Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35722 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?67
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass es doch sicherlich Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende

****_15 Mann
17 Beiträge
Wegen einzelner ist das Image der Solo - Herren im A..ch.... Aber bitte, liebe Leute, scheert nicht alle über einen Kamm. Bewahrt euch die Möglichkeit, auch wenn's schwerfällt, die Entscheidung von Fall zu Fall ( Soloherr zu Soloherr )... Wenn das verallgemeinert wird was einzelne verbocken dann können wir hier den Brockhaus neu schreiben und ändern wir dich nix...

Nur meine bescheidene Meinung

Lg
****_15 Mann
17 Beiträge
" sich nix " .... Sorry, war's iPad...
Da hast du recht...
Aber leider ist das immer mehr Realität. Und aus unserer Sicht Tendenz steigend.
****_15 Mann
17 Beiträge
Für mich ist es durchaus verständlich wenn Paare so reagieren, diese Aktionen sind einfach ein No-Go. Aber dafür gibt's ja diese Plattform um sich zu verabreden, schauen ob die Chemie stimmt und dann kann's ja auch schon losgehen wenn's passt.
Da wäre noch die Idee das solche Herren dem Inhaber des Clubs gemeldet werden können und dieser sie hinauskomplimentiert und ein Hausverbot ausspricht. Vielleicht ein schwarzes Brett... oder ähnliches.
Vergiss das mit dem Hausverbot.
Die Betreiber der Clubs kämpfen um jeden zahlenden Gast und da wird heute lieber vertuscht als durchgegriffen.

Das ist zwar Unsinn, weil es auf Dauer das Image des Clubs zerstört. Aber die wenigsten denken so nachhaltig.

Auch mit dem Verabreden ist das so eine Sache: wenn bei einer Kontaktaufnahme das Wichtigste ein Schwabzbild ist und wie geil so ein Typ im Bett ist, dann ist das nur eine Fortführung der schlechten Erfahrung.

Auch wenn es schade ist: die Masse der soloherren, die wir hier erleben, ist aus unserer Sicht eine Horde Testosteron gesteuerter Stiere... Oder besser gesagt Bullen, das hat denen nur noch niemand gesagt.
Ich brech mal eine Lanze FÜR die Solo-Herren:
Als Solo-Frau im Club habe ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Klar, die Hinterherschleicher und "Abstauber", die sich wortlos einklinken wollen, die gibt es.
Aber generell habe ich in Clubs durchweg nette und höfliche Solomänner getroffen, die ihre Manieren nicht mit den Klamotten im Spind verstaut hatten.
Und ganz ehrlich:
Die negativen Erlebnisse als Solofrau gab's bislang eher mit Paaren ... bzw. den Paardamen...
Von daher:
*top* für Solomänner in Clubs!
********Adri Frau
5.818 Beiträge
Da es hier um Solos im Club diskutiert wird ,kann ich auch meine Meinung dazu sagen. Bin keine Swingerin ,aber ab und zu ,kann man mich in Clubs treffen ,da ich sehr gerne zur verschiedenen Partys ausgehe. Alleine war ich noch nie unterwegs ,aber wenn ich dort mit Freundinen oder mir bekannten Menschen auftauche , jeder macht ,was er will (so wie es sein soll ) .
Meine Erfahrungen sind nur positiv,da ich ohne jegliche Erwartungen hingehe . Hatte noch nie irgendwelchen Stress ,keine nervige Gestalten haben mich belästigt ,keine Frauen haben mir die Augen ausgekratzt (was ich hier so gelesen hab) . Im Gegenteil - alle ,ob Mann oder Frau,verstehen ein höfliches "Nein" ,ich hab jedes mal sehr interessante Menschen kennengelernt ,mit denen ich ganz tolle Gespräche geführt,getanzt und mein sexfreien Spaß gehabt *cocktail* .
Ich glaube,es legt immer an dem Menschen selbst,wie er auftritt,was er sich wünscht und in einem Club erhofft. Man soll vielleicht erst eigenes Verhalten ändern,bevor man von anderen etwas erwartet *zwinker* . Klare Worte, Benehmen , Höflichkeit und Lächeln ,bringen immer viel mehr ,als Drang und Vorurteile *knicks* .

P.S. Was hier einen Herr aus der Schweiz betrifft ,da kenne ich ein Pärchen, die genauso viel reisen und auf diversen Partys in ganzen DE zu treffen sind ,obwohl die aus dem Ausland kommen. Also nichts ist unmöglich,wenn man es möchte *g*

***44 Paar
1.698 Beiträge
wir schätzen
Bei Solos die Kontaktaufnahme an der Bar und unser Er macht das bei seinen Solos auch so. Am schlimmsten sind die Aufdringlichen.
********low6 Frau
489 Beiträge
Wir...
nennen sie die schweigenden Mitpopper... Achtung Humor. ..
Blöde Frage
Worum gehts hier um das benehmen von uns Herrm oder wo am We die Solodamen-und herrn sind?
*******t56 Mann
588 Beiträge
Solos bei Wochenendparties
Zitat: "Auf Paare die meinen das sie ja soooo tolerant sind und mir die Frau fast ins Gesicht springt, weil ihr Göttergatte mal Spaß hat, neee ist nicht meins.
Davon habe ich in 15 Jahren Swingerei genug Erfahrungen sammeln dürfen.
Klar ist das jetzt übertrieben dargestellt, aber ich komme der Wahrheit schon ganz schön nah."
aus dem Eingangsstatement der TS

Bei so viel Erfahrung, wäre es Zeit über ein Buch nachzudenken. Ich würde es kaufen.

Wie sieht denn die reale Welt aus? Antwort: Für jeden anders!

Viele Menschen sind so erzogen worden, daß sie ihre Triebe beherrschen, bzw nicht mehr wissen, was ist Mensch, was ist Erziehung. Mein Frauenbild war geprägt von: "so was tut eine Frau nicht und Frauen haben an sowas keinen Spaß...die Mädchen und Frauen, die ich kennenlernen durfte, haben nur für mich ihre gute Erziehung kurz abgelegt, waren aber sonst wohlerzogen"

Und dann ging ich vor 18 Monaten erstmals in einen Swinger-Club. Habe ich mich davon seelisch schon erholt? Ich war geschockt, begeistert, traurig(warum erst jetzt kennengelernt), fasziniert. Eine Parallelwelt, die wohl noch einige in der Realwelt garnicht kennen. Also muß man es allen sagen. Fast hätte ich es getan. Aber dazu hat man ja Freunde: "Laß das mal lieber".

Ein älterer Freund aus meiner Pubertät viel mir ein. Saukerl, der Hallodri hat es doch sicher gewußt...
Vorsichtig tastend habe ich ihn zu Rede gestellt. Nichts...
Also habe ich ihm(dank JC ) Orte der Entspannung in seiner Umgebung gezeigt. Wir zogen uns schickt an und gingen ohne Ahnung am Samstag in einen kleinen Club. Wir haben alles richtig gemacht und mit der Erfahrung von for_me68 wären wir die Stars des Abends gewesen, aber im nachhinein ist man immer klüger...

Wir waren die Neuen, alle anderen kannten sich(schon nach 1 Jahr Erfahrung weiß man, daß das nicht stimmt), die Tische schienen vergeben. Also nahmen wir einen Stehtisch mit Barhocker am Eingang. Alle mußten an uns vorbei. Stratetisch günstig, aber die Paare haben uns buchstäblich nicht angeguckt. Wir werden einige mit unserer Präsenz gestört haben.
Mit Erfahrung von 1 Jahr Clubbesuch und dem Wunsch Spaß zu haben(nicht unbedingt Sex) hätte ich folgende Aktivitäten entfaltet:
• nicht allein essen
• nicht ständig mit meinem Freund zusammen agieren
• ein Dutzend Gläser Sekt von der Bar holen und jeder! Dame, die vorbei geht, einen schönen Abend wünschen
• bei Paaren immer den Herrn ansprechen, falls es nur ein Mann sein sollte: ignorieren

Wir wurden dann zu später Stunde noch zum mitspielen, ja zum Sex, aufgefordert von 2 Frauen und 3 Herren. Sorry, Sorry, Sorry, ich habe die Signale erst 10 Tage später entziffern können und dabei hatten wir kaum etwas getrunken: zuviel Erziehungsbalast und zuwenig Erfahrung.

Als die Party dem Ende zuging, wurde tolle Tanzmusik gespielt und wir haben die Damen betanzt bis zum Abwinken. Herrlich, viel Spaß, kein Sex, nur zusehen, viel Spaß und viel Erfahrung gesammelt, insbesondere über uns selbst: was wollen wir wirklich, was ist uns wichtig.
****_bw Mann
577 Beiträge
Solo Herr im Club
Habe hier leider immer negative Erfahrungen gemacht. Als solo Mann wirst du meist abgewiesen, Solo Frauen gibt es so gut wie nicht. Lieber stelle ich ein Date ein und hoffe das sich eine nette Dame meldet. Ist doch im endeffekt auch nichts anderes als im Club ansprechen nur spart man sich zum einen den Frust und auch den hohen Zuschlag für Soloherren. Suche gerne eine Begleitung für den Club.
Hallo ihr Solloherren
also, ich gehe des öfteren mit meine Frau in ein Swingerclub, sind auch einen einzelnen Herren nicht abgeneigt, wir mögen aber nicht die rudelbildung. Gegen ein nettes gespräch an der Bar haben wir nichts anzuwenden, aber mann wird sofort mit gierigen Blicken durchlöchert. Wir gehen dann meistens in eine Hundehütte mit großen löchern in der Wand, damit mann bisschen Privatsphäre hat, aber die meisten trauen sich nicht so recht dran. Wer sich ans Loch rantraut, wirt auch beglückt, ob mit dem Mund oder Vaginal. Bei Sympathie laden wir den Herren auch ein, alles ist möglich, meistens geht auch keine leer aus, aber wir mögen halt die Distanz.
Ich schreibe hier nur um zu erzählen das es verschiedene Möglichkeiten gibt, und die Herren solten sich drauf einstellen um nicht leer ausgehen zu müssen.
LG Pitti98
*****exe Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischeninfo zum Thread
Huhu ihr Lieben,

für alle die sich wundern, dass hier auch nicht aus dem Norden (Deutschland) kommende User schreiben:

Es handelt sich hier um einen öffentlichen Thread, in dem sich jedes Joymitglied einbringen darf!

Daher haben wir auch tolle Beiträge und Meinungen von Usern, die etwas südlicher wohnen.

Lieben Gruß und ein schönes Swinegrwochenende wünsche ich euch *popp*

Eure BBW_Hexe *hexe*
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Eine Frage an die Paare
Nach nunmehr etwas über einem Jahr in dieser Welt habe ich dazu mal folgende Frage :

Wie soll ich mit den Paaren an der Bar ins Gespräch kommen, wenn diese sich "abschotten" ?

Ich genieße das tolle Ambiente und die lockere Atmosphäre und möchte einen netten Abend
verbringen. Dazu gehören für mich auch nette Gepräche mit anderen Gästen.
Nun stellt es sich als sehr schwierig heraus, mit den Paaren ins Gespräch zu kommen, wenn diese
zu viert mit dem Rücken zu anderen Gästen oder zu sechst in einer Runde zusammen stehen und sich
dann natürlich unterhalten.
Sich einfach dazuzustellen, empfinde ich als unhöflich.
Sich sehr nah , oder fast berührend, daneben zu setzten wirkt auch aufdringlich.
Wenn ich in Hörreichweite sitze oder stehe, rede ich auch nicht einfach ungefragt dazwischen,
auch das empfinde ich als unhöflich.

Es ergibt sich also nur beim Essen, oder wenn sich ein Paare mal allein hinsetzt, die Möglichkeit der höflichen Kontaktaufnahme. Damit habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht, mit und ohne.....
Jedoch war es dann immer ein, meiner Meinung nach, sehr netter Abend.

Gefühlt nimmt dieses sich abschotten der Paare leider zu, was ja dazu führt, das Euch, wenn Ihr aufsteht, oft ganze Karawanen folgen..... *gruebel*

Also bitte, liebe Paare : Wie erwartet ihr eine Kontaktaufnahme an der Bar ?

Oder bin falsch erzogen ?
Hilfreiche Antworten und/oder Tipps sind gern gesehen *zwinker*

LG
netter_Biker_Hi
Du bist super erzogen... Perfekt, wie du es tust.
Schade, dass Menschen wie du unter den "schwanzgesteuerten"leiden müssen.
Hm wer als Solo in nen sc geht ist eh selber schuld. Da wäre es ehrlicher in ein anderes Etablissement zu gegen wo man auch zahlen muss. Ist ja eh meist ne fliessende Grenze: In heruntergekommenen Industriegebieten liegt beides und die meisten Betreiber sind auch in der Rotlichtszene bekannt. Oft werden dann bei den berühmten HÜ Parties dann die professionellen druntergemischt. Die Sc Verklärer ignorieren sowas natürlich 😊
*********fgang Paar
623 Beiträge
@Nine_and_a_half
Nach Deiner Einschätzung der Swingerclubs müssten wir uns ja ernsthaft überlegen, ob wir bei einer Reise nach Bayern einschließlich Ober- und Unterfranken einen Swingerclubbesuch einplanen sollten. Wir haben nördlich des Weißwursthorizonts noch keinen Club erlebt, den wir nicht noch ein zweites Mal besuchen würden. Im übrigen sind in fast allen von uns besuchten Clubs reine Paareabende (meist an Sonnabenden) auch als solche ausgeschrieben, sonst bestand immer ein mehr oder weniger großer Herrenüberschuss. Dass da auch noch Professionelle untergemischt wurden, haben wir nicht bemerkt - waren wir dazu etwa zu dumm?

Was allerdings die "erotische" Kleidung mancher Solo-Herren bettrifft, da gab es doch zuweilen erhebliche Ausrutscher - wir sind absolut keine Freunde von um die Lenden gewickelten Handtüchern, Badelatschen, verwaschenen und schlabberigen Boxershorts, haben uns dazu auch schon an anderer Stelle im Forum geäußert.
*****exe Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_half:

Hm wer als Solo in nen sc geht ist eh selber schuld. Da wäre es ehrlicher in ein anderes Etablissement zu gegen wo man auch zahlen muss.
Hmm, wieso bin ich dann selber Schuld? Ich wäre selber schuld wenn ich in andere Etablissements gehe, wo mit du wahrscheinlich "Puffs" meinst. Was soll ich denn in solch einer Einrichtung?
Dann geh ich lieber zum Näh-oder Strickkurs, wenn ich mich überwiegend mit Damen unterhalten. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass ich die gleiche Sprache spreche und man auch gemeinsame Themen findet

Ist ja eh meist ne fliessende Grenze: In heruntergekommenen Industriegebieten liegt beides und die meisten Betreiber sind auch in der Rotlichtszene bekannt.


Weder in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, (Bremen), Berlin, Nordrhein Westfalen sind mir heruntergekommene Industriegebiete aufgefallen. Nach dieser Aussage werde ich als Solofrau wohl nicht den Weg in deine Region machen, um einen SC zu besuchen. Hört sich auch für eine Solofrau zu gefährlich an. *angsthab*

**********_half:
Oft werden dann bei den berühmten HÜ Parties dann die professionellen druntergemischt. Die Sc Verklärer ignorieren sowas natürlich 😊

Bei wie vielen HÜ Parties warst du denn, dass du dies beurteilen kannst?Und eine Parties wo solche Damen angepriesen werden, finde ich ok. Da weiß JEDER wer anwesend sein wird. ICH bin nicht Professionell und mir ist es bisher so im Club auch nicht negativ aufgefallen. Also wenn dort Bezahldamen waren, dann haben die mir die "unerwünschten" Männer vom Leib gehalten. *danke*

Zudem bin ich der Meinung, dass die meisten HÜ Parties eher in der Woche stattfinden. Hier geht es um Parties am Wochenende.

Am Wochenende sind mehr Paare unterwegs. Wie fühlt man sich als SoloSwinger (M/W)?
Zur Erinnerung:Swinger Nord: Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende
Scheinbar überwiegen hier die negativen Erfahrungen. Besonders für Solo-Herren scheint es am Wochenende schwierig zu sein Anschluß zu finden. Andererseits fühlen sich Paare teilweise durch das Verhalten einiger Herren mehr als gestört.
Für mich als Neuling klingt es nicht sehr verlockend, am Wochenende alleine in einen Swingerclub zu gehen. Oder gibt es doch noch positive Erfahrungen ?
Hm
Mag dann nur eine regionale Besonderheit Bayerns (wo die Uhren bekanntlich ja eh immer anders ticken) liegen und die SC in anderen Bundesländern liegen in Premiumlagen aber diejenigen die ich kenne (auch die die hier immer hochgejubelt werden) liegen in finstersten Lagen versteckt wo ich nachts nicht mal als Mann alleine unterwegs sein möchte - geschweige denn als Solofrau *zwinker*

Und dass man hier aneckt wenn man die Wahrheit ausspricht, was die Inhaber von SC angeht, ist bekannt also lass ich das *zwinker* Kein Shitstorm nötig also *zwinker*
Ihr könnt also weiter davon ausgehen, dass Eure freundlichen Betreiber alles integere Zeitgenossen sind, noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind und das ganze eh nur als WOhlfahrt ohne jegliches Gewinninteresse betreiben *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
SC alleine
ist wohl etwas dran wenn das die meisten schreiben. Kann ich aber aus Erfahrung bestätigen. Für Frauen ist alleine hingehen ja kein Problem, aber als Mann kannst du dir das sparen. Gehe dann lieber mit einer Frau etwas tolles Essen, hast du mehr davon.
**xe:
Für Frauen ist alleine hingehen ja kein Problem,

Da leg ich doch gleich mal Einspruch ein.
Alleine an Paarabenden ist auch als Frau nicht lustig.
Warum?
Ich bin nicht bi (also leider nicht die "nette Bi-Maus für "sie", die von den Paaren oft gesucht wird) und habe keine Lust, als "Sahnehäubchen" für einen Paarmann herzuhalten, der dann bitteschön aber dies oder das auf Geheiß der Partnerin mit mit definitiv NICHT machen darf und sich auch außerhalb der Matte bloß nicht zuviel mit mir beschäftigt, sonst gibt's Stress...
Insofern:
Gehe ich solo, dann lieber an anderen Tagen, ich meide Samstagabendveranstaltungen in Clubs eher, da das halt - unabhängig vom Motto - der klassische Paarabend ist.
****_bw Mann
577 Beiträge
Hallo Meriba
Ist es für Frauen nicht einfacher hier im Joy ein Date einzustellen und mit jemanden dort hinzugehen. Man kann sich ja vorher beschnuppern um eine Enttäuschung zu vermeiden.
Klar.
Aber es ging ja ums "allein hingehen".... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.