Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zum Thema
Treffs in Sachsen-Anhalt...5
Sagt mal weiß irgendwer wo in Sachsen Anhalt und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in Anhalt

Burgfest in Tangermünde
Am Wochenende ist in Tangermünde Burgfest, falls noch jemand hin fahren sollte könnte man sich dort Treffen
Burgfest
ich denke das dies schwer sein könnte dort noch ein Zimmer zu bekommen und wenn dann müsste man schon ein Paar Kilometer in kauf nehmen, oder aber jemand hat eine Private bleibe wo man sich denn genießen könnte
****et Frau
301 Beiträge
Erotisches Steakessen am 6.10.in Halle/S.
wer hat Lust bei einer legendären ,frivolen Kneipenparty Spass zu haben & ungezügelt mit mir zu flirten..... *kuss2* *kuss2* *kuss2*
heute den 03.11.
wer hätte heut zeit , lust und bock auf einen heißen geilen abend . . .
hätte aber erst so gegen halb um 11 zeit heut aber richtig lust . . .
nette schlanke damen oder auch paare vor . . .
ecke halle wäre super . . .
meldet euch einfach und dann schauen wir mal . . . würde mich echt sehr freuen
gl gruß
Magdeburg heute
HALLO IHR LIEBEN

BIN HEUTE BIS MORGEN IN MD UND WUERDE MICH UEBER EINE VERABREDUNG FREUEN.

LG
*******158 Paar
78 Beiträge
Date
wir lieben dates in Clubs. Da aber vor 11 monaten unsr Sohn zur Welt kam ist das jetzt schwer möglich. Sprich 3-4x im Jahr. Seitdem unser Sohn da ist, hatten wir schon ein paar private Dates. Diese hatten alle ein unterschiedliches Ende. Da manche nicht wissen was Sie wollen oder was sie suchen. Wenn es passt wollen wir heiße Abende mit SEX ohne Ende und natürlich auch mit Orgasmen ohne ENDE.

Allerdings lässt sich das nur durch Treffen herausfinden ob es passt oder nicht.
*********06126 Mann
152 Beiträge
suche eine nette schlanke dame für ein besuch in einem glub mag nicht allein gehen . . .
würde die dame natürlich abholen und auch wieder heim bringen . . .

in der ecke von halle leipzig umgebung . . .

wann wie und glub ist alles noch offen . . .
bei interesse kannst du dich ja einfach melden
ich kann leider nicht anschreiben . . .

gl gruß Halleboy

gern kann sich auch ein nettes schlankes paar melden für schöne treffen . . .
wäre gern auch ein hausfreund . . .
Würden gerne...
...an einem Stammi in Magdeburg teilnehmen.

Sind neu in MD und wollen so Leute kennen lernen.

Bei Sympathie ist alles möglich.
*********06126 Mann
152 Beiträge
Schönen guten morgen . . . jetzt heute oder morgen vormittags ein nettes schlankes paar gern auch eine nette schlanke frau lust u bock auf ein treffen in halle u umgebung . . . melden u ein bißchen spaß haben na wer hat lust . . .
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hallo swinger . . . . . ich bin morgen den 11.04.14 in wittenberg bin aber so gegen 19 oder 20 uhr zurück und würde dann gern in einen club fahren denke da so an den club Butterfly hab aber keine lust allein hin zufahren wer hätte denn lust und bock mit zukommen . . . meldet euch bitte bei mir und wir machen uns einen schönen abend zusammen würde mich freuen eine nette frau oder auch ein nettes paar kennen zu lernen . . . gl gruß von mir Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Na was ist jetzt . . . keine nette schlanke frau oder auch ein paar aus halle umgebung lust auf ein schönen clubbesuch heut abend . . . .
*********06126 Mann
152 Beiträge
Na wie schaut es aus . . . hab nächste woche frei und hätte lust auf ein schönes treffen in halle und umgebung mit einer netten schlanken frau oder auch gern ein nettes schlankes paar bin für vieles offen und zu haben . . . gern sauna oder auch ein geiler clubbesuch montag dienstag oder mittwoch . . . wer hätte interesse meldet euch bitte und wir schauen das wir uns einen schönen abend machen . . . gern auch vormittags . . . freu mich auf antworten gl gruß Halleboy
********alle Mann
11 Beiträge
club ausprobieren
hallo an alle,

da ich zwar schon öfter swingen war, aber noch nicht hier in der gegend, bin ich jetzt mal richtig neugierig *g*

es soll ja einige clubs hier in/an/bei leipzig geben, und da wäre ich mal neugierig auf empfehlungen oder vorschläge.

gerne mag ich zum nächsten wochenende mal ein wenig ausprobieren, und wenn eine dame lust hat, sollten wir es zusammen ausprobieren

oder einfach einen heißen abend mal gönnen, lust auf _

spaß? *zwinker*

daher gerne mal melden (zumal ich kein pro-mitglied bin), und ich freue mich auf jegliche ideen oder vorschläge

oder sogar auf mehr ^^
*********06126 Mann
152 Beiträge
Jetzt diese woche suche ich eine nette schlanke frau für ein schönen clubbesuch in halle und umgebung einfach melden freu mich . . .
*********06126 Mann
152 Beiträge
Na mag sich keine nette schlanke maus . . gern auch ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung . . . heute oder morgen . . . treffen bei interesse einfach melden . . . oder ist hier nix los in halle . . . ?
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt nix los hier . . . schade . . . dann halt nicht
*********06126 Mann
152 Beiträge
Mag sich eine nette schlanke frau gern auch ein nettes schlankes paar diese woche treffen vielleicht am see in halle und umgebung . . . . .
Gl Gruß Halleboy
chillen ,grillen,ficken
chillen,grillen ficken..suchen gleichgesinnte um eine kleine gruppe zu gründen,deren personen sich untereinander kennen und "riechen" können..

wir gestalten derzeit eine outdoortreffmöglichkeit im privaten rahmen,und bewegen uns gerne in sexy sachen..aber genauso gerne auch in hippie oder auch larp manier..falls ihr denkt,ihr könntet zu uns passen..einfach eine pn an uns schreiben..
**********anner Paar
71 Beiträge
Hallo Kirah
wir würden gern mitspielen wollen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.