Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
zum Thema
Rechtschreibung285
Ist es wirklich sooooo schwer verständlich zu schreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibung verlernt? Oder nie gelernt?

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es wegen dem Spassfaktor auch gepostet*lol*

Es ist ein ernst zu nehmendes Thema aber denn noch kann man mal ´nen Späßchen posten.

glg cali w
****un Paar
14.774 Beiträge
CaliOLHB
eines erstes thema vielleicht, jedoch müssen doch nicht die meisten hier komplett humorlos bis garstig posten. naja ist wohl anscheinend für einige hier eine grundeinstellung geworden. schade !
da sieht man wieder, daß ihr den mod-job zu recht erhalten habt.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd* *danke*

glg Cali w *hexe*
*****fun Paar
318 Beiträge
feler
Na wir sagen immer wer fehler findet darf sie behalten.....
*******tty Frau
318 Beiträge
Mach ich auch so!

Und ab und an auch: Bei zehn Fehlern gibt es einen gratis!

Ist doch so: Wenn man schnell tippt, dann unterläuft auch dem Rechtschreibsichersten mal ein Tippfehler. Und auch das Korrekturlesen kann Fehler übersehen.

Irren ist menschlich! Und vergessen wir nicht die ganzen Legasteniker und so weiter... Die bemühen sich und können es halt nicht besser.
****nn Mann
1.328 Beiträge
...
Super!
Wie hier teilweise Mühe gegeben wird am Fred vorbei zu reden - ganz großes Kino!


Also: Ich finde ich es schade, wie massiv schlechte Schriftform mein Interesse am Inhalt dahin rafft.

*alarm* Aufgemerkt: Schade für die Mitteilung (... von der ich keck davon ausgehe, dass sie ursprünglich übersandt werden sollte!). Es wäre so schön gewesen, wenn sich der Geist des Empfängers hätte angesprochen fühlen dürfen. Aber der Geist ist ja bei derlei Schriftbeträgen vielleicht gar nicht angesprochen /angebrochen worden?
Hura - wir sind auf einer Erotik-platt-form!

Aber ich bin tolerant genug zu akzeptieren - wenn ich dann keine Lust habe zu lesen...
*omm*
Dem .....
.... muss ich beipflichten!

Warum werden nur von so manchem Zeitgenossen die "Ausnahmen" dazu herangezogen, die Regel (viele mails, Beiträge etc.) mit einer schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu rechtfertigen??? Aber darauf werde wohl auch ich - genau von denjenigen - keine stichhaltige Antwort erhalten .....


Liebe Grüße
Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.