Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6736 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in Anhalt

hallo
na schon wieder am planen ihr beiden????

und dann ist es wieder so ein reinfall wie beim letzten mal alle sagen wir kommen und am ende kommt wieder keiner was eigendlich sehr schade ist!!!!

LG PaarMSH
unerfahren
wie läuft so ein abend eigentlich ab? habe da null erfahrung, würde mich mal sehr interessieren. gruß andy
*********9112 Mann
11 Beiträge
Hallo,
den Ablauf eines solchen Abends würden wir auch gerne wissen.
Haben darin auch keine Erfahrung.
Liebe Grüße an alle
K & R
...
nun...
das ist nicht leicht zu beantworten, denn wir veranstalten so einen abend ja auch zum ersten mal, jedoch nicht wie die anderen treffen in erotikclubs, sondern hier in einer öffentlichen gaststätte einfach nur zum kennen lernen..
was daraus wird wird sich dann zeigen und ob sich den abend dann vllt noch jemand zusammen findet wird sich auch zeigen..
wir zumindest lassen es immer auf uns zukommen und lassen uns überraschen was passiert..
in den clubs geht es meist gleich richtig zur sache.. nur darauf stehen wir nun mal nicht und gehen es lieber langsam an.. wobei auch wir nicht schüchtern oder prüde sind.... für uns muss eben alles stimmen zumindest sympathie vorhanden sein und die chemie muss stimmen..
und darum ja mal so ein ungezwungener abend...
wir zumindest freuen uns auf eine rege beteiligung.. und wie gesagt freuen wir uns auch noch über anregungen, wünsche und tipps für den abend..
*zwinker*
Hallo,
bis hierhin klingt alles sehr interessant. Wir würden wirklich gern kommen. Einen kleinen Wunsch haben wir dazu: eine Tanzfläche wäre prima, da wir leidenschaftliche Tänzer sind.
Vielleicht geht das ja.
Noch eine Frage: Dürfen auch Leute/ Einzelherren/ Einzeldamen aus anderen Regionen kommen?
LG Jeany
..Zippelmias..
hallo..
selbstverständlich dürfen auch einzelpersonen kommen, es ist auch egal woher sie kommen.. jeder ist bei uns bzw. bei einem treffen willkommen..
näheres folgt bald..
lg conny & rené
ps..
natürlich ist eine tanzfläche mit musikpult vorhanden.. also daran soll es nicht fehlen.. *zwinker*
Altersklasse
ich hätt da mal ne kleine frage zu dem treffen...
sind auch junge leute erwünscht oda besteht da eher abneigung?
weil ich schon gern kommen würde, aber halt noch recht jung bin *zwinker*
haempel....
hi..
ich glaube kaum dass das alter bei dem treffen eine rolle spielt.. es wird eh nur die sympathie entscheiden ob sich wer für mehr findet..
komm einfach mit dazu und du wirst sehen es ist einfacher als du denkst unbefangen und zwanglos neue leute kennen zu lernen und was sich ergibt wird sich zeigen...
lg
******aus Paar
921 Beiträge
treffen
an solch treffen würden wir auch teilnehmen.
sollte aber auch mal realisiert werden,paare die das organisieren wollen sind ja vorhanden.
*****mix Paar
379 Beiträge
Wieso Alter?
Wir dachten hier geht es um ein gemütliches Treffen zum kennen lernen und einen schönen Abend verbringen?!?!?
Soll das jetzt ne Ü-30 Party werden??????????????
******53m Paar
33 Beiträge
Würden auch teilnehmen
Gute Idee und wenn der termin passt, würden wir gern teilnehmen...

Liebe Grüße
Vorschlag
Wegen des Termins möchte ich gern einen Vorschlag einbringen. Was haltet Ihr vom 2.10. oder vom 3.10.?

Könnt Ihr schon etwas über den "Unkostenbeitrag"/ Eintritt sagen?

Gibt es in der Nähe evtl. Übernachtungsmöglichkeiten für Leute, die von weiter weg kommen?

LG Jeany
...
was heisst hier eigentlich ü30-party?? einige hier sollten wohl mal auf ihr eigenes profil schauen was da bei der altersangabe steht..
ich denke mal das wie gesagt das alter keine rolle spielt sondern nur einzig und allein die chemie und die sympathie..
es handelt sich ja schliesslich auch um eine kennen lern party und sonst nix.. gemütlich beisammensein und den abend geniesen..
zu dem thema übernachtung müssen wir dann sehen was möglich ist.. hier um die ecke ist ein kleines hotel bei dem ich gern nach den angeboten frage, ansonsten werden wir auch gern individuell versuchen behilflich zu sein.. anfragen diesbezüglich sollten an uns direkt gestellt werden..
der terminvorschlag 3. oder 4.10. ist leider nicht zu realisieren, weil wir da leider schon geplante veranstaltungen im hause haben, aber wir denken dass der 17.10. da ein guter termin wäre...
lg
Termin
Kleiner Tipp: der 17.10. liegt im Messewochenende der "Venus" in Berlin. Da werden sicherlich viele hinfahren wollen.
LG Jeany
******aus Paar
921 Beiträge
soll das eine ü 30 party werden?
ja logisch,kindergarten ist eine tür weiter.

für diesen treff gibt es doch keine alters beschränkung.
wer meint dass er schon oder noch kann ist doch willkommen.
*****mix Paar
379 Beiträge
genau das wussten wir nicht, weil einige beiträge vorher nach den altersvorraussetzungen gefagt wurde...
Alter is doch eh nur ne Zahl
*****mix Paar
379 Beiträge
cool
Danke für diese nette und vor allem offene Meinung. *bravo*
italienischer abend...
hallo ihr lieben..

der terminvorschlag wäre jetzt der 10.10. so zumindest wird in den nächsten tagen die veranstaltung hier eingetragen werden wo sich jeder dann gern über unser profil eintragen kann.. alles weitere klären wir dann..
lg *zwinker*
Super...
...10.10. passt hervorragend. Wir kommen gern.
Lg Zippelmias
italienischer abend am 10.10.
hallo ihr lieben..
nun ist es soweit.. der termin steht fest und jeder der will kann sich über unser profil anmelden..
der preis für den abend beträgt 25€ pro person...
also ..
tragt euch ein wenn ihr wollt und wir hoffen es wird ein schöner abend mit neuen und vllt auch interessanten bekanntschaften...
lg
Treffen
Hallo,

verstehe ich das richtig, pro Person 25€, also sollen Singlefrauen auch 25€ und Paare 50€ zahlen???

Dann wird das wohl eine reine Herrenrunde *ggg*

LG
italienischer abend
nur mal so zum verständnis wenn man nicht in unser profil oder auf der anmeldung zudem abend nachsieht...
die 25 € pro person verstehen sich natürlich incl. einem reichhaltigem italienischem buffet, bier, wein und allen alkoholfreien getränken..
und ich denke mal dass das nicht übertrieben ist.. oder denken einige das es heut zu tage noch etwas umsonst gibt????
und wenn es eine herrenrunde wird.. na wenn schon.... der abend könnte trotzdem nett werden..
und wir wollen ja nicht nur einzeldamen anlocken, damit einzelherren hier ihren spaß haben können... es sind schliesslich alle angesprochen die wollen und können und jeder wird dabei gleich behandelt und ich denke das dies nur fair ist oder??
lg
Treffen
Naja, also 25 €uronen für Solos und 50 für ein Paar finde ich bei nur Buffet mit Getränkebegrenzung und in einem normalen Restaurant schon recht happig.

Wir zwei, ich + Freundin, hätten schon Interesse aber da bieten Clubs für weniger Euros einfach mehr drumherum. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.