Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagierst Du ??

*****_ni Paar
489 Beiträge
Als
wir noch keine "swinger" waren, haben wir es schon genossen ...

heute liebt ER es, wenn sie in seinem Schoß liegt und genommen wird ...

kommt aber nur noch selten vor, da er auch immer beschäftigt ist .. grins

WIR finden es schön wenn SIE genommen wird ...und er mal zuschaut und gemeinsam mit 2 M finden wir eine tolle Sache

Manchen Paaren ist schon ein 2. Mann zuviel ..

Aber jeder sollte es für sich entscheiden ... jeder so wie er mag ..

die polys
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Als meine Frau mir mal sagte das Sie es mal gern mit zwei Männern machen möchte, was Sie vor drei Jahren machte, war ich sehr bestürzt darüber.

Sorry, es sollte heißen: ... welche sie vor drei Jahren machte...

LG, Baldur
*****000 Mann
315 Beiträge
Einfach gut!
Ich finde nichts dabei! Als meine Freundin diesen Wunsch äußerte, haben wir zusammen beschlossen, diesen Wunsch in einem Swingerclub zu erfüllen. Das war jetzt vor gut 10 Jahren.
Für uns beide war es der Einstieg in die Swinger-Welt und beide sind wir heute noch mit viel und immer mehr Lust dabei.

Gruss Andy
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich pers habe diesen wunsch noch nicht geäußert *g* ...

aber wer weiß *zwinker*

da wir aber alles besprechen ... so eventualitäten*floet* ...

weiß ich das mr donner damit kein prob hätte ...

seiner ansicht nach kann ihm nix weg genommen werden, denn grundsätzlich wäre es ja ein eifersuchtsproblem.

sowas funktioniert nur in einer gefestigten beziehung in der das vertrauen und die offenheit dem partner gegenüber vorhanden ist!

überredungsversuche das sie es machen soll, oder der andere partner es tolerieren muss wenn ein 2. mann (sex-partner) dazu kommt ... *nono* sowas geht absolut daneben!
da ist stress vorprogrammiert!

denke ... das ist in der swinger -scene ein absolutes muss!
offenheit dem partner gegenüber und seine wünsche (noch mehr die abneigungen) zu aktzeptieren und darüber zu reden*g*

lg frau donner*zwinker*
Ich denke nicht, dass es relevat ist, ob man Swinger ist oder nicht ...auch "Nicht-Swinger" können diesen Wunsch haben ...ich denke, das steht außer Frage ...

Vor allem sind vier Hände auf dem Körper einer Frau doch bestimmt viel schöner.

*ja* *ja* *ja* *floet* *smile*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Das
ist bestimmt wahr, nur eben das Swinger dies auch ausleben. Und noch vieles mehr. *freu*
Da bleibt eben alles nicht nur ein Wunsch.

Lg

die chaoten *blume*
******sPE Paar
631 Beiträge
...stimmen euch bei den positiven Meinungen zu, wobei aber auch in einer harmonsichen Beziehung es nicht unerwähnt bzw. unbeachtet bleiben sollte, daß das gemeinsame Geben und Nehmen...sich etwas gönnen zu wollen, nicht unbeachtet bleiben darf...gelle...dann funzt das auch und bildet die gewünschte Genüsslichkeit für jeden ... *zwinker* *top*
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Wenn sich alle Einig sind, wissen was sie wollen und vor allem miteinander kommunizieren, dann ist ein MMF eine sehr schöne Erfahrung für alle. *ja*

@******sPE: Wir sind erstaunt. Offenbar sind wir Peiner doch sexuell offener als gedacht und erwartet... *gg*
******sPE Paar
631 Beiträge
@*********ar69,

ja... so sind wir Peiner, gelle... *ggg* *zwinker* ...wobei wir bemerken müssen, daß wir ja "nur zugezogene" sind... sozusagen Rucksack-Peiner... *haumichwech* *zwinker*

...aber iss ja auch togal...oder.... *zwinker* *top*
****lyC Paar
12 Beiträge
Gute Frage
Wir haben auch schon ueber die Moeglichkeit diskutiert. Im ersten Moment ist glaube jeder Mann ein wenig betroffen, wenn dieses Thema auf dem Tisch kommt.

Bei uns kommt es sicherlich auf die einzelne Situation an. Wenn sowas passiert, kann es sicherlich genauso interessant sein wie anders herum.
*******ter Mann
886 Beiträge
ich finde es ok
wenn sie uns Bier ans Bett bringt...

nicht zickt, wenn wir beide K1, Ultimate Fighting oder gar Fuss- und Handball schauen ...

mir/uns dann einen Cocktail mixt....

nen sauberen Striptease für uns beide absolviert....

und er ein freundlicher, einfühlsamer und zuvorkommender Mensch ist, der uns beide dann nach Hause fährt *g*

Noch Fragen?
Was wäre ein Mann ohne seine Träume ...wie genügsam die Kerle doch sein können, sich darauf zu beschränken ...wir Frauen sind da ja doch schon anspruchsvoller *baeh* *lach*
*******ter Mann
886 Beiträge
genau...
ihr sollt natürlich zwischendurch mit Maaamaa und eurer besten Freundin telefonieren können!! Ist doch wohl klar, oder?!! *feix
******ven Paar
89 Beiträge
Kein Problem
Wir beide haben damit kein Problem, Mann läßt sich ja auch gern von zwei Frauen verwöhnen
*******ter Mann
886 Beiträge
zwei ist gut
ich arbeite am Harem
Wie würde ich reagieren ?!
Nein wäre meine Antwort. Denn ich würde auch keine zweite Frau haben wollen. Denn das, was mir meine Frau gibt, an Liebe und Zärtlichkeit, kann keine andere Frau aufbringen. Und sollte meine Frau mich darum bitten, einen zweiten Mann beim Sex hinzuzuziehen, müsste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Männlichkeit machen.
Ausserdem würde ich einen Freibrief zum Fremdgehen aussprechen, wenn ich dem zustimmen würde. Somit hat auch kein Singlemann bei uns eine Chance.
Ich hasse es, wenn wir schon mal im Club sind und so ein Singlemann meint nun, er muss sich als geiler Hangst anbieten. Widerlich ist das, und ich reagiere da nicht immer gerade sanft. Und das hat nichts mit Eifersucht zu tun.
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Es ist natürlich jedem selbst überlassen was er möchte und zulässt und was nicht. Allerdings sprechen einige Aussagen eher für ein geringes Selbstwertgefühl oder wir verstehen diesen Zusammenhang jetzt nicht.

Und sollte meine Frau mich darum bitten, einen zweiten Mann beim Sex hinzuzuziehen, müsste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Männlichkeit machen.

Was hat denn der Wunsch nach einem MMF mit Deiner Männlichkeit zu tun? Doch rein gar nichts denn sind wir ehrlich: Du kannst der "beste Stecher" auf Gottes Erdboden sein, das Gefühl von mehreren Männern gleichzeitig gewollt und genommen zu werden wirst Du einer Frau alleine nie geben können... *sorry*


Ausserdem würde ich einen Freibrief zum Fremdgehen aussprechen, wenn ich dem zustimmen würde.

Hm? Wenn man gemeinsam einen MMF genießt hat das mit Fremdgehen in etwa soviel zu tun wie der Papst mit einem Swingerclub. *nein*

Ich hasse es, wenn wir schon mal im Club sind und so ein Singlemann meint nun, er muss sich als geiler Hangst anbieten. Widerlich ist das, und ich reagiere da nicht immer gerade sanft.

Warum genau seid Ihr in einem Club wenn Sie nicht darf und Du nicht willst? Oder bezieht sich das nur auf Einzelmänner und nicht auf Paare? Wenn ja, wo genau liegt jetzt für Dich der Unterschied?

Und das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

Wenn Ihr das so für Euch entschieden habt, dann ist das alles ja auch ok, nur Deine gemachten Begründungen lesen sich doch arg wie Eifersucht.
*********r_ni Paar
6 Beiträge
Ansichtssache
Also wir finden es ist alles Ansichtssache. In einer Beziehung muss man über alles offen reden.Also auch über Sex. Jeder Mensch hat seine eigenen Träume,Phantasien und Vorlieben.Wenn der Partner in all diesen Bereichen gleiche Vorstellungen hat sehen wir keine Probleme. Allerdings sollte sich aus Liebe niemand genötigt fühlen, seinen Partner Wünsche zu erfüllen, die nicht selbst seinen eigenen Geschmack treffen.
Wir selbst verzichten beide auf einen Dreier in Richtung MMF, bevorzugen dann lieber FFM, denn nur eine Frau weiß wirklich,was eine Frau mag.fg
In diesem Sinne,
Alexa und Sven
*******ter Mann
886 Beiträge
ich sag ja
Harem ist angesagt *g*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Höre auf Deinen Bauch. Wenn Du es absolut nicht möchtest, dann sage es auch. Rede mit ihr. Sage ihr, was Dich an dem Gedanken stört, bzw. warum Du es nur über Dich ergehen lassen würdest. Ich denke, fast jeder träumt davon, von zwei Menschen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Egal, ob Mann oder Frau. Doch das ist eine Sache, die Ihr unter Euch ausmachen müßt. Fühlt sich auch nur ein Part dabei schlecht, kann die Beziehung dadurch kaputt gehen. Es ist eine große Vertrauenssache. Tastet Euch langsam ran und scheut Euch nicht "Nein" zu sagen. Hört nicht auf andere und lasst Euch nicht beeinflussen. Bestimmt Eure Grenzen selbst
LG Neugier3436
******sPE Paar
631 Beiträge
ich sag ja...
Harem ist angesagt


...na dann... mach mal einen klar.. .wir kommen dann vorbei und bewerten... *smile*








...den Harem... was sonst.... *haumichwech* *aetsch*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Tja
wer da immer Harem schreibt der sucht doch immer um einen voll zu bekommen. *haumichwech*

Also nie Sex sondern immer nur such. *lol*


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Wir
hatten da nie Probleme mit, da wir dem anderen immer alles gönnen können

Vor allem es selber geniesst wenn der Partner geniessen kann. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
*******ter Mann
886 Beiträge
*lach
such...such.....suuuuch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.