Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35303 Mitglieder
zum Thema
solofrau ... als clubbegleitung449
Stellt Euch vor. eine frau besitzt kein auto, möchte aber gerne von…
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende
Wie geht es Euch dabei?

Ich persönlich als Solofrau meide Paarepartys.

Als Solofrau die nicht bi veranlagt bist, bin ich auf die Solomänner durchaus schon angewiesen.
Nicht jedes Dategesuch oder Verabredung ist passend vor Ort. Für mich dürfen durchaus schon mehrere Solomänner da sein, da ich ja nicht jeder Leidenschaft entspreche. Was nicht heißt das ich durchaus mich nur mit einem Mann den ganzen Abend beschäftigen kann.

Auf Paare die meinen das sie ja soooo tolerant sind und mir die Frau fast ins Gesicht springt, weil ihr Göttergatte mal Spaß hat, neee ist nicht meins.
Davon habe ich in 15 Jahren Swingerei genug Erfahrungen sammeln dürfen.
Klar ist das jetzt übertrieben dargestellt, aber ich komme der Wahrheit schon ganz schön nah.

Leider sind gefühlt am Wochenende meistens nur Paare unterwegs Die Solos ob nu weiblich oder männlich, können das eine oder andere Mal schon ganz Pech haben. Okay nicht jeder ist so ganz passend.
Haben wir den kein Wochenende und mal Lust auf leidenschaftlichen Sex? Das Gefühl kommt auf, das sich die begehrenswerten Personen am Wochenende woanders hin verkriechen. *oh*

Bin ich denn wirklich auf die Tage in der Woche angewiesen, wo einige sich mit welchem Alibi auch immer mal davon stehlen können?

Des Weiteren gibt es ja auch Veranstaltungen, wo sich Personen mehrfach umziehen müssen um zur Geltung zu kommen, ist das noch Sinn und Zweck eines frivolen und wenn es gut geht sexreichen Abends? Dieses erlebe ich bei Veranstaltungen wo viel mehr Paare da sind immer mal wieder.

Wenn ich Sex habe dann habe ich meistens nichts mehr an, weil der Hauch von nichts mir auch nicht weiter hilft *zwinker*

Habe ich diese Gedanken den nur alleine?

Ich will doch auch nur wenn es für den Tag ist Spaß haben und bitte davon ne ganze Menge.

Leider erlebe ich es auch zum Glück vereinzelnd immer mal wieder, das Männer ihr gute Erziehung vergessen. Was nicht alles versprochen und besprochen wird. Wenn das Blut wandert.... Oh je was mir da schon alles passiert ist, unglaublich

Zum Glück hatte ich schon sehr viele erlebnisreiche Tage ob nu mit oder ohne Sex. Ich habe schon Tränen gelacht mit vielen anderen. Der Spaßfaktor ist immer noch da und das ist auch gut so.
In der Zeit habe ich einige für mich sehr wertvolle Menschen kennengelernt die ich um keinen Preis missen möchte.
Ich war häufiger im Club und es passierte nichts als daß ich sexuellen Kontakt hatte..... entweder blieben Paare unter sich oder es taten sich bereits Bekannte zusammen..... als Solomann hab ich da oft nur zu sehen können..... wenn überhaupt.....
das kommt mir
irgendwie bekannt vor, for_me... *zwinker*
Und wenn Du dann liest, dass suchende Paare fast immer entweder nur Paare oder Frauen suchen, dann stehst als Mann indeed oft daneben!
Thats life *schiefguck*
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir machen einen immer größeren Bogen um Paareabende.
Da bleiben die meisten Paare unserer Erfahrung nach unter
sich bzw. es gehen nur die Paare hin, die unter sich bleiben
wollen. Höchstens mal ab und zu PT mit Leuten die sie seit
Jahren kennen. Selbst normale Gespräche werden abgeblockt.

Bei Abenden die für HÜ ausgeschrieben sind ist eine total
andere Stimmung und selbst zwischen Paaren klappt es dann
wesentlich besser.

Was du zum Umziehen im Swingerclub schreibst, sehen wir wie
du. Vorallem bei vielen jüngeren Paaren haben wir den Eindruck,
dass die sich nur zur Modenschau nackig machen und die Matte
niemals aufsuchen.
Worum
Geht es denn jetzt eigentlich genau?

Umziehen bei Partys? Na und. Soll doch jeder machen wie ihm beliebt.
Paareparty? Was will ich da als Solo? Kapier ich nicht.
Warum werden immer wieder diese Beschwerdebeiträge verfasst? Niemand wird zu irgendwas gezwungen. 'Alles kann, nichts muss' - ist nicht umsonst der Swingerspruch schlechthin.
Und meine Clubbesuche fand und finde ich gerade deshalb so angenehm, weil jeder so sein kann wie er ist und sich nicht verstellt oder versteckt, zumindest in Bezug auf die physischen Aspekte des Lebens.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Ich gehe nie als Solofrau auf Paareabende, bin nicht bi und Paare interessieren mich generell nicht. Wenn ich mit einem Date weggehe, dann schon gerne mal auf Paareabende, weil es da einfach entspannter ist. Wir bleiben immer unter uns, und an Paareabenden hat man etwas mehr Ruhe und muss nicht dauern jemand "wegtreten".
*******2013 Paar
94 Beiträge
Paareabend
Hallo For Me *g*
Wir finden, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen *wink*
Paareabende sind uns ein Greuel, es ist genauso wie Du es beschrieben hast, oftmals spießig und langweilig wie eine Sitzung von Dackel Verein *schiefguck* Das die HÜ Party´s meist in der Woche stattfinden ist ja klar, denn die meisten Solomänner sind gar nicht so Solo oder die angeblich offene Beziehung ist im Grunde nicht offen, sondern nur einseitig undicht *rotwerd* . Das soll uns aber egal sein, und das der Spass meist in der Woche stattfindet ist zwar blöd aber scheinbar unabänderlich *headcrash*.
Das mit den jüngeren Paaren ist uns auch schon aufgefallen, scheinbar ist das für die mal etwas anderes, Disko mit Huhu was sind wir mutig *skeptisch*.
Noch ein Klischee ist uns aufgefallen. Wenn man neu ist, denkt man, man wird in den Clubs von Männer bestürmt *sabber* Doch es ist genau anders, befreundete Paare und wir stellen immer wieder fest, das man eher die Jungs an die Hand nehmen muss *hypno* und erst noch so großen geschriebenen Versprechungen und Vorstellungen, im Club denn wie auch oftmals andere Sachen, plötzlich schrumpfen *schock*
Egal ! wir haben Spass und es bleibt spannend *dance*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Paareabende, sind für mich, auch wenn ich mit einem Herrn da hingehe, einfach nur langweilig... weil die Paare meist unter sich bleiben .... höchstens mit befreundeten Paaren dann was veranstalten und selbst an der Bar kommt man nicht mit ihnen ins Gespräch... obwohl ich von mir bestimmt nicht behaupten kann, dass ich mich verschüchtert in die Ecke klemme...

...ich mache deshalb wenn möglich einen grossen Bogen um Paareabende in Clubs.... private Treffen laufen mit Paaren da viel entspannter ab....
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Paareabende *pfui*
Ich gehe kaum noch in Clubs, da ich wie viele Vorschreiberinnen genau die Erfahrungen gemacht habe.
Paare = Paare
Solomänner = Zuschauer, zu schüchtern etc.
Solofrauen = müssen auf ihre Augen aufpassen, bevor sie ausgekratzt werden von der "Paar Frau"

Es hat mir meine Anfängliche Freude an Clubbesuchen gänzlich genommen.

Eine kurze Geschichte dazu=
Meine allerliebste Clubbegleitung und ich waren in einem Club ohne Motto an dem Abend.
Meine Clubbegleitung fing ein Gespräch mit einem Pärchen an.
Wir haben uns nett unterhalten, die Sympathie war da.
Nach einiger Zeit habe ich dann gesagt, das wir nur als Paar zusammen in Clubs gehen aber sonst jeder sein eigenes Leben führt, so wie man mag.
Um es kurz zu machen: Das Paar hat sich von uns abgewendet und uns nur noch wie Luft behandelt.
Das hat mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, das ich als Solofrau es nicht einfacher habe als ein Solomann nur mit anderen Aussichtspunkten/Ansichtspunkten.
********low6 Frau
489 Beiträge
Zurück zum Thema
ist ja okay wenn einige von Euch Paare Abende langweilig finden.
Woran liegt es denn das am Wochenende so wenige Solo Herren auf der Pirsch sind?

Frage: Könnte es sein das diese Männer( Jungs) verheiratet sind , oder anderweitig fest gebunden sind, obwohl sie natürlich alle in offenen Beziehung leben( meistens leider nur einseitig offen). *g*
Das wäre zumindest eine plausible Erklärung. für uns.
und 80 € Eintritt ist für einen Solo Mann ja auch ein stolzer Preis, dafür das keine Garantie für nichts hat.

Wir sind des öfteren in verschiedenen Club unterwegs und können aus unserer Erfahrung heraus sagen, dass es kaum Männer gibt ein Paar nett, witzig und intelligent ansprechen. Wir haben nichts gegen Solo Herren, aber wenn die Solo Herren im Kontakt- / Bar Bereich kein Wort heraus bekommen, dann aber sofort, mit aufgerichteter Lanze, zur Stelle sind wenn es es um die Aktion geht.. sprich auf die Spielwiesen geht , dann wissen wir dieser Mann hat ein Hormonstau und will sich nur erleichtern.
Da ist er bei uns leider durchgefallen.
Ich finde es sehr angenehm jeder der es wenn in Clubs anhand von bunten Bändchen angezeigt werden wer was sucht .. dann weiß der Solo Mann das Paar oder die Solo Frau woran er ist und kann sich einige Körbe sparen, und das nicht nur an Bänchenabenden.
Aber generell sollte ein Solo Mann reden, die "schweigenden Mitpopper" sind nicht so erfolgreich, wie wir festgestellt haben.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paareabende...für mich leider langweilig...
Auch wenn schon einiges genannt wurde, hier meine Punkte zum Thema:

Paareabende sind wunderbar geeignet für Swingeranfänger, da die nervenden Solo-Männer konzeptbedingt wegfallen. Super für Paare und Solo-Damen, die primär Leute kennenlernen möchten, nur sexuelle Aktionen mit der Begleitung machen möchten oder sich erst einmal orientieren wollen (Ausnahmen bestätigen nur die Regel).

Richtig spannende Erlebnisse sind da aus meinen Erfahrungen heraus eher eine Seltenheit. Oft läuft das mehr auf "Sehen und gesehen werden" hinaus. *huebschmach*

Ein guter Kompromiss für Paare, die mit vielen Solo-Männern nix anfangen können, sind Clubs mit ausgedehnten Paarebereichen. Da kommt es zumindest auf den Matten zu keinen unmoralischen Solo-Avancen... *neck*

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen...die Messlatten für einen abenteuerlichen Swingerabend liegen naturgemäß unterschiedlich hoch *zwinker*
@PassionFlow6
Woran liegt es denn das am Wochenende so wenige Solo Herren auf der Pirsch sind?

ich denke ihr liegt mit eurer vermutung gold richtig *schweig*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es Paare-Veranstaltung in der Woche?
Wenn ich so recht überlege, habe ich innerhalb der Woche noch nie eine Paare-Veranstaltung gesehen, dadurch sind die Solos mehr anzutreffen. Denn diese haben dann auch die Möglichkeit an einer Party teilzunehmen.

Am Wochenende sind vermehrt Paare-Parties, wo Solos, insbesondere Solomänner, gar keinen Zutritt zu der Party haben. Daher ist es doch logisch, wenn dieser Solomänner in einer Partnerschaft leben (und natürlich offene Beziehung), dass sie am Wochenende mit ihrer Partnerin unterwegs sind. *gruebel*
Weiter verstehe ich, dass sich manche Solomänner evtl. eine Wochenendpartnerin suchen, um an den Parties teilnehmen zu können.

Einer Solofrau empfehle ich fürs Wochenende sich eine Begleitung zu suchen, wenn sie auf einer Paareparty gehen möchte. Besonders wenn diese nicht BI-veranlagt ist.

Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man von dem Abend erwartet. *zwinker*
Bin noch relativ neu dabei (Ingo)...
Aber wenn ich sehe, dass echt peinliche Gestalten (Stil, Sprache, Outfit, Benehmen) sich quasi neben einen stellen, um z.b. an einer Matte auf ein Paar fast schon zu wichsen, dann bekomme ich Anfälle.
Und mir wird's Peinlich, dass das meine Geschlechtsgenossen sind.

Wenn Solo Männer und (manchmal) auch Frauen nur ein wenig Stil aufbringen könnten, wären Paare gar kein Thema. Aber wenn man sich wie ein Neandertaler benimmt, weiß man auch, warum die ausgestorben sind.

Meine 50 ct.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau, peinlich....
Aber wenn ich sehe, dass echt peinliche Gestalten (Stil, Sprache, Outfit, Benehmen) sich quasi neben einen stellen, um z.b. an einer Matte auf ein Paar fast schon zu wichsen, dann bekomme ich Anfälle.

ich auch...das erinnert mich an ein Erlebnis im PSP in Hamburg. Motto der Party: HERRENÜBERSCHUSS. *fans* Meine Begleitung und ich saßen gemütlich an der Bar und schauten uns um, wer denn Chancen hätte, bei unserer kleinen Privatorgie alles mitzuspielen. *kondom*

Unsere Blicke streiften einen etwas dicklichen Mittfuffziger ohne Haare, der mir schon mehrfach auf ähnlichen Veranstaltungen SEHR negativ aufgefallen war. Extrem penetranter und unangenehmer Zeitgenosse! *hackfresse* Nicht alleine das Alter war es, der Typ ging so gar nicht! Ich warnte auch meine Begleitung vor, dass wir diesen No Go Typen garantiert nicht dabeihaben wollen... das war ihr nur recht so...

Wir hatten dann auch schnell ein sehr potentes internationales Team am Start (alle Hautfarben vertreten *zwinker*) und machten uns in freudiger Erwartung auf ne geile Orgie zu den Spielwiesen auf.

Die Matte lag strategisch günstig, denn man musste schon etwas hochklettern, um dort hinzukommen. Gerade die netten älteren Herren - dachte ich - sind nicht so flexibel, uns dorthin zu folgen *nase*...welch ein fataler Irrtum...

Als wir so richtig schön bei der Sache waren *pimper* und wir alle auf SIE fixiert waren, hatten wir plötzlich nen neuen Mitspieler...ungefragt wichste ER plötzlich wie aus dem Nichts erschienen in Kopfnähe meiner Begleitung. *panik* Es war genau der Kerl, den ich schon an der Bar als absoluten No Go Typen tituliert hatte. Der meinte wie selbtverständlich, hier ungefragt mitspielen zu dürfen... *hackfresse*

Ich sprach ihn sofort an und meinte, er solle doch bitte sofort von der Spielwiese verschwinden. Sein Kommentar "Aber ist doch hier n Gangbang, da kann doch jeder ran". Unglaublich...muss ich dazu was sagen? "Runter hier, aber dalli" konnte ich nur noch verärgert antworten. Aber er liess nicht locker, ging ein paar Schwanzlängen zurück (in seinen Dimensionen also eine sehr KURZE Distanz *zwinker* ) und meinte wohl, ein Zuschauer in erster Reihe ist besser als gar kein Sex... "RUNTER, ganz...!" erwiderte ich in Befehlston.

Aber er hatte immer noch ne Ausrede parat: "Aber das ist doch jetzt echt peinlich so ..." - "Richtig, aber das hast du verbockt, also such dir nen anderen Wichsplatz aus, aber pronto" war mein letzter Kommentar. Ich denke, wenn er jetzt nicht gegangen wäre, hätten wir die Nummer abgebrochen und der Kerl hätte den Club verlassen müssen... Er ging dann aber murrend unter leisem Protest...

Den Spass ließen wir uns aber nicht verderben, es war noch eine geile kleine aber feine Orgie. Ohne den Vollpfosten wäre da sicher noch mehr dringewesen, aber man kann nicht alles haben... *zwinker*
*****i87 Mann
2 Beiträge
Ja dass die Paare da unter sich bleiben bzw es immer nur eingespielte Tauschpartner gibt und man als "Neuling " nur schwer rein findet (Oho Wortspiel unbeabsichtigt :D) ist wirklich schade...
Da muss man sich wohl so mal in nem Grüppchen zusammenfinden und sagt man macht nen Singleswingerabend *g* Also ne Art "private Veranstaltung" *g*
auch Paare meiden manchmal das Wochenende
Ich habe festgestellt, dass es auch Paare gibt, die lieber in der Woche in den Club gehen, denn dort finden sie oft scheinbar mehr Abwechslung als am Wochenende. Irgendwie ist da die Stimmung lockerer und auch aufgeschlossener.
Vielleicht deswegen, weil durch andere Paare nicht so viel moralisiert wird.
Ich hatte schon Erlebnisse, dass Paare in der Woche auch auf Solos zugehen. Aber es stimmt, auch in der Woche ist Kommunikation alles. Und in den meisten Clubs heist es doch, die Kennenlernzone... lächel.
Ja und da sind wir beim Thema "Benimm". Man sollte sich im Club frei machen, aber nicht frei von
Benimm... Anstand und gutes Benehmen mit Respekt hat noch nie geschadet, im Gegenteil, Solos
können damit ganz gewaltig punkten.

Was das Wochenende anbelangt, nutze ich es für andere Freizeitbeschäftigungen, denn es gibt tatsächlich
auch noch anderes als Sex.
Ich habe in Swingerclubs auch die Erfahrung gemacht, das Paare meist unter sich bleiben wollen und Soloherren dabei unerwünscht sind. Leider ist dies oft an den Wochenenden vor allem Samstags der Fall, wenn man dann mal Zeit und Muße hat, so einen Club zu besuchen. Die letzten Male war es eher frustrierend, so daß ich inzwischen die Clubs nicht mehr aufsuche.
****_15 Mann
17 Beiträge
Die Erfahrung teile ich.... Aber leider gibt's nicht so oft ne Party für Single-Swinger...
Vielleicht ne Geschäftsidee??
Nicht gut
Ich bin im Joyclub unterwegs um Erfahrungen zu sammeln und meinen ersten Clubbesuch als Herr zu planen. Allerdings machen mir eure Erfahrungen eher Angst. Wie schon Vorredner feststellten ist die Beziehung einseitig und es sollte doch erlaubt sein, auch als Soloherr in einer Beziehung alleine in einen Club zu gehen und Gleichgesinnte zu treffen. Jedenfalls finde ich zu Anfang Joy-Stammtische ganz gut um sich kennenzulernen. Was meint ihr dazu?
*****oy4 Mann
24 Beiträge
Sollo-Herr im Swingerclub
Ich darf auch alleine in den Swingerclub gehen,mit Erlaubnis meiner Frau.
Da Sie nicht mehr in Clubs gehen will,ich aber die Harmoniere im Club mag,
Wir haben uns so geeinigt das wir für MMF,uns jetzt Privat etwas suchen, damit wir zu Hause unseren Spaß haben können.
Ich aber nach wie vor ab und zu in den Club gehe. Ich hoffe aber das wir auch Privat mal ein Pärchen finden wo wir Pt machen können und auch mal MMF und FFM möglich ist, sowie eine Freundschaft abseits der Bettkante.
Als Solo-Herr im Club habe ich aber keine Probleme mit Pärchen in Verbindung zu kommen, das Geheimnis lautet einfach an der Theke Kontakte Knüpfen und der Rest ergibt sich meistens von selbst. Man darf halt nicht schüchtern sein.
********low6 Frau
489 Beiträge
Da hat wohl denThread etwas mißverstanden
Ja klar Hase ein Kerl wie du. denn suchen wir schon lange, was macht ein Solcher Solo Mann aus der Schweiz 720km entfernt im Swinger Nord Forum..smille...
Dann setze dich mal in deinen Porsche und komm hoch ...smile
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dates im Datingthread
@********low6: Vielleicht ist der gute Herr aus Basel ja im Norden unterwegs? *zwinker* Aber auf jeden Fall habe ich sein Datinggesuch jetzt in den richtigen Thread verschoben:

Swinger Nord: Allgemeine Dategesuche
Er musste den Termin leider streichen... Er hat da Deutsch Unterricht...

Im Ernst: genau diese Art Vögel macht das Image der solo Herren so schlecht. Und die Art Typ treibt sich eben auch in Clubs rum...
********low6 Frau
489 Beiträge
Na, na, na,
wer wird denn da Ausländerfeindlich sein.
Aber das haben wir auch schon erlebt das " Südländische Mitbürger" der Herr ist sicher auch kein Schweizer, es einfach nicht drauf haben nett zu flirten ohne das wie eine billige dumme Anmache wirkt , wir kommen mit 2 Paaren auf dem Stopzimmer kommt ein Solo Herr hinter her und sagt zu den Mädels," hey soll ich euch mal richtig besorgen" ich hab guten Schwanz" oder " du siehst so geil aus Baby" und reibt sich dabei den Schwanz durch die Unterbüx.
Wer meint, dass das die Damenwelt verzückt, der hat ganz viel noch nicht begriffen.
Respekt Anstand und Komunikation auch immer Swingerclub können ein Garant dafür sein , das Auch Solo Mann im Club viele Spaß haben kann udn ich rede jetzt nicht nur vom SEX. Das ist nur eine Facette des Swingers aber es gibt dort auch "50 Shades of Fun".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.