Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35311 Mitglieder
zum Thema
solofrau ... als clubbegleitung449
Stellt Euch vor. eine frau besitzt kein auto, möchte aber gerne von…
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende

das alles geht mir im mom ein bisschen zu weit
nur gut, das wir etliche männer kennen, die wirklich solos sind und auch anständig und lasse so nichts auf sie kommen, aber wie überall, in allen bereichen, werden alle über ein kamm geschert und das ist schade, lg sabine
*******mter Mann
91 Beiträge
gibt es denn nicht in jedem club auch reume wo sich paare allein zurück ziehen können,und fals der eine oder andere gefält mit reinzu nehmen
also ich habs so kennengelernt
Ja, die gibt es häufig.
Aber auch das scheint für diverse Herren keine Grenze zu sein.
*******mter Mann
91 Beiträge
dann verstößt der gast ob w oder m gegen die regeln und sollte des clubs verwiesen werden
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Gruppemthema
Vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Über das "Benehmen" einiger Solo's gibt es andere Foren.

Also nochmal die Frage an die Paare ?

Was muss Frau oder Mann besser machen ?

P.S. : Danke Meriba für deine bisher netten Kommentare über uns Solo's !
Nun, wir haben genau das geschrieben:
Benehmen, Stil, Anstand, Körperpflege...

Dann klappt es auch mit Paaren.
Hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen einen SC zu Besuchen.
Muss sagen ich war leicht Nervös, keine Ahnung was mich erwartet, wie Verhalten oder gar Kontakt aufnehmen...
Ich muss sagen das mir die speziellen Solo Herrn auch aufgefallen sind, leicht aufdringlich aber auch mit Erfolg gesegnet.
Mich persönlich würde es stören wenn ich bei der Sache bin und bekomme dann auch noch Besuch.
Aber dafür kann man auch manche Räume für Solos sperren.
Ich hatte einen angenehmen Abend, meinen Spaß nette Gespräch und Menschen getroffen.
Gut das wichtigste hat nicht geklappt *zwinker* aber trotzdem für das erste Mal sehr Befriedigend.

Und es Stimmt, mit Benehmen und Anstand kommt Mann weiter *g*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Bitte...
...Ihr lieben Schreiber/innen.
ZÜRÜCK zum Thema bitte.
Alles andere findet Ihr in anderen Foren. Danke
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Postings von Herren, die dich ganz sicher superkorrekt im Club verhalten würden, habe ich hierhin verschoben, für alle die hier im Norden auf süddeutsche Kerle stehen *zwinker*

Swinger Nord: Allgemeine Dategesuche

Bitte bleibt, wie Rubensmuse schon ganz richtig bemerkte, beim Thema !

Auch unpassende Kommentare zur Lage einiger Swingerclubs haben hier nix zu suchen, ihr könnt dazu gerne einen eigenen Thread eröffnen!

*modda*
****011 Mann
6 Beiträge
Besuch swingerclub
Hallo zusammen
Ja als Solomann hat mann es nicht leicht in einem Swclub
Entweder es gibt Paare die nur zum Essen oder ratschen kommen .Oder Paare die sich kennen und keinen Mitspielen lassen .Oder schoene Singelfraun die an der Bar sitzen und den ganzen Abend nur uber Normalen Tratsch ratschen.Ganz selten trifft mann eine sexy Singelfrau die auch Lust hat .
Ausser gaffen laeuft meist nicht viel .
Ich mitlerweile ziehe ein Tanzlokal vor .
Denn auch da gibts Frauen die nicht nur Tanzen wollen.
Ich bin der meinung so wird sich der jetzige Swingerclub nicht lange halten.
Denn nur ein haufen Kohle zahlen fuers glotzen is mir zu teuer.
Ps frueher waren die Clubs besser
Meine erste Erfahrung mit Solomänner
Also ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück in ein Swingerclub zu gehen, doch ich muss sagen sowohl ich als auch meine Männliche Begleitung waren mehr als positiv überrascht. *g* Die Singlemänner waren meiner Meinung nach nicht sehr aufdringlich auch wenn einige einem tatsächlich wie eine Klette am Arsch Geklebt haben (Das fand ich schon etwas unangenehm aber nicht weiter Schlimm) *ggg* Da es mein erstesmal war, war ich am Anfang etwas überfordert, aber ich hab es nicht als unangenehm oder aufdringlich empfunden als die Männer sich auf der Spielwiese ungefragt zu uns gesellt haben und ihr Glück versucht haben. Zwar hat es dann doch nur mit einem Dreier geendet, da wie ich schon gesagt habe etwas überfordert war. Aber ich denke nächstesmal werden auch mehr Solomänner ihr Glück haben bei mir . *smile*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema!!!
*zumthema*

Ich habe die Postings zum Thema HÜ in einen neuen Thread verschoben, ich sehe es besteht da wohl Diskussionsbedarf *zwinker*

Swinger Nord: Herrenüberschuss... geil oder ungeil?

Es darf dort gerne zum Thema HÜ weiter diskutiert werden, es gibt auch wieder eine kleine Umfrage *zwinker*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, kann man machen
Ich finde, als Solofrau/Solomann kann man beruhigt am Wochenende in einen Club gehen. Von Vorteil ist da natürlich, sofern man dort verabredet ist oder auch den ein oder anderen anwesenden Gast besser kennt.
Dann kommt kaum Langeweile auf.
Selbst wenn überwiegend Paare dort sind ist es möglich, einen sehr angenehmen und ereignisreichen Abend zu verleben. Voraussetzung ist wie immer, dass man ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild hat. *huebschmach*

Bei reine PaarePartys haben meiner Meinung nach Solos nichts zu suchen. Diese werden oftmals auch gar nicht erst zu diesen Parties zugelassen. Bei Paare/Bi-Parties sollte man wissen wo man sich als Solo drauf einlässt. Es soll durchaus bi-veranlagte Menschen geben. *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Alleine im Club
Finde als Frau kann man alleine in den Club gehen , als Mann ist das aussichtslos hier jemand zu finden. Suche dann lieber ein Date um gemeinsam hinzugehen.
***la Frau
1.007 Beiträge
Das würde ich so nicht behaupten. Es kommt sicher immer auf den Club an und das Verhältnis zwischen Männern und Frauen/Paaren und natürlich auf die Männer selbst - aber ich habe in Clubs auch schon Frauenüberschuss erlebt.

Auch mit einem Date (den ich zufällig in einem Club kennen gelert hatte) habe ich letztens lange über das Thema geredet. Er z.b. war ca. 12 mal in einem Club bisher und hatte jedes mal jemaden, entweder ein Paar oder eine Solo-Frau.

Gestern abend in einer frivolen Bar war nicht sooo viel los, aber ALLE anwesenden Herren hatten Spaß - teilweise mehrfach.

Aber zum Thema: ich finde, man kann sehr gut allein als Frau in einen Club gehen. Ich finde nicht jeden Club gleich gut geeignet. Aber vielleicht sollte man sich 2-3 anschauen und dann entscheiden.
****011 Mann
6 Beiträge
Singelmaenner im club
Jetzt mal halblang
Die Swingerclubs leben nur von den Singelmaenner
Die meisten Solodamen zahlen nix
Die Paare nur etwas davon kann ein Club noch nicht mal das Essen zahlen.
Also ganz vorsichtig .
Nicht die Haupteinnahmequelle schlecht machen
Sonst suchen wir Maenner uns immer vorher eine Begleitung.
Lg Bernd
***la Frau
1.007 Beiträge
"Also ganz vorsichtig. Nicht die Haupteinnahmequelle schlecht machen"
*hae* Wer macht hier wen schlecht ? Steh auf´m Schlauch....

Aber es gibt doch auch etliche Clubs, wo Männer nur 10,- oder 20,- zahlen und Getränke extra... Dafür dann die Location mit allen Nebenkosten, Duschen, Handtücher, Kondome.. usw..
****011 Mann
6 Beiträge
Singelmaenner im club
Also ich kenn in Bayern kein Club wo es unter 70 EURO eintritt gibt fuer Singelmaenner.
Lg
Warum stehst auf dem Schlauch
Habe ich nicht verstaendlich geschrieben
Lg Bernd
***la Frau
1.007 Beiträge
Dann haben wir es im Norden wohl besser *smile* Da fallen mir spontan 2 Clubs ein, die das so machen. Aber ich hab mal geschaut, die Preisunterschiede zwischen München und Hamburg (um mal bei 2 Großstädten zu bleiben) sind wirklich extrem...

"Habe ich nicht verstaendlich geschrieben" scheint wohl so... wo wurden hier in den letzten Beiträgen Männer schlecht gemacht ??
****_bw Mann
577 Beiträge
Single Mann
Also bei uns Hier fangen die Preise ebenfalls bei 80 Euro für den Singlemann an. Nur HÜ Parties sind günstigen. Da sage ich mir dann lieber, wo anders hingehen und einen Super Abend haben. Am Wochenende sind die Männer ab 100 Euro dabei und dafür machen wir Männer lieber etwas anderes.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema
Bitte kommt zurück zum Thema!*danke*

Diskussionen zur Preisgestaltung von Swingerclubs sowie dessen Vor-/Nachteile dürft ihr gerne hier führen: Swinger Nord: Preisgestaltung im Swingerclub
Am Wochenende sind die Männer ab 100 Euro dabei und dafür machen wir Männer lieber etwas anderes.

ich kenne die preislisten für professionelle dienstleistungen nicht. kann aber das gejammer der solo herren nicht mehr hören/lesen und sage deshalb mal ganz nüchtern und frech: dann geht doch dahin, wo ihr unter garantie eine entsprechende leistung erhaltet!

*baeh* coosie
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich bin auch schon öfter alleine swingen gegangen wenn meine Partnerin nicht wollte und meistens habe ich dabei interessante Leute kennen gelernt. Die Marktsituation, sprich die Preise lassen mich aber öfter davon Abstand nehmen als ich es tatsächlich umsetze.

coosie: "dann geht doch dahin, wo ihr unter garantie eine entsprechende leistung erhaltet! "


Auf die für Frauen günstige und Männer ungünstige Marktlage mit Häme zu reagieren halte ich für kurzsichtig und finde eine solche Einstellung sehr unsympathisch. Swingen ist nun einmal vom Ansatz etwas anderes als Prostitution. Dass die Preise für Männer so nah zusammen liegen bringt auch viele Clubs dazu vom Ethos des Swingens Abstand zu nehmen und mehr und mehr ins Bordellgewerbe abzugleiten. Diesen Trend befürworte ich gar nicht und wir meiden konsequent derartige Häuser.

Es ist leider nicht zu ändern, dass unter normalen Umständen immer mehr Solo Männer als Frauen in Swinger Clubs gehen. Männer haben eben viel stärker ausgeprägtes polygames Verhalten als Frauen. Diese Realität wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Persönlich finde ich alleine swingende Frauen sehr positiv und würde alle Damen ermutigen es in renommierten Clubs mit kontrollierter Herren Quote zu versuchen. In einem ordentlich geführten Haus wird es wahrscheinlich ein positiives Erlebnis geben.
nun ja..
@***44

selbstverständlich habe ich den von dir zitierten satz provokant hier eingesetzt! und ich schicke noch einen hinterher:

wer vögeln will muss freundlich sein!
__________________________________________

ich gehe seit 2008 swingen - das veranstaltungsmotto des jeweiligen clubs ist mir eher egal, wenn es sich nicht gerade um einen ausgewiesenen stutenmarkt oder dergleichen handelt. ich bin also eher eine konservative swingerin.. allein bin ich noch nie unterwegs gewesen. ich bevorzuge den clubbesuch mit einem partner. demnächst werde ich den ersten versuch mit einer freundin machen die swingerneuling ist - also zwei solo frauen auf abenteuer kurs *smile*..

belästigt worden in der art und weise, wie es hier im thread beschrieben wurde, bin ich noch nie. bisher gelang es mir immer in aktion zeit und raum zu vergessen und ggf. sich vorsichtig herantastende freundlich zurückzuweisen.. oder mein partner hat dafür gesorgt, weil er grad keinen zweiten mann im spiel haben wollte.. ein gespieltes paar braucht da keine großen (lauten) worte. und wenn es passt, sind auch mitspielerInnen gern gesehen.

und ganz ehrlich - mich stören die zuschauer nicht - und ob sie sich dabei einen runterholen, ist mir auch egal. wenn ich da zimperlich wäre, könnte ich in ein stopp-zimmer gehen.. ich denke, man geht in den club um sex zu haben.. egal in welcher form.

die "ich zeig mal meine klamotten fraktion" oder die "partymacher aber nie auf die matte geher" und auch nicht die "vieltrinker und hauptsache gut gegessen menschen" sind nicht meine baustelle.

immer wieder wird auch von frauen geäußert, sie seien "in dunklen gängen" angekrabbelt worden oder verbal angemacht worden.. also, für mich in der erotisch aufgeheizten umgebung verständlich.. und wenn frauen das absolut nicht wollen, dann bleibt bitte an der bar und sucht das damenklo nur zu zweit auf! ein freundliches NEIN muss genügen - und wenn nicht, dann bitte auch andere maßnahmen einleiten - zb dem betreiber die situation schildern.
____________________________________________

MMFF etc. mit festen verabredungen haben mein partner und ich es auch probiert. zweimal wurde aus dem geplanten kleeblatt nichts, weil die dame plötzlich unter eifersucht litt - oder andere ausreden fand. dabei war man sich vorher sooo sympathisch, hat sich gemailt und telefoniert und hatte sich als erfahrene swingerInnen und absolut eifersuchtsfrei dargestellt.. sogar eine mehrstündige anfahrt in kauf genommen ..
pustekuchen.. *lol*

stimmt die chemie, braucht es keine langen debatten.. ein lächeln an der bar, eine aufforderung mit blicken und kopfnicken zum gespräch.. kommunikation.. smalltalk.. meine güte, das kann doch so schwer nicht sein! wer als solo mann kein wort anbringen kann, von dem erwarte ich auch nichts auf der spielwiese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.