Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagierst Du ??

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagierst Du ??
Als Mann wenn deine Frau auf einmal den Wunsch äußert einen zweiten Mann bei Sex dabei zu haben ??
Würdet Du das machen, weil du sie über alles liebst? Oder würde das auf keinen Fall gehen ?


Lg

die chaoten *blume*
Ich
Ich würde mich da sehr drüber freuen und alles tun damit es auch klappt mit nem 2. Mann. Es ist ein großer Wunsch von mir dieses mal zu erleben. Weil ich meine Maus liebe würde ich es gerne erleben.
*******atze Paar
26 Beiträge
hallo
wir haben da kein problem mit , wir besprechen alles, es ist uns wichtig das die sympatie stimmt, wenn wir uns mit einzelnen oder paaren treffen
LG
HUNDU_KATZE
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Das
ist schön wenn eben alles passt.

Es geht darum das es eben noch nie passiert ist und dieser Wunsch geäußert wird von der Frau.

Lg

die chaoten *blume*
********1968 Paar
149 Beiträge
Ich finde es...
...klasse, wenn wir uns zu Dritt vergnügen.

Gerade weil ich meine Frau über alles liebe macht es mich glücklich wenn es ihr gut geht.
Warum sollte ich ihr dann nicht auch diesen Wunsch erfüllen?
Mir zwei Männern kann sie halt Sachen erleben die mit nur einem so nicht möglich sind.
Und wenn sie dann so richtig geschafft und glücklich in meinen Armen liegt, dann geht es mir gut *stolzbin*

Fantasie1968 (Er)
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Smile
Mir zwei Männern kann sie halt Sachen erleben die mit nur einem so nicht möglich sind.

Da hast natürlich Recht. *hand* *freu*


Lg

die chaoten *blume*
******hie Paar
85 Beiträge
ungewohnte Wünsche
Grundsätzlich würde ich mich da Molch und Hund und Katz - was für eine tierische Versammlung *grins* - anschließen.
Dennoch, solche asymmetrischen Situationen, die es ja auch manchmal in anderen Konstellationen gibt, sollten von einem größeren Sympathiepotential getragen werden, als es z.B. in einer spontanen Clubsituation nötig ist. Ganz wichtig ist für uns immer, so etwas auch so ehrlich wie möglich "nachzubesprechen".
Wünsche, die einem von beiden absehbar nicht gut tun, würden wir nicht auf Biegen und Brechen in die Realität bringen. Da dürfte das Genusspotential schnell dahin sein.

M.
********1968 Paar
149 Beiträge
Natürlich...
... ist eine Unterhaltung vorher und nachher sehr wichtig.

Es ist ja nun auch nicht so das ein Partner seinen Wunsch äußert und der Andere sofort aufspringt um diesen zu erfüllen.

Eher ist es so, daß man sich über seine Fantasien austauscht, sich abstimmt und wenn Beide es mögen, dann versucht man gemeinsam sich diese Fantasie zu erfüllen.

Auch wenn es hier im JoyClub nicht an solo Männern mangelt ist es nicht einfach einen Passenden zu finden.
Selbstverständlich soll es dann auch jemand sein den beide mögen.
Schon deshalb dauert es seine Zeit solch ein Vorhaben umzusetzen und ist mit einer spontanen Situation im Club sicherlich nicht zu vergleichen.

Fantasie1968 (Er)
*******atze Paar
26 Beiträge
hallo
unser aller ersten dreier , war mit einem mann , einem guten bekannten , der sich frisch von seiner frau getrennt hatte , wir hatten uns aus den augen verloren , da wir wo anders hingezogen waren , durch zufall fand ich seine tele. nummer wieder,und rief ihn an, und er erzählte kurz was bei ihm los war , darauf hin luden wir ihn spontan ein , da mein mann kurz vorher gebutstag hatte, er kam sofort auf dem folgenden wochenende, wir hatten einen schönen abend, und je mehr wir tranken um so interessanter wurden die gespräche über gott und der welt , natürlich auch über sex, ( wir fleuteten früher immer schon sehr heftig ) also auch an diesen abend ,
und irgendwann fragte er meinen mann ganz dreist :
ich möchte mal mit deiner frau schlafen und einen geilen dreier machen ,
im ersten moment war mein mann geschockt , er überlegte kurz und willigte ein , ( ich war in der zeit in der küche und bekam nur bruch fetzen mit) . als ich zu ihnen ging , saß ich mich zwischen ihnen ,
beide männer fingen an mich zu streicheln und zu kussen ,.................
wir hatten eine sehr schöne nacht zusammen,


LG
HUNDU und KATZE
****u44 Frau
27 Beiträge
hallo,-

ich da so als gefühlsmensch,- muß leider wahrscheinlich alle "ansichten" brechen.. sorry!! asche auf mein haupt(;-))

denke mir: wenn ich mein schatzi über alles liebe, -ist auch eifersucht dabei. (gesunde eifersucht gehört zur liebe...)
wenn ich es menthal nicht ertragen könnte,- würde ich es nicht wollen,-um meine eigenen gefühle zu schützen.
"nur" um den "GROßZÜGIGEN-TOLLERANTEN" herauszukehren sollte man es nicht zulassen!!
akzeptieren und das "ok" zu geben sollte man nur,- wenn beide partzner es zu 100% wollen!!

ich finde persönlich die 3-er-fraktion (:-) auch toll!!
habe sie auch ausgelebt,- aber wollte dieses nur - und auch in zukunft nur ausleben,-wenn ich single bin.

denke mir,- so kann ich niemanden verletzen.
und bei einem nicht 100% dahinterstehenden partner,-folgt immer stress!!- den sollte man sich ersparen,- vor allen dingen,- wenn man zu 100% liebt.
100% lieben heißt nicht nur zu geben,- sondern auch verzichten.

und für manche ist die 3-er - nummer in der phantasie mehr wie in der realytät!!
also,-warum dann herausfordern??- hrausfordern das heiße spiel mit der lust,- wenn der part da nicht mit umgehen kann,- und nur "ja" sagt,- aus liebe??!!
Liebe ist was anderes....

liebe grüße an alle
bijou

p.s. verzeiht mir bitte-bitte das stateman *skeptisch*
*******atze Paar
26 Beiträge
hallo
ich muss dazu sagen , das es meinem mann an diesen abend sehr gefiel , wir wären nicht hier her gekommen ,
er ist der jenige gewesen der sagte:
mir gefiel das damals sehr gut , und du möchtest bestimmt auch mal wieder dein bi ausleben ,
wir sprachen sehr offen und ausführlich darüber , und suchten im netzt und kamen so zu joy,
es gefiel uns beiden , nach kurzer zeit fanden wir ein paar mit denen wir gut befreundet sind , und auch unsere treffen sind immer sehr schön und harmonisch, als ob wir uns schon jahre kennen , ohne eifersucht oder so , vielleicht sind wir ja irgendwie beide exibissonisten , ich geniese es meinem mann zuzusehen , wenn er mit einer anderen person schläft und er genau so bei mir, das macht unsere beziehundg aus
vertrauen und freiheit

LG
hundu-katze
und wie ich mich freue
das meine süsse darauf lust hat - wie man ja schon aus meinem profil lesen kann. schön wäre es natürlich dann noch einen zu finden der bi ist und uns beiden gefällt...
lg kater
Mist ...
´ne Männerfrage *motz*



Also wenn ich wüsste, dass mein Partner wohl eher ein Problem damit hätte, dann würde ich das erst gar nicht vorschlagen, bzw. den Wunsch äußern.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Es mach uns sogar Spaß zuzugucken ohne eingreifen zu dürfen.

Eifersucht definiert sich nicht immer über Sex.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Eine entweder leichte oder existenzielle Frage
finde ich.....

doch darf ich zunächst Viagrafeeling zitieren:

Also wenn ich wüsste, dass mein Partner wohl eher ein Problem damit hätte, dann würde ich das erst gar nicht vorschlagen, bzw. den Wunsch äußern.

Ganz genau deswegen wird soviel betrogen. Ich weiß, mein Partner will das nicht, also äußere ich mich nicht. Und bei den meisten Menschen, ich nehme mich da niemals aus, macht Gelegenheit Liebe und es ist passiert, bevor man sich darüber bewusst wird, WAS da gerade passiert ist.

Ich für meinen Teil denke, dass es sehr mutig und überaus wichtig ist, mit seinem geliebten Partner darüber zu reden. Das ist der Wichtigste Schritt überhaupt.
Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, nimmt Frau ihren Mut zusammen und gesteht, dass sie gern einen 2ten Mann beim sexeln hätte. NICHT zum leben, lieben, zusammensein oder sonst etwas, NUR Sex. UND, das ist das Wichtigste: Nicht hinter dem Rücken des Partners. Denn immerhin gibt es ja auch hier im JC Jungens im Doppelpack.

Wenn ich also der Mann wäre, müsste ich darüber nachdenken. Lange und ausführlich. Denn es gibt fürchte ich, bei jedem Mann eine SChwelle, bein der er denkt: Shit, bin ich nicht mehr genug? Wassn los? Und kommt mir bitte nicht mit Toleranz. Toleranz ist eine Illusion. Selbstredend hat ein Mann Ängste, ganz besonders, wenn er sich zum Zwecke des was auch immer, die Konkurrenz selbst ins Haus holt. Und darüber hinaus ins Bett.
Damit "Mann" damit umgehen kann, muss er sich selbst fragen, nachdem "Frau" ihm glaubhaft gemacht hat, dass es nur um Sex geht und die Beziehung 110%ig Intakt ist: Kann ich das tragen? Und darüber hinaus: Kann ich dabei Lust empfinden? Mithin geht das Nachdenken soweit, bei der Auswahl des aus Sicht des Mannes, fremden Erfüllungsgehilfen so weit wie möglich weg von heimischen Gefilden zu akquirieren. Ein Sicherheitsgedanke, der seine Gründe hat.

Wenn also Mann keine Negativen Punkte findet, die es verhindern, kann man sich gemeinsam an die Auswahl machen.
Wenn aber der Mann seiner Frau aus persönlichen Gründen sagen muss: Sorry, ich fürchte das wird nichts, weil 1. 2. und 3.
Dann wird aber noch mehr geredet werden müssen. Denn ängstliche Männer werden immer denken, dass der Wunsch der Frau schwebend wirksam ist... das kann auf Dauer eine Beziehung ernsthaft belasten. Im Besten Falle natürlich geht man in einen Club, hat Spaß und fährt gemeinsam nach Hause.
Im eigenen Heim allerdings.... ist die Sache um einiges pikanter. Aber auch sicherlich intensiver.

Aber ich muss noch dazu sagen: Es ist sicherlich ein Zeichen des Respektes und der Wahrhaftigkeit und der innigen Liebe und des Vertrauens, wenn man sich seine Wünsche ehrlich sagen kann. Allein dazu meinen Glückwunsch verneig

Tom
... mit Freude
Hallo zusammen,

ein wirklich interessantes Thema.
Zuerst wird oft so in den Raum gestellt, dass MMF ein etwas “gewagter“ Gedanke ist, FFM aber bei vielen schon so etwas die „Standard-Fantasie“ ist. Warum aber ist das so? Da ich nun mal auch gerne eine 2. Frau dabei habe kann es für mich keinen ernsthaften Grund geben, diese Fantasie nicht auch mit meiner Partnerin in der Variante MMF zusammen umzusetzen. Dass ich bi bin mag die Sache vom Kopf her vereinfachen, aber ich würde auch als reiner
Hetero nicht anders denken *zwinker* .

Warum das bei Liebe nicht möglich sein soll, warum man dabei auf etwas verzichten muss erschließt sich mir nicht. Gerade weil ich sie Liebe ermögliche ich ihr doch alles, was sie zum Glücklichsein braucht. Und ob ich mir dabei eine Konkurrenz ins Haus hole … Sex hat nichts mit Leistung zu tun, deshalb kann es da keine Konkurrenz für mich/uns geben. Es ist da sicherlich ähnlich wie bei der Eifersucht, für mich eine reine Verlustangst, mit der ich niemals jemanden an mich binden kann. Gerade dadurch, dass ich meinem Partnerin fast alles ermögliche, entziehe ich ihr doch den Nährboden, sich irgendwo heimlich etwas holen zu müssen. Und hier im JC aktiv zu sein und Eifersucht verträgt sich m.E. nicht, es sei denn ich gehöre zur Fraktion “ich suche eigentlich nichts“.

Natürlich spielt Sympathie für den dritten dabei eine große Rolle, genauso wie eine ausführliche Diskussion darüber. Aber das ist auch nichts anderes als das, was bei der FFM-Variante von uns als notwendig erachtet wird. Wir diskutieren vorher/nachher immer ausführlich, und es kann auch mal ein „Erlebnis“ dabei sein was nicht 100% so toll war. Aber das stellt die Sache nicht grundsätzlich in Frage.

Fazit aus meiner Sicht: es spricht nichts dagegen, als Bi-Mann sogar einiges dafür *g*

albert1
Liebe
ist schon unzählige Male definiert worden und auch schon unzählige Male anders definiert worden. So hat jeder Mensch wohl eine andere Vorstellung davon. Meine Vorstellung von Liebe grenzt das Gefühl der Eifersucht aus, d.h., wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, will ich, dass es ihr in jeder Situation gut geht. Sobald Eifersucht mit ins Spiel kommt, bin ich eher selbstverliebt und will nur, dass es mir gut geht.

Das hat auch nichts mit "großzügig-tolerant" zu tun, sondern ist eine ganz individuelle Lebenseinstellung, die bei jedem anders ist. Auch kommt bei mir nicht das Gefühl der Angst hoch. Vor was? Das ich meine Partnerin verliere? Davor sollte sich kein Mensch jemals sicher sein. Wer weiß, welchen Pfeil Amor, der Gott des sich Verliebens, morgen abschießt?

Bei mir wäre der zweite Mann beim Sex auch keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung beim Liebesspiel. Ich will den zweiten Mann jetzt nicht mit einem Dildo vergleichen, den wir auch ab und zu beim Spielen mit einsetzen, da er ja doch noch weitere Körperteile hat, aber ähnlich ist es schon.

Die Frage, ob ich nicht mehr gut genug bin, stellt sich mir ebenfalls nicht, vielleicht allein schon aus dem Grund, dass ich mich auch einmal von zwei Frauen verwöhnen lassen möchte, ohne die "Güte" meiner Partnerin in Zweifel zu ziehen.

Wenn meine Partnerin also irgendwann einmal diese Phantasie äußern würde, würde ich mitmachen. Wichtig für mich dabei ist nur, dass der zweite Mann auch mir sympathisch ist.

Viele liebe Grüße

BB
kurz und bündig ...
*top*

albert1
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir auch so
Bei mir wäre der zweite Mann beim Sex auch keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung beim Liebesspiel.

Es ist doch einfach schön zu sehen wie auch die eigne Frau es geniesst von 2 Männern verwöhnt zu werden. Klar muss man da Selbstbewusstsein haben und nicht an einem selber zweifeln ob man allein der Frau noch genügt.
Vor allem sind vier Hände auf dem Körper einer Frau doch bestimmt viel schöner.

Wir haben vor dem ersten Mal darüber gesprochen ob wir das mal machen wollen. Wir haben es dann einfach gemacht und es war schön für alle. *zwinker*

Es gehört aber viel Vertrauen und eine stabile Beziehung dazu. *hand*


Lg


die chaoten *blume*
@wir sindneugierig
besser kann man es gar nicht schreiben!
sehr interessant finde ich die Aussage mit der Selbstverliebtheit.
Ich liebe einen Menschen, dann möchte ich, dass er glücklich ist. Das kann ich aber nur, wenn ich mich auch selbst liebe und selbstbewusst genug bin.
Dies ist immer die Voraussetzung für Liebe zu einem anderen Menschen.

Wenn also beide Partner nach dieser Vorstellung leben, lieben, Sex ausleben...Ideal


lg Barbara von ciafo
Also sorry, ich sehe das alles ein wenig anders und wahrscheinlich auch wieder falsch, aber mir egal...

Ich bin KEIN Swinger und wurde auch schon mit dieser Situation konfrontiert und es hatte nichts mit Selbstverliebtheit zu tun, das ich mir die Frage WIESO am Ende gestellt habe. Nicht jeder kann mit sowas umgehen und ich finde, das ich auch möchte, das es meinem Partner gut geht, das hat aber nichts damit zu tun, das er dann auch von mir die Absolution erteilt bekommt, andere Frauen im Bett zu haben, nur weil es ihm ja dann gut geht.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ RosaSalvaje
Das ist ja auch vollkommen klar das man als NICHT- Swinger damit noch weniger klar kommt. Ist ja auch schon bei Swingern teilweise ein Problem einen zweiten Mann dabei zu haben. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Swinger versus Zweierbeziehung
Die Philosophie der Swinger unterscheidet sich zu den "normalen" Zweierbeziehungen dadurch, dass beim Liebesspiel gern auch mal weitere Personen hinzugezogen werden. Bei diesem Spiel kommt es durchaus auch vor, dass sich sogar drei Menschen liebevoll um den Vierten kümmern. Dabei gehe ich mal davon aus, dass diese Situation von allen gewollt ist und alle Spaß daran haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur eine/einer der Beteiligten in dieser Situation überhaupt etwas fragt, erst recht nicht WIESO, eher, wie kann ich ihr/ihm noch mehr Freude bereiten.

Das ist natürlich in einer Zweierbeziehung ganz anders. Hier sollte Mann/Frau sich tatsächlich fragen WIESO. Als die "Chaoten" am Anfang dieses Threads die Frage nach der Reaktion aufgrund des Wunsches zu einem MMF-Spiel stellten, bin ich davon ausgegangen, dass diese Frage in Richtig der Swinger gestellt wurde und habe auch aus dieser Sicht geantwortet.

Viele liebe Grüße

BB
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Ist
eigentlich klar das die Frage an Swinger gestellt wurde. Nicht-Swinger werden wohl nicht auf die Idee kommen einen zweiten Mann beim Sex dabei haben zu wollen. *zwinker*

Haben aber noch eigentlich keine richtige Reaktion von jemand zu lesen bekommen als die Frau es vorgeschlagen hat einen zweiten Mann beim Sex dabei zu haben.
Das erste Mal meinen wir.

War die Überraschung positiv oder eher negativ ?


Lg

die chaoten *blume*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
negativ
Als meine Frau mir mal sagte das Sie es mal gern mit zwei Männern machen möchte, was Sie vor drei Jahren machte, war ich sehr bestürzt darüber.
Doch vor drei Wochen haben wir es mit einem befreundeten Paar mal versucht und es war doch ganz schön geil und meine Frau sehr zufrieden.

LG Baldur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.