Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6775 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Swinger Bekanntschaften !

@******001
Wenn du etwas in die Swingerszene eingeführt werden willst, dann musst doch auch aktiver werden. Wir hatten nun ja schon ab und zu Kontakt aber wo waren die klaren Aussagen? Es wird keiner an deine Tür klopfen und dich an die Hand nehmen.

Du hast hier so viele Möglichkeiten, nutze diese und spreche die Leute direkt an. Wenn du etwas ändern möchtest, dann mach den ersten Schritt...

*bussi* Darkangel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
...
Ich habe es gerade erlebt.
Ich dachte ich hätte ein nettes Pärchen über Joy kennengelernt.
Die mich total nett in das Swingerleben eingeführt habe und danach auch noch regelmäßigen Mailkontakt aber dann mehr aus dem nichts kommen Vorwürfe, Missverständisse und kein Verständis und schwupp wird alles abgebrochen.
Sogar den nächste geplante Clubbesuch.
Ich verstehe die Welt bei solchen Sachen nicht mehr.
Schade ist es schon aber in irgendwelchen Ecken zu drängeln, nein das lasse ich nun auch nicht mit mir machen.
Ich habe wieder für mich etwas dazu gelernt.
Es ist und bleibt halt eine virtuelle Welt und nichts aber nichts reeles. Da kann man noch soviele aufmunternde, tröstende oder dergleichen Mails schreiben das wird dann alles über einen Kamm geschärt.
ja rubens2612
ich glaube schon das es nicht so leicht ist eine feste freundschaft zu entwickeln besonders als single oder alleinstehend.
als paar kann ich mir das schon eher vorstellen ein anderes paar kennen zu lernen und eine freundschaft zu entwickeln,wenn dann noch einige interessen da sind klappt es bestimmt.
als drittes rad am wagen ist es glaube ich schwer.
aber man darf auch nicht verzweifeln,es ist nicht immer alles so toll im leben .
l.g.M
@****ns
Ja, es ist eine virtuelle Welt und man kennt die andere Personen nicht wirklich. Man gibt nur so viel preis, wie man bereit ist und für mich ist es auch eine Welt in der Diskretion sehr viel zählt. Jeder möchte etwas erleben, sucht vielleicht etwas, und für mich ist es auch so, dass ich dem Alltag entfliehen möchte.

Ich denke, dass der Alltag und das Privatleben, hier nicht viel zu suchen haben und man damit sehr vorsichtig umgehen musst. Da kann eine sehr persönliche Frage schon einmal zu viel sein....:-( *sorry* aber ich möchte diese beiden Leben nicht miteinander vermischen.

LG Darkangel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@manuela
Danke für Deine Zeilen. Es stimmt das es nicht einfach ist und auch das es bestimmt als Paar einfacher ist. Dies war meine erste Erfahrung mit Bekanntschaften aus der virtuellen Welt. Leider müssen jetzt die nachfolgenden Leute, durch mich als gebranntes Kind, einiges "gefallen"lassen.
Auch im wahre Leben erlebt man solch Sachen aber esschockiert mich immer wieder wie schnell man ausgetauscht wird....
@****ns

danke für deine antwort.
hast vollkommen recht.
wünsche noch einen schönen abend.
muss in die heia.

l.g.m
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe beide Leben pö a pö miteinander vereint. Ich fing vor Jahren ohne meinen Mann an zu swingen und muss gestehen, das er Anfangs nicht wusste wo und mit wem ich mich rumtreibe *floet*
Nach einiger Zeit sagte ich ihm und meinen Kids, das ich mich mit h... und M..., oder A....... treffe, ich wollte nichts mehr verheimlichen, es tat mir und meiner Familie auf Dauer nicht gut!
Ich gestand meinem Mann auch, das ich in Club`s gehe. Natürlich hatte er erst Probleme damit, wer hätte das nicht? Vor über einem Jahr hatte ich ihn dann soweit, er ließ sich spontan überreden mich das erstemal zu begleiten. Meine inzwischen sehr guten Freunde, sollten ein Gesicht bekommen und ihn kennen lernen. Aber was mir noch wichtiger war, er sollte meine Freunde kennen lernen und merken, das sie einmalig liebenswerte Menschen sind! Und das, denke ich doch, ist mir sehr gut gelungen. *stolzbin*
Sie sind sich sympathisch und können sich genau wie ich miteinander über alles mögliche plaudern. Auch für meine Kinder bekamen meine Freunde nach und nach ein Gesicht, denn schließlich kann man nicht ewig einem Kind sagen, ich fahre zum feiern zu A........ , oder zu W..... , ohne das sie diese Personen kennen. Die Kids sind begeistert und freuen sich, wenn mal der eine oder andere zu Besuch kommt. Oder wenn wir gemeinsam die Freunde besuchen. Die Gesprächsthemen sind durchaus für Kinderohren geeignet.

Ich kann natürlich verstehen, wenn man diesen Schritt, wie ich ihn machte nicht wagt. Jeder entscheidet für sich selbst, wie weit man diese beiden Leben miteinander vereint!

Liebste Grüße
*bussi* Dani
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Mein liebes Engelchen,
ich hab eben ausgesprochen gern Deine Zeilen gelesen!
Es war sehr schön Dich auf diesem Weg begleitet zu haben- das war etwas ganz besonderes. Deinen liebsten kennen zu lernen, sozusagen als zweiten Teil, war mir dann auch eine Freude und eine Bestätigung das sich hier wirklich eine gute Freundschaft entwickelte!
Lass Dich mal ausgiebig in den Arm nehmen und durchknuddeln...
......*knuuuuuutsch......
Grüß ihn herzlich- ich freu mich Euch bald mal wieder zu begegnen!
Kuß vom hanz
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ich danke dir mein Lieber,
ich hatte und habe mit dir liebend gern diese Zeit erlebt und freue mich auf eine schöne Zukunft, mit dir und den Anderen an meiner Seite *g*

knuddelknutscher *knuddel* *kuss*

*kuss2* Dani
********en64 Frau
2.887 Beiträge
He meine Süsse
Auch mir war und ist es ein besonderes Vergnügen, Dich und inzwischen auch Deine Familie kennengelernt zu haben.
Ob es jetzt die Treffen im Club sind, oder wir uns gegenseitig besuchen, ob zum Klönen oder auch um dem anderen aus der Patsche zu helfen(Dank an Deinen Mann), jedes Treffen ist ein besonderes Erlebnis.
Dicken Knutscher Angelika
**********nside Frau
4.967 Beiträge
*kuss* hab dich *love4* Süße!!!
Wow

Ich finde es erstmal klasse das jemand so offen über dieses Thema spricht aber ich finde es noch bemerkenswerter das sich partnerschaft und Freunschaft auf so bemerkenswerte Art und weise miteinander verknüfen lassen.

Meinen Respekt für deinen Mut und die Freundschaften die sich daruas entwickelt haben und sich hoffentlich MIT deinem Partner noch entwickeln.

Lieben Gruss
Dirk
Es kann auch anders kommen...
Uns hat hier ein ganz liebes Paar angeschrieben.
Alles war sehr spannend und aufregend - da noch neu für uns.
Wir haben das Paar dann im PSP in Ahrensbök zum kennen lernen und beschnuppern getroffen.

Was soll ich sagen...es war wie ein 6er im Lotto.
Man sah sich, man verstand sich und wir sind sehr gute Freunde geworden.
Auch wenn wir uns nicht so oft sehen können da wir gegensätzliche Arbeitszeiten haben, sind wir doch sehr, sehr gute Freunde geworden.

Unternehmen alles mögliche zusammen, vom Foto- Shooting *knips* bis zum "Reeperbahn-Bummel" *floet* .

Man kann hier also auch Freunde finden, auch ohne *pimper*

LG
T&G
********en64 Frau
2.887 Beiträge
genau
Hallo Tina,
da geb ich Dir vollkommen recht.Auch ich habe im Club schon sehr viele leute kennen gelernt, mit denen ich mich super verstehe und mich toll unterhalten kann, aber mit denen ich niemals auf die Matte gehen würde, weil nes einfach nicht passt.

Aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend.
Wichtig ist doch einfach, dass man eine tolle Zeit miteinander verbringt.

Liebe Grüße Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.