merkt man ja eigentlich erst, wenn man mal Hilfe (im weitesten Sinne) braucht.

Was Swinger-Bekanntschaften angeht:
Wir haben vor 4 Jahren einen seeehr netten Soloherrn kennengelernt, der kam die ersten zwei Male zu uns nach Hause. Und nun treffen wir uns immer noch regelmäßig im Club. Auf der sexuellen Ebene läuft da aber nichts mehr.
Aber in den Jahren haben wir ihn echt schätzen gelernt.

Wir denken das dieses aber eher selten der Fall ist und das da schon eine gewissen Portion Glück dazu gehört.

LG
hmm
lebe ja nun hier oben und hatte hier leider nocht das vergnügen interessante Frauen oder Pärchen kennen zu lernen fürs swingern....
*******ly96 Paar
28 Beiträge
Zum Thema
Um es kurz zu sagen, aber vielleicht liegt es auch an uns, Dauerfreundschaften haben sich nicht entwickelt und an Freundschaften über die sogenannte Bettkante hinaus hat sich wirklich niemand interessiert. Eigentlich sehr schade. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Darum sind wir noch hier und dabei.
vielleicht Glück gehabt ???
wir haben mit unserer ersten Swingerbekanntschaft im letzten Jahr Glück und Pech gleichzeitig gehabt.. Pech in dem Sinne, dass sich das Paar mittlerweile getrennt hat... Glück, da wir zu beiden noch Kontakt haben und sich zu IHR eine echte Freundschaft entwickelt hat, die eindeutig über die Bettkante hinausgeht...

Liebe Grüße an alle Birgit + Micha
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es bleibt ja nicht aus das man beim Swingen die eine oder andere nette Bekanntschaft macht. Und warum sollte man sich dann auch nicht öfter mal treffen ?

Ob daraus nun eine richtige Freundschaft wird hat mit dem Swingen selber erstmal nicht viel zu tun. Das ist wie bei jeder anderen Freundschaft auch, Freundschaften muss man halt pflegen.

Habe schon sehr viele nette Leute durch das Swingen kennengelernt, eine richtige Freundschaft ist dadurch auch schon zustande gekommen. Allerdings wohnt diese Person leider nicht mehr hier im Norden.

Ich bin aber nicht der Meinung das der Reiz verlohren geht wenn man öfter zusammen Swingen geht, ganz im Gegenteil. Man weiß worauf die anderen stehen und man beschäftigt sich ja nicht nur miteinander sondern auch mit anderen *zwinker*.

Gerade das Zusammenspiel zwischen bekannten und unbekannten Gesichtern macht es doch erst interessant.

Lg
Dirty
*******hen Paar
265 Beiträge
Freundschaft hin Freundschaft her...
...das sind zwei verschiedene Dinge.Beim swingen wollen wir spaß am Sex haben und alles ausprobieren was wir so an Fantasie haben.
Freundschaft ist da schon was anderes,das ist da schon wichtig das man sich auf die anderen verlassen kann und das die auch mal für einem da sind wenn es einen nicht so gut geht.Wir mache es da denn natürlich auch.
Das beste Beispiel sind unsere ersten Swinger die wir kennen gelernt haben,da hat sich doch wirklich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt.Schön das es euch gibt (schleswigpaar)*zwinker*

Klar sind da auch mal Meinungsverschiedenheiten und es geht auch nicht immer auf der Matte was,aber das ist dann auch gut so.So lange man dann immer wieder weiß was man von einander hat .

Auch wir sind immer am suchen,um neue kennen zulernen um diese dann auch zu spühren,denn das ist uns wichtig beim swingen,denn *pimper*sex alleine können wir auch zu hause machen.

Liebe Grüße
Maritt
********6364 Paar
2.321 Beiträge
hhmmmm...
habe noch keine Kontakte knüpfen können...
@paerchen2042
Unsere Meinung

Wir stimmen Euch im ersten Satz von Eurem Beitrag voll zu, nur dann, wenn es "eng" wird, merkt man, was richtige Freunde sind.

Wir haben auch mittlerweile schon schöne Erlebnisse ausserhalb der Bettkannte gehabt, z. B. Herrentagstour mit Trecker u. Anhänger durch das nördliche S-H, was nur "just for fun" war, was aber kein Beweis für eine Freundschaft ist.
Wir haben aber diese Tour mit Leuten gemacht, die wir durch "Foren" (aw, Jc) kennengelernt haben und mittlerweile haben sich die "Bekanntschaften" als Freunde herauskristallisiert, es sind wenige, aber dafür wertvolle, wir sagen uns gegenseitig die Wahrheit (auch wenn sie unbequem ist);es macht Spaß, die knappe Freizeit miteinander zu verbringen und wir helfen uns gegenseitig.
Liebe Grüsse an Euch

Christel u. Knut
ich denke, ob sich eine freundschaft entwickelt ergibt die zeit.

ich kann nur sagen, dass es bei eigentlich jeder swingerbekanntschaft nicht nur beim swingen geblieben ist. da die bekanntschaften sich entwickelt haben, weil man sich auch gut miteinander unterhalten kann oder gleiche interessen hat, ist das auch eigentlich kein wunder.
seh das auch so
wir haben sehr liebe Bekanntschaften schliessen können die wir auch versuchen zu pflegen. Zu echter Freundschaft gehört dann eh ein längerer Zeitaum um die entstehen lassen zu könen,
wen ich grad nicht versteh ist eastfighter sorry
"ich habe noch keine Paare zum swingen kennengelernt" steht aber unter Vorlieben ffm ? satt mmf? Wie solls auch gehen *g*
*wink* rob
immer diese kleinigkeiten....rob du mußt zwischen den zeilen lesen
********paar Paar
1.829 Beiträge
zeilen
gibts da auch was zu lesen ...

ich brauch ne brille ich mus zu fielmann--- oder apollo


der windi treibt sein unwesen ...
hab ich nu davon
voll auf der gezählten Erbse ausgerutscht hiiiii plumps *gg*

Sorry *anbet*
*zumthema* *wink*
******aar Paar
280 Beiträge
Freundschaften
Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass gerade die bei denen man es am wenigsten erwartet sich als echte Freunde heraus stellen....und die die sich ganz gross Freunde nennen den Schniedel *fliege* einkneifen.
Wir haben auf jeden Fall in der kurzen Zeit in der wir hier sind eine Menge Swinger-Freunde gefunden und werden sicher noch viele kennen lernen...... *titten*
Denn wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.... *geheimtipp*

Hoffen wir mal das die Richtigen hier zwischen den Zeilen lesen... *oha*
Erotische Grüße an alle die uns mögen
Manner und Gaby
*******us_1 Frau
23 Beiträge
HALLO
Auch und mein Freund lernen gerne neue Freunde kennen und sind auch sehr offen und waren auch schon in einen swingerclup
mollig
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Bei
mir war es so-
ich habe lange Jahre bei der Swingerei keine Bekanntschaften über die Eingangstür hinaus geschlossen.

Nachdem ich allerdings mein "Outing" als Swinger hatte änderte sich das... einerseits gingen mir so einige Freunde und Bekannte dadurch auf Abstand oder ganz verlustig, andererseits lernte ich dann Menschen kennen, die ich heute zu meinen besten Freunden zählen darf!

Und schließlich hatte ich das Glück auch meine Liebste ebendort kennenzulernen...

Gruß vom hanz
Wir sind vor einigen Monaten erst unter recht schwierigen Umständen zusammengekommen, aber wir würden es sehr begrüssen, wenn sich jetzt mit der Zeit auch über die Bettkante hinaus was ergeben würde!!!
Der Reiz des Neuen ist ja eine (durchaus schöne) Sache, aber Vertrautheit und das Wissen, sich auf jemanden verlassen zu können ist doch noch etwas ganz anderes..

liebe Grüsse
Peter und Angie
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ich habe durchs swingen viele meiner heutigen besten Freunde kennengelernt!
Sie haben mich in den letzten 3 Jahren durch so manches Tief begleitet, sind immer mit Rat und Tat an meiner Seite.
Wir helfen uns gegenseitig, wann immer einer Hilfe benötigt!

Solch einen Zusammenhalt erlebte ich bisher selten!!!

Ich möchte keinen von Ihnen missen *friends*

Liebste Grüße
von Dani *kuss*
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Hach Dani...
Du schriebst mir aus dem Herzen! Und ich fühle mich direkt mal angesprochen...
Sei inniglich angeschmust vom hanz
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Lieber hanz...
... kannst dich ruhig angesprochen fühlen, *knuddel*
denn du bist einer von den Liebsten, die ich nie mehr missen mag!

*kuss2*
*********erin Frau
2 Beiträge
Ich bin zwar Swingerin
aber ich war noch nicht so mutig wie Hanz, mich zu outen.
Ich würde die Personen, welche ich im Swingerclub treffe als Bekannte bezeichnen, da bisher intensive Freundschaften noch nicht daraus resultierten.
LG an alle Swinger die mich kennen und mich ggf. noch kennen lernen *freu*
Ich kann hanz und angeldeepinside sehr gut verstehen, für mich ist es auch jedes mal eine ganz andere Welt und ich habe Menschen getroffen, die auch außerhalb "Freunde" geworden sind.

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, daher kann man schlecht von Freunden reden aber es ist ein sehr schönes Miteinander. Früher habe ich gedacht, dass man dann nur über Sex usw. redet aber ich habe jetzt schon so viele sehr intensive Gespräche geführt und möchte diese Menschen und Erfahrungen nicht mehr missen.

*bussi* Darkangel
Freundschaften
also da ich ja noch Swingerjungfrau bin.... *snief2*
aber schon eine Weile unterwegs bin was das Thema Sex angeht habe ich viele Leute kennengelernt, bisher leider hier im JC noch keinen persönlich, aber auf anderen Seiten. Und ich muß sagen das sich da viele Bekanntschaften ergeben haben aber auch echte Freundschaften, welche aber sehr wenig sind und sehr lange gebraucht haben um Freundschaften zu werden. Ich hoffe hier auch nette Leute kennenzulernen und vielleicht meinen Freundeskreis ein wenig erweitern zu können....naja hauptsächlich um meine Jungfräulichkeit zu verlieren... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.