Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zum Thema
Treffs in Sachsen-Anhalt...5
Sagt mal weiß irgendwer wo in Sachsen Anhalt und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in Anhalt

*******paar Paar
3 Beiträge
neugierig auf Neues...? aber immer :-)
Auf einen Abend im Adventure2 freuen wir uns sehr, sind bisher noch nicht dort gewesen, danke für den Tipp *g*
Haben leider dienstbedingt jeweils nur sonntags, montags und dienstags gemeinsam Zeit für erotische Ausflüge.
Eine Frage an die, die es kennen: Ist das Adventure2 So, Mo und Di erfahrungsgemäß gut besucht?
Freuen uns auf Antwort.
LG Bea&Fred
*****r01 Paar
66 Beiträge
Das ADVENTURE2 hört sich gut an und scheint hier Zustimmung zu finden. Kann man das so organisieren, dass das eine geschlossene Veranstaltung wird, nur JC-Mitglieder?
Oder ist das eher nicht erwünscht und soll sich so ein Treffen in den ganz normalen Tagesablauf im Club einfügen?
****aar Paar
37 Beiträge
adventure 2
hallo und erstmal allen einen gruß aus sangerhausen.wir waren erst am samstag wieder bei lui und chery und haben einen herrlichen abend dort verbracht.super betreiber und team,toll eingerichtete themenzimmer, saunen ,wirlpool alles vom feinsten und auch nette gäste. ein treffen der gruppe dort zu veranstalten ist eine sehr gute wahl .aber das treffen als geschlossene veranstaltung, egel in welchen club auch immer, halten wir für die betreiber nicht tragbar,da unseren erachtens nie soviele leute zusammen kommen werden um eine seberate veranstaltung für uns durchzuführen.
also ein termin muss her. lg KO&F
******aus Paar
921 Beiträge
treff der gruppe
da alle paare ja auch planen müssen ,schlagen wir mal samstag 17.mai vor.
***ra Paar
394 Beiträge
17. mai
hallo gemeinde


der termin ist nicht schlecht, schade nur das wir an dem we nicht da sind.
das problem werden wohl auch andere haben, denn der sommer steht an und die urlaubszeit beginnt.

lg angela und ralf
*******paar Paar
3 Beiträge
17.Mai
Schade,
an dem WE sind wir grade in der Sonne Mallorcas ... vielleicht klappt's ja das nächste mal... allen, die dabei sind, wünschen wir viel Spaß *g*
*******r07 Paar
27 Beiträge
.......
Hallo,
wir würden gerne auch zum treffen kommen, wenn es zeitlich passt.
lg
hallo
hallo,
wer ist denn am sa den 10.5. in der venus?

lg augenblick
*******tern Paar
53 Beiträge
Clubbesuch
jemand von euch dieseswe in einem Club unterwegs? lg
treffen
wer hat lust sich zu treffen auf parkplätzen hotels privat oder im club würde mich auf zuschriften freuen.
Treffen
Hallo ihr lieben Swinger aus Sachsen Anhalt,
bevor wir hierher zogen haben wir des öfteren an einem Stammtisch eines anderen Swingerchats teilgenommen
diese Treffen , einmal im Monat haben immer sehr viel Spass gemacht und es haben sich viele persöhnliche Kontakte daraus ergeben
wir fragen uns ob es nicht interessant wäre so etwas auch für diese Gruppe ins Leben zu rufen
Gibt es dazu eine Meinug???
liebe Grüße aus dem Harz
Kerstin & Erwin
ja warum denn auch nicht
würde mich auch dafür begeistern lassen wenn sowas ins leben gerufen wird.
würde mich freuen neue kontackte zu bekommen.
es gibt ja auch nur eine hand voll leute die das in meiner umgebung verstehen.
hat nicht ien paar oder frau an dem we vom 28.11 zeit und lust sich zu treffen
*********buch Paar
86.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denkem mal, dass ein Stammtisch in der Region eine prima Sache wäre, um neue Bekanntschaften zu schließen bzw. bestehnde zu vertiefen. Die Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass er allgemein angenommen würde. Wir hätten jedenfalls Interesse.

LG Bine & Roland
hy
würde mich freuen wenn sich leute melden würden die im umkreis leipzig treffen wollen würde mich auch über frauen freuen die mir mal die möglichkeit geben würden mal in ein club zu gehen denn habe irgendwie allein hämmungen
hy eros
ihr habt zwar geschaut bei mir aber nicht geschrieben.
weiß ja auch nicht warum würde aber auch fragen ob ihr nicht interesse hättet das wir uns kennen lernen und vielleicht langsam diesen stammtisch angehen
weil jetzt ja garkeiner mehr schreibt mach ich es mal
hat jemand heut abend interesse sich zu treffen??? würde mich sehr auf antworten freuen

euer raven
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Was ist nun draus geworden? Kam es zu diversen Treffen? Wenn ja vielleicht könnte man es wieder aufleben lassen *zwinker*
hallöchen ihr lieben
wir hätten auch intresse.es wäre schön wenn es in Magdeburg wäre.
super idee
so ein treffen würden wir sicher auch da sein

Lg PaarMSH
Hallo: Suche Begleitung
ich will am 19.08.09 mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Swingerclub. Wir haben uns die "Tempeloase" in Teltow ausgesucht.
Welches Paar, oder welche einzelne Dame hat Lust auf ein Treffen?
Schreibt mir einfach eine CM!
LG
*****mix Paar
379 Beiträge
wir auch
Hallo alle zusammen.
Interesse hätten wir auch.
Haben aber genau die gleich Frage wie alle anderen.
Wann und wo?

LG, Ivonne und Martin
Pärchentreffen
hallo ihr lieben..

wir planen seit geraumer zeit ein treffen auf neutralem boden mit dem thema "italienische nacht" für jeden der lust und laune hat. geplant ist ein schönes buffet mit hintergrundmusik in gemütlicher atmosphäre zum gemeinsamen kennenlernen ohne den zwang etwas tun zu müssen. voraussichtlich wird diese veranstaltung ende september oder mitte oktober statt finden. wer interesse hat kann sich gern bei uns melden oder unsere seite beobachten, wir werden alles recht zeitig veröffentlichen. wir freuen uns auch über weitere vorschläge zum abend selbst wie auch eines möglichen termins.. *zwinker*

lg conny & rené
Hört sich gut an.
Wenn es zeitlich und räumlich machbar ist würden mein Partner und ich gern kommen.
Wo hattet Ihr denn gedacht?
LG Jeany
*****mix Paar
379 Beiträge
@ Traumpaar6970
Danke für die kurze Erklärung.
Wir beide wären schon interessiert und würden uns freuen auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Viele Liebe Grüße, Ivonne und Martin
...
wir sind selbst gastronomen und haben 2 gaststätten und darum die auswahl ....
unsere 1. ist in halle-kröllwitz gaststätte petersbergblick in der fuchsbergstrasse 16 und die 2. ist das sportlerheim in kütten kurz vorm petersberg...
also haben wir nur noch die qual der wahl wo es sich am besten eignet..
denke aber mal das die erste wegen der erreichbarkeit und der größe besser wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.